⎯ Wir lieben Familie ⎯

Beruhigen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
Eine Freundin hatte gestern folgendes "Problem": Ihre Tochter (fast 7 Monate) hatte gestern immer wieder Fieber (bis 39,..
von lila03 am 29.09.2011 | 13 Antworten
kein Sättigungsgefühl bei 5 1/2 Monate altem Baby (Vorsich..
Hallo, vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich noch machen kann. Meine Tochter isst und trinkt (zu-)viel. Also nach P..
von Kama3012 am 19.11.2011 | 14 Antworten
Bekomme ich mit 14+3ssw immer noch Fehlgeburt?
Hallöchen Ich bin doch so aufgeregt. Kann ich mit 14+3 denn immer noch Fehlgeburt bekommen? Es ist ja meine 4. schwang..
von Steffimausi84 am 30.11.2011 | 15 Antworten
Unsere Tochter bekommt einen schrecklichen Weinkrampf wenn j..
..es ist so, seid ca 2 Monaten erkenne ich meine Tochter nicht wieder. Wenn jemand sie anlächelt, oder sogar wenn mein ..
von _GOLDSCHATZ_ am 01.02.2012 | 7 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
Zweifel an mir selbst, ich bin eine schlechte Mutter?
"halten sie DIESES kind fest" "dieses kind soll mir hier ja nichts kaputt machen" "nehmen sie dieses kind bitte da weg..
von knisterle am 06.02.2012 | 41 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
Guten morgen ihr lieben. ich bin gerade etwas verwirrt was das Verhalten meines Sohnes angeht. Vor allem Nachts. Bis..
von pittiplumps am 05.03.2012 | 7 Antworten
Erfahrungen bei Laktoseintoleranz / Sab Simplex
Hallo zusammen, war heute mit meinem Schatz beim KA da er heute Nacht so Blähungen hatte und sich nicht beruhigen lies..
von Steff201185 am 02.05.2012 | 11 Antworten
Maus die Treppe runter gefallen
Meine Kleine ist vorher um Dreiviertel acht die Treppe runter gefallen. Sie ist 15 Monate wir waren im ersten Sock in de..
von Marytsch am 15.05.2012 | 13 Antworten
Probleme / ein Kind lehnt mich ab
Hallo Ihr Lieben! Ich hab da ein Problem und brauch mal Eure Ratschläge, weil ich schon ganz verzweifelt bin. Mei..
von Zwillinge2010 am 02.08.2012 | 12 Antworten
hirntumor, hab grad voll die panik
hoffe ihr könnt mich vl etwas beruhigen. Also, ich hab schon seit bestimmt 7 jahren oft so schwarze flecken vor augen. ..
von -eva- am 10.08.2012 | 21 Antworten
babys schaukeln abgewöhnen 6 monate alt hilfe
hallo mamis brauche dringend rat mein baby ist jetzt 6 monate und schläft nicht ohne schaukeln ein das heißt ich muß ..
von Liebe123 am 13.09.2012 | 6 Antworten
Sohn 23 Monate schläft total schlecht
Hallo Zusammen, ich bin neu hier! War schon in einem anderen Forum, aber da hab ich mich nicht wohlgefühlt! Hoffe hi..
von Grit1981 am 17.09.2012 | 3 Antworten
2 J, schreit ohne Ende nach dem Aufwachen Bitte um RAT!
Guten Morgen, liebe Mamis, kennt ihr das auch: Meine Tochter, im Juli 2 Jahre alt geworden, schläft eigentlich meisten..
von JuliaM81 am 11.10.2012 | 5 Antworten
Herzgeräusche Fünfjährige
Da es in meiner Familie vermehrt Herzerkrankungen gibt und auch mein ältester Sohn einen damals schweren Herzfehler hat..
von Moppelchen71 am 21.03.2013 | 12 Antworten
bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
Möchte mich mal um hören wie es bei euren kleinen so ist! Meine Maus hat einen sehr starken willen und versucht auch o..
von 410alessia am 11.05.2013 | 13 Antworten
Prüfung Tagesmutter
Mein Freundin steht kurz vor dem Abschluss zur qualifizierten Tagesmutter, sie hat so große Angst vor der Prüfung, hat..
von Schnegge611 am 13.05.2013 | 2 Antworten
Blutung, Angst und dann Ektopie
Hey Mädels, Ich muss euch mal von meinem WE erzählen. Freitag abend kurz vorm Schlafengehen war ich nochmal auf T..
von Skassi am 19.08.2013 | 3 Antworten
Kind fast 4 Jahre schläft sehr unruhig!
Wie schlafen eure kleinen so? Alessia ist schon immer ein Kind das nachts den Tag extrem verarbeitet und träumt sehr vi..
von 410alessia am 21.08.2013 | 3 Antworten
Baby 10 Monate erbricht plötzlich was tun?
Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt. Eigentlich war alles ok heute. Das Mittag essen hat sie ganz no..
von seba88 am 21.10.2013 | 5 Antworten
7 monate altes Baby vom Ehebett gefallen
Heute morgen um 10 uhr ist mein kleiner vom Bett gefallen ich wollte kurz was aus dem schrank holen der neben dem Bett s..
von Erixa am 01.01.2014 | 8 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
ich bin Nichtraucher..wie kann das sein? hatte das hier noch jemand und kann mich etwas beruhigen? der Arzt im kh heut..
von pueppivw am 16.04.2014 | 12 Antworten
Extreme Stress-Situation in der 28ssw
Hallo Ihr Lieben, Habe mich vor 1 Stunde ganz heftig und doöl mit meiner Schwester gestritten. Ich habe mich extr..
von Majida am 01.06.2014 | 7 Antworten
Ich bin am Ende mit meinen Kräften- Achtung lang
Hey meine Lieben, ich muss mir meinen Frust und meine Hilflosigkeit ausschreiben! Ich bin fix und fertig mit meinen Ner..
von martyna88 am 27.04.2014 | 12 Antworten
Extreme Schlafstörung (bitte um Hilfe,Tipps..)
Meine Tochter ist 20 Monate alt und schläft sehr schlecht. Ich versuch euch mal kurz zu erklären was ich meine: 19.30..
von fabsi0812 am 01.06.2014 | 12 Antworten
Schweiß riecht extrem nach Urin
Hallo ihr lieben, so nun frage ich nochmal so, dass man auch alles lesen kann. Also: Mein Sohn ist jetzt grad 6 geworde..
von Robbenlieberin am 29.09.2014 | 6 Antworten
Kind 2 Jahre schläft nur auf der Couch
Hallo ihr lieben, Ich brauche einen Rat. Mein Sohn der jetzt nächste Woche 2 wird will pertu nicht in seinem Bett schl..
von DeniseNRW2013 am 04.01.2015 | 4 Antworten
Kind 17 Monate schreit Nachts hysterisch
Hallo, wir haben seit 3 Wochen das Problem das unser Sohn jede Nacht aufwacht und hysterisch schreit und sich auch erst..
von LenaSophie83 am 10.03.2016 | 5 Antworten
Schwanger trotz mirena?!
Guten Abend ihr lieben und frohe Ostern. Ich brauche mal Hilfe! Ich habe 3 Kinder und seid 1 jahr die mirena drin. Bin..
von melina87 am 17.04.2017 | 8 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
bräunlicher Ausfluss Frühschwangerschaft
Hallo! Ich bin ca. in der 5 SS und hab seit 1 1/2 WoChen einen bräunlichen Ausfluss! Vor einer Woche war ich beim Fra..
von Puppi14 am 03.07.2017 | 11 Antworten
Pille / brauner Ausfluss
Ich habe etwas Paranoia und hoffe, dass mich jemand beruhigen kann. Wichtig, ich nehme seit 18 Tagen die Evaluna 20. ..
von Belidah am 30.06.2018 | 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x