Bauchweh

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

bauchweh
kann mir vielleicht irgendwer sagen was denn bei blähungen hilftwie haben schon carum carvi zäpfchen ausprobiert und d..
von psycril am 18.12.2007 | 5 Antworten
bauchweh
die erst zeit hat meine tochter bei jeder mahlzeit in die windel gemacht nun geschieht das immer seltener. ich merke das..
von mellek1981 am 11.12.2007 | 3 Antworten
bauchweh
.. hallo ihr lieben .. ich hab seit drei tagen so komische bauchschmerzen..ich kann net genau sagen, was das ist .. als..
von Engel_Jonas am 13.12.2007 | 6 Antworten
bauchweh
hi ich bin etz in der 25+1 ssw und hab so komische bauchschmerzen so ein ziehen! hab schon magnesium genommen was kann m..
von teenagermama am 23.12.2007 | 5 Antworten
Bauchweh
halli hallo mädels meine kleine 10tage alt hat andauernd bauchweh! was kann man dagegen machen bzw was hilft gegen ba..
von gewuhl am 08.01.2008 | 9 Antworten
bauchweh?
meine tochter ist 10 wochen alt und leidet unter heftigen kolligen ich hab alles versucht: tee, masagen, kirschkernkisse..
von jana82 am 08.01.2008 | 5 Antworten
Bauchweh!
Kann mir mal einer sagen was das is hab seit ca 3Tage so Bauchweh(krämpfe) is so ein gefühl wie unterleibschmerzen abe..
von brini84 am 09.01.2008 | 3 Antworten
Bauchweh?
Hi. Ich habe gehört, dass, wenn man Fläschchen füttert, man zwischen den Mahlzeiten mind. 4 Std haben muss, da es son..
von ritz am 12.01.2008 | 6 Antworten
Bauchweh
Hallo mamis Mein kleiner 5wochen alt hat bauchweh und leichten Durchfall. könnt ihr mir tips geben was ich machen d..
von Kathi86 am 24.01.2008 | 3 Antworten
bauchweh
bin jetzt in der 10 woch schwanger habt ihr auch mit bauchziehen zu tun?manchmal hält das den ganzen tag an .. mach mir..
von hasi1978 am 28.01.2008 | 3 Antworten
Bauchweh?
Hallo Ihr Lieben, mein Kleiner bekommt seit Freitag nun Beikost. Heute abend hatte ich das Gefühl, daß er ziemliches ..
von Mimi1978 am 05.02.2008 | 9 Antworten
Bauchweh
Meine Tochter (7 1/2 Wochen) hat staendig extreme Blaehungen und Bauchweh. Ich habe schon saemtliche HA- und Sensitiv Na..
von HolyIvory am 19.02.2008 | 12 Antworten
bauchweh?
mein sohn (2 monate )wenn er die flasche trink ca.nach der hälfe fangt er an zu weinen und strampeln .. er hat immer bl..
von misha_rgbg am 09.03.2008 | 12 Antworten
bauchweh
wie oft darf man den kleinen eigendlich mit dem fieberteromether helfen das sie luft raus lassen bez.gross können?
von julia2402 am 09.03.2008 | 7 Antworten
Bauchweh
Ab welchen Monat haben babys keine Blähungen mehr?
von afhe am 19.03.2008 | 4 Antworten
Bauchweh!
Was hilft noch außer ein kirschkernkissen? hab seit tagen sein ziehen in der unteren bauchbereicht.nein schwanger bin ..
von Mami1903 am 30.03.2008 | 3 Antworten
Bauchweh
Bin in der 14 ssw und mein Bauch tut beim Atmen total weh. Ist mehr oben am bauch. Was kann da sein? Hab heute gar ni..
von FamRuschin am 01.05.2008 | 4 Antworten
Bauchweh
Tee trinke ich, fast nichts anderes mehr (Kümmel, Anis, Fenchel)! Oder esse rohen Fenchel. Hab gedacht wenn ich Lefax ..
von die-suse am 09.05.2008 | 2 Antworten
Bauchweh
Meine Maus (3Wochen) hat seit gestern bauchweh, kennt ihr ein wundermittel?
von goodangel am 13.05.2008 | 16 Antworten
bauchweh
mein zwerg hat gestern nacht ganz arg geschriehen und immer wenn ich ihn am bauch berührt hab hat er sich gewunden. ich..
von wafferl am 28.05.2008 | 2 Antworten
bauchweh
mein zwerg hat gestern nacht ganz arg geschriehen und immer wenn ich ihn am bauch berührt hab hat er sich gewunden. ich..
von wafferl am 28.05.2008 | 4 Antworten
Bauchweh
Vielen Dank für Eure Hilfe ! Habe schon überlegt ob ich was nehmen soll und er bekommt es über die MutterM. mit ? H..
von die-suse am 09.05.2008 | 2 Antworten
Bauchweh
Hi, mein Kleiner ist jetzt 14 Tage alt. Er kämpft oft mit Bauchweh. Ich mache die Milch mit Fencheltee an und gebe i..
von Mimi0612 am 06.06.2008 | 4 Antworten
bauchweh
hallo mamis benötige mal hilfe mein max jetzt 4,5 wochen alt isst seit zwei wochen brei. >Pastinaken mit kartoffeln kar..
von mukkimaxi am 25.07.2008 | 3 Antworten
bauchweh
hallo ihr lieben .. irgendwie ist mir heute nicht so wohle - naja, bei der hitze auch kein wunder, nä. was mir ein..
von Pimpernelle am 28.07.2008 | 1 Antwort
bauchweh
heey mein kleiner is jetzt 7 tage alt (heut vor einer woche geboren) und ich glaub er hat jetzt schon oft dolle bauchwe..
von Garfield86 am 16.09.2008 | 8 Antworten
Bauchweh?
Hi an alle! Ich bin jetzt in der 6. ssw und hab jetzt seit ca einer stunde total Magenweh! Mach mir irgendwie total s..
von NicoleS19 am 23.09.2008 | 14 Antworten
Bauchweh
hallo, meine tochter wird am dienstag drei wochen. sie hat ständig bauchschmerzen und quält sich. sie nimmt keine f..
von ennea am 16.08.2008 | 5 Antworten
Bauchweh?
Hallo zusammen mein Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und brüllt seit gestern Mittag immer nach dem Essen. Er streckt sic..
von SüßeMaus21 am 17.08.2008 | 8 Antworten
bauchweh
hallo. bin in der 16. ssw. habe seit 2 tagen so kimsche schmerzen am unterbauch. wenn ich mich bewege, wenn ich sitze, w..
von _melek_ am 11.10.2008 | 3 Antworten
Bauchweh
Ich ma wieder :( hatte ja glaub ich am donnerstag ja schon mal wegen bauchweh was gepostet.. naja darauf hin war ich..
von Naddl86 am 22.08.2008 | 2 Antworten
Bauchweh
Nabend, Ich (22.SSW) war heute Nachmittag schön Fussball gucken im Stadion und hatte dann aufm Rückweg zum Parkplat..
von xxmichixx am 31.08.2008 | 4 Antworten
Bauchweh
Hallo ich stille meinen kleinen, er ist jetzt 19 Tage alt.Leider scheint er massive Verdaurungsprobleme zu haben und es ..
von Ellies am 04.11.2008 | 2 Antworten
bauchweh?
mein kleiner fängt zwischendurch immer das meckern an ,wir vermuten das er bauchweh hat,weil er das meist nach dem esse..
von Ani8720 am 24.09.2008 | 6 Antworten
7 SSW und Bauchweh?
Hallo, bräuchte dringend eure Erfahrungen .. Bin in der 7 SSW und hab irgendwie ständig ein Ziehen oder Drücken im ..
von ullala01 am 23.01.2009 | 5 Antworten
bauchweh
Hallo ich hab seid montag meine embrios wieder zurück nachner künstlichenbefruchtung und jetzt hab ich seid gestern im..
von Dragonlady28 am 30.01.2009 | 1 Antwort
Bauchweh
Hallo liebe Mamis ich bin jetzt in der 28SSW und habe hin und wieder bauchweh. Seit kurzen tut es mir auch im bauch weh ..
von Limm am 09.10.2008 | 2 Antworten
Bauchweh
Hallo, mein Name ist Felicitas, ich bin in der 8 SSW und ich hab ab und zu mal so leichte bauchschmerzen,ist das normal..
von babybaerchen77 am 08.02.2009 | 3 Antworten
bauchweh
hallo ihr lieben hab mal eine frage. also bin in der 28 ssw und habe zur zeit arge probleme mit dem bauch , blähungen v..
von murmel67 am 12.02.2009 | 1 Antwort
Bauchweh
Hey mein kleiner ist 6wochen alt und wenn er bauchweh hat leg ichihn immer an .. jetzt wollt ich mal fragen ob das über..
von harlyOne am 18.10.2008 | 6 Antworten
bauchweh : -(
Hallo Mamas, ich habe mal wieder eine Frage ich habe manchmal so schmerzen, als hätte ich ganz arg hunger und m..
von naddl1988 am 02.03.2009 | 1 Antwort
5 ssw und bauchweh
ich bin jetzt in der 5. ssw und habe etwas bauchweh und rückenschmerzen! ist das normal?
von penny2603 am 04.03.2009 | 2 Antworten
Bauchweh?
Meine kleine Maus (knapp 8 Wochen) hat seid 2 Tagen mit Bauchweh zu kämpfen. Wie kann ich ihr am besten helfen? Wie sin..
von engelchen2416 am 11.03.2009 | 5 Antworten
bauchweh
hallo "erfahrene"mamis mein kleiner ist jetzt 2 wochen alt und hat ziemlich bauchweh(glaube ich zumindest) und und ha..
von Knirbs am 30.10.2008 | 13 Antworten
Bauchweh 23 ssw
Hallo mamis, bin heute in der 23+2 ssw und habe wieder so ein Hungergefühl, also als hätte ich riiiiesen hunger un..
von naddl1988 am 29.04.2009 | 2 Antworten
bauchweh
mein sohn 1woche alt, hat blähungen und weint die ganze zeit. wie kann ich ihn beruhigen oder ihm helfen. hab schon sab..
von jenny675 am 27.05.2009 | 6 Antworten
Bauchweh? : (
Hallo und hoffe noch jemand da der mir helfen kann. Kann seit viertel eins nicht mehr schlafen. Ich bin in der 16+5 ssw...
von MÜCKE-X5 am 15.11.2008 | 2 Antworten
bauchweh
hallo meine kleine fast 4 wochen alt, hat starkes bauchweh. fenchel und kümmeltee hilft nich baulage hilft auch nich, b..
von niesfish am 31.05.2009 | 8 Antworten
Bauchweh
Mein sohn fast 2 jahre sagt ab u zu das er bauchweh hat .. Der bauch ist aber ganz weich u hat au sonst nix .. Kann es s..
von sabi1903 am 23.07.2009 | 2 Antworten
BAUCHWEH!
Hallo,hat jemand noch gute Tip`s was bei Bauchweh bei Säuglingen hilft?Habe mein gesammtes wissen ausprobiert aber bis ..
von Pockemon am 21.08.2009 | 5 Antworten
bauchweh
hallo meine maus itjetzt 4wochen alt und muss sich ständig mit bauchweh plagen. ie ist total unruhig und ist nur am dr..
von alya_08 am 13.12.2008 | 4 Antworten
bauchweh?
guten abend an alle die grad vorm netz sitzen trotz heiligabend ;) mein kleiner 3,5 monate versucht im moment öfter de..
von Garfield86 am 24.12.2008 | 5 Antworten
Bauchweh
Mein Sohnemann klagt die letzten Tage immer öfter über Bauchweh. Oft hilft es, wenn ich ihn einfach aufs Töpfchen set..
von wafferl am 16.01.2010 | 1 Antwort
bauchweh
was kann ich meinem kleinen zu essen geben, wenn er immer wieder über bauchweh klag? vollkorn? gemüse? milch? auf sü..
von wafferl am 16.01.2010 | 5 Antworten
Bauchweh
Ich habe jetzt seit Weihnachten ET Bauchweh. Ist so ne ganz seltsame Mischung zwischen Muskelkater, Darmverstimmung und ..
von Ninniefee am 03.01.2009 | 2 Antworten
bauchweh
bin in der 7ssw und habe dool bauchweh. kann mir jemand sagen von was die bauchschmerzzen d
von Anita000 am 05.06.2010 | 1 Antwort
bauchweh in der 6 ss
hallöchen mädels hattet ihr auch als bauchweh in der ss?
von Steffifr am 23.06.2010 | 2 Antworten
Bauchweh?
Mein Kleiner 3 Monate hat im Moment ganz oft Bauchweh und Probleme mit Stuhlgang. Manchmal gibts am Tag garkeinen Stuhlg..
von schnuppestern am 18.01.2009 | 13 Antworten
bauchweh
ich hab mal eine frage meine tochter is 3 und hat seit freitag manchmal kurz bauchweh die aber schnell wieder weg gehn w..
von arcor am 16.04.2012 | 6 Antworten
Bauchweh
Guten abend! Meine Kleine ist am darm operiert worden und heute schreit sie immerzu und will auch immer die flasche .. i..
von raven1206 am 19.01.2009 | 1 Antwort
1 von 172
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Die Dreimonatskoliken

Das Baby brüllt und hat sichtlich Schmerzen. Es zieht die Beine hoch, macht seinen Rücken steif und hat Blähungen. Nichts scheint zu helfen. Die Dreimonatskoliken quälen ihn. Warum entstehen diese ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby – Was hilft bei Dreimonatskoliken?

Die Dreimonatskoliken machen sowohl dem Baby als auch seinen Eltern zu schaffen. Man möchte dem Baby unbedingt helfen, damit die Blähungen und die Bauchschmerzen endlich aufhören. Welche Mittel hel ..


Magenschmerzen

Magenschmerzen bei Kindern sind nichts seltenes und meist gehen sie genauso schnell wie sie gekommen sind. Sollten die Bauchschmerzen allerdings länger anhalten ist ein Gang zum Arzt angesagt, denn e ..




uploading