Beikost trinken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Umstellung auf Beikost
Hallo, wie meine Fragen der letzten Wochen immer wieder gezeigt haben, habe ich mit meiner 19Wochen alten Tochter immer ..
von Cerrin am 18.03.2009 | 7 Antworten
Beikost zufüttern, ab wann und warum?
Unsere Tochter ist jetzt genau fünf Monate alt und momentan guckt sie uns echt „das Essen in den Mund“ wenn sie mit..
von Knubbi am 08.03.2009 | 10 Antworten
tee mit beikost?
Hi ihr lieben! Meine maus (wird 5 monate) isst seit 3 tagen gläschen .. apfel, weil sie immer verstopfung hat und der k..
von SchallDicht am 04.03.2009 | 6 Antworten
Frage zum Thema Trinken
hallo alle zusammen, ich habe eine frage bezüglich trinken. meine kleine ist jetzt sieben monate. sie isst gut ihre bei..
von Aaliyah08 am 03.03.2009 | 3 Antworten
Trinken
Hallo Ihr Lieben, mein kleiner (5 ½ Monate) isst seit einiger Zeit nun am Mittag Gemüse mit Kartoffeln und auch mal ..
von coniectrix am 03.03.2009 | 3 Antworten
Brei
Hallo zusammen! Habe ein paar Fragen zur Breikost. Meine Tochter ist jetzt bissel über 5 Monate und kriegt seit knap..
von Madlen1 am 26.02.2009 | 4 Antworten
Trinken
Hallo ihr lieben, mein kleiner 7 Monate trinkt seit ca. 1 Woche einfach keinen Tee und Wasser mehr. Wieviel sollte ein k..
von Isabelle1982 am 25.02.2009 | 1 Antwort
trinken anbieten
Wollte mal wissen, wie ihr das bei den Beikost Kindern mit dem trinken macht. Ab wann muss neben der Beikost Tee oder Wa..
von Bonnie1982 am 24.02.2009 | 8 Antworten
Muttermilch und andres Getränk?
Hab mal ne Frage.. was habt ihr euren Kindern gegeben die stillen? Meiner will absolut manchmal nichts andres trinke..
von Unger am 23.02.2009 | 5 Antworten
Verweigert noch immer komplett die Milch
Hallo, mein Sohn ( 7Monate ) verweigert mir die Milch. Er bekommt HA PRE . Seit Beikostbeginn trinkt er immer wenige..
von juli1504 am 23.02.2009 | 1 Antwort
Beikost!
Hallo hab mal eine Frage.Ab wann sollte man die Kleinen nachts nicht mehr füttern? Ich habe gesagt bekommen ab dem 6.Mo..
von tanjakolb78 am 23.02.2009 | 5 Antworten
Baby trinkt ausschließlich Milch
Hallo ihr Lieben, mein kleiner Erik (5 Monate) trinkt nur Flaschenmilch, kein Tee, keine Schorle, kein Wasser. Wir ve..
von dagnie am 22.02.2009 | 4 Antworten
mein 9 monate Sohn hat fieber, husten und die windel ist tro..
Liebes mamiweb, Angelo ist 9 monate alt, seit Donnerstag nacht hat er husten, Freitagmorgens um 3 Uhr hatte er fieber 38..
von hallokiki am 21.02.2009 | 3 Antworten
Trinken
ich nochmal (traurig01) Wieviel muß oder darf ein baby von 7mon trinken? Also ich stille und gebe Beikost schon zu..
von papi26 am 18.02.2009 | 3 Antworten
wie viel trinken zu beikost?
hallo ihr lieben, endlich haben wir´s "gewagt" und am so die ersten löffelchen brei gegeben. nicht ganz klar ist mir ..
von gärtnerin06 am 17.02.2009 | 4 Antworten
1 beikost/jetzt bauchweh
Hallo seit samstag kriegt meine kleine Karotte vor der mittagsflasche also schmecken tut es ihr ja wahnsinn nur nach 10 ..
von 131008 am 16.02.2009 | 4 Antworten
stuhlgang
hallo, mein baby bald 5.monat alt. hat seit paar tagen nen harten stuhlgang, sie bekommt ausschlieslich hipp pre (no..
von annagau am 12.02.2009 | 5 Antworten
was gibt ihr euren 6 monate alten zu essen/trinken?
meiner mag keine folgemilch trinken (wir haben auch alle sorten ausprobiert), deshalb habe ich von milupa milch-getreide..
von oeznur am 11.02.2009 | 1 Antwort
Abstillen-aber wie?
Hallo zusammen! Mein Sohn ist 5 Monate,und seit ein paar Wochen merke ich,dass ihm meine Milch nicht reicht.Muss dazu..
von goldtaurus am 02.02.2009 | 4 Antworten
Reicht das?
Hallo, habe mal eine Frage zur Beikostumstelltung. Habe schon Ende des vierten Monats mit Beikost angefangen. Hat sofor..
von mag74 am 01.02.2009 | 3 Antworten
beikost! wieviel flüssigkeit zusätzlich?
hallo ihr lieben, mein kleiner (7 monate) bekommt morgens ein 200 ml Fläschchen, mittags Brei & 70 ml Milch, nachmitta..
von KirschleinSarah am 28.01.2009 | 2 Antworten
will nicht trinken?
hallo mamis! meine tochter 5monate trinkt seit ungefähr 1monat sehr schlecht! da wir jetzt mit beikost angefangen haben..
von Lucky19 am 27.01.2009 | 2 Antworten
Andere Getränke aus Milch
Hallo! Versuche schon seit längerem meiner Tochte andere Getränke außer Milch schmackhaft zu machen. Seit sie Beikos..
von lily3107 am 23.01.2009 | 4 Antworten
kann mir jemand helfen
Hallo Ich habe einen sohn der ist jetzt fast 6 monate alt, er will einfach nicht trinken. Ich habe in 5 monate lang g..
von oeznur am 20.01.2009 | 8 Antworten
Milch
Hallo, meine Maus ist nun 9,5 Monate alt und wir haben nun komplett auf Beikost umgestellt. Sie will auch gar nicht mehr..
von jackie1307 am 15.01.2009 | 4 Antworten
flaschenproblem beim baby
hallo liebe muttis! mittlerweile ist mein kleiner zwerg etwas mehr als 6 monate alt. Ich fütter sie schon mit beikost d..
von manuela20 am 14.01.2009 | 2 Antworten
Trinken zur Beikost
Hallo mein Sohn isst seit zwei Wochen Mittags seinen Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei, allerdings möchte er danach nichts ..
von Chianne am 14.01.2009 | 1 Antwort
beikost
Liebe Mamis, ich gebe meiner kleinen seit einer woche beikost .. morgens griesbrei und mittags ein wenig gemüse ....
von leti2008 am 13.01.2009 | 9 Antworten
Wie beginne ich mit der Beikost?
Liebe Mamis, ich hab echt ein Problemm, meiner Kleinen (22 Wochen) Beikost zu geben. Die MUMI reicht nicht mehr aus! anl..
von Paemy am 12.01.2009 | 6 Antworten
Flüssigkeit
Hallo! Ich habe ein Problem meinem Sohn das trinken beizubringen. Ich muss dazu sagen, er war ein Stillkind! Er bekom..
von skin682 am 12.01.2009 | 4 Antworten
Beikost und Stillen
Habe im Moment das Gefühl mein Kleiner (6 Monate) will nicht mehr so viel an der Brust trinken. Habe seit etwa 5 Wochen..
von mag74 am 12.01.2009 | 1 Antwort
Große Probleme mit Trinken
Brauch mal wieder eure Hilfe. Meine Kleine ist gestern 7 Monatge alt geworden. Habe nun die Beikost eingeführt. Leid..
von Mami-88 am 11.01.2009 | 10 Antworten
sie trinkt nicht
also ich hab gehört,daß wenn man mit beikost beginnt,baby auch tee oder sonstiges trinken sollte.aber sie haßt die fl..
von karima-leyla am 05.01.2009 | 3 Antworten
Abstillen
Hallo, mein kleiner ist 8 monate und ich bin am abstillen. er bekommt mittags und abends beikost und am nachmittag bin i..
von ctinchen am 05.01.2009 | 4 Antworten
Flüssigkeit zur Beikost
Flüssigkeit zur Beikost Hannah bekommt sei ca. 1,5 Wochen mittags Beikost, die großen Gläschen schafft sie fast zu 3..
von doreen1982 am 03.01.2009 | 4 Antworten
Wie bringe ich meine Kleine (fast 9 Monate) zum Trinken?
Meine KLeine trinkt zusätzlich zu Morgen- und Abendfläschchen GAR nichts. Mit Mühe bekomme ich mal 5 ml in sie rein. ..
von elvira14 am 31.12.2008 | 2 Antworten
Beikost? Hilfe!
Hab mal wieder ne Frage zur Beikost. Hatt gestern schonnmal was gefragt und nun hab ich noch ne Frage. ich habe heute de..
von Schwester81 am 29.12.2008 | 5 Antworten
Wie verfahre ich mit der Beikost?
Hallo allerseits, ich habe Fragen zur Beikost. Unsere Kleine, sie ist jetzt 7 1/2 Monate alt, bekommt jetzt seit gut..
von Maxi2502 am 29.12.2008 | 3 Antworten
trinken
hallo zusammen, wer kann mir einen tipp geben. mein sohn(6 1/2 Monate) hat noch nie die flasche genommen, weder für di..
von maralein am 27.12.2008 | 10 Antworten
Ist ihr Essensplan ok?
Ich habe vor einem Monat mit der Beikost angefangen. Doch dann hat sich ihr Bedarf rapide gesteigert, sodass sie nur was..
von pursuit1985 am 27.12.2008 | 6 Antworten
Heute keine Beikost?
Mein Zwerg (6,5 Monate) bekommt normalerweise morgens 200 ml Folgemilch,mittags dann 1 Gläschen Gemüse,Nachmittags ca ..
von sister1976 am 27.12.2008 | 3 Antworten
Meine Kleinen wollen keinen Fencheltee trinken
Hallo ihr Lieben. Habe bei meinen Kleinen mit Beikost angefangen. Sie solen ja dann noh zusätzlich Flüsigkeit zu sich..
von JenniG2 am 21.12.2008 | 6 Antworten
Beikost-start
wenn ich mit beikost anfange,muß ich dann sofort zusätzliches trinken anbieten oder reicht erstmal noch die muttermilc..
von GerschlerAndrea am 19.12.2008 | 4 Antworten
Wie oft müssen meine kleinen Milch trinken wenn sie Beikost..
Hallo erstmal. Meine Zwillingsmädels sind vier Monate alt und ich hab mit Beikost angefangen. Die beiden schlafen so..
von JenniG2 am 18.12.2008 | 1 Antwort
Mein Kind will kein Brei essen
Meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und sie ist voll gestillt. Ab dem 4 Monat habe ich angefangen ihr Beikost zu geben...
von tweete13 am 16.12.2008 | 6 Antworten
Essensverweigerin
Hallo Zusammen, meine Kleine (8 1/2) Monate wurde 6 Monate voll gestillt, dann an beikost gewöhnt. Es war sehr schwier..
von ksg29 am 13.12.2008 | 3 Antworten
Was und wieviel essen eure Zwerge mit ca 7 Monaten (oder Fr..
Hallo, mein Sohn ist ein Extremfrühchen und mittlerweile fast 11 Monate alt. Korrigiert ist er 7 Monate. Nun meine Fr..
von luca24 am 12.12.2008 | 9 Antworten
Ende vom Flascherl-Trinken
Hallo! Ich wollte mal fragen wie lange eure Kinder zusätzlich zur Beikost/Familienkost noch Flascherl getrunken haben?..
von burzelchen am 06.12.2008 | 1 Antwort
beikost u trinken
hallo muttis wir haben letzte woche mit beikost angefangen, er bekommt nun pastinaken mit kartoffeln. nun habe ich fest..
von Monni84 am 05.12.2008 | 4 Antworten
ganz abgestillt
Hallo Mamis! Wann habt ihr eure Mäuse ganz abgestillt. Seit mein Sohn(7M) Beikost bekommt braucht er unter Tage eige..
von bengale84 am 29.11.2008 | 7 Antworten
Hilfe Beikost-bin etwas überfordert Brauche Erfahrungsberic..
Hallo Muttis, jetzt ist es bald soweit meine Kleine (fast 6Mon) bekommt ihre erste Beikost, habe bis jetzt gestillt und ..
von LucyLu am 28.11.2008 | 3 Antworten
meine 9 monate alte tochter verweigert nun endgültig die br..
hallo liebe mamis, meine tochter wird morgen neun monate alt. sie wurde sechs monate voll gestillt und anschließend ..
von quassel am 27.11.2008 | 3 Antworten
baby will nicht trinken
hallo, meine kleine ist bald 6 monate und bekommt schon beikost,da der flüssigkeitsbedarf steigt, mache ich mir langsam..
von gizjenny am 23.11.2008 | 6 Antworten
Trinken- bei Beikost
Meine kleine bekommt vorm Schlafengehen und in der Früh Fläschen, ansonsten nur noch Brei´s. Wie viel muß sie zusä..
von bac1979 am 18.11.2008 | 3 Antworten
Hilfe Beikostproblem und geschrei beim trinken
wir haben seit paar Tagen mit Beikost begonnen! Anfangs hat sie es auch gut gegessen zuerst Karotte dann Karotte mit Ma..
von Vicky05 am 18.11.2008 | 3 Antworten
Zusätzliches Trinken erst bei Beikost nötig?
Hallo ihr Lieben, ich frage mich jetzt schon seit ein paar Tagen, ob meine Kleine (3,5 Monate) auch zwischendruch mal..
von Quetsche83 am 17.11.2008 | 3 Antworten
Tips zum Trinken
Könnt ihr mir ein paar Tips geben wie ich meiner Maus das Trinken (Wasser/Tee) schmackhaft machen kann? Sie ist jetzt ..
von PauladieKleine am 13.11.2008 | 3 Antworten
Zur Beikost schon Tee?
Habe seit gestern mit Gläschen angefangen. Meine Hebamme meinte, dass ich meiner Tochter (5 Monate) anfangs noch nicht..
von Doro1980 am 02.11.2008 | 5 Antworten
welche Lebensmittel machen den Stuhl weicher?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen -meine Kinderärztin ist grade im Urlaub :-( Unsere Kleine bekommt seit knapp 1 Monat B..
von PauladieKleine am 27.10.2008 | 6 Antworten
Ernährung von 7 Monate altem Baby
Hallo Leute, ich brauch mal Eure Hilfe: mein Sohn ist jetzt 7 Monate alt, und ich tu mich ein wenig schwer mit der Beik..
von momster03 am 26.10.2008 | 8 Antworten
«4 von 25»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Wie oft stillen? - Tipps zum erfolgreichen Stillen

Stillen, wie oft? Früher war man davon überzeugt, dass Babys beim Stillen einen Vier-Stunden-Rhythmus einhalten. Heute wissen wir, dass Babys nach Bedarf gefüttert werden sollen. Manche Babys trin ..


Was und wie oft soll mein Baby trinken?

Sobald das Baby Beikost bekommt, ist es wichtig, dass dem Kind zusätzlich zur Säuglingsmilch Getränke angeboten werden. Der Flüssigkeitshaushalt eines Babys ist leicht aus dem Gleichgewicht zu bri ..


Trinklernbecher

Sinn und Zweck einer Trinklerntasse bzw. eines Trinklernbechers ist es, dem Baby den Umstieg von der Babyflasche auf richtige Tassen und Gläser zu erleichtern. Praktisch für die Eltern, da unzerbrec ..




uploading