⎯ Wir lieben Familie ⎯

Beruf

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hallo! Arbeite vollzeit als Krankenschwester,nun besteht Kin..
beim Betriebsarzt,und er meinte,es wäre sinnvoll in der Schwangerschaft nicht mehr in meinem Beruf zu arbeiten.Davon ha..
von Natascha76 am 19.04.2008 | 7 Antworten
Mami werden als Elektrikerin?
Hallo. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Elektrikerin. Es ist ein schwerer Job aber es macht mir unheimlich Spaß...
von die_mandy am 09.06.2008 | 9 Antworten
Ich habe mal eine frage was kann man unter Rufmord verstehen..
ich bin Tagesmutter und die mutter wo ich das kind von getreue will sich meine Freundin schimpfen macht mich aber total ..
von nicole35 am 12.02.2009 | 11 Antworten
Schwangerschaft ohne SS-Symptome,
kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 11. SSW und mache mir große sorgen, weil ich seit ca. der ..
von bienchen47 am 25.04.2009 | 8 Antworten
Beschäftigungsverbot
Hallo! Habe eine frage..Hat jemand von euch in der schwangerschaft ein beschäftigungsverbot bekommen? >Wenn ja in welc..
von topenga26 am 16.09.2010 | 13 Antworten
Gebärmutterhalsverkürzungen, vorzeitige Wehen und Frühgeb..
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann ..
von Heviane am 08.07.2009 | 43 Antworten
Vorsicht Plastikflaschen
Ich hsbe eine Freundin die ist Kosmetikerrin.Und Nägel mach sie auch.Sie hat dadurch viel mit Kunden zu tun.Also hat si..
von Schnulliene am 16.07.2009 | 9 Antworten
Wiedereintritt nach Elternzeit in Teilzeit
Ich muss so langsam meinen Schreiben bei meinem Arbeitgeber einreichen nach der Elternzeit. Nun meine Frage: Wie schr..
von Sam112 am 08.03.2010 | 3 Antworten
Hebammen haben keinen Feiertag
Ich habe hier letztens mal eine Frage gelesen in der eine Mutter Zweifel hatte ob sie die Hebamme wohl auch am Sonntagna..
von Heviane am 23.05.2010 | 21 Antworten
Wenn ich in der Schwangerschaft mich krank schreiben lasse, ..
Hallo Leute Bin im 3. Monat Schwanger und sitze nun in einem Büro, weil ich meinen eigentlichen Beruf aufgrund der SSw..
von sandybo70 am 15.07.2010 | 12 Antworten
arbeiten mit kind , ja oder nein?
hallo ,meine frage warum habt ihr euch für oder gegen die arbeit mit kind entschieden , wir haben 3 kinder josephin ist..
von pobatz am 15.04.2012 | 19 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
Hallo! Geht es euch auch so: Meine Tochter ist fast 4 Jahre alt und seit sie auf der Welt ist, bin ich ständig krank. ..
von celinasmom am 24.05.2011 | 11 Antworten
Bürojob ohne passende ausbildung oder Erfahrung?
Ich bin gelernte Lebensmittelverkäuferin, möchte aber nicht mehr in den Beruf zurück. Mein Wunsch wäre eher ein Bür..
von LiselsMama am 09.05.2012 | 12 Antworten
Wann wieder arbeiten nach dem ersten Kind?
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage: Wieviel Monate nach der Geburt eures ersten Kindes seid ihr wieder arbeiten gegang..
von Zenit am 17.04.2013 | 18 Antworten
Ist es unhöflich, das Händeschütteln zu verweigern?
Im Alltag kommt es oft vor, dass wir, meist auch fremden Menschen, die Hände zur Begrüßung oder beim Vorstellen schü..
von Wichtelchen am 04.10.2013 | 26 Antworten
Stundenlohn, Arzthelferin, medizinische Fachangestellte, Nie..
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren wieviel eine Arzthelferin bzw MFA in Niedersachsen verdient. Meine Ausbild..
von nada609 am 05.11.2014 | 13 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
Kinderwunsch aber Angst um Job..
Hallo alle zusammen. Ich habe da mal eine frage bezüglich kinderwunsch und Arbeit. Ich und mein Mann haben zwei Traum..
von an-ja am 26.06.2016 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x