⎯ Wir lieben Familie ⎯

Beruhigen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

KINDSBEWEGUNGEN wer kann mich beruhigen?
Ich bin total durcheinander, weil sich mein Krümel seit gestern kaum gemeldet hat, wenn dann sehr selten und dann ganz ..
von malvina am 21.04.2009 | 12 Antworten
Mein Baby 4 Monate wacht nachts plötzlich auf und schreit a..
Er hat schon mal von 19 uhr bis halb 6 durchgeschlafen und seit weihnachten ist an schlaf kaum noch zu denken seit 3 tag..
von drehmann am 17.01.2011 | 8 Antworten
angeblich sei der emryo zu klein für die 6 SSW + 4 sagte de..
Hallo mamis, komme gerade von der 1. untersuchung beim FA. es gibt nur einen "Termin" bei ich schwanger geworden sein k..
von oberkassel am 19.12.2007 | 11 Antworten
Pseudo-Krupp auch tagsüber?
Hallo, ich hab nun schon einiges hier und auch auf anderen Seiten über Pseudokrupp gelesen, doch stellen sich bei mi..
von Mama_Benjamin am 19.03.2008 | 5 Antworten
Hallo möchte endlich abstillen brauche hilfe schaffe es nic..
meine tochter ist 20 monate u trinkt immernoch aus der brust sie dreht durch wenn ich es ihr nicht gebe.Habe schon alles..
von semra81 am 02.04.2008 | 18 Antworten
Ab wann darf man einen Schnuller geben beim Stillen
Unser Sohn, 17 Tage lässt sich abends nicht mehr beruhigen (bis ca. 1 Uhr nachts). Er trinkt an der Brust, bis die Vorm..
von Manja040408 am 21.04.2008 | 15 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
wie lange blähungen bzw koliken?
hallo liebe mamis, meiner kleiner schatz leidet unter diesen schlimmen 3-monats-koliken in kombination mit blähungen..
von AllyMcBeal am 30.06.2008 | 11 Antworten
hatten eure kinder auch angst bei ihrem ersten wackelzahn?
mein sohn (6) hat jetzt 2 wackelzähne ( unten die mittleren schneidezähne) der eine wackelt schon so sehr das er vorhi..
von chica0902 am 21.08.2008 | 2 Antworten
Baby benutzt Brust als Schnuller
Hi ihr Lieben, meine Kleine wird morgen 6 Wochen alt und ich stille sie voll. Seid 2 Wochen allerdings benutzt sie di..
von mottchen2008 am 21.09.2008 | 9 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
Partner schläft nur noch auf der Couch im Wohnzimmer
Hallo zusammen, da unsere kleine abends immer öfter weint und sich sehr schlecht beruhigen lässt schläft mein Par..
von babylove2005 am 06.10.2008 | 7 Antworten
Schmierblutungen 6+1 ssw, leere Fruchthülle + evtl Zwilling..
Hallo Mädels! Ich bin ziehmlich fertig im Moment. Gestern Abend bekam ich plötzlich Schmierblutungen. Ohne Bauchweh o..
von Ayanah am 18.10.2008 | 2 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
Baby ins Bett legen, wenn es wach ist? Wie?
Hallo, mein Problem ist Folgendes: Ich kann meine Kleine (8 Wochen alt) Abends (und sowieso) nur ins Bett kriegen,..
von KleineJohanna am 09.11.2008 | 21 Antworten
Weniger Kindsbewegungen
Wollte nur mal wissen ob das wohl normal ist. Bin jetzt ab morgen 40.SSW und seit gestern ist unser Zwerg echt viel ruhi..
von Backfisch am 10.11.2008 | 8 Antworten
Schwanger Brustspannen schwankt Normal?
Hallo! Ich bin ganz frisch schwanger (Ende 5. Woche) und bin etwas verwirrt?! Denn, wenn ich Abend´s ins Bett gehe..
von Polly82 am 13.11.2008 | 4 Antworten
Schwiegermutter nimmt einfach Baby aus der Hand
Hallo, ich würde gerne eure Meinungen dazu hören, ob ihr auch so empfindlich wie ich reagiert, wenn ihr (oder euer Man..
von Wasserturm am 17.11.2008 | 18 Antworten
18 ssw, STECHEN IN DER SCHEIDE
ich weiss ich nerve bestimmt schon langsam :( aber ich bin mir halt so unsicher.. ich hab seit ein paar tagen, ein stec..
von gingermuc am 04.01.2009 | 5 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Baby 6 Wochen übermüdet kann nicht einschlafen
Hallo Zusammen Mein Baby 6 Wochen alt ist oft übermüdet und kann nicht einschlafen. Sie schreit dann sehr lange bis ..
von taibo_taibo am 07.02.2009 | 11 Antworten
Kindsbewegungen? Bin in der 17 SSW und spüre nichts
Hallo Ihr lieben Mamis und alle die es werden oder werden wollen .. Mache mir seit 2 Wochen oft Gedanken um mein Bab..
von jassitec am 19.02.2009 | 7 Antworten
Kaiserschnitt, wie schnell geht der bauch weg?
an alle Mamis die per kaiserschnitt entbunden haben, wie schnell bildet sich der Bauch wie der zurück? Bekomm nächste ..
von christi851 am 19.03.2009 | 7 Antworten
rauchen: angst ob was passiert ist
hallo liebe mädels, muss mal für meine freundin was fragen. sie hat am freitag erfahren, daß sie schwanger ist. ist ..
von vanelia am 29.03.2009 | 10 Antworten
Nabellücke?
HI! Wessen Kind hat eine Nabellücke und weiß ob das was schlimmes ist und ob das zu geht oder was man da machen kan..
von Lydia85 am 21.04.2009 | 3 Antworten
Schwangerschaft ohne SS-Symptome,
kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 11. SSW und mache mir große sorgen, weil ich seit ca. der ..
von bienchen47 am 25.04.2009 | 8 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
Baby vom Sofa gefallen
ich fühle mich so schlecht, obwohl es ja in den besten familien vorkommt. hab meine fast 10 mon alte tochter kurz unbea..
von nadijuna am 15.05.2009 | 22 Antworten
Atempause und Schaum vorm Mund
Hallo ihr lieben Mamis, ich habe da mal eine Frage und zwar hatte meine Kleine (20.5.09.) jetz an 2 Tagen kurze Atema..
von muckelmaus_1986 am 04.06.2009 | 9 Antworten
Mein Kind (2 Monate) schreit und krampft beim Füttern Könn..
Auf einmal kam es das er angefangen hatte zu weinen beim füttern.Dann hab ich ihm die Flasche kurz weggenommen um ihn z..
von quietscheente86 am 25.06.2009 | 12 Antworten
Anus zu klein?
Unser Töchterchen hat massive Probleme mit dem großen Geschäft. Sie ist ein voll gestilltes Kind mit 4 1/2 Monaten un..
von valentina140209 am 28.06.2009 | 4 Antworten
Bauchschmerzen in der 12 SSW
Hallo, meine allererste Frage hier, ich bin in der 12.SSW und habe heute extreme Bauchschmerzen. Die Schmerzen selbst..
von Isa1181 am 08.07.2009 | 8 Antworten
gibt es einseitige wehen?
Sorry, es ist mitten in der nacht und ich kann nicht schlafen. habe rechts ein ziehen, was bis in den rücken geht! und..
von frannilein1980 am 23.07.2009 | 6 Antworten
Welche Babynahrung sättigt am besten?
Hallo! Stelle hier heute meine erste Frage und hoffe auf viele helfende Antworten! Mein Sohn (3.Kind) 10 Wochen alt, w..
von mamajessica31 am 08.09.2009 | 12 Antworten
4 1/2 monate und immernoch Blähungen : -(
Ich werd noch verückt- unser kleiner ist jetzt 18 Wochen alt und leidet immernoch unter starken Blähungen. Er schreit ..
von Tinkermami am 11.09.2009 | 15 Antworten
Meine Tochter fasst sich beim Wickeln an die Scheide
Hallo Mamis! (wink) Muss grad mal was fragen, weil ich mir etwas Sorgen mache. Vor so zwei Wochen hat meine Tochter ..
von Maulende-Myrthe am 11.09.2009 | 16 Antworten
stillen und knoten in der brust?
ich habe gestern beim stillen bemerkt, dass ich in meiner linken brust einen kleinen (erbsengroß) knoten habe - es ist ..
von frannilein1980 am 24.10.2009 | 4 Antworten
Wie viel habt ihr bis zur 27 SSW zugenommen?
Hallo zusammen, wollt mal so fragen, wie viel ihr ca. bis zur 27 SSW zugenommen habt. Ich habe bis nun ca. 1-1,5 kg..
von Yvi88 am 18.11.2009 | 6 Antworten
dicker/aufgeblähter Bauch-Kleinkind Muss man sich Sorgen ma..
meine große (2 jahre 4 monate) ist eigentlich ne ganz zierliche und schlanke. bis auf der große Bauch. Sieht so richti..
von Engerl am 19.11.2009 | 4 Antworten
polypen-op bei 4 jährigem kind ja oder nein
hallo ihr lieben sit wir im kiga sind, macht meine tochter einen infekt nach dem anderen durch. unter anderem auch st..
von mami7777 am 23.11.2009 | 6 Antworten
Nevöse Unruhe 38 SSW
Ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen. Nur noch 19 Tage bis zum errechneten ET und ich bin ein totales Nervenbündel! So..
von finnina am 20.01.2010 | 7 Antworten
Krank in der 39 SSW
Huhu. Folgendes, seit Donnerstag bin ich mies dran-habe so ne richtig fette Erkältung-bis jetzt kein Fieber, aber Na..
von finnina am 30.01.2010 | 3 Antworten
Sind Salzstangen für ein 8-Monatiges Baby gut?
HALLO und schönen Abend an euch, meine Tochter liebt Solettis, weil sie sich damit gut kratzen kann auf ihrem Zahnfle..
von menschlem am 19.02.2010 | 14 Antworten
nachts inkontinent? 38 SSW
Hallo ihr Lieben .. Mir ist das super peinlich, aber ich muss mal nachhaken .. Also, seit Wochen muss ich circa ..
von Annika-M am 25.02.2010 | 6 Antworten
Zahnen mit fast 13 Wochen?
mein Kleiner ist fast 13 Wochen alt. Ich vermute, dass er seine ersten Zähnchen bekommen könnte. Gibt´s hier mamis, d..
von meike76 am 14.04.2010 | 7 Antworten
hysterische Schreianfälle
Hallo ihr Lieben, ich bin grade total durch den Wind. Meine Kleine (11 Monate) hat grade fast eine Stunde eine mega Sch..
von KathrinLucky am 27.04.2010 | 13 Antworten
6-fach Impfung - Nebenwirkung/Reaktion
Hallo Mamis, ich bin gerade etwas verunsichert. Meine Tochter (fast 14 Monate) hat heute Ihre letzte 6-fach Impfung be..
von LaraSophie09 am 29.04.2010 | 8 Antworten
SSL in der 8 SSW
Hallo Mamis. Ich bin heute in der 7+6 SSW und die Ärztin hat 7,8 mm SSL gemessen. Jetzt hab ich grad in meinem Mutterpa..
von Fabienne09 am 14.05.2010 | 10 Antworten
Baby schreit Abends wie am Spieß
jeden Abend (zu verschiedenen Zeiten) schreit unser Baby knapp 3 Monate wie am Spieß, eigentlich ist dann immer Zeit zu..
von Xantula am 29.05.2010 | 13 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
Angst vor Komplikationen in den letzten Wochen
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 32. SSW und ich lese immer mal wieder was über Totgeburten, Behinderunge bei ..
von flower2010 am 30.08.2010 | 8 Antworten
Nach Elternzeit zurück in den Einzelhandel?
Hallo Ihr lieben, ich hoffe mir kann Jemand helfen.. Bin jetzt seit Januar - Mai 2010 im Mutterschutz und seit Mai i..
von MiaSummer2010 am 31.10.2010 | 11 Antworten
Baby zappelt sich immer wieder wach
hallo mamis. langsam weiß ich echt nich mehr weiter. meine motte (12 wochen alt) liegt im bettchen und schläft. sie wi..
von penelope84 am 13.12.2010 | 11 Antworten
wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
hallo ihr liben, wer hat in der ssw (oben genannt) entbunden ? und wie war die geburt und wie gings dem baby ? wann dur..
von milla_kiwi am 26.12.2010 | 11 Antworten
An Mamas deren Kinder sehr spät das Laufen
für sich entdeckten hab ich einige Fragen. Mein Sohn ist jetzt 16.Monate u kann erst seit einem Monat sich richtig an ..
von EriksMama09 am 29.12.2010 | 15 Antworten
oh man, bin fertig mit der Welt
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen und nicht noch mehr fertig machen. Denn das mach ich scho..
von Yvi88 am 10.01.2011 | 28 Antworten
Baby von Couch gefallen
Hallo Mamis .. mir ist eben meine kleine Tochter (5Monate) von der Couch gefallen .. hatte mich nur kurz zu meinem S..
von PittiPatti am 15.03.2011 | 19 Antworten
mein Vater ist so ein Egozentriker könnte im Moment nur noc..
Kennt der ein oder andere von euch das Gefühl, dass die eigenen Eltern immer nur mit dem eigen Kram beschäftigt sind, ..
von nasto98 am 22.02.2011 | 6 Antworten
zuviel fruchtwasser und sehr grosser bauch beim baby
guten abend zusammen, heute mal wieder nach zwei wochen eine vorsorge bei fa gehabt. beim letzten mal wurde ein glucose ..
von diny1982 am 27.07.2011 | 3 Antworten
angeblich eine Wahre Geschichte, was denkt Ihr?
Ein Mädchen wollte sich neben der Schule etwas Geld dazuverdienen und fing an hier und da als Babysitterin zu jobben. E..
von Magi_91 am 22.08.2011 | 21 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x