beruhigen

Oftmals sind Babys quengelig und lassen sich kaum beruhigen. Dann müssen sie die Eltern stundenlang auf dem arm herumtragen und wiegen.

Zum Thema passend: besänftigen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

was stimmt da nicht ?
Hallo ihr lieben :) habe vor 6 Wochen meinen 2. gesunden jungen bekommen und stille wieder.. Beim großen ging es mi..
von anni143 am 08.01.2017 | 6 Antworten
Vomex zur Beruhigung??
Hallo liebe Mamis, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Tochter schreit und schreit und sich gar nicht ber..
von viki86 am 05.12.2016 | 19 Antworten
Stillen oder nicht?! (leider langer Text)
Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 31.SSW mit meinem 4. Kind Schwanger und mache mir schon seit längerem Gedanken, ..
von ekiam am 25.10.2016 | 12 Antworten
Wie soll ich mit meinem Sohn bei trotzigen Verhalten umgehen..
Und nochmal Hallo :-) Mein Sohn ist jetzt etwas über 2,5 Jahre alt. Momentan ist es sehr schwierig mit ihm und ich ha..
von Weidenkaetzchen am 22.09.2016 | 14 Antworten
Medizinische Frage Blutung im Kopf - alte Frau
Hallo, ich weiß, Ferndiagnose geht nicht. Aber vielleicht hat eine von euch einen Tipp. Meine Ex-Schwiegermutter ..
von Schnurpselpurps am 06.09.2016 | 34 Antworten
Wachstumsschub
Huhu ihr lieben, Ich muss euch jetzt auch mal wieder schreiben. Meine Maus macht jetzt ihren 3. Wachstumsschub durch (..
von 88Pfirsich88 am 17.08.2016 | 1 Antwort
Baby und Freizeit
Guten Abend, Ich hätte eine Frage bezüglich eurer Freizeit in der Elternzeit. Mein Kind ist fast 7 Monate und ein e..
von Briest am 02.07.2016 | 16 Antworten
so seit heute 2 zähne weniger
heur war es dann soweit, mein gang zur schlachtbank stand an....dank meiner ausgewachsenen zahnarztphobie fing ich schon..
von fluffy81 am 21.06.2016 | 1 Antwort
ab wann haben bei euch die ss symptome aufgehoert ?
heey ich bin ab morgen in der 10ten Woche und verspuere kaum noch Symptome auser das ich muede bin und einen Blaehbauch..
von jessmadhuu am 03.05.2016 | 6 Antworten
baby schwierig
hallo ihr lieben, bitte helft mir, ich laufe auf dem zahnfleisch. Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder ich finde g..
von dosenkeks am 24.04.2016 | 51 Antworten
Er lacht und plötzlich weint er
Liebe Mamis und Papis, ich brauche eure Hilfe ich bin seit einer Zeit in einer Familie als Au Pair tätig, allerdings ..
von Ladybug3 am 08.04.2016 | 2 Antworten
Kind 17 Monate schreit Nachts hysterisch
Hallo, wir haben seit 3 Wochen das Problem das unser Sohn jede Nacht aufwacht und hysterisch schreit und sich auch erst..
von LenaSophie83 am 10.03.2016 | 5 Antworten
Kinderwunsch - aber Sorge wegen dem Geld
Liebe Mami's , Ich bin neu hier im Forum (schön,dass ich hier sein kann :) ) und das nicht ohne Grund. Ich bin (fast)..
von Chemietante am 11.02.2016 | 15 Antworten
Kind in Pflegefamilie
Guten Abend zusammen, ich habe einige fragen dazu muss ich aber erstmal erzählen worum es genau geht. Mein Sohn lebt in..
von ferrylein am 25.01.2016 | 12 Antworten
Mein Kind schläft nachts nicht mehr
Guten morgen ich brauche Rat: Mein Sohn (1) schläft seit ca 6 Wochen sehr schlecht das fing plötzlich an. Er steht um ..
von nuggelsche90 am 19.01.2016 | 1 Antwort
Verzweifelt !
Hallo ! Meine Tochter 16 Monate wacht seit ca. 5 Wochen Nachts auf und schreit , sie schreit einfach, ich habe bemer..
von tatiii00 am 14.01.2016 | 7 Antworten
Schnullerabgewöhnung
Hallo zusammen, Mein Sohn 2,5 Jahre hat heute Mittag freiwillig seine Schnuller in die Mülltonne geworfen und hat ge..
von Erixa am 12.01.2016 | 10 Antworten
Kaum Schwangerschaftsanzeichen
Guten Morgen liebe Mamis und Schwangere :) Ich hab mich grad ganz neu hier angemeldet und wollte gleich mal eine Frage ..
von Natalie_Holst am 07.01.2016 | 5 Antworten
Schlafen
Hallo liebe Mamis ;) Es geht um meine 6 Monate alte Tochter .. Nachts wen sie wach wird schreit und weint sie richtig...
von elisabeth3 am 10.12.2015 | 5 Antworten
Zum ersten Mal gedreht ;-) *happy
Hallo...ich muss mal kurz berichten....meine Maus ist morgen genau drei Monate alt und hat sich vorhin zum ersten Mal al..
von sophie2689 am 30.11.2015 | 5 Antworten
Krippe ja oder nein?
Hallo liebe Mamis. Ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche jemanden zum austauschen bzw einfach etw..
von cjey89 am 16.11.2015 | 3 Antworten
5+4 freiliegende Flüssigkeit
Hallo zusammen. Hoffe ihr könnt mir weitere helfen: Komme gerade von meiner FA und bin aktuell 5+4. Sie konnte eine f..
von mummyben2013 am 13.11.2015 | 2 Antworten
Aufgeregt
Hey Hey , Ouh man ich kann es irgendwie nicht mehr abwarten ein Test zu machen. Aber viele raten mir noch zu warten. Wie..
von Paule14 am 19.10.2015 | 9 Antworten
Grenzen testen / "Strafe" fürs treten?
Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte euren Rat. Ich kam mir heute morgen für einen Moment hilflos vor und das möchte i..
von zaubermaus84 am 13.10.2015 | 7 Antworten
Ich brauche eure Meinung (Jeder kann helfen 2. Versuch)
Hallo zusammen ich bin selber keine Mutter eher ein 23 Jähriger junge der sich am schreiben einer Geschichte versucht.I..
von Nimo1992 am 10.10.2015 | 16 Antworten
kind 4jahre will nicht mehr in kita seit bruder zur schule g..
Hallöchen habe mal eine frage an Muttis deren Kinder schon etwas älter sind. Mein großer ist dieses Jahr zur Schule g..
von ostseeschnuller am 05.10.2015 | 5 Antworten
An die erfahrenen Stillmamis
Hallo ihr Lieben, meine Maus ist heute 14 Tage alt und ich habe seit ein paar Tagen immer wieder den Eindruck, dass si..
von sophie2689 am 22.09.2015 | 13 Antworten
Schlussstrich ziehen, nur wie?
Hallo und guten morgen. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. .. Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt, habe 3 wundervolle a..
von Loana84 am 20.09.2015 | 8 Antworten
Tagesmutter Eingwöhnung - Tipps
(happy00) Hallo liebes Forum, wir sind grade bei der Eingewöhnung meiner Tochter (12 Monate) bei der Tagesmama und ir..
von Leucanthemum am 18.09.2015 | 7 Antworten
Schwanger, doch beim FA nichts zu sehen
Hallo, ich habe Sonntag einen Schwangerschaftstest gemacht, der leicht positiv war. Dann Montag nochmal einen Clearbl..
von Pusteblume85 am 17.09.2015 | 45 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Mein Sohn (2 jahre alt) schläft kaum
Hallo liebe Mamas, mein Sohn (25 Monate)schläft kaum. Insgesamt, wenn ich Glück habe, 7-8 Stunden... Ich bin alleiner..
von Esperanza1994 am 22.08.2015 | 7 Antworten
Sind das noch Senkwehen oder was?
Hallo Liebe Mamis, ich weiß nicht, was ich von meinem Körper halten soll. Seit gestern Mittag habe ich immer wieder..
von Lisie15 am 12.07.2015 | 13 Antworten
Bin in der 6 Woche schwanger und Freund hat mich verlassen :..
Hallo ihr lieben Bin neu hier. Ich brauche einfach Hilfe oder Rat von neutralen Personen. Und zwar haben mein Partne..
von Khloe123 am 07.07.2015 | 21 Antworten
Ausfluss und einfach ein komisches Gefühl!
Hallo ihr lieben es ist zwar meine dritte ss, aber trotzd weiß ich nicht mehr alles von den letzen beiden... Seid gest..
von melina87 am 24.06.2015 | 5 Antworten
Schreikrampf in der Nacht!!
Morgen ihr lieben, mein Sohn ist 11 Monate und wir hatten die zweite Nacht mit einem schreikrampf!! Aber es war echt be..
von melina87 am 23.06.2015 | 14 Antworten
Kolliken ? Falsche Ernährung ?
Hallo Ihr Lieben ! Meine kleine ist jetzt 2 Wochen alt und ich stille voll. Nun hatten wir die Phase, dass sie jeden ..
von fiducia711 am 16.06.2015 | 6 Antworten
Baby rumtragen
Hallo Mamis, Mein Schatz ist heute 3 Monate alt und hat sich (nur mit MuMi) bereits von 4280g auf ca. 8500g hoch gearbe..
von JG86 am 11.06.2015 | 20 Antworten
Wer hat Erfahrung damit Kinder im Ehebett schlafen zu lassen..
Hallo Mamis, Unser kleiner ist jetzt 1,5 Monate alt, er will absolut nicht in seinem Kinderbett schlafen da brüllt e..
von LuisaBa am 28.05.2015 | 20 Antworten
wie schaff ich das alles alleine?
Hallo zusammen. Ich muss euch was fragen. Also meine Tochter ist jetzt 1½ Monate alt & alles ist toll. Außer die Bezie..
von Ma_lila am 28.05.2015 | 8 Antworten
5+4 ssw und man sieht nichts hcg wert War letzte Woche noch ..
Hallo ihr lieben mamis , Ich habe echt angst ich War heute beim gyn und konnte noch nichts sehen .... hat vllt jemand a..
von icke2kids am 26.05.2015 | 7 Antworten
hilfe
Meine maus ist nun 6 monate und heute nacht war die hölle!! Sie hat alle 2 std. Wie mit nem wecker gestellt geweint man..
von bunnyspeedy1 am 02.05.2015 | 11 Antworten
Hattet ihr auch so viel Bammel vor der Geburt? Was bringt pd..
Hallo, ich habe heute ET und der Arzt meinte es kann nicht mehr lange dauern. Könnt ihr mich irgendwie beruhigen ich h..
von ju-lie am 25.04.2015 | 8 Antworten
Starke unterleibsschmerzen 9ssw
Hey ihr Lieben, Ich brauche dringend mal eure Hilfe sonst werde ich noch wahnsinnig. Ich habe 3 Jahre lang versucht sch..
von Liizzy am 16.04.2015 | 7 Antworten
Immer noch Thema schlafen
Hallo ihr lieben, Ich kann einfach nicht mehr, seit Wochen schläft meine Tochter (12 Monate) nicht mehr so richtig n..
von eumelchen88 am 01.04.2015 | 11 Antworten
Hilfe Augenzähne????
Hallo Mamas momentan ist meine Kleine schwer auszuhalten :( Sie hatte Mo & Di. abends Fieber. Das ist aber wieder vor..
von Kristina1988 am 27.03.2015 | 8 Antworten
Schreien an Brust
Hallo Mädels Meine Kleine schreit heute sobald sie an der linken Brust angelegt ist. Sie lässt sich auch nicht ber..
von Pusteblume201 am 16.03.2015 | 4 Antworten
Frage zu Brustkrebs
Guten Abend, mir bereit eine Sache Sorgen. Meine Mama hat in ihrer Brust etwas hartes gefühlt (wie ein harter Strang..
von sunshine296 am 10.03.2015 | 7 Antworten
Tipps/Tricks/Erfahrungen zum Thema Durchschlafen
Hallo liebe Mamis, ich würde gerne einmal eure Erfahrungen zum Schlafverhalten eurer Kinder hören. Meine Tochter ist..
von mausmom14 am 07.03.2015 | 7 Antworten
blutungen
Hallo :) ich bin denise und neu hier habe gleich mal eine frage an euch wer kann mich vill etwas beruhigen? Bin jetzt in..
von denisestella90 am 27.02.2015 | 8 Antworten
schreien nach impfen
Hallo liebe mamis, Meine kleine (Grad 3 Monate alt) hatte heute ihre 6fach Impfung.Die war um 10. Direkt nach der Im..
von Honigmelone91 am 19.02.2015 | 35 Antworten
angst vor der op und der narkose
so montag in einer woche ist es soweit, mein kleiner(3jahre) wird an beidseitigem hodenhochstand operiert. der arzt ist ..
von fluffy81 am 14.02.2015 | 2 Antworten
schnuller ja oder nein???
wie macht ihr das und warum habt ihr euch dafür oder dagegen entschieden?? ich habe 2 kinder. der große wird diese wo..
von benni2008 am 14.02.2015 | 14 Antworten
Meine Tochter schreit, und weint immer wieder Nachts
Hallo zusammen, meine Tochter 20 Monate hat schon Wochenlang durchgeschlafen... (9 Stunden am Stück) Jetzt schreit ..
von jzeis am 11.02.2015 | 10 Antworten
Gibt es denn noch ein schlichtes und gutes Babphone?
Irgendwie komme ich nicht mehr klar, was auf dem Markt der Babyartikel los ist. Heute scheint ein Babyphone nicht einf..
von Moppelchen71 am 06.02.2015 | 14 Antworten
Unruhiges Baby was tun?
Huhu alle zusammen habe letzten Montag meinen Sohn per Kaiserschnitt bekommen. Alles ist noch sehr neu für mich habe au..
von nuggelsche90 am 28.01.2015 | 7 Antworten
Nachbarin ist völlig ausgetickt!
Hallo Meine Nachbarin die hier bei uns mit im Haus wohnt (leider Tüt an Tür ist am Freitag völlig ausgetickt! Es w..
von Yvonne1982 am 18.01.2015 | 7 Antworten
Kind 2 Jahre schläft nur auf der Couch
Hallo ihr lieben, Ich brauche einen Rat. Mein Sohn der jetzt nächste Woche 2 wird will pertu nicht in seinem Bett schl..
von DeniseNRW2013 am 04.01.2015 | 4 Antworten
hilfe!mein kind will nicht schlafen!
Hi, Unsre 6 Monate alte Tochter will einfach nicht schlafen. Sobald ich ihr den schlafanzug anziehe fängt sie an zu we..
von ninchenFinnin am 02.01.2015 | 5 Antworten
Baby nach Urlaub durcheinander?
Hallo wir sind heute aus unseren 1 wöchigen Urlaub von der Ostsee wieder gekommen.Seitdem wir wieder zuhause sind ist u..
von Isabell883 am 02.01.2015 | 3 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Hilfe, ich habe ein Schreibaby

Dass das Schreien zum Baby genauso dazu gehört wie die Nacht zum Tag, ist wohl jedem klar. Und in der Regel gibt es auch immer einen bestimmten Grund, warum ein Baby schreit. Doch manche Kinder lasse ..


Pucken: Das Baby einwickeln

Pucken ist eine alte Methode um Babys zu beruhigen, die heutzutage neu entdeckt wurde und immer beliebter wird. Beim Pucken wird das Baby in ein Tuch eingewickelt und hat dadurch das Gefühl von angen ..


Schnuller fürs Baby: Was Du beim Kauf beachten solltest

Der Schnuller ist für viele Babys und Kleinkinder ein unersetzbares Utensil zum Einschlafen, Beruhigen und zur Befriedigung des Saugreflexes. Bis zu einem gewissen Alter kannst Du Deinem Kind den Gum ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..