Beisst

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

sie schlägt mich (2,5 jahre alt) seit sie 1 jahr alt war in..
Hallo, ich habe sowas schonmal über 3 jährige gesehen aber meine Kleine (bin alleinerziehend) hat schon ab 1 Jahr dami..
von ichbins2016 am 20.07.2016 | 11 Antworten
Beissen
Hallo ihr lieben mein Sohn 17 Monate beißt bei den verschiedensten Situationen. Wenn er was nicht will oder einfach bei..
von Purzelmaus74 am 29.06.2016 | 6 Antworten
ist das normal?
Unsere kleine ist nun 15 monate und ist jetzt schon total aggressiv, wenn man das so sagen kann. Sobald ihr was nicht pa..
von Bunnyspeedy am 27.01.2016 | 3 Antworten
entwicklung mit 13 monaten sorge
Ich weis nicht ob ich mir umsonst sorgen Mache um meine Maus sie ist 80 cm wiegst 8 Kilo seit 2monaten meistens will sie..
von Manuelabrett am 30.05.2015 | 4 Antworten
Zähne
Hallo mamis, Ich habe mal eine frage. Und zwar fangt mein kleiner Mann zum beissen/kauen seit,heut an. (er ist 3 Monat..
von juliia20 am 31.07.2014 | 2 Antworten
STILLEN, was wunderbares aber es schmerzt mittlerweile so ;-..
Hallo zusammen, Ich bin mama von zwei wundervollen Kindern. Es handelt sich hier um unseren kleinen Sohn ( Philipp ) ..
von mummy2013 am 26.01.2014 | 18 Antworten
Jause für die Schule
So,die Schule hat wieder begonnen und somit beginnt auch wieder die frage was geb ich meinem Kind für Jause in die Schu..
von Girlmami am 09.09.2013 | 4 Antworten
beissendes kind
Hey ihr lieben, Vill habt ihr einen Rat für mich... Meine Tochter (14 Monate) hat vor kurzem angefangen zu beissen... :..
von Emmilie2012 am 16.08.2013 | 12 Antworten
Mit 5 jahren Jacken zerbeissen?
Hi mein Sohn ist jetzt 5 und Beisst seine Jacken, schahls und tücher durch ist das normal???
von Vögelchen am 20.02.2013 | 7 Antworten
Hauen und Beissen
Hat einer von euch einen Tipp wie man reagieren soll wenn ein Kind die Mama beisst und haut??
von lea_sophie am 12.02.2013 | 5 Antworten
kind 4jahre hat mich gebissen
guten abend wie würdet ihr reagieren wen ein 4 jähriges kind euch beisst . wir waren mit meiner schwester auf dem weg ..
von Jackey am 26.01.2013 | 10 Antworten
stillen & beissen brauche tips
nach wie vor beisst mich mein kleiner in die Brust. brauch dringend ein paar hilfreiche tips. will erst alles versuchen ..
von oObutterblumeOo am 30.11.2012 | 2 Antworten
stillen & beissen
mein kleiner 6 monate beisst mich ständig seit er zwei zähne hat, was soll ich tun? hab schon angst in anzulegen weil ..
von oObutterblumeOo am 28.11.2012 | 7 Antworten
hallo !
Hab da mal eine Frage !!! mein kleiner wird nächste Woche ein Jahr alt und ich weiss schon nicht mehr was ich machen s..
von fun1985 am 09.10.2012 | 2 Antworten
Sind eure 2jährge auch so?
Hallo Muttis Mein kleiner urde vor kurzem 2j und ich wusste ja scho das bald die Trotzphase ansteht.Aber er kratz und..
von boysmam am 21.08.2012 | 3 Antworten
wir wissen nimmer weiter
hallo mamis.vielleicht kennt das einer von euch.heute war es extrem schlimm.wenn es net nach meiner kleinen ihren kopf g..
von Mami30 am 19.06.2012 | 22 Antworten
5jahre
meine Tochter is 5 und heute habe ich an ihren Oberarm gesehen das sie beissflecken hat dachte erst das die aus der kita..
von lolly19 am 10.03.2012 | 5 Antworten
grausamer Kindergartenalltag
seit august geht mein kleiner in den kindergarten...und kennt den kiga nur als schöne sache, bei der man auch gaschlage..
von saarmami2008 am 02.02.2012 | 61 Antworten
Kind gehauen
Oh mann, mir gehts echt mies... Ich hab heute meinem Kleinen (2,5 J) seinen allerersten Klaps (auf den Po) gegeben. Nur ..
von Lovelylove am 24.01.2012 | 5 Antworten
Kind isst kaum (2 Jahre, 4 Monate)
meine tochter isst kaum, sie isst immer nur so ein bisschen mal beisst sie 3 mal in ne wurst oder mal ne scheibe wurst o..
von naddl1988 am 22.11.2011 | 5 Antworten
Zähne putzen
Sagt mal wie macht ihr das mit dem Zähne putzen? Mein Sohn lässt sich von mir nicht die Zähne putzen, gerade mal eine..
von sevte26 am 11.11.2011 | 4 Antworten
wie soll ich meinem Baby erklären dass er nicht rum beist
Mein Kleiner ist in 2 wo 1 j alt. Hat 8 Zähne seit 7-8ten Mon.und beisst überall: Büchen,spielzeug und etc. Aber was..
von milchin am 07.11.2011 | 7 Antworten
Was hab ich nur falsch gemacht?Mein Kind schlägt andere!
Guten abend ich stelle mir nun wieder die Frage was ich nur falsch gemacht habe bei meiner kleinen 2 Jahre, 3 Monate...
von naddl1988 am 04.11.2011 | 9 Antworten
11 Monate und beisst
Hallo!!! Mein Kleiner ist 11 Monate alt und hin und wieder beisst er einfach zu und kann sich dann kaum halten vor lach..
von Fellnase am 26.10.2011 | 3 Antworten
wie macht ihr das
meine kleine 17 monate ist zur zeit echt anstrengend.haut mich,beisst und wirft mit spielzeug nach mir.wenn ich schimpfe..
von elli2011 am 25.10.2011 | 9 Antworten
19 monate altes kind sowas von anstrengend
abens mamis. meine kleine maus ist zur zeit sowas von angstrengend. ich weiss nicht ob das ne trotzphase ist aber es ec..
von Doris26 am 20.10.2011 | 9 Antworten
was ist nur los mit ihm? :(
nabend mamis.. bin mit meinem latein langsam am ende :( mein großer ( 20 monate ) hats die letzte zeit echt in sich....
von SweetMami89 am 07.10.2011 | 14 Antworten
Kind beisst in Kita
Mein kleiner Prinz (1 1/2 Jahre) geht seit August in die Kita. Am Anfang war er oft krank aber langsam hat sich alles ei..
von Arielle86 am 21.09.2011 | 3 Antworten
Warum ist mein Sohn nur so? Agressiv und
trotzig? Mein Sohn ist 28 Monate alt und seit längerem sehr frech, agressiv und trotzig. Er beisst und haut uns und se..
von Sarahlee0684 am 20.09.2011 | 1 Antwort
Kindergarten " Brotzeit "
was geb ihr euren kids eigentlich immer zu essen mit? mein sohn geht nun scho die zweite woche in den Kita und mir fäl..
von janinetony am 12.09.2011 | 5 Antworten
Kind beisst
Eben hole ich meine Kleine (19 Monate) aus der Krippe ab und da durfte ich mir ihr neustes Opfer anschauen: Sie hat mal ..
von steppenwoelfin am 09.09.2011 | 4 Antworten
Hilfe -brauche mal guten Erziehungstipp
Hi Mamis, mein Sohn ist im berühmten schwierigen Alter...seine 3. KiGa-Woche hat gestern begonnen und zuerst war er na..
von Momo80 am 30.08.2011 | 1 Antwort
Total verzweifelt
Meine große Lenamaus bekommt z. Z. permanent Wutanfälle besonders schlimm ist es wenn ich sie aus der Kita abhole. Hol..
von Sanny25 am 18.08.2011 | 3 Antworten
Schlange vs Meerschweinchen!
huhu.... also wir haben 2 Kinder 3 Jahre und 9 Monate alt...und seit kurzem halten wir uns zwei Kornnatter! Die Schla..
von PittiPatti am 10.08.2011 | 21 Antworten
Abstillen
Hi ihr lieben, Paul wird nächste Woche ein Jahr und ich will jetzt wirklich abstillen, da er desöfteren hinein beisst ..
von Sanny25 am 01.08.2011 | 4 Antworten
Zahnen
Hallo an alle Muttis! Meine Tochter ist jetzt fast 4 Monate alt und beginnt zu Zahnen. Sie ist dabei sehr unruhig, vi..
von Lotusblume86 am 12.07.2011 | 5 Antworten
Was ist los mit meinem kleinen?
Hallo Mamis... Mein Sohn ist jetz 14 Monate alt und zur Zeit ist er wirklich extrem mühsam. Er macht was er will, un..
von MamaNicolaj2010 am 30.06.2011 | 6 Antworten
Wie vermeide ich "Trotzanfall-Fallen"?
Hallo Mamis, ich war heute ganz tapfer, bin ziemlich ruhige gewesen und bin auf meinen Großen (3 Jahre alt und extrem ..
von Momo80 am 29.06.2011 | 6 Antworten
Hauen unter Geschwistern
Hey, ich brauch mal euren Rat. Unser Sohn (21 Mon) haut und beisst immer seine kleine Schwester (9 Mon). EGAL was ich tu..
von Lovelylove am 26.06.2011 | 4 Antworten
baby 8 1/2mon verschluckt sich staendig
man hoert immer davon ein baby muss das kauen lernen.wenn ich i ein broetchen gebe beisst er ab (5zaehne hat er) und ver..
von Schnuli_25 am 12.06.2011 | 2 Antworten
hab da mal ne frage
und zwar ab wann fangen die kids an ihre trinkflaschen selbst zu halten? Meine Maus ist jetzt 12 Monate alt und tut dies..
von Dani886 am 12.06.2011 | 9 Antworten
ich frag nochmal :) nächtliches erwachen
ich verusche mich kurz zu fassen: mein sohn ist nun fast 6 monate alt und entwickelt sich super und hat bis vor kurzen a..
von mamiaaliyah am 11.06.2011 | 4 Antworten
frage zum nächtlichen erwachen
ich verusche mich kurz zu fassen: mein sohn ist nun fast 6 monate alt und entwickelt sich super und hat bis vor kurzen a..
von mamiaaliyah am 11.06.2011 | 4 Antworten
schlagen etc abgewöhnen aber wie? :(
guten morgen mamis... hab da ein kleines problem :( mein sohn ( fast 17 monate ) schlägt beim spielen oder auch beim w..
von SweetMami89 am 03.06.2011 | 5 Antworten
Brutaler Sex, was tun?
wir haben im Moment hier zu Hause sehr oft sehr brutalen Sex, es liegt wohl am Frühling (denk) ich weiß nicht was ich..
von Fabian22122007 am 28.05.2011 | 33 Antworten
beissen
hallo ein Kind aus ihrer kita beisst meine dauernt in den arm ich weis nicht was ich machen kann die mutti hab ich schö..
von Lumoon am 23.05.2011 | 8 Antworten
Hilfe mein kind beisst!
hallo mamis, mein sohn ( fast 1 Jahr) beisst mich andauernt. ich schimpfe dann mit ihm aber das interessiert ihn garn..
von KaiLeonsMom am 27.04.2011 | 21 Antworten
baby knapp 3 monate beisst auf unterlippe?
mein kleiner beisst sich seit 2 tagen immer wieder auf die unterlippe und ist sehr quängelig und schläft fast den ganz..
von mamiaaliyah am 15.03.2011 | 1 Antwort
kind beisst meine kleine
halö.der kleine (1,5J) hat letztens meine kurze mir nichts dir nichts in den arm gebissen. nicht zum ersten mal. er bei..
von esperanza86 am 11.03.2011 | 13 Antworten
Wie drücken eure (Klein-)Kinder ihre Wut aus?
Hi ihr, was machen eure Kinder, wenn sie wütend sind? Schreien, hauen, beissen, Dinge werfen, weinen .. ? Wir haben das..
von Lovelylove am 01.03.2011 | 8 Antworten
wütend
hallo mamis, bin kurz davor ein raster zu bekommen! mein sohn 6jahre alt beisst mein kleinen im rücken und das ni..
von sarahghizlane am 27.02.2011 | 6 Antworten
18 monate altes kind beisst und schlägt? wie reagieren?
hallo, meine 18 monate alte tochter beisst mich in vielen situationen, neu ist, dass sie mich dazu auch schlägt, das ..
von Sannylight am 20.02.2011 | 9 Antworten
3 Järige Terroristin!
Meine große Tochter ist jetzt 3,5,die Kleine 1,5.Wir sind grad umgezogen und haben die Große ausm KiGa genommen,weil e..
von mutzila am 17.02.2011 | 13 Antworten
Wie soll ich meiner Tochter die Zähne putzen?
Hallo an alle! Nadine ist jetzt 13 Monate alt und sie lässt sich einfach nicht die Zähne putzen. Habe schon einiges a..
von mone1985 am 06.02.2011 | 9 Antworten
Essen- bitte helft mir ;(
meine tochter ist 21 monate alt .. und treibt mich in den wahnsinn! es fängt schon beim frühstücken an ich mache ihr ..
von mizzhoney2009 am 01.02.2011 | 4 Antworten
neue Zähne mit 33 Monaten?
Nachdem unser kleiner vor einem halben Jahr seine "alles in den Mundnehm - Phase abgeschlossen hatte" beisst der jetzt a..
von bernoi am 28.01.2011 | 4 Antworten
kennt jemand agressivität bei kleinkindern?
meine kleine wird im april drei jahre und ist zur zeit sehr anstrengt sie haut.beisst, kratzt und tritt wo sie nur kann ..
von schutzengel1504 am 05.01.2011 | 2 Antworten
Schlafproblem
Hallo, unser Sohn ist zwei. Er schlief im ersten Jahr sehr schön und alleine in seinem Zimmer ein. Man legte ihn in sei..
von oMAMAo am 01.01.2011 | 0 Antworten
Sie isst nicht richtig!
Hallo, ich hab ein problem mit dem essverhalten meiner tochter. morgens zum frühstück mach ich ihr brot mit dem was..
von Alicia1410 am 29.12.2010 | 2 Antworten
hab gradn donnerwetter verteilt und fühl mich etz mies
huhu ihr lieben, hab meinen kleinen grad voll angeschrien .. muss dazu sagen, er lag scho im bett. ich sitz mit kaput..
von baf719 am 28.12.2010 | 9 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum