Bauchweh

Bauschweh kann vielseitige Gründe haben. Von Blähungen, über Völlegefühl bis hin zu einem Infekt. All dies und noch viele andere Ursachen können daran schuld haben, dass der Bauch schmerzt.

Zum Thema passend: Bauchschmerzen, Bauch, Magenweh, Magenschmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger oder nicht?
Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen gofiminin test gemacht er war schwach positiv, vor einer halben Stunde habe ic..
von Milly25 am 09.01.2017 | 11 Antworten
Beschäftigung Baby 6 Wochen alt + blähungen
Hallo :) Meine Lea ist jetzt 6,5 Wochen alt. Nachts geht alles super und auch mit ihren täglichen bauchweh/ schreiph..
von loveandhope am 25.10.2016 | 12 Antworten
Unerfüllter Kinderwunsch PCOS
Hallo ihr lieben, kurz zu mir , ich bin 25 Jahre, 172 cm groß und wiege leider 115 kg. Ich habe im September letzte..
von Heidili90 am 22.03.2016 | 21 Antworten
Mittelmeer Fieber bei Kinder
Hallo ihr lieben, Heute wurde beim kia ein Verdacht auf Mittelmeer Fieber bei meinem 2 jährigen geäußert da er öfte..
von mariam41 am 07.03.2016 | 1 Antwort
Ständig krank!!! :((
Hallo ihr lieben, dieses Jahr bzw diese grippesesion bekommen meine Kinder alles mit!!! Mein großer ist nun in diesem ..
von melina87 am 23.02.2016 | 0 Antworten
Knabberkram für Babies
Hallo Mamas und vllt auch Papas ;) Ich wende mich heute mal wieder an die breite Masse, weil ich einen Tip bräuchte...
von xxWillowXx am 06.01.2016 | 27 Antworten
Durchfall seit Wochen
Ich komme aus NRW, Nähe Rheine. Vielleicht kommt euch bekannt vor, was ich schreibe (möglicher Weise regionsbedingt?)..
von Akki am 27.11.2015 | 5 Antworten
Kann ich anhand meiner körperlichen Veränderungen einschä..
Ich hab die Pille die letzten Monate ab und an vergessen, nicht unbedingt oft, aber 2-3 Mal schon.. das liegt daran, das..
von almamesic am 24.11.2015 | 4 Antworten
kind 4jahre will nicht mehr in kita seit bruder zur schule g..
Hallöchen habe mal eine frage an Muttis deren Kinder schon etwas älter sind. Mein großer ist dieses Jahr zur Schule g..
von ostseeschnuller am 05.10.2015 | 5 Antworten
An die erfahrenen Stillmamis
Hallo ihr Lieben, meine Maus ist heute 14 Tage alt und ich habe seit ein paar Tagen immer wieder den Eindruck, dass si..
von sophie2689 am 22.09.2015 | 13 Antworten
Ich verzweifele.
Meine kleine Tochter ist jetzt 10 1/2 Wochen alt und seit zwei Tagen trinkt sich super ungern, sie fängt jedesmal an zu..
von annika21 am 11.09.2015 | 8 Antworten
was sagt ihr euren kindern?
Was sagt ihr euren Kidds wenn sie bei euch im bad sind und Eure slipeinlage sehen? Oder sperrt ihr immer euer bad zu?? I..
von Bunnyspeedy am 19.08.2015 | 14 Antworten
Bauchweh, was tun?
Mein kleiner Sascha (18 tage alt) hat Blähungen seit gestern und quält sich fürchterlich. Fliegergriff, Fencheltee un..
von SaschasMum am 22.07.2015 | 13 Antworten
Bauchschmerzen bei Durchfall lindern
Hallo, mal so in die Runde gefragt: Wie lindert ihr Bauchweh bei Durchfall? Mein Kleiner ist jetzt 2 Monate alt..
von xxWillowXx am 27.05.2015 | 17 Antworten
Milchproblem!!!?
Hallo Ihr Ich hab hier ein Milchproblem. Ich hatte erst die BeBa pro pre diese endeten mit Blähungen und wir wechsel..
von violetta85 am 17.04.2015 | 11 Antworten
Durchfall und Erbrechen wie lange warten?
Hallo, Ich nochmal. Unsere Maus hat seit Freitag ja Durchfall und Erbrechen und ich war auch mit ihr am Montag beim KA..
von Annika1982 am 15.04.2015 | 11 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
Verdaung meiner 10 Monate alten Tochter
Meine kleine hat seit ihrer geburt immer bauchweh. Sie trink eigendlich nur Baby Milch habe die milch schon mit fenche..
von Angi1991 am 22.02.2015 | 7 Antworten
Überfällig test negativ?
Hallo ih lieben Ich habe immer einen zyklus von 31-33 tagen Heute bin ich bei 37 tagen und von meiner periode ist ..
von nikki2311 am 16.02.2015 | 5 Antworten
kann ich meiner kleinen helfen?
Meine kleine ist nun 13 Wochen und ich stille sie. Nun hat sie seit gestern vermehrt bauchweh und pupst auch ganz oft, d..
von Bunnyspeedy am 29.01.2015 | 8 Antworten
Schwanger trotz Pille
Bräuchte mal einen Rat von Euch. Nehme die Pille ( Finic). Ich hatte in meiner Pillenpause am 1. Tag Sex. Die Pille n..
von Cinderella28 am 10.01.2015 | 26 Antworten
Schwanger???
Hallo zusammen, hatte eine Woche vor meiner Periode erst Rosanen und dann leicht bräunlichen Ausfluss. Jetzt hätte..
von xxleaxx am 07.01.2015 | 4 Antworten
Norovirus
Guten Abend habe mal ne zwecks noro.ich arbeite im Altenheim als reinigungskraft wir haben seit dem 30.12 den noro im Ha..
von elli2011 am 04.01.2015 | 3 Antworten
Hallo Mamis ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine To..
Zugefüttert und starke Bauchweh
von Jasmini93 am 11.11.2014 | 8 Antworten
Habe ich falsch gehandelt?
Hallo ihr lieben, Unszwar folgendes, meine Tochter (8monate)hat gestern auf einmal Fieber gehabt (39,3) hatte später ..
von eumelchen88 am 03.11.2014 | 4 Antworten
Hilfe, harter Stuhl bei einer Dreijährigen
Hallo! (wink) Meine Tochter, fast vier, hat jetzt 10 Tage Antibiotikum hinter sich und seit einigen Tagen Probleme mi..
von Maulende-Myrthe am 15.10.2014 | 37 Antworten
Bauchschmerzen
Guten morgen ihr lieben, Ich hab eine frage vielleicht kennt das einer von Euch. Meine kleine ist 2 1/2 jahre alt und..
von Fortuna1984 am 16.08.2014 | 4 Antworten
pille unverträglichkeit nach einem jahr
hallo, wollte mal nach erfahrungen fragen. nehme die minipille nun schon seit über einem jahr, habe sie immer gut vert..
von mara_olivia am 30.06.2014 | 6 Antworten
bitte um rat
Was kann ich tun wen meine maus Ginger hat steigert sie sich sehr rein das wen ich ihr die flasche gebe sie so schreit d..
von Manuelabrett am 28.05.2014 | 8 Antworten
Wachtumsschub? oder doch was anderes?
Hey, Ich mal wieder mit einer frage..."bin echt froh das es das Forum gibt :)" Meine kleine Maus, 8 Wochen alt, mecker..
von eumelchen88 am 20.05.2014 | 1 Antwort
3te woche .. wieder mal arzt oder abwarten?
hallo mamiweb, seit 2 wochen quälen sich meine kinder immer wieder mit so einem grippalen infekt. vorletzte woch..
von DASM am 19.05.2014 | 10 Antworten
Brauche mal wieder einen Rat/Tipp ;)
Hallo ihr Lieben, Es geht um folgendes, meine Tochter ist jetzt 6 wochen und hat manchmal probleme beim Einschlafen. ..
von eumelchen88 am 04.05.2014 | 9 Antworten
geburtsbericht joy -Marie
Gestern hab ich ja geschrieben das meine Maus da ist .jetzt erzähl ich ein weng davon.2 tage voher war ich nichts schon..
von Manuelabrett am 22.04.2014 | 4 Antworten
Kinderkrankheit??
Hallo Liebe Mamis :-) Mein kleine Maus(5) hat gestern den ganz Tag erbrochen und leichtes Fieber gehabt 38 grad-38,5 ..
von Daangel2 am 15.04.2014 | 6 Antworten
wer hat ES am 1/2.04.2014
ich habe am 1/2.04.14 meinen ES, wenn alles wie gewohnt läuft und ein ei hoppelt... wer hat auch zu der zeit den ES ..
von Trine85 am 30.03.2014 | 3 Antworten
Fastenzeit
(fasching1) ist vorbei, heute beginnt die Fastenzeit und viele verzichten dann freiwillig auf vermeindlich unverzichtbar..
von ostkind am 05.03.2014 | 10 Antworten
Durchfall beim Kind
Meine Tochter (3,5) hat seit Sonntagmorgen durchfall. Sie hatte von Samstag auf Sonntag bei Oma geschlafen und dort mo..
von -kico- am 04.03.2014 | 8 Antworten
ständige bauchschmerzen
hallo ihr lieben. meine kleine ist jetzt 5 Jahre alt und klagt oft über Bauchschmerzen nach dem essen. waren schon b..
von Linda8 am 22.02.2014 | 6 Antworten
A AA machen auf dem Klo ein Drama für meinen 3 jährigen!!!..
Hallo, wer hat ähnliches vielleicht durch gemacht und weiß mir einen Rat. und zwar, mein großer weigert sich aa aufs ..
von trixie150983488 am 13.02.2014 | 19 Antworten
Hilfe,meine tochter (4) klagt seit letzten freitag über bau..
Hilfe,meine tochter (4) klagt seit letzten freitag über bauchweh.Sie isst aber normal,spielt normal und stuhlgang ist a..
von tweetycb am 11.02.2014 | 11 Antworten
sehr merkwürdig
Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade ein wenig Bauchweh... Ich habe über Kleinanzeigen eine Annonce gefunden, in der ei..
von neoundben am 31.01.2014 | 12 Antworten
Wer von euch denkt täglich daran, seinen Job zu wechseln?!
Hallo Ihr Lieben! Wer von euch geht jeden Tag mit Bauchweh in die Arbeit? Oder denkt daran, gerne etwas anderes zu ma..
von Tanja_86 am 20.01.2014 | 4 Antworten
Zahnen: Wie alt waren Eure Kinder?
Freunde haben eine kleine Tochter, die jetzt 8 Wochen alt ist. Eine süße kleine Maus, die allerdings in der letzten Ze..
von Moppelchen71 am 14.01.2014 | 23 Antworten
38 ssw wenig Schlaf und Appetitlosigkeit und oft auf klo
So leider hat sich nix getan aber jetzt kann ich seit paar Tagen weder Schlafen oder Wache ständig auf (unruhiges Sch..
von xandreamausx am 25.12.2013 | 3 Antworten
reizhusten
Hallo.ich hab seit ca 5 tagen reizhusten.nur das.ohne schupfen oder so. Ich bin jetzt in der 26. Ssw.hab schon bauchweh..
von theangie am 15.12.2013 | 9 Antworten
Bauchweh.
Hallo ihr :)Folgendes Problem. ..Habe seid ca 3 tagen arge schmerzen im unterbauch der auf die leisten Gegend ausstrahlt..
von lovelynkate am 13.12.2013 | 9 Antworten
Magenspiegelung bei Kinder?
Hallo Mamis, meine Tochter ist jetzt 4,5 Jahre, ja ich weiß ich kann auch die Ärzte fragen. Aber hatte das schon jema..
von Merlepups am 13.12.2013 | 10 Antworten
sind die Symptome normal ?
Hallo ihr lieben, Mittlerweile war ich beim FA der mir die Schwangerschaft bestätigt hat. Ich bin nun 6+6 und seid ..
von MissyDramaqueen am 07.12.2013 | 3 Antworten
mein kleiner (4 jahre)
...hat seit dem aufstehen vom mittagsschlaf bauchweh. war schon 3 mal kackern aber kein durchfall. eher feste rümpel.....
von Boah_Ey am 28.11.2013 | 7 Antworten
stillen trotz abstilltablette
Hallo habe letzte woche freitag mein sohn per geplanten kaiserschnitt (38+6ssw) bekommen. Misste ihn aus gewisse gründe..
von babymaus93 am 16.11.2013 | 14 Antworten
Würdet ihr was sagen?
Ich muss erst ausholen um die Frage zu stellen? Mein Sohn, zweite Klasse hat einen Lehrer den er und eigentlich fast al..
von MaFaFe am 08.11.2013 | 14 Antworten
Hat Hipp die rezeptur verändert mit Preisanstieg?
Hallo Mädels, meine Tochter, 8 Wochen, bekommt die Hipp Bio Pre, hat die bis dato auch immer super gefuttert (zwisc..
von Blue83 am 02.11.2013 | 6 Antworten
Flaschennahrung
Mein kleiner (7 Wochen) hat viel mit Bauchweh zu tun, zur Zeit bekommt er Milumil 1 mildes Bäuchlein. Würde gerne die ..
von Nalape am 24.10.2013 | 13 Antworten
was kann das sein??
meine maus 4 jahre erzählte gestern nachmittag zum ersten mal das es in ihrer brust weh tut (zeigte immer aufs herz).....
von safritz am 13.10.2013 | 5 Antworten
Hallo wollte ma fragen, hab seit tagen kopfschmerzen und bis..
Danke für die Antworten
von Tamtam456 am 11.10.2013 | 13 Antworten
kinderwunsch
Hallo ihr Lieben Weiss einfach nicht mehr was ich denken soll.Ich war sechs Tage drüber bekam dann für 2 Tage meine ..
von charly1970 am 08.10.2013 | 3 Antworten
Bauchweh beim Baby
Hallo Mädels, ich habe eine Frage zum Thema Bauchweh beim Baby. Ich frage nicht für mich, sondern für meine Freundin ..
von daesue am 02.10.2013 | 7 Antworten
Säugling hat Bauchweh
Hallo Ihr Lieben, weiss gerade nicht weiter. Ich stille voll aber Abends bekommt mein kleiner (heute 3 Wochen) eine Flas..
von Nalape am 24.09.2013 | 17 Antworten
Zwergi schreit aus Langerweile?!
Hallo. Mein Sohn (jetzt 6 wochen) schreit manchmal aus langerweile. Wir haben anfangs gedacht er hat hunger, will nuki..
von NadiMausi20 am 20.08.2013 | 11 Antworten
Baby spuckt ständig die Milch wieder aus- seit gestern neue..
Hallo (wink) Da unser Kleiner Bauchweh und festen Stuhl hatte, haben wir gestern von Milasan auf Milumil gewechselt. ..
von Caro87 am 17.08.2013 | 6 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum