Beikost trinken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

abendbrei zum anfang?
hallo mamis, also es ist ja allgemein bekannt, dass kiärzte etwas komisch ansichten haben, wenn es um babies ertse mahl..
von Jasminmami2009 am 04.05.2010 | 14 Antworten
sind mamis hier derren kinder die milch ab beikost einführu..
bitte mal medlen und sagt mir wie habt ihr den calciumbedarf gedeckt? meine süsse wird 8m und wir nur noch morgens ges..
von engel410 am 02.05.2010 | 4 Antworten
trinken zur beikost
also hier erstmal der essensplan von meinen kleinen: 8.00 uhr - 230 ml milch 11.30 uhr - 190g gemüsebrei und 100ml te..
von stilleslicht am 29.04.2010 | 9 Antworten
Verstopfung?
Hallo, meine kleine wurde bis vor kurzem noch gestillt. Bekommt nun seit zwei Wochen Mittags Bei. Die erste Woche Pas..
von magret77 am 24.04.2010 | 4 Antworten
Wie reagierten Eure Kleinen auf den ersten Karottenmus?
Hallo zusammen, meine Kleine (15 Wochen) hat heute zum ersten Mal Frühkarotten probiert und schien mir nicht sehr be..
von 2210Biene am 24.04.2010 | 15 Antworten
Trinken bei beikost Brauche euren Rat
Hallo Liebe Mamiiis:) Was habt/oder gebt ihr euren kleinen zu trinken? habe jetzt langsam angefangen mit frühmöhrch..
von Sunshinemami21 am 14.04.2010 | 20 Antworten
Beikost
Hallo liebe Mamis, ich weiß hier werden immer viele Fragen zur Beikost gestellt, aber ich hab da jetzt auch mal eine..
von nicole11278 am 13.04.2010 | 12 Antworten
Beikost die 2
Hallo, Hatte die Frage schon gestellt aber keine Antwort bekommen. Vieleicht ist ja nun einer hier der sich auskennt ..
von magret77 am 08.04.2010 | 6 Antworten
Beikost
Hallo, ich Stille meine kleine und sie ist 5,5 Monate alt. Ich möchte eigentlich mit der Beikost bis ende Mai warten..
von magret77 am 08.04.2010 | 1 Antwort
Ich verstehe es nicht! Wieso sind viele so?
Sind Frauen schwanger achten sie auf alles! Darf ich rauchen? Nein KANN schaden! Darf ich rohes Fleisch essen? Nein ..
von mum21 am 06.04.2010 | 48 Antworten
Genug Milch bei Beikost & Stillen?
Hallo liebe Mamis, vor 4 Wochen habe ich mit Beikost begonnen. Ich bin unsicher wie ich das nun mit dem stillen mache..
von xera am 05.04.2010 | 4 Antworten
Wird meine Kleine nicht satt?
Hallo Mamis, ich hab meine Kleine (17 Wochen) vor einer Woche abgestillt, da sie mit der Brust alleine nicht mehr sat..
von cleo5 am 05.04.2010 | 5 Antworten
Wann habt ihr mit Beikost angefangen
und wie habt ihr das gemacht, die Mittagsflasche ersetzt, erst nur 1-2 Löffel gegeben, zwischendurch was zu trinken geg..
von ilaeni am 03.04.2010 | 7 Antworten
Wann keine Flasche mehr bei Beikost?
Hallo zusammen! Meine Kleine ist 6 Monate alt und isst mittags auch bereits Gemüsebrei. das ist jedoch ein auf und ab...
von nukinuk am 09.03.2010 | 3 Antworten
brei
Hallo, ich hab nun schon vor 4 Wochen mit der Beikost angefangen, meine Maus ist heute genau 7 Monate alt. So ich hab ei..
von mausele am 04.03.2010 | 3 Antworten
was zu trinken bei der beikost?
ich hab es mal mit abgekochtem wasser probiert das wollte sie nicht dann habe ich etaws mumi mit rein geamcht da trinkt ..
von engel410 am 26.02.2010 | 11 Antworten
mal wieder ich
meine kleine bekommt seit montag beikost. da ich gelesen hab sie solle dann auch noch was dazu trinken. sie trinkt aber ..
von Spielmaus28 am 07.02.2010 | 12 Antworten
5monate altes baby!
wieviel verdünnten karottensaft darf meine süsse pro tag trinken! steht nichts auf der flasche?heute hat sie 80ml getr..
von engel410 am 06.02.2010 | 2 Antworten
Nachmittagsflasche Obst?
Meine kleine bekommt inzwischen seit einem Monat Mittags Beikost .. inzwischen schafft sie auch ein ganzes Menü (190gr)..
von Mara2201 am 03.02.2010 | 4 Antworten
Nachmittagsflasche Obst?
Meine kleine bekommt inzwischen seit einem Monat Mittags Beikost .. inzwischen schafft sie auch ein ganzes Menü (190gr)..
von Mara2201 am 03.02.2010 | 2 Antworten
Trinken
Was habt ihr eurern Kindern am Anfang so zu trinken gegeben als es mit der Beikost los ging? Und wieviel haben eure Klei..
von annesal am 03.02.2010 | 4 Antworten
an alle mami´s die stillen und beikost angefangen haben
hallo ihr lieben, ich verzweifle hier noch. also mein kleiner ist heute genau 7 monate alt ich stille noch und beikos..
von chychy83 am 01.02.2010 | 5 Antworten
hai hab da mal ne frage zur beikost: )
also unsere maus(fast 6mon) bekommt jetzt seit knapp einer woche mittags gemüse brei seit 2tagen auch schon kartoffeln!..
von socke09 am 29.01.2010 | 2 Antworten
Mein Baby will nichts essen&trinken
hallo ihr lieben, meine maus, heute 6 monate, will partu ihren mittagsbrei nicht mehr :((( sie isst 2/3 Löffel und dan..
von Yvetta am 20.01.2010 | 11 Antworten
Beikost
Meine Kleine (20 Wochen) fährt momentan voll auf Brei ab, das geht soweit, dass sie heute nachmittag sogar komplett die..
von _Carmen_ am 17.01.2010 | 4 Antworten
Essen und Trinken
Hallo .. wie habt ihr das gemacht mit der Ernährungsumstellung bei euren kleinen? Meine Maus ist jetzt 3 Monate alt..
von Shiva28 am 14.01.2010 | 4 Antworten
Mein Kleiner mag seine Milch nicht mehr trinken, was tun?
Hey Ihr Lieben, mein Kleiner ist etz gute 4Monate alt und weigert sich immer mehr seine Milch zu trinken, habs auch sch..
von darkbienchen am 12.01.2010 | 2 Antworten
Zuerst mit Abendbrei beginnen?
Hallo zusammen mein Kleiner ist jetzt bald 5 Monate alt und ich würde gerne bald mit Beikost beginnen (noch stille i..
von mellysey am 12.01.2010 | 7 Antworten
Wie fange ich mit Beikost an?
hallo mamis! meine kleine wird am dienstag 17 wochen alt. kann ich ihr da schon mal beikost anbieten? fange ich dann ..
von schneestern83 am 10.01.2010 | 4 Antworten
Hilfe! Keine Ahnung wie man Beikost einführt
Hi ihr, mein Kleiner (19 Wo) soll ab nächste Woche Beikost bekommen, aber ich weiss nicht, was für eine Sorte man als ..
von Lovelylove am 10.01.2010 | 3 Antworten
mache ich alles richtig mit dem beikost?
srry hab da mal eine frage.und zwar mein kleiner ist jetzt fast 7 mon alt ich stille immernoch voll,nun meine frage ist,..
von Hilal88 am 07.01.2010 | 3 Antworten
* Tee aus der Trinklernflasche *
Mein Kleiner (7 Monate) bekommt inzwischen zwei Beikostmahlzeiten und dazu natürlich was zu trinken dazu .. meistens Te..
von taqiu-maedel am 01.01.2010 | 1 Antwort
zwei fragen!
hallo!erste frage.meine kleine ist am 01.09.2009 geboren sie ist 18 wochen alt.sind 4,5 monate.oder rechne ich die monat..
von nickiweik am 28.12.2009 | 4 Antworten
Trinken und Beikost
Wieviel trinken eure Kleinen, wenn sie Beikost bekommen? Meine Kleine (fast 17 Wochen) bekommt seit einer guten Woche zu..
von _Carmen_ am 22.12.2009 | 2 Antworten
Bitte um Hilfe
Liebe Mamis, vor vier Wochen hab ich bei meiner Tochter 7mon. mit der Beikost angefangen, ich fing an mit Karotte spät..
von biene-maja85 am 16.12.2009 | 2 Antworten
Beikost,ab wann?
Hey liebe Mamis, was haltet ihr davon,wenn man schon vor dem 6. Monat(also so nach dem 4.-4 1/2 Monate)mit der Beikos..
von Hexe29 am 15.12.2009 | 12 Antworten
trinken
meine maus(5monate) bekommt seit einiger zeit beikost und sie trinkt NICHTS! weder wasser,tee oder saft!weiss nciht meh..
von Rominchen am 18.11.2009 | 2 Antworten
bitte lesen 4fragen zur beikost!
meine tochter ist nun fast 5monate und bekommt seit sonntag mittags die beikost .. sie isst so ca.65g und trinkt danach ..
von Rominchen am 13.11.2009 | 5 Antworten
4 fragen zur beikost
meine tochter ist nun fast 5monate und bekommt seit sonntag,mittags,die beikost .. sie isst so ca.65g und trinkt danach ..
von Rominchen am 13.11.2009 | 7 Antworten
4 fragen zur beikost
meine tochter ist nun fast 5monate und bekommt seit sonntag mittags die beikost .. sie isst so ca.65g und trinkt danach ..
von Rominchen am 13.11.2009 | 2 Antworten
Beikost?
Hallöchen, ich weiß das bei diesen Thema die Meinungen stark auseinandergehen, trotzdem .. Also mein Kleiner is etz ..
von darkbienchen am 11.11.2009 | 6 Antworten
Beikost/ Abstillen
Huhu Mamis :) Wollte mal eure Meinung und Erfahrung einholen. Meine Tochter bekommt schon seit einigen Wochen mittags..
von 30le05na09 am 10.11.2009 | 3 Antworten
Wieviel Tee trinken eure babys am tag
Meine Maus ist 5.5 Mon und ich gib ihr nur ungesüßten tee oder karottensaft und sie trinkt am tag ca 400ml am tag manc..
von sabrinaSR am 09.11.2009 | 8 Antworten
Kleines Problem mit meinem Sohn
Hallo zusammen :) Mein Sohn ist knapp 9 Monate und seit gestern Nachmittag mag er nicht mehr aus seiner Flasche trink..
von Dreamkiss am 02.11.2009 | 4 Antworten
Gibt es noch kleinere Teesauger als die von NUK?
Hallo liebe Mamis! Mein kleiner Schatz ist jetzt 4 Monate alt und bekommt Beikost, aber nach einer Breimahlzeit möch..
von mamajessica31 am 27.10.2009 | 11 Antworten
Genug Muttermilch? Oder zu wenig?
Hallo Mamis, meine Tochter ist jetzt 5Monate und 4Tage alt. Ich stille sie noch voll.Mein Wunsch war es eigentlich immer..
von jaz11 am 25.10.2009 | 7 Antworten
gläschen und milch?
liebe mamis, sagt mal, wir beginnen grad mit beikost und sind schon bei einem halben gläschen möhrchen mit kartoffeln ..
von McKalle am 23.10.2009 | 3 Antworten
Seltsames Eßverhalten
Unser Kleiner ( fast 5 Monate) bekam letzten Freitagseine zweite Impfung. Dann hat er Freitag und Samstag je einmal die ..
von Leon30Mai am 22.10.2009 | 1 Antwort
Beikost?
Hey liebe Mamis, brauch mal Eure Erfahrungen. Wir geben seit einer Woche abends ein Möhrengläschen (sehr gut vertragen..
von McKalle am 17.10.2009 | 5 Antworten
Frage zum Abendbrei!
Mein Sohn (6 Monate ) bekommt nun seit 4 Wochen Mittags Beikost. Jetzt ist ja als nächstes der Abendbrei dran. Den wür..
von mimsisun am 16.10.2009 | 2 Antworten
wieviel trinken?
Hallo! Meine Kleine bekommt mittags und abends Beikost und trinkt zusätzlich zur Milch ca 100ml Tee am Tag.Ist das o..
von Sonja84 am 10.10.2009 | 2 Antworten
bin ratlos
ich stille mein sohn jetzt schon seit 6 1/2 monaten. wir hatten immer mal ne phase das er beim anlegen sein kopf immer w..
von _melek_ am 09.10.2009 | 4 Antworten
wieder mit den nerven am ende
ich habe 8 monate alte zwillinge. sie bekommen seit einiger zeit beikost, aber die eine isst schlecht und macht meistens..
von denise7575 am 07.10.2009 | 2 Antworten
Wie viel trinken oder tranken eure Kleinen mit knapp 8 Monat..
Mein Kleiner ist knapp 8 Monate und trinkt so zwischen 600-800 ml am Tag davon ungefähr 450ml Milch und 150-250ml Tee o..
von Dreamkiss am 04.10.2009 | 2 Antworten
Fleisch, Kuhmilch, Getränke - Beikost
hallo, bin schon ziemlich verwirrt. meine Kleine wurde 6 Monate voll gestill (ab und zu PRE-HA-Nahrung). Dann habe ich..
von nase35 am 02.10.2009 | 6 Antworten
Meinn sohn will nicht trinken!
Hallo liebe Mami´s! HATTE DIE FRAGE HEUT FRÜH SCHON MAlL gestellt aber nur eine antwort bekommen vielleicht klappts j..
von Steffi2604 am 17.09.2009 | 5 Antworten
Mein sohn will nicht trinken
Hallo liebe Mami´s! Mein Sohn Lauro möchte einfach kein Wasser, Tee oder Saft trinken. Er bekommt jetzt mittlerweile ..
von Steffi2604 am 17.09.2009 | 1 Antwort
Beikost und trinken
Hallo Mädels, meine Maus wird am 15.09. 5 Monate alt und bekommt seit Anfang August Beikost. Macht sie auch richtig..
von DiniS am 07.09.2009 | 3 Antworten
Die erste Beikost und Trinken
Hallo an alle Mamis! Bin ganz neu hier und hab da gleich mal `ne Frage! Mein Sohn ist jetzt knapp 5 Monate alt und se..
von mimsisun am 02.09.2009 | 4 Antworten
Früchte Tee
Hallo Mädels, hab da mal ne Frage und zwar meine Kleine Maus ist jetzt 17 Wochen alt und wir haben jetzt auf rat des K..
von LaraMarie09 am 02.09.2009 | 5 Antworten
«2 von 25»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Wie oft stillen? - Tipps zum erfolgreichen Stillen

Stillen, wie oft? Früher war man davon überzeugt, dass Babys beim Stillen einen Vier-Stunden-Rhythmus einhalten. Heute wissen wir, dass Babys nach Bedarf gefüttert werden sollen. Manche Babys trin ..


Was und wie oft soll mein Baby trinken?

Sobald das Baby Beikost bekommt, ist es wichtig, dass dem Kind zusätzlich zur Säuglingsmilch Getränke angeboten werden. Der Flüssigkeitshaushalt eines Babys ist leicht aus dem Gleichgewicht zu bri ..


Trinklernbecher

Sinn und Zweck einer Trinklerntasse bzw. eines Trinklernbechers ist es, dem Baby den Umstieg von der Babyflasche auf richtige Tassen und Gläser zu erleichtern. Praktisch für die Eltern, da unzerbrec ..




uploading