Bauchweh baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Beschäftigung Baby 6 Wochen alt + blähungen
Hallo :) Meine Lea ist jetzt 6,5 Wochen alt. Nachts geht alles super und auch mit ihren täglichen bauchweh/ schreiph..
von loveandhope am 25.10.2016 | 12 Antworten
Magenspiegelung bei Kinder?
Hallo Mamis, meine Tochter ist jetzt 4,5 Jahre, ja ich weiß ich kann auch die Ärzte fragen. Aber hatte das schon jema..
von Merlepups am 13.12.2013 | 10 Antworten
Baby (morgen 2 Wochen alt) schreit den ganzen Tag
Mein Sohn wird morgen 2 Wochen alt. Seit heut morgen um 8 Uhr weint er ständig. Dabei hat er seine Flasche bekommen, ei..
von Caro87 am 15.08.2013 | 32 Antworten
An alle FlaschenmamisHILFE
... mein Sohn 15 Wochen bekommt Beba Sensitive ( Bei Bauchweh und Koliken) wir sind grad zu Besuch bei meinen Eltern..
von fabmummy am 28.06.2013 | 15 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
Guten abend zusammen, so langsam wissen wir nicht mehr weiter ... Unsere Tochter, fast 3 1/2 Jahre alt hat seid l..
von Yvi88 am 17.05.2013 | 15 Antworten
4 wochen altes baby und wachstumsschub
Hallo liebe Mamis. Ich hab eine Freundin die eine 4 Wochen altes Baby hat die nicht hier angemeldet ist und sie wollt..
von Baby_Love am 24.11.2012 | 4 Antworten
Mein Baby will nur im Tragetuch schlafen (7Wochen)
Hallo Liebe Mamis! Bräuchte Euren Ratschlag. Wie bekomme ich meinen Schatz ab und zu im Betterl zu schlafen. Habe Ih..
von Kruemlchen75 am 03.08.2012 | 21 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
Was kann ich noch tun? ( "Mobbing" im Kindergarten) lang
Meine Tochter 4, geht seit August in die Kita sie ist immer gern gegangen. doch plötzlich so seit 3/4 Wochen wollte sie..
von 261107 am 30.06.2012 | 10 Antworten
schmerzen
guten morgen ihr lieben. seit mittwoch bin ich erneut frisch gebackene mama. der kleinen geht es bis auf ein bisschen b..
von Mullemmausi84 am 07.05.2012 | 10 Antworten
Erfahrungen bei Laktoseintoleranz / Sab Simplex
Hallo zusammen, war heute mit meinem Schatz beim KA da er heute Nacht so Blähungen hatte und sich nicht beruhigen lies..
von Steff201185 am 02.05.2012 | 11 Antworten
milchallergie ja oder nein?
unser kleiner hatte ja so vor anderthalb monaten ganz viele kleine frieseln im gesicht und die begannen sich bis auf die..
von fluffy81 am 05.02.2012 | 7 Antworten
sauer riechender stuhl beim 4 wochen alten baby
mein sohn hat seit gestern sehr sauer riechenden grünlich dünnen stuhl (riecht, als wenn er milch gespuckt hätte, dac..
von iris770 am 25.11.2011 | 1 Antwort
Eure Erfahrungen mit Schreikindern/unruhigen Babys
Hallo zusammen, Tim ist knapp 4 Wochen und immer von 18 - 0 Uhr schreit und jammert er. Bauchweh und Hunger sind ausz..
von andrea251079 am 25.10.2011 | 12 Antworten
Dunkelgrüner Stuhl bei 6 Monate altem Baby
hallo ihr lieben, weiß nicht so ganz ob ich das auf die Impfung letzte Woche Donnerstag schieben soll oder aufs esse..
von Niesebiese am 04.09.2011 | 4 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
fieber beim kleinen baby
unser finist, 7w jung, hat sich was eingefangen, fiebert trotz zäpfchen,mache schon wadenwickeln, höchswert bis jetzt ..
von kiska86 am 04.08.2011 | 8 Antworten
Schnelle Hilfe bei Verstopfung beim Baby?
Hi, meine kleine Tochter hat gerade ganz doll Probleme mit dem Stuhlgang, obwohl sie viel getrunken hat, tut es weh wenn..
von -mamiglueck- am 21.07.2011 | 10 Antworten
Blähungen beim baby
Hallo Mamis ich habe vor 3 Wochen meinen Sohn geboren, leider hat er ganz starke Blähungen wenn ich ihm stille, mu..
von SimonMama am 01.06.2011 | 5 Antworten
Baby nimmersatt!Wieviel geben!
Mein Sohn ist jetz 8 Monate und er könnte den ganzen Tag essen,er bekommt Mittags ca.250g und ein halbes Glas Kompott d..
von line1987 am 06.05.2011 | 5 Antworten
Milch wechseln wegen Bauchweh
Guten Morgen, mein Sohn (4Wochen alt) bekommt auf anraten der Hebamme die Bebevita Babynahrung, nachdem ich abstillen mu..
von lila03 am 04.04.2011 | 14 Antworten
Bin so Sauer Hilfe und habe Bauchweh
Halo ich muss mich mal Ausheulen.Nuss erst mal Überlegen wo ich Anfange in lauter Aufregung.Ok letzten Oktober bin ich ..
von blackbaby2011 am 22.03.2011 | 13 Antworten
20 SSW und Bauchweh
Hallo Ihr, ich bin ab heute in der 20 SSW und hab irgendwie heftig bauchweh seit Samstag. War deswegen gestern bei FA u..
von bine1979 am 15.03.2011 | 3 Antworten
Hilfe! Baby unruhig und Bauchweh!
Hallo! Unsere kleine Maus ist jetzt 4 Wochen alt. Es hat auch alles super angefangen. Die 1. Woche war alles ok und dan..
von bez1509 am 26.02.2011 | 5 Antworten
Bauchweh,9 Tage altes Baby
Hallo Mamis, meine Motte ist heut 9 Tage alt und hat oft heftige bauchschmerzen,ich stille sie voll.. habt ihr euren b..
von luana1980 am 11.02.2011 | 12 Antworten
Schwiegermutter hilfe
Ich muss jetzt mal was loswerden,wenn das so weiter geht explodiere ich hier noch. ich weiß ja nicht ob es euch auch so..
von Josifee894 am 06.02.2011 | 13 Antworten
zu kalte milch alle wissens besser
man ich könnt mich aufregen.. da hab ich gestern mitbekommen wie meine schwester und meine mutter sagten, das ich ja..
von ayashi am 07.01.2011 | 10 Antworten
bauchweh 2 wochen altes baby was hilft noch
hallo, mein sohn fabian ist 2 wochen alt und hat heute furchtbar bauchweh. was hilft denn noch außer den kümmelzäp..
von minimannmami am 25.10.2010 | 13 Antworten
babynahrung im fencheltee auflösen
hey meine kleine hat ab und an ein wenig bauchweh sab simplex hat nich geholfen wurd nur schlimmer jetzt geben wir ihr l..
von Bonnie18 am 15.10.2010 | 9 Antworten
welches Wasser trinken Eure Kinder?
Wir haben von Anfang an das Humana Babywasser genommen, weil unser Wasser hier sehr Kalkhaltig ist u. selbst durch gefil..
von pause-lila-09 am 09.10.2010 | 13 Antworten
apfelsaft bei verstopfung?
meine kliene hatt verstopfung seit dem sie die milchnahrung bekommt sie wird in paar tagen 5 monate und ich sehe wie sie..
von sunnylove am 06.10.2010 | 5 Antworten
Baby 5 tage alt
Und hat bläungen/Bauchweh!Was kann ich tuhn,damit das weg geht?
von Juliana-Sammy am 07.09.2010 | 10 Antworten
Moin
Hallo.Mein Sohn (drei Monate alt) ist jetzt schon Brei.Er kriegt kein Bauchweh und alles ist paletti.Habe gestern selber..
von Mamusia_19 am 23.08.2010 | 13 Antworten
übertrieben sauber?
huhu,ich hab da schon wieder ein anliegen. und zwar habe ich von freundin und schwiegermutter zu hören bekommen,das ic..
von Kati2203 am 17.08.2010 | 19 Antworten
19ssw stechen in der scheide
Ich habe heute immer wieder ein stechen in der scheide, hatte das bei der twins ss nicht, bin mir total unsicher dem bab..
von sasi09 am 17.08.2010 | 5 Antworten
komisches bauchgefühl und schambein druck 35+1ssw
war heuet abend beim doc da es mir wie gestern so komsich geht,heute wurde es immer merh und komischer .. weiss nicht wi..
von leonie0421 am 29.07.2010 | 5 Antworten
Warum bekommt mein Baby von Fencheltee Bauchweh und Blähung..
Ich möchte meinem Schatz der jetzt 11 Wochen alt ist gerne bisschen Tee neben den Flaschenmahlzeiten geben. Ist ja auch..
von Jessi1980 am 29.06.2010 | 3 Antworten
Baby schreit Abends wie am Spieß
jeden Abend (zu verschiedenen Zeiten) schreit unser Baby knapp 3 Monate wie am Spieß, eigentlich ist dann immer Zeit zu..
von Xantula am 29.05.2010 | 13 Antworten
Baby an Nuckel gewöhnen
Hallo ich habe einen 2 1/2 Wochen alten Sohn der gestillt wird. Nun habe ich festgestellt, dass er bei jeder situation a..
von Sinah1811 am 13.05.2010 | 9 Antworten
4 wochen altes baby BITTE UM ANTWORTEN
hallo mein kleiner ist am sonntag 4 wochen alt .. Er schläft meistens total unruhig und zappelt viel .. und dan atmet e..
von Taschamaus am 07.05.2010 | 8 Antworten
baby zu dünn
huhu ( wink ) unser kleiner bzw großer is nun 10 wochen alt und ganze 75 cm groß .. er is eher dünn und lang also er ..
von Sterntalernudel am 02.05.2010 | 20 Antworten
Kündigung in der schwangerschaft,
ich bin so frchtbar wütend und weiß nicht recht was ich noch machen soll. ich befand mich bis zum 9. april in der aus..
von mamistolz am 28.04.2010 | 8 Antworten
Wann fängt man mit zufüttern an?
hallo zusammen, ich war heute bei der kinderfürsorge(gehe ich ein mal die woche hin, zum wiegen und messen, weil mein e..
von Jasminmami2009 am 19.04.2010 | 7 Antworten
brief von der kinderkrankenschwester! wer noch?
Huhu (wink) Wir haben zu unserer Geburt ein brief von unserer Stdt Mannheim bekommen mit glückwünschen zur geburt u..
von Sterntalernudel am 04.04.2010 | 7 Antworten
Koliken bei Baby
Hey ihr Süßen, mein Kleiner ist heute 12 Tage alt und hat ganz starke Bauchweh, so stark, dass wir gestern sogar in..
von Dolcezza90 am 30.01.2010 | 15 Antworten
Brauch mal Euren Rat bezüglich meines Chefs achtung lang ;-..
Hallo ihr, hab heute mal eine "keine-Baby-Frage" .. Ich hab mich gestern so mit meinem Chef gezofft, dass es mir heute i..
von Anjali17 am 15.12.2009 | 7 Antworten
Was tun bei Verstopfung bei Baby (11 Wochen)?
Meine Kleine bekommt Aptamil AR, weil sie einen schmerzhaften Reflux hat, das kann ich leider nicht umstellen, weil sie ..
von _Carmen_ am 19.11.2009 | 2 Antworten
5 Monate altes baby schon verwöhnt?
Ich habe seit der geburt meinen sohn nur bei mir, auch nachts! Ich weis nicht was es ist aber er weint eben ständig, we..
von Kilian09 am 17.11.2009 | 6 Antworten
was kauft ihr den für gläschen?
hipp alete ? was haltet ihr von babylove und alnatura dm eigenmarken? was ist denn bei denn bechern von alete naturnes z..
von liannadine am 06.11.2009 | 17 Antworten
Baby wehrt sich so beim essen, bitte hilfe!
Hi mums, mein kleiner ist jetzt 9 wochen alt und macht mich in letzter zeit echt grantig beim stillen! Er trinkt ne zeit..
von limoone am 03.11.2009 | 10 Antworten
Stillbaby 5 Monate alt, ist nachts sehr unruhig
Hallo, mein Sohn ( 5 Monate alt) ist nachts super unruhig. Tagsüber ist er das liebste und freundlichste Kind aber nach..
von Mausespeck30879 am 22.10.2009 | 2 Antworten
Was kann das sein?
Halli hallo! Also seit ein paar Tagen wird Leon ne halbe Stunde ca. nach dem ich ihn ins Bett gelegt habe wieder wach..
von Leon140309 am 19.10.2009 | 13 Antworten
Wieviel Flüssigkeit?
Hallo liebe Mamis! Mein Leon hatte vor ein paar Wochen das erste Mal richtig dolle Verstopfungen! Wir sind nach ein paa..
von Leon140309 am 18.10.2009 | 12 Antworten
Hat wer Erfahrungen mit Babylove Flaschen gemacht wenn ja we..
Meine Maus ist 5 Wochen alt und habe die von Nuk genommen aber da zieht sie so schnell Luft und verschluckt sich oft..ha..
von Bienee01 am 04.10.2009 | 9 Antworten
Füttere seit gestern bei meinem voll gestillten Baby zu und..
Kenn mich gar nicht mehr aus! Meine Kleine (4 Wochen alt) hatte die letzten 2 Wochen immer ganz schlimm mit Bauchkrämpf..
von _Carmen_ am 28.09.2009 | 7 Antworten
Abgekühlte Milch geben?
hallo mamis! mich plagt da eine frage .. wenn meine süße (15.9. geschlüpft) ihr fläschchen bekommt, kommt es au..
von schneestern83 am 26.09.2009 | 6 Antworten
Was tun wenn der Stress zu viel wird während der Schwangers..
Hallo ich hab mal wieder eine Frage an euch und hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Weiß langsam nämlich nicht mehr ..
von pzylobia am 14.09.2009 | 11 Antworten
bauchknippern bei babys
hallo, hab da noch ne frage wegen bauchweh. mein kleiner drei wochen alt bekommt HA Pre nahrung. Er hat alle zwei bis d..
von Mietzemaus am 10.09.2009 | 1 Antwort
blähungen
Hilfe, meine Tochter ist jetzt 8 monate alt und hat immer noch mit blähungen in der nacht zu kämpfen. wer hatte das g..
von cora76 am 07.09.2009 | 6 Antworten
boa könnt
ich mich aufregen über meine schwiegertochter .. (hau) ich bin ja nun oma seit 30 april 09 und soweit war alles ok.. ..
von hotandchilli am 20.08.2009 | 20 Antworten
1 von 29
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading