⎯ Wir lieben Familie ⎯

Betreuung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

was meinst ihr was besser wäre! tagesmutter/krippe oder lie..
also wenn ich wieder arbeiten geh dann ist meine süsse bei den omas im wechsel!ich finde das so supe!r tagesmutter oder..
von engel410 am 02.05.2010 | 33 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt mit Sterilisation
Hallo, ich erwarte im Juni mein viertes Kind. Da wir umgezogen sind (fast 700km weg von der Heimat) muss/ möchte ich m..
von stella300300 am 20.03.2008 | 18 Antworten
Mami werden als Elektrikerin?
Hallo. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Elektrikerin. Es ist ein schwerer Job aber es macht mir unheimlich Spaß...
von die_mandy am 09.06.2008 | 9 Antworten
Kann mich das Arbeitsamt zwingen
Hab da mal ne frage , kann mich das arbeitsamt zwingen mein kind(3jahre) in betreuung zugeben kita oder tagesmutter um f..
von chruschi77 am 20.10.2008 | 14 Antworten
Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht? habe schon schriftli..
hab ich Chancen auf aufenthaltsbestimmungsrecht? Habe August 2007 schriftliches Einverständnis von Vater bekommen dass ..
von mini911 am 03.01.2009 | 2 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Hallo Muß ein Vater sein Kind in den Schulferien nehmen, od..
Warum haben Väter eigentlich nur Rechte und keine Pflichten? Wenn man doch gem. Sorgerecht hat, warum muß ein Vater s..
von Janca am 26.04.2009 | 7 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzungen, vorzeitige Wehen und Frühgeb..
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann ..
von Heviane am 08.07.2009 | 43 Antworten
Geteiltes Sorgerecht und getrennt Exfreund will Sorgerecht e..
Ich h bin gerade etwas ratlos Ich und mein ex Freund haben das geteilte sorgerecht, laut gericht habe ich unsere Tochter..
von anouk01 am 13.03.2010 | 18 Antworten
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
arbeiten mit kind , ja oder nein?
hallo ,meine frage warum habt ihr euch für oder gegen die arbeit mit kind entschieden , wir haben 3 kinder josephin ist..
von pobatz am 15.04.2012 | 19 Antworten
Ab wann würdet ihr eurem Kind einen Schlüssel mitgeben?
Mich würde mal interessieren, ab wann ihr es für ok haltet einem Kind den Schlüssel mitzugeben. Meine Tochter wird im..
von binchen27 am 02.05.2011 | 7 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Tagesmutter in einer anderen Gemeinde- Kostenübernahme?
Es ist ja so, dass wir Marit hier in unserer Gemeinde schon im Familienservicebüro angemeldet ahben zwecks Tagesmutter...
von SrSteffi am 11.03.2012 | 13 Antworten
Unsere großer hat die Diagnose FAS (fetalen Alkoholsyndrom)..
ich kann es nicht glauben. da redet man 5 Jahre auf die Ärzte ein, und immer bekommt man zu hören, das ist bei jungs s..
von nine010186 am 18.04.2012 | 31 Antworten
Total wütend! Vorsicht Lang
Hi, folgendes: Mein Sohn ist ja bei ner Tagesmutter und wenn er abends nachhause kommt total hungrig, durstig, müde ..
von Katy_Katjes am 27.03.2013 | 12 Antworten
Verhalten meiner Schwägerin Teil II
Wie manche vielleicht noch wissen, musste ich mir die Tage schon mal meinen "Ärger" über meine Schwägerin und meinen ..
von MiriamEvelyn am 10.09.2014 | 19 Antworten
Kindergarten nicht am Hauptwohnsitz, geht das?
Kennt sich hier durch Zufall jemand aus. Ich bin mit meinem Partner nicht verheiratet und wir sind auch nicht am sel..
von EmmaKJ am 30.06.2016 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x