Behandlung kinderwunsch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Unerfüllter Kinderwunsch
Hallo ihr lieben .. sorry schon mal für den langen Text ich bin ein bisschen verwirrt und weiß nicht recht was i..
von Heidili90 am 20.06.2016 | 17 Antworten
Fehlgeburten wegen immunologie
Hallo zusammen, Ich hatte ja vor kurzem geschrieben, dass ich meine 4. Fg erwarte, da der hcg gesunken ist und die f..
von Steff201185 am 19.04.2016 | 3 Antworten
Erfahrung mit IUI ?
Hallo, ich hoffe hier einfach mal auf ein wenig Rat. Wir befinden uns z.Zt. in der Kinderwunschbehandlung. Wir versuch..
von Sunshine41182 am 27.11.2014 | 9 Antworten
extreem starke periode
Hallo zusammen, Seit einigen monaten habe ich seeehr starke periode die auch sehr lange andauert. Ich kann mich nich..
von Steff201185 am 07.11.2014 | 7 Antworten
Unerfüllter Kinderwunsch
Hallo ihr lieben ich (25)bin noch ganz neu hier und dachte mir, ich stelle mich in einem Beitrag vor und erzähle euch e..
von palina89 am 16.09.2014 | 7 Antworten
Schwanger nach IUI?
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und würde mich gern mit gleichbetroffenen austauschen. Also, ich habe nun meine erst..
von MandyundDani am 30.08.2012 | 10 Antworten
myom-op und kinderwunsch
hallo ihr lieben. ich komme gerade vom fa. mein mann und ich versuchen seit 1 jahr schwanger zu werden, aber bisher hat ..
von israela am 13.08.2012 | 4 Antworten
Kinderwunsch
Hallo ihr lieben ... ich bin kinderwunschpatientin, wir haben erst vor kurzem die icsi behandlung angefangen und hatte g..
von ChriNic25 am 20.03.2012 | 10 Antworten
wieso ich ss geworden bin?
Hallo zusammen habe mir mal so ein paar gedanken gemacht wieso ich denn doch nach so viel jahren ungeschützen sex ss ..
von blaumuckel am 06.02.2012 | 16 Antworten
Wer ist oder war in Behandlung in der Kinderwunschklinik?
Meine Frage steht ja oben. Also wir wollen dies Jahr uns bei einer kiwu-klinik vorstellen und ich würde jetzt gerne wi..
von Schnattchen21 am 10.01.2012 | 11 Antworten
Kinderwunsch, Clomifen und Co
Mein Freund und ich versuchen seit längerem (über 1,5 Jahre) ein Kind zu zeugen. Der Zyklus war bis vor 3 Monaten imme..
von 20CC05 am 11.04.2011 | 13 Antworten
bauchspiegelung bei kinderwunsch
ich wollte mal eure erfahrung wissen. und zwar muss ich am freitag eine bauchspiegelung über mich ergehen lassen bevor ..
von Silke0303 am 30.03.2011 | 9 Antworten
Weitere Behandlung nach ESS
Ich hatte im August ne ESS und bin im Kinderwunschzentrum mit Hormonbehandlung. Wir haben gespritzt und den Eisprung au..
von Sarah_Michelle am 21.11.2010 | 15 Antworten
undurchgängige eileiter was tun?
hi ihr lieben .. ist die künstliche befruchtung wirklich der letzte weg um ein baby zu bekommen ?ich habe verwachsungen..
von danielchen26 am 02.10.2010 | 2 Antworten
L-Thyroxin für den Kinderwunsch?
Hallo, ich versuche mittlerweile seit jan. 09 ss zu werden bis lang leider ohen erfolg sind seit 3 mon. in der kiwu b..
von hummel87 am 18.06.2010 | 7 Antworten
hcg tabelle
> Schwangerschaftstest Schwangerschaftstest Merkwürdiges Thema für eine Kinderwunsch-Seite Nein, überhaupt n..
von arabica1982 am 29.04.2010 | 5 Antworten
Pulsieren der Scheide
Hallo ist mir wirklich etwas unangenehm. Aber ich habe seit langer Zeit ein pulsieren in der Scheide und das ist sehr un..
von Hanna8 am 05.04.2010 | 2 Antworten
PCO Behandlung? Kinderwunsch seit 1,5 Jahren
Ich frage einfach nochmal, vielleicht sind jetzt mehr "Betroffene" da.. :-) Hallo zusammen, nach fast eineinhalb Jah..
von Mamain2009 am 30.01.2010 | 6 Antworten
Sturzblutung in der 9 ssw
Muß was los werden. bin in der 9ten ssw und hatte gestern eine sturzblutung mit gewebeabgang. hab echt gedacht, dass es..
von püpie am 22.01.2010 | 13 Antworten
Wer ist auch in Kinderwunschbehandlung? Erfahrung mit Chlomi..
Ich bin in Kinderwunschbehandlung mit Chlomifen und im ersten Versuch auch mit Puregon .. Wir sind bereits im 2. Versu..
von winter am 20.01.2010 | 4 Antworten
Kann man trotz Scheidenentzündung schwanger werden?
Hallo ich habe da eine Frage auf die ich von den Ärzten nie so richtig eine eindeutige Antwort bekommen habe bzw. komp..
von kathyhhb am 10.12.2009 | 3 Antworten
3 Embryonen beim Transfer?
Ich komme gerade von der Kinderwunschklinik. Der Versuch mit 2 Embryonen im Juni hat leider nicht geklappt. Heute habe..
von Modima am 30.07.2009 | 6 Antworten
versuche Schwanger zu werden
Hallo , liebe Mamas oder die es werden möchten. Ich bin seid 13 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir lieben uns auch se..
von Jana_03 am 04.05.2009 | 12 Antworten
Scheidenpilz, bakterielle infektion
ich hatte ja montag geschrieben das ich bei der gyn war, wegen UL-Schmerzen, war alles okay, sie meinte es KÖNNE ein pi..
von Gina1982 am 02.04.2009 | 5 Antworten
Kinderwunsch- natürliche Hilfsmittel aus der Apotheke
Habe vor einiger Zeit eine interessante Seite im Netz gefunden: http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.ht..
von mona6398 am 29.03.2009 | 2 Antworten
Erfahrung mit Ovulationstest?
Hallo ihr Lieben! ich brauche mal wieder euren Rat! ich komme grad von meiner Ärztin,habe auf diesen termin lange hinge..
von Blackangel am 17.03.2009 | 5 Antworten
Kinderwunsch mit 42
Hallo, ich bin seit kurzem 42 und habe einen Sohn mit 2 1/2. Wir wünschen uns noch ein zweites kind und versuchen es ..
von physiohex am 02.03.2009 | 12 Antworten
Pilzinfektionen und Kinderwunsch
hey mädels hoffe könnt mir helfen .. ich leide seit ich 17 bin an immer wiederkehrenden pilzinfektionen, mal mehr mal ..
von Gina1982 am 23.02.2009 | 4 Antworten
Positver SST nach Hormonspritze
Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen verunsichert und wollte jetzt mal fragen ob es jemandem auch so geht oder ergang..
von Sterntalerchen am 16.02.2009 | 1 Antwort
Wer von euch musste Clomifen abbrechen?
Hallo, ich war heute beim FA und hab gesagt bekommen, dass ich Clomifen (das erste mal das ich das nahm) unbedingt ab..
von VonniHH am 03.02.2009 | 4 Antworten
Diagnose? Keine Kinder?
Hatte einer von euch schon mal erfahrungen damit das es hieß ihr bekommt keine kinder und seit trotzdem schwanger gewor..
von bienchen08 am 31.01.2009 | 6 Antworten
hat jemand von euch erfahrungen mit der adoptionsvermittlung..
hallo, ich bin neu hier und habe schon interessiert einige eurer beiträge durchstöbert! ich habe bereits sechs kinde..
von spukbu am 05.01.2009 | 3 Antworten
gewichtszunahme durch stimulationstherapie mit chlormadinon
hallöchen an alle! bin seit ca.6 monaten in behandlung un einem kinderwunschzentrum. habe vor 14 tagen mit chlormadin..
von Adin am 04.01.2009 | 2 Antworten
Umbau und Kinderwunschbehandlung
Hallo ihr lieben! Ich brauche mal Euren Rat. Wir haben uns ein Haus gekauft. Das kam etwas überraschend, aber war pr..
von Nickimaus1980 am 07.12.2008 | 4 Antworten
Wer hat erfahrungen mit Puregon
erstmal, ich habe probleme um schwanger zu werden weil meine follikel nicht groß werden und ich keinen eigenen eisprung..
von riffel am 17.10.2008 | 4 Antworten
Kinderwunschbehandlung ICSI
Hallo! Haben nächste Woche Termin in der Kinderwunschpraxis Erlangen, dann bekomm ich meinen Behandlungsplan und dann ..
von Nickimaus1980 am 08.10.2008 | 7 Antworten
Hallo, wer ist in einer Kinderwunschbehandlung?
Hallo an alle! Ich bin 24 Jahre alt und befinde mich zur Zeit in einer Kinderwunschbehandlung in Berlin da ich seit m..
von Wiki12 am 24.09.2008 | 4 Antworten
Hormonbehandlung bezüglich Kinderwunsch
Ich bin seit Mai in einer Kinderwunschbehandlung, gleich bei dem ersten Besuch hieß es, daß mit 43 Jahren die Chancen ..
von kite am 03.09.2008 | 5 Antworten
Nur Alibi Vater?
Hallo, es wäre nett wenn ich auf meinen Beitrag antwort(en)erhalten würde um so evtl.zu erfahren ob ich falsche ansic..
von kd12001 am 25.08.2008 | 6 Antworten
wer weiß da bescheid? und kann mir rat geben?
hallo, hier mal meine gechichte ich habe da mal eine frage, und zwar wünschen wir uns seit 4 jahren schon ein kind...
von colle81 am 20.08.2008 | 11 Antworten
Kinderwunschzentrum-und trotzdem Arbeiten gehen?
Hallo, bei uns steht jetzt fest, das wir eine Kinderwunschbehandlung machen lassen müssen. Wie habt ihr das mit eure..
von Simone776 am 07.08.2008 | 9 Antworten
an alle die in Kinderwunschbehandlung waren oder sind
Hat jemand zufällig noch Choragon 5000 über, was ich ihm abkaufen könnte?
von dana-niklas am 18.02.2008 | 5 Antworten
1 von 12
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading