Beikost trinken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie habt Ihr mit Beikost angefangen?
Hallo liebe Mamis, ich hab eine Frage. Meine Mäuse sind jetzt 18 Wochen alt und irgendwie wollen sie Ihre Milch mehr. S..
von McKalle am 01.09.2009 | 5 Antworten
Getränke°°°°
Nabend alle zusammen! Mich würde mal Intressieren wie ihre eure Süßen so zum trinken animiert habt, bzw. was ihr s..
von angisan am 26.08.2009 | 7 Antworten
Trinkmenge
Guten Abend liebe Mamis, ich habe eine Frage bezüglich der Milchmenge. Meine Tochter ist 4 Monate alt und bekommt Ap..
von Minni17 am 18.08.2009 | 3 Antworten
Mein Sohn zahnt
Hallo alle miteinander! Mein Sohn zahnt momentan, (ein Stück Zahn sieht man schon). Essen tut er ganz gut, morgens 1..
von Dreamkiss am 18.08.2009 | 2 Antworten
Beikost Anfang
Hallo! habe mal eine Frage.haben vor ca 1.5 Wochen mit der Beikost angefangen und sind jetzt bei ca 9 Löffeln.Zusätzl..
von Sonja84 am 18.08.2009 | 1 Antwort
Brot für acht Monate altes Baby?
Hallo ihr Lieben, seit ca. 2 1/2 Monaten versuche ich meiner Maus Beikost zu geben, ohne Erfolg bis jetzt. Habe mittl..
von sandrav83 am 13.08.2009 | 6 Antworten
was trinken eure kleinen?
was trinken bzw haben eure Kleinen getrunken als ihr mit der beikost angefangen habt?also zusätzlich zur Milch.
von Sonja84 am 13.08.2009 | 6 Antworten
wie bekomme ich sie zum trinken?
haben jetzt mit der Beikost angefangen aber meine Kleine mag absolut nichts trinken.kein wasser,kein fencheltee,kein fen..
von Sonja84 am 12.08.2009 | 3 Antworten
Muss sie zusätzlich trinken?
wenn ich jetzt mittags mit der Beikost anfange,muss sie dann zusätzlich trinken?Das Problem ist nämlich sie mag keinen..
von Sonja84 am 07.08.2009 | 3 Antworten
Beikost und Flüssigkeit
Hallo, Mein Sohn (5.5 Monaten) bekommt seit ein paar Wochen Gläschen, wir haben angefangen mit ein bischen Obst und ..
von Geke am 05.08.2009 | 2 Antworten
Wie macht Ihr das mit dem Abstillen?
Hallo in die Runde, heute ist wieder ein Tag .. - Maus wollte in der Nacht spielen, Ihr Papi hat nene Hexenschuss .. ..
von nicschil am 01.08.2009 | 3 Antworten
getränke babies
hallo, meine kleine wird bald beikost bekommen(ist jetzt 5 monate) obwohl sie in stillkind ist, ist das stuhl absetzen o..
von nase35 am 30.07.2009 | 4 Antworten
Sorgen wegen trinken
Hallo! Muß mal kurz erklären.Meine kleine Maus Elisa ist jetz 24 Wochen alt.(Kam 3 Wochen zu früh)Seit 3 Wochen ist ..
von Hibbe am 29.07.2009 | 4 Antworten
jetzt schon beikost? wenn ja, was am besten?
Hallo alle zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben?! Also, unser Sohn ist am 13.03. geboren, d.h. er i..
von french_babe am 29.07.2009 | 3 Antworten
Trinkmenge und Gewichtszuname im ersten Jahr, Pre oder 1er?
Hallo zusammen! Also, meine kleine Anna wird morgen 6 Monate alt, und wiegt aktuell 5800 g. Das Geburtsgewicht lag be..
von Anjamaus87 am 26.07.2009 | 20 Antworten
Start mit Beikost?
Hallo, wollte mal wissen wann ihr so mit Brei begonnen habt und was ihr da so gegeben habt. Meine kleine ist jetzt b..
von som103 am 22.07.2009 | 4 Antworten
beikost
meine kleine 6,5 monate isst jetzt mittags brei sonst stille ich,wenn ich es richtig verstanden habe als nächstes soll ..
von mamina08 am 13.07.2009 | 5 Antworten
Beikostplan
Hallo Ihr lieben mamis, lang ist es her mit dem das ich geschrieben habe. Mein Kleiner ist jetzt 7 Monate fast und ich g..
von chrissilein38 am 13.07.2009 | 0 Antworten
tee trinken
hallo mein kleiner(6monate)will einfach keinen tee trinken hab schon alle sorten probiert,aber ohne erflog!probier es au..
von alina21 am 13.07.2009 | 10 Antworten
beikost?
hallo meine lieben.. habe mal wieder eine frage.. mein kleiner trinkt seit ein paar tagen (er ist nun 17 wochen alt)..
von mamaamore am 12.07.2009 | 13 Antworten
Rapsöl auch ins Gläschen?
Hallo, ich wollte nächste Woche mit der Beikost anfangen. Nun ein paar Fragen. Sollte man auch ein wenig Rapsöl ins Gl..
von Sausibaby am 10.07.2009 | 6 Antworten
Beikost
Hallo, meine Tochter (7 Monate) bekommt seit nun 2 Wochen Ihre erste Beikost. Wir haben mit Gemüsebreis angefangen -..
von nicschil am 07.07.2009 | 6 Antworten
Wieviel trinken Eure Mäuse bei dem Wetter?
Hab mal ne Frage .. Meine Maus (7 Monate) bekommt noch vorwiegend Muttermilch .. nur einmal am Tag haben wir mit der B..
von nicschil am 05.07.2009 | 5 Antworten
Beikost Abendbrei und Stillen
Hallo, ich füttere jetzt meine Tochter seit 3 Wochen zu. Sie bekommt mittags ein Gläschen, will danach aber immer noc..
von mariechensmami am 30.06.2009 | 8 Antworten
wie habt ihr das gemacht?
mein terrorzwerg will einfach nicht aus der flasche oder trinkbechertrinken ..(stille sie). sie ist jetzt 6 monate und 3..
von pauline09 am 30.06.2009 | 1 Antwort
Beikost wie wo was?
Hallo liebe Mamis. Und zwar mach ich mir seid tagen Gedanken wie anfangen, dazu was zum trinken anbieten? Hab jetzt scho..
von Desiree-Mahana am 27.06.2009 | 6 Antworten
Harter Stuhl von Beikost
mein kleiner bekommt von glässchen so einen harten stuhl, egal von welchen gemüse, wisst ihr was ich dagegen machen ka..
von Furby2304 am 26.06.2009 | 2 Antworten
Sohn fast 6 Monate
kommt am Tag sowie in der Nacht alle 3 STUNDEN. Am Tag is ja net so schlimm aber ich finde langsam könnte er Nachts lä..
von Selvacha am 19.06.2009 | 10 Antworten
trinken
eure kleinen wenn es so heis ist auch nicht so viel?mein kleiner ist jetzt 22wochen undseit gestern verweigert er die fl..
von alina21 am 18.06.2009 | 2 Antworten
Guten Morgen Er schläft nicht mehr durch! Kennt das jemand?..
Alexander ist jetzt 4 Monate und 1 Woche alt, jetzt fängt er wieder an in der Nacht eine Flasche zu trinken. Seit 1 1/2..
von volume am 18.06.2009 | 1 Antwort
Beikost
unser sohn bekommt seit fast 3 wochen karotten mit kartoffeln zum mittagessen, allerdings hat er davon einen sehr harten..
von Furby2304 am 14.06.2009 | 7 Antworten
Beikost-aber wie?
mein sohn ist jetzt 7 monate u wir haben vor 8 wochen mit gemüsebrei zum mittag angefangen. er isst im höchstfall 5 l..
von claudia08 am 08.06.2009 | 8 Antworten
Flüssigkeitsbedarf zur Beikosternährung
Hallo, mein Sohn (6 Monate) erhält Mittags und Abends seinen Brei und Nachmittags Obst oder Obst-Getreide Brei. Wievie..
von tupenga am 04.06.2009 | 5 Antworten
Wieder mal ne Frage zur Scheiße ;-)
Muss mal wieder eine Frage zum Thema "Stuhlgang und Beikost" stellen: Also, müssen die kleinen wenn sie Mittag gemü..
von Backfisch am 29.05.2009 | 6 Antworten
Baby ernährung
Hallo ihr lieben .. meine Tochter ist jetzt 4 monate geworden und meine KÄ hat mir empfohlen das ich mit beikost anfa..
von Netter-Engel am 24.05.2009 | 6 Antworten
Ernährung allergiegefährdeter Babys
Hallo, mein Sohn Elias (5 Monate und 20 Tage) bekommt seit 2 Wochen Beikost mittags (Gemüse-Fleisch-Brei) und nachmi..
von Mama_Denise am 23.05.2009 | 2 Antworten
Ernährung allergiegefährdeter Babys
Hallo, mein Sohn Elias (5 Monate und 20 Tage) bekommt seit 2 Wochen Beikost mittags (Gemüse-Fleisch-Brei) und nachmi..
von Mama_Denise am 23.05.2009 | 5 Antworten
Wie schlecht ist zucker?
Meine süße ist 7 monate alt und ist so süß sie braucht das zeug gar nicht :-)) Und bis vor kurzem war ich fest e..
von SchallDicht am 17.05.2009 | 6 Antworten
ab wann mit Becher trinken
Hallo, meine Tochter ist jetzt 8 1/2 Monate alt und sie kann seit 2 Monaten super mit ihrem Trinklernbecher mit Schnabel..
von Mamachrissi am 11.05.2009 | 3 Antworten
was darf mein würmchen trinken?
hallo ihr lieben,mein kleiner 6 monate alt bekommt seid kurzen beikost(gemüse mit kartoffel) nun sollen die kleinen ja ..
von Marlene0302 am 09.05.2009 | 6 Antworten
Gibt es denn nicht eine Alternative zum Fläschchen?
Hallo, ich versuche gerade erfolglos Elias (5. Monate) an die Flasche zu gewöhnen. Bisher habe ich voll gestillt, a..
von Mama_Denise am 06.05.2009 | 6 Antworten
Beikost, ab wann trinken dazu geben?
Hallo ihr erfahrenen Mamis, ab wann habt ihr mit Einführung der Beikost etwas zu trinken dazugegeben? Gleich am Anfan..
von katja12681 am 05.05.2009 | 2 Antworten
Was tun gegen steinharte Kötelchen in der Windel?
Alessandro (7 Monate) hat sein einiger Zeit ganz steinharte Kötelchen in der Windel. Er strengt sich immer so an dass m..
von Francomama am 03.05.2009 | 7 Antworten
Trinklernbecher schon ab 5 Monat
Hallo, morgen ist meine Kleine 5. Monate alt, dann wollen wir mit der Beikost starten. Trinken soll sie dann ja auch..
von katja12681 am 30.04.2009 | 6 Antworten
Allergenarme Ernährung
Hallo, Babys sollen doch viel Calcium etc. zu sich nehmen .. Das macht man ja bei der normalen Beikost durch Getreide-Mi..
von Mama_Denise am 29.04.2009 | 1 Antwort
Mit welchem Brei
die Beikost starten? Habe jetzt gelesen, dass Frühkarotten stopfen und die dadurch gehemmte Darmtätigkeit zu einem Aus..
von Mama_Denise am 20.04.2009 | 9 Antworten
Trinkmenge bei Beikost
Hallo liebe Mamis, Leo, 7 Monate, trinkt zusätzlich ungefähr 200ml Apfel, Melissentee von Milupa nachdem er seine B..
von supimami1 am 19.04.2009 | 4 Antworten
Sie will nix Trinken!
Hab vor 3 Wochen mit Beikost angefangen. Der Kinderarzt sagt, die Kleinen sollen dann zusätzlich trinken. Ich versuche ..
von mäuslein am 17.04.2009 | 8 Antworten
Muttermilch-Fan bändigen?
Hallo! Meine Kleiner -ca. 10 Monate alt- wurde fast 6 Monate vollgestillt. Danach habe ich Schritt für Schritt Beiko..
von bluespice am 16.04.2009 | 2 Antworten
Trinken und Brei
Hallo! Meine Kleine ist fast fünf Monate alt bekommt seit ca. zwei Wochen Beikost. Nun meine Fragen an euch: Ab wann h..
von glücksbärchi am 15.04.2009 | 2 Antworten
Säfte und Flasche
Hallo wir haben heute mit der beikost angefangen un ich habe einmal eine Frage zum trinken. Jetzt kommt der Somer wo man..
von sarno am 15.04.2009 | 6 Antworten
Beikost+Stillen
Hallo, unser Kleiner ist 6 1/2 Monate und bekommt seit letztem Samstag Mittags Brei. Ist ein guter Esser, wir haben d..
von dorli71 am 09.04.2009 | 5 Antworten
Füttern mit Löffel ist immer ein RiesenTheater
Hallo Mädels, meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate und bekommt seit 9 Wochen Beikost.(erst mittags Gläschen und jetzt ..
von Bugaj am 06.04.2009 | 2 Antworten
beikost
so hab die nase voll meine tochter in ner woche 5 monate trinkt so sch .. bekommt die aptamil pre aus aventflaschen, ist..
von fynn230507 am 06.04.2009 | 7 Antworten
Beikost und Trinken
Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage zur Beikost. Meine Maus wir bald 6 Monate und wir haben jetzt gaanz langsa..
von kiba am 04.04.2009 | 7 Antworten
Kein Trinken zur Beikost?
hallo, sorry für die frage aber habe länger mit meinem freund diskutiert und würde gerne einmal eure meinungen wissen..
von scared89 am 29.03.2009 | 7 Antworten
abstillen in der nacht
Hallo zusammen, Klara ist jetzt fast 7 Monate. Ca. vor 4 Wochen habe ich mit Beikost und dem langsamen Abstillen bego..
von SilkeHansel am 23.03.2009 | 2 Antworten
Wann Beikost?
Hallo, wollt mal fragen, wann ihr mit dem ersten Brei begonnen habt? Habt ihr bis dahin voll gestillt oder Fläschchen o..
von maunzi07 am 23.03.2009 | 5 Antworten
Dringend-beikost
hallo, mein kleiner ist jetzt 4,5 monate alt, und ich habe gestern angefangen ihn zu füttern. man hat mir gesagt, wenn ..
von troll66 am 19.03.2009 | 10 Antworten
trinken
huhuu mamis wieviel muss ein baby eigentlich an flüssigkeit bekommen,wenn sie beikost bekommen? meine trinkt irgendwie ..
von Sunnycat15 am 18.03.2009 | 4 Antworten
«3 von 25»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Wie oft stillen? - Tipps zum erfolgreichen Stillen

Stillen, wie oft? Früher war man davon überzeugt, dass Babys beim Stillen einen Vier-Stunden-Rhythmus einhalten. Heute wissen wir, dass Babys nach Bedarf gefüttert werden sollen. Manche Babys trin ..


Was und wie oft soll mein Baby trinken?

Sobald das Baby Beikost bekommt, ist es wichtig, dass dem Kind zusätzlich zur Säuglingsmilch Getränke angeboten werden. Der Flüssigkeitshaushalt eines Babys ist leicht aus dem Gleichgewicht zu bri ..


Trinklernbecher

Sinn und Zweck einer Trinklerntasse bzw. eines Trinklernbechers ist es, dem Baby den Umstieg von der Babyflasche auf richtige Tassen und Gläser zu erleichtern. Praktisch für die Eltern, da unzerbrec ..




uploading