Bauchweh

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Bauchweh
Meine Tochter (7 1/2 Wochen) hat staendig extreme Blaehungen und Bauchweh. Ich habe schon saemtliche HA- und Sensitiv Na..
von HolyIvory am 19.02.2008 | 12 Antworten
bauchweh
heey mein kleiner is jetzt 7 tage alt (heut vor einer woche geboren) und ich glaub er hat jetzt schon oft dolle bauchwe..
von Garfield86 am 16.09.2008 | 8 Antworten
bauchweh
hallo "erfahrene"mamis mein kleiner ist jetzt 2 wochen alt und hat ziemlich bauchweh(glaube ich zumindest) und und ha..
von Knirbs am 30.10.2008 | 13 Antworten
Bauchweh
Bauchschmerzen .. 20 Antworten 97 Besucher Hilfe ich weiß nicht mehr weiter..SIE SCHREIT SO BITTERLICH,das es mi..
von Engel-Merle am 28.01.2009 | 13 Antworten
17 ssw und Bauchweh
Hallo, ich bin in der 17. SSW und habe irgendwie täglich Bauchweh, mal schlimmer mal nur ganz leicht. Manchmal drückt ..
von alexxia001 am 03.04.2009 | 7 Antworten
20 SSW und Bauchweh
Hallo Ihr, ich bin ab heute in der 20 SSW und hab irgendwie heftig bauchweh seit Samstag. War deswegen gestern bei FA u..
von bine1979 am 15.03.2011 | 3 Antworten
Bauchweh, was tun?
Mein kleiner Sascha (18 tage alt) hat Blähungen seit gestern und quält sich fürchterlich. Fliegergriff, Fencheltee un..
von SaschasMum am 22.07.2015 | 13 Antworten
blähungen/bauchweh
hallo, ich reibe den bauch von meinem liebling(1 monat alt) mit kümmelöl ein! gegen blähungen. habt ihr noch andere ..
von dini96 am 05.02.2008 | 10 Antworten
Welchen Tee bei Bauchweh?
Mein Sohn ist 4Wochen alt. Und hat alle paar Tage schreckliche Bauchschmerzen. Ich stille und geb dann zu jeder Malzeit ..
von Lydia85 am 11.11.2008 | 12 Antworten
was hilft bei Bauchweh?
hi was kann alles bei bauchweh helfen ? oder woran merkt man das das baby bauchweh hat und nicht nur aus langerweile od..
von Nena41088 am 23.04.2009 | 14 Antworten
Blähungen und Bauchweh
Hi, hab mal ne Frage. Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 7 Tage alt. Leider darf ich aus medizinischen Gründen nich..
von Mimi0612 am 31.05.2008 | 13 Antworten
bauchweh bei babys
meine kleine (7 wochen) hat seit tagen blähungen sie bekommt jetzt schon sab simplex, aber nur bei bedarf. das problem ..
von sexylady-1988 am 14.08.2008 | 4 Antworten
BAUCHWEH - Chamomilla?
Hallöle! Mein Kleiner (3,5 Monate)scheint Bauchweh/Blähungen zu haben. Auf jeden Fall zieht er immer die Beine an, ma..
von Annikamel am 23.11.2008 | 10 Antworten
bauchweh und blähungen
ich bin so schlaflos-ich weiß gar nicht wie ich´s schaffe hier zu schreiben. seit fast zwei wochen hat mein kurzer (vi..
von sektschlrfer am 22.05.2009 | 8 Antworten
Milumil 1 und Bauchweh!
Hallo ist hier jemand der auch Milumil 1 füttert. Meine kleine Maus bekommt seit 2 Wochen Milumil 1 ,seit einer Woche ..
von Hibbe am 13.07.2009 | 2 Antworten
was essen bei bauchweh
mein sohn hat ein wenig bauchweh hat gestern nacht auch bisl gespuckt. sonst ist er putzmunter und auch im kindi jetzt ..
von mamaspatz am 06.11.2009 | 5 Antworten
karottensaft & bauchweh?
liebe mamis, bin etwas verzweifelt .. ich fange nun an meinem kleinen zu rmuttermilch auch verdünnten karottensaft zu ..
von limoone am 16.12.2009 | 6 Antworten
Bauchweh mit 5 Wochen
Hallo, meine kleine hat Bauchweh. Ausgelöst werden die Krämpfe immer beim Trinken, ich Stille. gestern Abend war es..
von magret77 am 31.12.2009 | 8 Antworten
Bauchweh/Koliken
Hey ihr lieben. irgendwie bin ich total verunsichert zwecks der sogenannten 3 Monatskoliken. Sind es wirklich Koliken/Ba..
von Flo80 am 06.05.2010 | 5 Antworten
Bauchweh bei Neugeborenen
Hallo ihr lieben, mein kleiner is jetzt 10 tage alt und hat schon seit dem er auf der welt ist so schlimme bauchschmer..
von Mama301091 am 28.07.2010 | 10 Antworten
Pupsbeschwerden und Bauchweh
hallo liebe Mamis meine 1 Monate alte Tochter hat seid dem sie Flaschenahrung bekommt immer wieder nach dem essen dolle ..
von Muttimitstil am 24.02.2011 | 10 Antworten
Bauchweh und Blähungen
Hallo ihr Lieben Hat jemand Tipps was ich gegen Bauchweh und Blähungen noch so machen kann? Mein Sohn ist jetzt ..
von AnomLeinad am 14.12.2017 | 20 Antworten
Bauchweh wird schlimmer!
Meine Kleine ist gerade 3 Monate alt geworden und irgendwie werden die abendlichen Bauchweh-Attaken eher schlimmer als b..
von kawamaus am 02.01.2008 | 4 Antworten
bauchweh und kein stuhlgang
hallo ihr lieben, hatte am samstag schon mal nachgefragt, was man machen kann wenn die babys keinen stuhlgang haben. mi..
von Luisa_2712 am 17.03.2008 | 9 Antworten
Bauchweh beim Fläschchentrinken
Hallo, meine kleine Maus (9 Wochen alt) hat ca. 1,5 - 2 Stunden nach dem Fläschchen Bauchweh und Blähungen. Wenn sie d..
von Evi35 am 03.07.2008 | 8 Antworten
Bauchweh nach Abendbrei?
Hallo! Mein Kleiner ist 6 1/2 Monate und seit ca. 2 Wochen isst er am Abend eine ganze Portion Milchbrei (immer einen a..
von bez1509 am 17.11.2008 | 4 Antworten
1 beikost/jetzt bauchweh
Hallo seit samstag kriegt meine kleine Karotte vor der mittagsflasche also schmecken tut es ihr ja wahnsinn nur nach 10 ..
von 131008 am 16.02.2009 | 4 Antworten
Von zuviel Salzstangen bauchweh?
Meine Tochter wird nun 2 jahre alt. Als wir bei meiner schwiegermutter waren, bekamm sie vom nachbarn salzstangen.Sie h..
von jungemami24 am 23.04.2009 | 2 Antworten
Bauchweh nach dem schlafen 35 ssw
Hallo alle zusammen ich habe ein problem ich bin heute 35+1 ssw und habe ziemlich große probleme beim schlafen .. g..
von naddl1988 am 21.07.2009 | 2 Antworten
Habe ständig bauchweh
Hi Mädels Habe ständig Bauchweh war vorgestern schon im Kh und die meinten es wäre alles in Ordnung. Ich bin jetzt i..
von katharina09 am 23.07.2009 | 5 Antworten
Aptamil ar macht bauchweh?
Hi mädels, kurze frage unser kleiner (knapp 8 wochen alt) kriegt seid paar tagen jetzt aptamil ar weil er ein starke..
von kathi0808 am 27.09.2009 | 5 Antworten
lefax verursacht bauchweh!
hi ihr lieben, da mein sohn gestern eine tierische schreiattacke hatte, dacht ich mir, ich probier auch mal das lefax. ..
von huddln am 06.12.2009 | 8 Antworten
mein kleiner hat bauchweh
ich haatte vorhin sein bauch mit weleda öl eingerievben um bauchnabel im uhrzeigersin.. dann habe ich ihn hin gelegt un..
von Ivette01 am 27.08.2010 | 18 Antworten
säugling-bauchweh
hallo ihr lieben mein kleiner is vor genau einer woche geboren wurden, er kämpft sehr mit bauchweh ... seit gestern abe..
von AugustMama2011 am 18.08.2011 | 23 Antworten
Dauernd Bauchweh in der Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben! Bin nun in der 6 SSW und hab seit 2 Wochen dauernd Bauchschmerzen,mal Unterbauch mal Oberbauch.Beim..
von Mullemauz am 08.05.2012 | 19 Antworten
4-jähriger immerzu Bauchweh
Hallo Mamis. So seit 1-2 Wochen fällt mir auf, dass mein Sohnemann sich häuftg über Bauchweh beklagt. Oft geht er da..
von mama-pucki am 25.01.2013 | 3 Antworten
bauchweh, erbrechen beim baby
mein kleiner 7mo war nun schon letzte woche krank mit erbrechen (kein fieber, kein durchfall), war beim kinderarzt der k..
von janetcb am 21.05.2008 | 3 Antworten
Bauchweh, Blähungen seit dem ersten Tag was tun?
Hallo miteinander,

unser Sohn ist jetzt 3 Wochen alt. Ich stille ihn und abends muss ich aufgrund seines ..
von anja30münchen am 03.08.2008 | 9 Antworten
bauchweh, blutung und milch in der brust
hallo ich botte um schnelle antworten ich habe so ein komiches ziehen im unterleib und auch ganz leichte blutungen ..
von mamababy06 am 06.09.2008 | 5 Antworten
Bauchweh beim Beikoststart mit Karotte
Hallo liebe Mamis. Meine kleine (geb. 14.5.08) jetzt seit 5 Tagen Möhre gestern mit Kartoffel. Zuerst hat sie 2 Tage fa..
von Egerkem am 08.10.2008 | 5 Antworten
durchfall bauchweh und jetz ohrenschmerzen
hey mamis habe mal eine frage am so mittag bekam ich schlagartig schlimme bauchkrämpfe mit durchfall,der nach nem..
von danny999 am 03.12.2008 | 2 Antworten
Colocyntis - 3 Monatskoliken / Bauchweh / Blähungen
Hat jemand die globulis ausprobiert bei Bauchschmerzen? Wenn ja wie haben sie bei euch geholfen? Hat es was gebracht? g..
von Engerl am 14.04.2009 | 6 Antworten
was tun gegen bauchweh beim baby
hallo wollte fragen was ich gegen bauchweh bei meinem baby tun kann. er ist jetzt sechs tage alt. und gestern und heu..
von Schokiii am 19.08.2009 | 5 Antworten
Bauchweh,9 Tage altes Baby
Hallo Mamis, meine Motte ist heut 9 Tage alt und hat oft heftige bauchschmerzen,ich stille sie voll.. habt ihr euren b..
von luana1980 am 11.02.2011 | 12 Antworten
Hilfe! Baby unruhig und Bauchweh!
Hallo! Unsere kleine Maus ist jetzt 4 Wochen alt. Es hat auch alles super angefangen. Die 1. Woche war alles ok und dan..
von bez1509 am 26.02.2011 | 5 Antworten
Milch wechseln wegen Bauchweh
Guten Morgen, mein Sohn (4Wochen alt) bekommt auf anraten der Hebamme die Bebevita Babynahrung, nachdem ich abstillen mu..
von lila03 am 04.04.2011 | 14 Antworten
Bin so Sauer Hilfe und habe Bauchweh
Halo ich muss mich mal Ausheulen.Nuss erst mal Überlegen wo ich Anfange in lauter Aufregung.Ok letzten Oktober bin ich ..
von blackbaby2011 am 22.03.2011 | 13 Antworten
hilfe meine mama hat bauchweh was machen
meine mutter hat schwere bauch scmerzen ihr bauch ist hart und sie hat unten einen druck so als würde sie ein kind beko..
von tanja_joanna am 30.12.2007 | 8 Antworten
was macht ihr wenn euer baby bauchweh hat?
meine kleine ist 4 wochen alt..was macht ihr dagegen? glg Jasmin
von sternchen080 am 18.12.2008 | 11 Antworten
chamomilla d 12 globulis bei bauchweh baby 5 monate
hi, die sache ist so:eine bekante hat mir chamomilla empfohlen weil meine maus seit der geburt an blähungen, grünen s..
von mamica07 am 14.04.2008 | 5 Antworten
baby 5 wochen - was hilft bei blähungen und bauchweh?
hallo ihr lieben, unsere schnecke ist jetzt 5 wochen alt. sie hat immer mal wieder mit bauchweh zu kämpfen. vorallem..
von pazallegria am 26.08.2008 | 6 Antworten
nächtliches bauchweh bei 9 monate alten baby
meine kleine hat seit 4 tagen ungefähr, nachts immer wieder bauchschmerzen, sie wacht plötzlich auf und schreit ganz d..
von Schnatti1984 am 24.11.2008 | 1 Antwort
12+0 erreicht und überall muskelkater und bauchweh im bauch..
Guten Morgen ihr lieben, heute hab auch ich die 12+0 erreicht juhuuuu richtig freuen kann ich mich allerdings ni..
von Kiki7984 am 12.05.2011 | 5 Antworten
Hilfe, mein Großer hat schon wieder Bauchweh
das geht jetzt schon eine ganze Weile so. Mein Sohn ist 14 Jahre alt und hat oft Bauchweh. Wir waren schon mehrfach beim..
von moggl35 am 23.02.2010 | 6 Antworten
bauchweh 2 wochen altes baby was hilft noch
hallo, mein sohn fabian ist 2 wochen alt und hat heute furchtbar bauchweh. was hilft denn noch außer den kümmelzäp..
von minimannmami am 25.10.2010 | 13 Antworten
Durchfall und Bauchweh durch Pilz/Schimmel in der Wohnung?
Hey zusammen Ich traf gestern meine Vormieterin und fragte sie warum sie so schnell wieder auszog damals. Da hat sie ..
von Jessi1980 am 29.10.2010 | 4 Antworten
AWO Kita, meine Tochter hat nur Bauchweh und weigert sich?
Hallo, meine Süße ist nun 6 jahre geworden und kommt auch im Sommer zur Schule. Sie kommt immer nach Hause und hat n..
von Kleeblatt1988 am 01.04.2011 | 6 Antworten
woran könnt ihr unterscheiden, ob das baby hunger oder bauc..
babys die bauchweh haben neigen ja dazu immer noch mehr zu essen. meine kleine scheint immer noch zu "suchen", wenn sie ..
von sabrina141978 am 29.02.2008 | 1 Antwort
Erfolg bei anhaltender Verstopfung mit viel Bauchweh bei kle..
Ich bin heilfroh und vielleicht kann ich ja einigen mit meinem Tipp weiterhelfen: Mein kleiner (5 Wochen) hat -nein hat..
von futschiline am 25.01.2008 | 5 Antworten
hilfe mein baby hat bauchweh und kann nicht kacken
was kann ich noch machen? habe seine letzte flasche mit babykräutertee gekocht und habe schon milchzucker rein habe sei..
von nancygeheeb am 18.07.2008 | 10 Antworten
1 von 38
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Die Dreimonatskoliken

Das Baby brüllt und hat sichtlich Schmerzen. Es zieht die Beine hoch, macht seinen Rücken steif und hat Blähungen. Nichts scheint zu helfen. Die Dreimonatskoliken quälen ihn. Warum entstehen diese ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby – Was hilft bei Dreimonatskoliken?

Die Dreimonatskoliken machen sowohl dem Baby als auch seinen Eltern zu schaffen. Man möchte dem Baby unbedingt helfen, damit die Blähungen und die Bauchschmerzen endlich aufhören. Welche Mittel hel ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Homöopathie hilft bei Dreimonatskoliken

Homöopathie ist eine Methode, die man bei Babys von Geburt an einsetzen kann. Homöopathische Mittel helfen dem Baby auch bei Dreimonatskoliken, wenn das Baby vor Bauchschmerzen und Blähungen nur no ..


Ernährung in der Schwangerschaft: Sodbrennen

Vor allem im letzten Drittel der Schwangerschaft leiden viele Frauen unter Sodbrennen. Die hormonellen Umstellungen gegen Ende der Schwangerschaft sind meist die Ursache für das Sodbrennen. Aber auch ..


Magenschmerzen

Magenschmerzen bei Kindern sind nichts seltenes und meist gehen sie genauso schnell wie sie gekommen sind. Sollten die Bauchschmerzen allerdings länger anhalten ist ein Gang zum Arzt angesagt, denn e ..




uploading