Beba

Beba ist ein Hersteller von Säuglings- und Kindernahrung, welcher sich vor allem auf Spezialnahrung und Heilnahrung spezialisiert hat.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wird mein Sohn nicht satt?
Hallo zusammen, ich bitte euch um eure Erfahrungsberichte. Mein Sohn (6 Wochen) bekommt seit 2 Wochen BEBA PRe, da m..
von Mami2016_ am 18.07.2016 | 10 Antworten
Hilfee .. Milchnahrung !
Guten morgen Ihr lieben, brauche dringend Eure Erfahrungen zur Milchnahrung.Mein Tiger ist 4 Monate und ich konnte nu..
von Mam2015 am 08.12.2015 | 12 Antworten
Baby schläft nur im Elternbett oder aufm Arm- normal?
Hallo liebe Muttis, Ich habe vor etwa 4 Wochen entbunden. Mein kleiner Sohn kam 2 1/2 Wochen zu früh auf die Welt. Mi..
von Minerella am 13.07.2015 | 53 Antworten
31 ssw . Bitte um Erfahrungen :/
Ihr lieben,mal eine Frage. Meine kleine ist 5 Woche und 2 Tage alt :) Und sie muss laut Arzt nicht korrigiert werd..
von AlessiaS am 12.07.2015 | 3 Antworten
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Ich füttere unsere 1 Monate und 6 Tage alte Tochter von Anfang an nicht angepasst ... sie hat die brust nicht genommen ..
von Margaryta am 14.06.2015 | 8 Antworten
Milchproblem!?
Hallo Ihr Ich hab hier ein Milchproblem. Ich hatte erst die BeBa pro pre diese endeten mit Blähungen und wir wechsel..
von violetta85 am 17.04.2015 | 11 Antworten
Schmelzflocken
Hallo Mamis ..! Meine Maus bekommt Abends Schmelzflocken manchmal mit Obst , manchmal ohne zubereitet mit Beba Folgem..
von tatiii00 am 28.02.2015 | 14 Antworten
Milchunverträglichkeit?
Guten Morgen, Ich komme gleich zu meiner Frage, kann es sein das meine Tochter die mich nicht abkann oder liegt es an w..
von eumelchen88 am 28.02.2015 | 6 Antworten
Babymilch neuer Öko Test
Hallo ihr lieben, ich bin mal so nett und stelle das Ergebnis des neuen Tests (januar 2015) online über Babymilch. Ic..
von violetta85 am 10.02.2015 | 9 Antworten
Welche Babymilchnahrung
Ich bekomme am 29.12 mein 3. Kind. Da es ein Kaiserschnitt wird, bekomme ich definitiv Antibiotikum (auf Grund vorangeg..
von JACQUI85 am 09.11.2014 | 27 Antworten
Wieviele Fläschen bei 7 wochen altes Baby ?!
Huhu Mamis :) Mein Sonnenschein hat Tage an dem er nicht die angegeben 5 flaschen a 165ml trinken tut ( lt pa Packun..
von Majida am 26.09.2014 | 7 Antworten
Reicht nur Wasser?
Ich bin eigentlich ganz stolz,dass mein Kleiner (13Monate) nur Wasser trinkt,denn den Großen hatte ich damals mit Säft..
von mamalicous am 10.01.2014 | 9 Antworten
Verstopfung
Hallo! Stille meine Kleine und füttere sie noch zu mit Beba Pro Pre. Wenn sie die Flasche bekommt, schreit sie, zappel..
von 30Steffi am 26.12.2013 | 4 Antworten
Stilltee
Trinkt ihr das? Bringt es was? Wenn ja welcher? Ich hab noch massenweise beba da, jetzt hab ich langsam weniger Milch un..
von mami0813 am 24.11.2013 | 4 Antworten
Wie hoch darf ein 6 Monate altes Baby fiebern.
Mina hat heute Nachmittag aufeinmal Fieber bekommen, momentan ist sie bei 39 Grad...es geht ihr gut,sie ist nur ruhiger ..
von JonahElia am 10.11.2013 | 2 Antworten
Laktose Intoleranz bei Babys?
Mein doc hat bei Mina so einen Verdacht. Sie wird nun 6 Monate alt. Sie wurde 4 Monate voll gestillt dann habe ich Stüc..
von JonahElia am 09.11.2013 | 2 Antworten
Guten morgen
Ich hab mal eine frage wer gibt auch Beba Pre Nahrung? Oder fragen wir mal so wer kann mir den unterschied zwischen B..
von stolzemama10 am 13.09.2013 | 6 Antworten
Getränke zum brei
meine kleine ist 5 monate alt und bekommt mittags sowie abends brei... aber sie besteht hinterher immer noch auf ihre mi..
von katheh am 16.08.2013 | 7 Antworten
wie merke ich das mein Kind die pre Nahrung nicht verträgt?..
Mein kl schatz ist 3 Wochen alt und wenn er die Flasche bekommt brüllt er wie am spieß und drückt ganz arg aber er ha..
von amoredellamamma am 09.08.2013 | 8 Antworten
Ab wann kann man eine folgemilch geben ?
sollte man das überhaupt ? meine kleine ist 4 monate alt. ab wann sollte man die milch umstellen ? haben beba pre
von katheh am 17.07.2013 | 5 Antworten
Wohin mit nicht gebrauchter Säuglingsmilchnahrung?
Hallo, meine kleine Tochter bekam immer Beba Pre. Nun wollte ich es mal mit der Bebivita Pre versuchen, da Sie günst..
von Yralc am 01.07.2013 | 4 Antworten
An alle FlaschenmamisHILFE
...mein Sohn 15 Wochen bekommt Beba Sensitive ( Bei Bauchweh und Koliken) wir sind grad zu Besuch bei meinen Eltern u..
von fabmummy am 28.06.2013 | 15 Antworten
Warum verklumpt die Pulvernahrung?
Ich hab die BEBA Pro 1 Nahrung und die verklumpt mir immer, also egal ob mit heißem Wasser oder wenn ich erst etwas Was..
von HoppelHase2013 am 24.06.2013 | 15 Antworten
löffelanzahl-pre&1er
hallo, bisher bekam meine Tochter die nestle beba pro. bei der pre,wie auch bei der 1er kamen z.B. 5löffel auf 150ml...
von Krissi86 am 23.03.2013 | 5 Antworten
Babynahrung
Hallo Mädels! Ich brauche mal eure Meinung. Ich habe meinen Freund gestern beauftragt neue Babynahrung für unseren..
von Ramona04 am 22.03.2013 | 7 Antworten
Milch umstellen
Mein Sohn wird in 3 Tagen neun Monate alt, bekommt Brei und isst auch vom Tisch mit . Morgens und abends bekommt er noch..
von savannah am 16.03.2013 | 2 Antworten
Pulver umstellen?
Hallo ich gebe Toni (6 wochen alt) von Anfang an Hipp. er hat aber sehr starke Blähungen was ihm sehr weh tut er kramp..
von o0julchen0o am 11.03.2013 | 6 Antworten
impfungen bei neurodermitis
Hallo, mein sohn bald 4 mon hat neurodermitis. nun meine frage, am donnerstag muss ich zur U4 mit ihm und da soll auch g..
von juliaundthomas am 04.02.2013 | 5 Antworten
Welche Milchnahrung ist am verträglichsten?
Mein Sohn (2 Monate) verträgt kein HIPP. Ich gebe ihm seit ein paar wochen das Beba 1. Momentan ist er aber sehr zappel..
von nadine_aaron am 28.01.2013 | 13 Antworten
baby wird nicht satt
MeinBaby (9 Wochen) wird nicht satt! Ich fütter beba h1 Nahrung - 5-6 Messlöffel und ca. 170 ml Wasser - alle 2std St..
von Panterona-italy am 14.01.2013 | 9 Antworten
babynahrung ?
hallo, also in meinem kh geben sie beba ha , aptamil oder humana , wir wollten eigentlich beba füttern ,wenn ich jetzt ..
von pobatz am 18.12.2012 | 7 Antworten
Mein 10 Wochen altes Baby trinkt sehr schlecht von flasche
Liebe Mamas hab ein Problem meine Tochter ist jetzt 10 Wochen Alt hab bis letzte Woche voll gestillt leider ist meine mi..
von pati0412 am 11.12.2012 | 2 Antworten
Welche Milchnahrung ist am besten?
Bin mir noch nicht schlüssig welche Milchnahrung ich geben soll.Schwanke zwischen den 4Sorten alle als Pre Nahrung nat..
von -SweatLinessa- am 10.12.2012 | 13 Antworten
spucken und nugeln!
meine kleine ist jetzt 10 wochen jung! wir hatten erst beba Nestle Ha pre nahrung und dann haben wir umgestellt auf hipp..
von Juliahuber am 06.12.2012 | 1 Antwort
welche nahrung fürs baby ?
hallo, ich habe am montag im kh gefragt welche nahrung die da anbieten ,meinte die schwester aptamil und humana ! dachte..
von pobatz am 05.12.2012 | 15 Antworten
Zunahme
Meine Tochter 2,5 mon nimmt seid drei tagen nicht mehr zu hält ihr gewicht mußte jetzt jeden tag zum Kiarzt hat mir im..
von MatziSchatzi am 28.11.2012 | 8 Antworten
Laktoseintoleranz
meine kleine (2 Monate) bekommt die flasche, da es mit dem stillen nicht geklappt hat! am anfang hatten wir beba HA pre!..
von Juliahuber am 26.11.2012 | 3 Antworten
Pre-Nahrung
ich brauch mal ganz schnell eure Hilfe....(beeten) welche Pre-MilchNahrung könnt ihr empfehlen? Das Angebot is ja..
von sinead1976 am 12.11.2012 | 11 Antworten
wie abstillen?
und zwar.meine tochter ist am 15.10.2012 auf die welt gekommen,in der 34+3ssw. sie hat von anfang an muttermilch bekomme..
von pinky88 am 05.11.2012 | 8 Antworten
säugling bauchschmerzen
hallo, meine kleine (3 wochen ) hat schon von anfang an probleme mit dem stuhlgang die erste woche ging ohne hilfe ga..
von chaosteam am 21.10.2012 | 12 Antworten
Bebivita HA-Pre-Nahrung
kennt die jemand von euch? Ist ja recht neu auf dem Markt...Ich selber habe mit Bebivita immer gute Erfahrung gemacht. H..
von JonahElia am 01.10.2012 | 1 Antwort
welche anfangsmilch ?
hilfe, ich war eben im dm und stand vorm milchpulver regal (kirchern) ,ich habe das gefühl die auswahl wird immer mehr..
von pobatz am 05.09.2012 | 21 Antworten
Wer von euch füttert eine der folgenden Milchnahrungen?
HI, es geht um folgende Produkte. Milasan Pre, Milupa Aptamil Pre und Beba Pre. Kann mir jemand sagen wo ich di..
von Lydia85 am 23.08.2012 | 7 Antworten
Aptamil Comfort oder Beba Sensitiv?
Guten Morgen ihr Lieben, meine Frage steht oben, welches von beiden ist denn verträglicher ? Mein Schatzel (7 Wochen..
von Cindy1989 am 23.08.2012 | 1 Antwort
Welche PRE Milch?
Meine Hebamme und mein Kia haben mir nun geraten die Milch zu wechseln. Mein Kia meinte noch evt. eine Comfort milch al..
von Kaskarta am 30.07.2012 | 22 Antworten
helft mir mal eben
meine "nichte" bekommt grad beba...bis jetzt gabs immer nur mumu und im kh haben sie nu damit angefangen...verträgt sie..
von evil-bunny am 30.06.2012 | 5 Antworten
was mach ich mit
einem ungeöffneten beutel beba ha 1 milch?? mein sohn bekommt jetzt ne andere milch weil er die nicht mehr vertragen ha..
von Mami10101992 am 29.06.2012 | 7 Antworten
Probleme beim Abstillen
Hallo Mein jüngster wir in 3 Wochen 8 Monate und ich bekomm ihn nicht abgestillt ich Versuch es schon seit einer Weil..
von Chrissy20 am 13.06.2012 | 10 Antworten
kein stuhlgang :(
was kann man machen wenn das kind nicht gross kann? es besteht evtl. laktoseintoleranz er bekommt: beba 1. und alles..
von Trine85 am 01.05.2012 | 3 Antworten
Was für eine Nahrung
Hallo zusammen hab überlegt ob ich doch nicht mal eine andere Nahrung versuche,denn die BEBA liegt meinem Kleinen recht..
von Turbomone am 29.04.2012 | 12 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
Hallo zusammen hab etwas schwirigkeiten mit meinem Sohn 11 Wochen alt.Er trinkt mit der Aventflasche 200 ml in 1 1/2 Stu..
von Turbomone am 20.04.2012 | 7 Antworten
Was für Nahrung
Hallo zusammen war heute bei einem Ostiopaten da mein Kleiner so schlimm den Reflux hat und die AR Nahrung nicht bei sic..
von Turbomone am 18.04.2012 | 7 Antworten
baby 14wochen durchfall hilfe :(
hallo meine tochter hatte gerade weißen durchfall und ein kleiner klecks blut war auch drin.sah sehr merkwürdig aus.s..
von TabeaKathrin am 08.04.2012 | 10 Antworten
Beba Nahrung
Hi..gebe meinem Sohn seit 2 wochen die Beba sensitiv ..klappt alles gut bis auf das der stuhl dubkelgrün ist ??!! Ist d..
von Karolina83 am 07.04.2012 | 4 Antworten
Was hat er nur
Hallo zusammen hab gestern schon mal gefragt aber leider keine Antwort bekommen ich versuch es heute noch mal.Mein Sohn ..
von Turbomone am 04.04.2012 | 7 Antworten
Stuhlgang Probe
Hallo zusammen mein Sohn 8 Wochen alt hat so Probleme mit der Verdauung er spuckt ständig hat hin und wieder Blähungen..
von Turbomone am 03.04.2012 | 3 Antworten
Was hat mein Kleiner nur weis echt nicht mehr weiter
Hallo zusammen mein Kleiner ist seit Freitag 8 Wochen alt und es klappt immer noch nicht mit dem Trinken,er hat den Refl..
von Turbomone am 02.04.2012 | 8 Antworten
Welche Babynahrung kennt/empfehlt ihr wenn man nicht stillen..
Hallo Ihr Lieben... wir bekommen im Juni unser 2. Kind und da ich nicht stillen kann mache ich mir momentan Gedanken ü..
von edelmauz am 01.04.2012 | 24 Antworten
Muss mich mal aufregen!
Wir haben von unserem Kleinen noch 3 Packungen Beba über, die er nicht mehr verbraucht hat. Ich hab sie jetzt bei Ebay ..
von Sternstunden am 12.03.2012 | 23 Antworten
Welche Nahrung füttert ihr?
Hallo zusammen mein Kleiner bekommt von Geburt an BEBA Pre und hatte immer etwas blähungen und unwohlsein,jetzt bin ich..
von Turbomone am 05.03.2012 | 8 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum