Bauchweh

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Welchen Tee bei Bauchweh?
Mein Sohn ist 4Wochen alt. Und hat alle paar Tage schreckliche Bauchschmerzen. Ich stille und geb dann zu jeder Malzeit ..
von Lydia85 am 11.11.2008 | 12 Antworten
Milumil 1 und Bauchweh!
Hallo ist hier jemand der auch Milumil 1 füttert. Meine kleine Maus bekommt seit 2 Wochen Milumil 1 ,seit einer Woche ..
von Hibbe am 13.07.2009 | 2 Antworten
karottensaft & bauchweh?
liebe mamis, bin etwas verzweifelt .. ich fange nun an meinem kleinen zu rmuttermilch auch verdünnten karottensaft zu ..
von limoone am 16.12.2009 | 6 Antworten
Bauchweh bei Neugeborenen
Hallo ihr lieben, mein kleiner is jetzt 10 tage alt und hat schon seit dem er auf der welt ist so schlimme bauchschmer..
von Mama301091 am 28.07.2010 | 10 Antworten
lefax verursacht bauchweh!
hi ihr lieben, da mein sohn gestern eine tierische schreiattacke hatte, dacht ich mir, ich probier auch mal das lefax. ..
von huddln am 06.12.2009 | 8 Antworten
Bauchweh,9 Tage altes Baby
Hallo Mamis, meine Motte ist heut 9 Tage alt und hat oft heftige bauchschmerzen,ich stille sie voll.. habt ihr euren b..
von luana1980 am 11.02.2011 | 12 Antworten
12+0 erreicht und überall muskelkater und bauchweh im bauch..
Guten Morgen ihr lieben, heute hab auch ich die 12+0 erreicht juhuuuu richtig freuen kann ich mich allerdings ni..
von Kiki7984 am 12.05.2011 | 5 Antworten
bauchweh 2 wochen altes baby was hilft noch
hallo, mein sohn fabian ist 2 wochen alt und hat heute furchtbar bauchweh. was hilft denn noch außer den kümmelzäp..
von minimannmami am 25.10.2010 | 13 Antworten
Durchfall und Bauchweh durch Pilz/Schimmel in der Wohnung?
Hey zusammen Ich traf gestern meine Vormieterin und fragte sie warum sie so schnell wieder auszog damals. Da hat sie ..
von Jessi1980 am 29.10.2010 | 4 Antworten
hi stillen und zufüttern kann das troz pre nahrung bauchweh..
ich stille zuhause bin aber oft unterwegs und fütter dann bei, allerdings hat meine kleine auch oft bauchweh, jetzt fra..
von mooney am 08.01.2009 | 5 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit von lusttropfen schwange..
also habe mit meinen freund geschlafen und nicht verhütet und da habe ich von dem lusttropfen gehört. wann meine menst..
von teeniemum am 15.02.2008 | 28 Antworten
Milupa Milumil 1 wer kann mir sagen ob die nahrung gut ist?
habe mein sohn 4 monate auf milupa umgetsellt erst hatte er alete wurde nicht mehr satt ,haben ihn dann alete 2 er gegeb..
von schnubbi am 07.05.2008 | 3 Antworten
flasche vorm baden?
kann ich meinem sohn eigentlich vor dem baden schon seine gute nacht flasche geben? nachher schläft er immer beim trink..
von wafferl am 19.07.2008 | 9 Antworten
500 gramm zugenommen
mein kleiner hat in nur einer woche über 500 gramm zugenommen. er ist erst 6 wochen alt und fast nicht satt zu bekommen..
von bouthaly am 03.10.2008 | 7 Antworten
Schmierblutungen 6+1 ssw, leere Fruchthülle + evtl Zwilling..
Hallo Mädels! Ich bin ziehmlich fertig im Moment. Gestern Abend bekam ich plötzlich Schmierblutungen. Ohne Bauchweh o..
von Ayanah am 18.10.2008 | 2 Antworten
Fenchel-Anis-Kümmeltee
Hallo ihr Lieben! Unsere Maus (morgen 9 Wochen) hat hin und wieder Bauchweh. Damit er schneller weg geht,geben wir ih..
von Trami am 14.01.2009 | 11 Antworten
Ab welchem Alter können die Kinder Kidneybohnen essen?
Hallo. Wollt wissen ab wann die Kinder sowas essen können. Hab Chilli con Carne gemacht (mild gewürzt bzw nicht Schar..
von pepels84 am 20.01.2009 | 1 Antwort
baby - Milch mit Fencheltee zubereiten?
Hallo, habe vor kurzem in der Eltern - Zeitschrift gelesen das man das Milchpulver auch mit Fencheltee zubereiten kan..
von schnubbi005 am 29.01.2009 | 7 Antworten
Wie stelle ich die Babymilch um(Markenwechsel)?
Hallo Mädels,mein kleiner ist nun 11 Wochen alt und ich möchte gerne den Babymilchhersteller wechseln.Jayson bekommt z..
von angeleyes212 am 31.01.2009 | 4 Antworten
Würgen beim Trinken
Hallo ihrs, mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und bekommt von mir nach wochenlangen Schwierigkeiten mit dem Trinken..
von anyu am 02.02.2009 | 3 Antworten
Was hat bei euch gegen Koliken geholfen
Unser Kleiner ist jetzt 4 Wochen und seit 3 Tagen gehen diese blöden Koliken los. Was hat bei euch geholfen? Er tut mir..
von tapo am 15.03.2009 | 17 Antworten
wunder Popo bei drei Wochen altem Säugling
I stille meinen drei Wochen alten Sohn voll und es klappt auch alles ganz gut.Ich esse keine blähenden Sachen und Bauch..
von sektschlrfer am 09.05.2009 | 14 Antworten
Was sind denn nun wirklich Anzeichen einer Schwangerschaft!
Außer ausbleiben der tage und positiver Test! Ich weiß, kleine Frage großer Inhalt .. sollte diese Frage schon mal g..
von santana27 am 14.07.2009 | 6 Antworten
Hilfe! 3 monats kolik! durch Stillhütchen?
Hallo zusammen, meine kleine ist 6 wochen alt. Ich stille sie schon seit dem Krankenhaus mit Stillhütchen, konnte es ih..
von sugar1 am 18.07.2009 | 8 Antworten
Kennt sich jemand aus mit Aptamil AR?
Habe sie jetzt zum ersten mal angerührt, weil mein kleiner mann (7 Wochen) sehr viel spuckt. Wenn man die Milch aber kr..
von beerly08 am 24.07.2009 | 6 Antworten
ich weiß nicht mehr weiter : ( ( probleme mit meinem mann )..
hallo , ich weiß einfach nicht mehr weiter daher muss ich es mal loswerden. ich habe mit meinem mann 3 kinder 4jh..
von cherry1982 am 26.07.2009 | 23 Antworten
Grüner Stuhl bei Bebivita pre?
Mein kleiner Manuel ist jetzt 8 Wochen alt. Im Krankenhaus hat er Hip Bio bekommen und hat das auch super vertragen. Hab..
von mondlicht25 am 30.07.2009 | 6 Antworten
Was tun wenn der Stress zu viel wird während der Schwangers..
Hallo ich hab mal wieder eine Frage an euch und hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Weiß langsam nämlich nicht mehr ..
von pzylobia am 14.09.2009 | 11 Antworten
Abgekühlte Milch geben?
hallo mamis! mich plagt da eine frage .. wenn meine süße (15.9. geschlüpft) ihr fläschchen bekommt, kommt es au..
von schneestern83 am 26.09.2009 | 6 Antworten
Aptamil AR oder Beba AR? Wer hat da Erfahrungen?
Meine Kleine (11 Wochen) hat einen schmerzhaften Reflux bekommt daher Aptamil AR seit knapp über 2 Wochen. Nur hat sie ..
von _Carmen_ am 20.11.2009 | 3 Antworten
ziehen in der leiste nach sex, schwanger?
Hallo ihr lieben. Es stellt sich mir grad die frage „schwanger oder nicht?!“ ich hatte ungeschützten sex mit meinem..
von agatha_mia am 15.04.2010 | 5 Antworten
4 wochen altes baby BITTE UM ANTWORTEN
hallo mein kleiner ist am sonntag 4 wochen alt .. Er schläft meistens total unruhig und zappelt viel .. und dan atmet e..
von Taschamaus am 07.05.2010 | 8 Antworten
Baby schreit Abends wie am Spieß
jeden Abend (zu verschiedenen Zeiten) schreit unser Baby knapp 3 Monate wie am Spieß, eigentlich ist dann immer Zeit zu..
von Xantula am 29.05.2010 | 13 Antworten
nach geburt kein hunger gefühl mehr
kennt das noch jemand? ich habe seit mein sohn da ist kein hunger gefühl mehr .. irgendwann bekomme ich dann bauchweh d..
von Chaya1987 am 27.06.2010 | 5 Antworten
Aptamil Pre macht nicht satt
Hallo Mädels Ich hab das Gefühl, als würde die Aptamil Pre meinen Sohn nicht satt machen. Er trinkt alle 1 1/2 Stu..
von jenny-86 am 18.07.2010 | 18 Antworten
19ssw stechen in der scheide
Ich habe heute immer wieder ein stechen in der scheide, hatte das bei der twins ss nicht, bin mir total unsicher dem bab..
von sasi09 am 17.08.2010 | 5 Antworten
vermehrter Stuhlgang durch zu viel Popcorn?
Mein Mann war gestern mit den Kindern im Kino und so nebenbei hab ich erfahren das mein Sohn, fast 4 J., fast ne ganze T..
von Saskia1107 am 25.10.2010 | 4 Antworten
Wann kann man erste schwangerschaftszeichen merken nach eisp..
Hallo mamis mal ne frage, wenn mein eisprung zw. dem 3. und 5. april war kann man dann jetzt schon so ein leichtes bauch..
von Sannylight am 12.04.2011 | 10 Antworten
Abendliche Übelkeit beim fast 9 Jährigem Kind
Hallo ... vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen - ich komm da nicht wirklich weiter ... Meine große Tochter wir..
von Solo-Mami am 15.08.2011 | 22 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
Mit 10 Monaten Pommes?!
Wir waren heute unterwegs und kamen bei unserer Wanderung an einer Wirtschaft vorbei. Unser Großer (3 Jahre und 10 Mona..
von katrin76 am 16.10.2011 | 24 Antworten
Gestern viel getrunken,heute Test positiv! HIIILLFFFEEEE!
Oh mein Gott, ich werde verrückt!!! Ich hole seit einiger Zeit keine Pille mehr, weil wir Nachwuchs möchten. Heute sol..
von Mam-30 am 01.01.2012 | 24 Antworten
kennt das jemand - Aufstossen mit Geruch von " faulen eiern"..
hallo liebe mamis, vielleicht kennt das auch jemand von euch: und zwar habe ich heute nacht bauchweh gehabt und aufge..
von trixie150983488 am 01.04.2012 | 7 Antworten
14 ssw übergeben nach essen
Guten Morgen, mir is gerade etwas seltsames passiert, ich bin in der ca 14 ssw und mir is des öfteren schlecht und ich ..
von _--Deniise--_ am 18.04.2012 | 6 Antworten
Erfahrungen bei Laktoseintoleranz / Sab Simplex
Hallo zusammen, war heute mit meinem Schatz beim KA da er heute Nacht so Blähungen hatte und sich nicht beruhigen lies..
von Steff201185 am 02.05.2012 | 11 Antworten
er weint andauern und riecht aus dem mund sauer
ich weis echt nicht weiter mein kleiner macht nur theater er weint sehr viel ich hab das immer auf die zähne geschoben ..
von darklucifer am 29.05.2012 | 12 Antworten
Schnuller angewöhnen oder andere Lösungsvorschläge
Hallo zusammen, mein kleiner Zwerg ist nun 14 Tage alt und in seinen Wachphasen chronisch unzufrieden. Seit dem Krei..
von ostkind am 23.06.2012 | 12 Antworten
Mein Baby will nur im Tragetuch schlafen (7Wochen)
Hallo Liebe Mamis! Bräuchte Euren Ratschlag. Wie bekomme ich meinen Schatz ab und zu im Betterl zu schlafen. Habe Ih..
von Kruemlchen75 am 03.08.2012 | 21 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
hey ihr lieben, wie lange hat bei euch so ein wachstumsschub angedauert und wie war es danach? meine süße schreit si..
von kleenemausi am 06.09.2012 | 4 Antworten
Total wütend! Vorsicht Lang
Hi, folgendes: Mein Sohn ist ja bei ner Tagesmutter und wenn er abends nachhause kommt total hungrig, durstig, müde ..
von Katy_Katjes am 27.03.2013 | 12 Antworten
Abgelaufener Hipp Becher
Hab eine ganz wichtig frage ... hoffe es kann nichts passieren! Ich war gerade weg bei meiner Mutter und mein mann allei..
von 2fach-mama am 06.04.2013 | 6 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
Guten abend zusammen, so langsam wissen wir nicht mehr weiter ... Unsere Tochter, fast 3 1/2 Jahre alt hat seid l..
von Yvi88 am 17.05.2013 | 15 Antworten
stillen trotz abstilltablette
Hallo habe letzte woche freitag mein sohn per geplanten kaiserschnitt (38+6ssw) bekommen. Misste ihn aus gewisse gründe..
von babymaus93 am 16.11.2013 | 14 Antworten
38 ssw wenig Schlaf und Appetitlosigkeit und oft auf klo
So leider hat sich nix getan aber jetzt kann ich seit paar Tagen weder Schlafen oder Wache ständig auf (unruhiges Sch..
von xandreamausx am 25.12.2013 | 3 Antworten
8 Wochen überfällig, Test Negativ. Hilfe?
Hallo ihr lieben Mamis, Ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrungen. Mein Mann und ich haben beschlossen, eine ..
von Rezia am 16.05.2017 | 7 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Die Dreimonatskoliken

Das Baby brüllt und hat sichtlich Schmerzen. Es zieht die Beine hoch, macht seinen Rücken steif und hat Blähungen. Nichts scheint zu helfen. Die Dreimonatskoliken quälen ihn. Warum entstehen diese ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby – Was hilft bei Dreimonatskoliken?

Die Dreimonatskoliken machen sowohl dem Baby als auch seinen Eltern zu schaffen. Man möchte dem Baby unbedingt helfen, damit die Blähungen und die Bauchschmerzen endlich aufhören. Welche Mittel hel ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Homöopathie hilft bei Dreimonatskoliken

Homöopathie ist eine Methode, die man bei Babys von Geburt an einsetzen kann. Homöopathische Mittel helfen dem Baby auch bei Dreimonatskoliken, wenn das Baby vor Bauchschmerzen und Blähungen nur no ..


Ernährung in der Schwangerschaft: Sodbrennen

Vor allem im letzten Drittel der Schwangerschaft leiden viele Frauen unter Sodbrennen. Die hormonellen Umstellungen gegen Ende der Schwangerschaft sind meist die Ursache für das Sodbrennen. Aber auch ..


Magenschmerzen

Magenschmerzen bei Kindern sind nichts seltenes und meist gehen sie genauso schnell wie sie gekommen sind. Sollten die Bauchschmerzen allerdings länger anhalten ist ein Gang zum Arzt angesagt, denn e ..




uploading