Beleghebamme

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hattet ihr eine Beleghebamme oder generell eine Hebamme?
Hallo Mamis, ich musste am Donnerstag nochmal zur Ärztin ein Rezept abholen und da hab ich sie gefragt ob sie vllt noch..
von HoneyLina am 02.07.2016 | 11 Antworten
Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Geburt aufgrund der ganzen gegenwärtigen Entwicklungen rund um Hausgeburten etc. ..
von werdende_mama15 am 14.05.2015 | 2 Antworten
Beleghebamme - Kosten, Haftpflicht
Hallo ihr Lieben, wer kennt sich aus? Hatte bei meiner Geburt eine Beleghebamme, dh sie hat mich in der SS betreut und ..
von Leucanthemum am 10.02.2015 | 6 Antworten
Beleghebamme, Hausgeburt, Geburtshaus oder doch Krankenhaus
Hallo ihr lieben, bin morgen in der 16 ssw und mache mir gedanken wegen Hebamme und wie ich entbinden möchte. Habe mein..
von rbrb06 am 13.01.2015 | 10 Antworten
Ab wann Hebamme?
Wann habt ihr euch eine Hebamme ausgesucht? Hatte Jemand eine Beleghebamme und kann sagen, wie das mit den Kosten aussi..
von JessYLe am 05.11.2014 | 10 Antworten
Hebamme - Wie Danke sagen?
Oben stehts schon! Ich hatte eine ganz tolle Beleghebamme, die mich super vor, während und nach der Geburt betreut ha..
von Leucanthemum am 20.10.2014 | 5 Antworten
Stillen mit Stillhütchen ( medela) & Fieber bei Neugeborene..
Hallo Zusammen ! Wie ich schon in einem Beitrag hier erwähnt habe , war meine Kleine Maus nach der Geburt 8 Tagelang..
von Majida am 29.08.2014 | 9 Antworten
Beleghebamme steuerlich absetzen
Hallo, ich habe mir grade eine Beleghebamme ausgesucht. Als ich erfahren habe das sie 800€ für die Rufbereitschaft n..
von wiebkehb am 03.08.2014 | 6 Antworten
Welche Krankenkasse habt ihr?
Hallo Mamis ich hab grad wieder mal richtig Stress mit diesen unfähigen Menschen die bei der DAK arbeiten so und diesma..
von mami0813 am 12.09.2013 | 24 Antworten
Hebamme
(wink) (wink) (wink) Hallo :-) Wollte mal fragen, ob jemand von euch Probleme wegen seiner Hebamme hatte, also bei..
von Baby2013 am 10.12.2012 | 10 Antworten
was sind beleghebammen?
ich kenne nur freie hebammen die dann mit ins kh gehen zur geburt. wann sollte man sich eine suchen? ich hatte meine he..
von oilily1984 am 11.11.2012 | 27 Antworten
Würdet ihr das machen?
Kurz zu meinem "Problem". Ich habe vor 8 Wochen meinen zweiten Sohn bekommen und wurde danach auch von einer Hebamme bet..
von ani1983 am 23.07.2012 | 20 Antworten
beleghebamme
hallo :) würdet ihr 600 euro für eine beleghebamme bezahlen? die krankenkasse übernimmt nichts von den kosten. lohnt..
von sweet_butterfly am 05.07.2012 | 29 Antworten
Das war es dann mit Hebamme!
Echt super da schreibt die mir doch echt gestern abend um 23 Uhr eine SMS das sie nicht mehr meine Hebamme ein kann da e..
von Tyra03 am 16.05.2012 | 29 Antworten
hebamme?
wann muss ich mich denn um eine bemühen ? dachte wenn ich jetzt dienstag weiß ob mein krümel gesund ist herzchen schl..
von pobatz am 10.05.2012 | 17 Antworten
Rufbereitschaft der Hebamme selbst zahlen?
Hallo zusammen, ich bin in der 35. SSW und habe schon eine Hebamme ausgesucht, mit der ich super zurecht komme und die m..
von CassieAnaEmy am 12.03.2012 | 9 Antworten
Hebamme beim zweiten Kind?
Hattet ihr bei eurem zweiten Kind bzw. der zweiten SS eine Hebamme? War sie euch nützlich? Ich hatte in der ersten S..
von Jinja87 am 24.01.2012 | 6 Antworten
was genau ist eine "freie hebamme" und was ist der unterschi..
hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. was genau ist denn eine freie hebamme und worin unterscheidet sie sich von ande..
von September2010 am 18.09.2011 | 2 Antworten
kann eine Geburt so gehen?
Nabend, ich habe mir diese Seite angeschaut http://cristynielsen.com/maya/ die hatte eine andere Mama hir eingebrach..
von diao am 29.05.2011 | 16 Antworten
Woher wusstet Ihr
dass Ihr die perfekte Beleghebamme hattet? Ich hatte ja bei beiden Mädchen eine .. und hab bei beiden so derart ins ..
von Dajana01 am 15.03.2011 | 12 Antworten
übertragen und einleiten?
hallo mädels ohjee ist alles so schwer :( also zu aller erst bin ich 4 tage überm ET.. leon kam damals 4 tag..
von LeonLuca07 am 02.03.2011 | 13 Antworten
angst vor geburt beleghebamme oder gutes kh?
hallöchen :) so samstag ist et und ich freu mich das es soweit ist aber hab langsam auch angst :( weil bei der ersten g..
von LeonLuca07 am 21.02.2011 | 15 Antworten
Beleghebamme in Hildesheim
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer guten (Beleg-)Hebamme in Hildesheim. Vielleicht könnt ihr mir ja eine..
von Kaethe87 am 21.02.2011 | 0 Antworten
Vena-Cava Syndrom -Frage-
Huhu Mädels, Hab ab und zu so Kopfschmerzen, Herzsausen, Atemprobleme .. Meine Hebi war heute morgen bei mir und h..
von schnuggelbutzel am 06.09.2010 | 3 Antworten
erfahrung mit beleghebamme
hallo, wer hat von euch erfahrung mit einer beleghebamme u was kosten die im schnitt?wir wohnen in schleswig hostein. ..
von grinsekuchen am 30.08.2010 | 5 Antworten
Es gruselt mich vor der Geburt
Nicht so sehr vor der Geburt an sich, aber einfach vor dem ganzen Drumherum!Was erwartet mich, inwieweit wird meine Inti..
von santana27 am 29.08.2010 | 7 Antworten
Vorsorgetermin beim Fa Hebamme übernimmt Untersuchung?
Mein FA hat 3 Hebammen in der Praxis/Beleghebammen alle 8 Wochen wird die Untersuchung von der Hebamme durchgeführt,hab..
von sweet-my am 19.08.2010 | 3 Antworten
Hebamme
Hallo zusammen, da ja in wenigen Krankenhäusern eine Beleghebamme erlaubt ist, stellt sich mir die Frage ob es überhau..
von Konsuela am 05.08.2010 | 15 Antworten
Frage zum Muttermund
Hallo ihr lieben:) hab da mal ne Frage zum Muttermund da ich ja beim ersten Kind einen Kaiserschnitt machen lassen muss..
von Cati90 am 30.07.2010 | 2 Antworten
Gynäkologe in Stuttgart-Stammheim
Hallo, Kennt jemand einen Gute Frauenärztin in der Region? Meine freundin ist Schwanger und noch neu in der Gegend. Au..
von angie1979 am 17.07.2010 | 6 Antworten
welches krankenhaus zur entbindung
hallo es ist noch sehr früh aber darum gehts nicht bin 6 woche. ich mache mir gedanken wegen dem krankenhaus war 2 mal ..
von pobatz am 21.06.2010 | 1 Antwort
Kann man eine Hebamme so einfach wechseln?
Hallo, ich bin schwanger und letzte Woche war die Hebamme bei mir. Wie es aussieht, läuft sie als Beleghebamme, w..
von Anna_Katharina am 04.05.2010 | 1 Antwort
Was ist eine Beleghebamme?
Hallo Ihr Lieben, ich bekomme im August mein erstes Kind. Über die Klinik, wo ich entbinden will, habe ich Kont..
von Anna_Katharina am 02.05.2010 | 11 Antworten
blöde frage
guten morgen hab gerade gelesen im internet das eine beleghebamme was kostet so um die 200 euro.. meinen die das ernst...
von big-mama81 am 30.04.2010 | 6 Antworten
petition für unsere hebammen
http://www.hebammenfuerdeutschland.de/index.html um im bundestag angehört zu werden benötigen sie um die 50000 unte..
von anina73 am 23.04.2010 | 1 Antwort
Meint ihr es ist dafür noch zu früh?
Huhu Mädels ! heut ist kreißsaal besichtigung .. ich bin (erst ) 18ssw meint ihr es ist noch zu früh? das prob..
von Kruemmel92 am 01.04.2010 | 11 Antworten
Wie gut kennst du deine Hebamme?
Ich bin ratlos - ich habe eine Beleghebamme, also eine die mich auch zur Geburt begleiten soll. Ich hatte sie anfangs um..
von Simuzel am 19.03.2010 | 6 Antworten
Wann Beleghebamme suchen?
Ab wann habt ihr euhc eine Beleghebamme gesucht? Bin erst 10 SSw, aber bei meiner Tochter habe ich schon keine mehr gefu..
von Nini1986 am 12.03.2010 | 5 Antworten
beleghebamme
hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir sagen wie hoch die kosten ungewähr sind wenn man eine haben möchte! glg ju..
von JulijansMama am 05.03.2010 | 14 Antworten
hebamme
Hallo, meine Frage wäre wann ich anfangen muss eine hebamme zu suchen? Brauche ich denn überhaupt eine während der..
von Jaqueline21 am 05.03.2010 | 3 Antworten
beleghebamme
hey mädels, bin jetzut fast in der 14 ssw und mache mir langsam schon ein paar gedanken wegen einer hebamme.habe heute..
von tiene am 01.03.2010 | 7 Antworten
bereitschafts hebamme übertrieben?
hallo ihr lieben.. also ich habe mir vor 2 wochen mal eine hebamme gesucht .. mir war wichtig das sie einen vorbereitun..
von Hopeless2507 am 18.02.2010 | 17 Antworten
Beleghebamme
Hallo, meine Frage wäre kann ich denn in jedem Krankenhaus eine beleghebamme mitnehmen oder muss ich dort vorher anf..
von Jaqueline21 am 14.02.2010 | 3 Antworten
Abweisung im KH wegen Frühgeburt?
Guten Morgen Foris, ich habe da eine Verständnisfrage. Folgende Situation: Bei mir droht eine Frühgeburt (momentan ..
von MataHari am 05.02.2010 | 10 Antworten
Kosten Beleghebammen
hallo Mamis, könnte ihr mir vieleicht sagen, was Beleghebammen kosten?
von gutehoffnung am 13.01.2010 | 7 Antworten
Beleghebamme
hallo ihr lieben, wollte mal fragen ob jemand bescheid weiss, wie so eine rufbereitschaft einer beleghebi aussieht. ..
von christinaangel am 07.01.2010 | 2 Antworten
wie habt ihr entschieden? 27 ssw hebamme
hallo ihr lieben, bin mir nicht so sicher bzgl. der hebammenfrage. das nervt so.. (traurig02) weiss einfach nicht ..
von jana31 am 02.01.2010 | 12 Antworten
Frage wegen Geburtshaus
Hallo Mädels,bi zwar erst in der 13.ssw aber man sagte mir ich soll mich frühzeitig um eine Hebamme kümmern.Das habe ..
von PuppePb am 22.12.2009 | 2 Antworten
Kosten Beleghebamme?
Weiß jemand was das kostet? Gruss ilaeni
von ilaeni am 21.10.2009 | 2 Antworten
Beleghebamme-wie teuer war bei euch die rufbereitschaft zur ..
ich habe heute das erste treffen mit meiner hebamme gehabt,bin bis jetzt sehr zufrieden,ab januar gehen die kurse los.si..
von -kaddy- am 01.10.2009 | 12 Antworten
Kosten einer Beleghebamme
Hallo @ all ! Bin nun in der 11.Woche schwanger und habe bereits geraten bekommen, mir eine Hebamme zu suchen. Die ..
von VonniHH am 30.09.2009 | 8 Antworten
Gibt es Beleghebammen für das Elisabeth-Krhs in Mönchengla..
Hallo Ihr Lieben, würde sehr gerne wieder im Elisabeth-Krankenhaus in Mönchengladbach-Rheydt entbinden, wohl diesmal ..
von Yeri am 31.08.2009 | 1 Antwort
WKS
Hallo an Mamis die einen WKS hatten oder noch haben werden. Was haltet ihr davon, wenn man zum Kaiserschnitt eine Belegh..
von Trouble am 22.08.2009 | 20 Antworten
wo entbinden kh geburtshaus?
hallo meine erste tochter kam in erkelenz war sehr zufrieden überlege noch mal da zu entbinden es gibt wohl keine beleg..
von pobatz am 25.06.2009 | 1 Antwort
Brauche Hilfe
Suche dringend noch eine Beleghebamme in Mönchengladbach die auch Hausbesuche macht .. Bin sehr dankbar für alles Ti..
von Anjatim am 08.06.2009 | 1 Antwort
Hebamme flexibel
Kan man eine Beleghebamme aus einem Krankenhaus in jedes beliebige mitnehmen also wenn ich zum Beispiel eine tolle gefun..
von Anjatim am 19.05.2009 | 2 Antworten
braucht man eine hebamme?
warum habt ihr eine hebamme genommen ich habe das problem das ich keine finde weil die fast alle nicht bis wickrath fahr..
von pobatz am 18.05.2009 | 8 Antworten
Elisabeth Krankenhaus Rheydt
Hallo ich möchte mir das Elisabeth Krankenhaus in Rheydt anschauen hat jemand Erfahrungen mit dem Krankenhaus? Habe le..
von Anjatim am 18.05.2009 | 5 Antworten
Beleghebamme für das Städt Klinikum Pforzheim
Hallo kennt hier jemand eine gute Beleghebamme für das Städt. Klinikum Pforzheim? Im Netz hab ich leider nichts gefun..
von tamaravb am 13.05.2009 | 1 Antwort
Hebamme
Hallo ihr lieben, hatte gestern schonmal nachgefragt aber nur eine Antwort erhalten. Vielleicht sind ja heute mehr da d..
von Holsteinergirl am 08.05.2009 | 0 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Nur noch mit Beleghebamme!

..


Beleghebamme

So wie jede Schwangere einzigartig ist, so ist auch jede Hebamme ein Unikat. Manchmal kommt es vor, dass beide nicht zusammen passen und die Chemie nicht stimmt. Mit einer Beleghebamme treten dieses P ..


Die richtige Hebamme finden - so klappt´s

Du kannst Dir Deine Hebamme schon vor der Geburt aussuchen. Sie gibt Dir wertvolle Tipps für die Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach. ..




uploading