Bauchschmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

bauchschmerzen in der 33 SSW
Hallo Mamis, kennt ihr das auch? Bin in der 33 SSW, habe aber schon fast die ganze Schwangerschaft abends starke Bauchsc..
von malvina am 27.10.2007 | 2 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo, meine Tochter kam 7 Wochen zu früh und sie ist jetzt 4 Wochen alt sie hat immer solche bauchkrämpfe kann dadurc..
von Elina am 12.11.2007 | 7 Antworten
bauchschmerzen
hallo ich bin etz in der 20woche schwanger und habe kräftigte bauchschmerzen! was kann des sein? help me?:-( lg sarah
von teenagermama am 13.11.2007 | 4 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo, mein Sohn hat, seit er drei Monate alt ist ( seit zwei Wochen ) jeden Abend heftige Bauchschmerzen. Weder Lefa..
von mirjajohanna am 11.12.2007 | 3 Antworten
Bauchschmerzen von was?
Hallo zusammen, Ich habe mal wieder eine Frage: Hatte gestern immer mal ein zwicken im Unterleib mal rechts mal links...
von Natsche am 16.12.2007 | 2 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo an alle Mamis oder die die es gerade noch werden, ich habe da mal so eine frage! Ich habe jetzt schon seit etwa d..
von tini89 am 03.01.2008 | 4 Antworten
Bauchschmerzen
Hab heute den ganzen Tag schon totale bauchschmerzen, so ein eckliges ziehen vom oberbauch in den unterbauch. BIn in der..
von Nicki08272 am 23.01.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo alle Mamis und werdenden Mamis, Hatte die Frage schon mal gestellt. Ich habe immer noch starke schmerzen im Unte..
von Natsche am 25.01.2008 | 8 Antworten
bauchschmerzen
meine freundin hat auch bauchschmerzen.ist das normal
von mamaluna am 30.01.2008 | 1 Antwort
bauchschmerzen
hallo an alle ich hatte letze woche am dienstag meinen eisprung und habe heute so starke bauchschmerzen und würde aber ..
von simone33 am 30.01.2008 | 1 Antwort
Bauchschmerzen
was kann ich gegen Bauchschmerzen machen?Habe heute morgen ein Kaffee getrunken und seit dem Krämpfe im Magen, habe sch..
von Bine83 am 31.01.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen
hallo an alle, ich hatte gestern bauchschmerzen wie wenn ich meine mens. bekomme ich hatte letzten dienstag meinen eispr..
von simone33 am 31.01.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo! Ich habe noch 2 Wochen bis zum Entbindungstermin. Momentan kann ich nachts nicht schlafen, da ich in letzter Zei..
von Hexe2803 am 07.03.2008 | 1 Antwort
bauchschmerzen
bin in der 16.woche schwanger und habe unglaubliche bauchschmerzen.. weiss jemand etwas,was ich dagegen nehmen kann?
von kleine226 am 21.03.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen
Ist es eigentlich normal das man so oft unterleibschmerzen hat?Ich dachte es wird besser wenn man über den 3.Monat hina..
von MamiAnne08 am 26.03.2008 | 2 Antworten
bauchschmerzen
bin jetzt in der 15.ssw hattet ihr da auch ab und zu bauchschmerzen? mach mir bissl sorgen das was nicht ok ist!
von honey14021985 am 28.03.2008 | 4 Antworten
Bauchschmerzen
Ich habe öfter jetzt bauchschmerzen was kann das sein. Komme morgen in die 36 ssw.
von Sunshin am 30.03.2008 | 2 Antworten
bauchschmerzen
Hallo. Ich bin in der 16+5 ssw. Ich wache seit mehrerein tagen nachts auf, weil ich ganz komische, wehenähnliche bauchs..
von Supermami86 am 02.04.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen
Hatte heute ein wehen test gemacht bekommen mit dem Spraywo in die nase kommt. Und jetzt habe ich öfter bauchschmerzen ..
von Sunshin am 07.04.2008 | 4 Antworten
Bauchschmerzen in der SS?
Als erstes, ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand ob es normal ist. Hab seit gestern ..
von Nicki08272 am 13.04.2008 | 10 Antworten
Bauchschmerzen!
Ich habe da mal ne Frage!Und zwar habe ich seit ungefähr zwei Tagen Nachts immer wenn ich schlafen will Bauchschmerzen!..
von franziheide1988 am 27.05.2008 | 2 Antworten
Bauchschmerzen
Mein kleiner 3 wochen alt .. de hat gerade total die bauchschmerzen weis nicht mer was ich mache soll habe wärmflasche ..
von josie000 am 05.06.2008 | 8 Antworten
bauchschmerzen
habe den ganzen tag ziemliche Bauchschmerzen! Bin in der 25.ssw. Ist das normal
von AlineGerber am 12.06.2008 | 4 Antworten
bauchschmerzen==
habe mal ne frage mein baby ist heute eine woche alt, seid vorgestern hatte sie keinen sthulgang mehr und jetzt drückt ..
von tommy_vs_maike am 23.06.2008 | 5 Antworten
bauchschmerzen
hallo.versuchen seid 2 monaten ein baby zu bekommen.ist es normal das ich fast jeden tag bauchschmerzen und unterleibsch..
von yteewt am 25.06.2008 | 2 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo Mädels, ich hab da mal ne Frage. Ich bin in der 14+3 und hatte gestern abend relativ dolle Bauchschmerzen, hatte ..
von Madi-Len am 02.07.2008 | 7 Antworten
bauchschmerzen
Hallo, bin jetzt in der der 13 ssw und habe manchmal bauchschmerzen ist das normal? mir hilft dann meistens mein kirschk..
von sanilein am 20.07.2008 | 2 Antworten
Bauchschmerzen
Ich habe seit Samstag starke Bauchschmerzen, so als ob ich nichts gegessen hätte, mein Magen knurrt auch die ganze Zeit..
von MissNepal am 21.07.2008 | 2 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo zusammen. Ich bin sehr am anfang, 7 Woche, meiner ersten Schwangerschaft und habe somit keine erfahrung .. .. i..
von Boeni am 21.07.2008 | 1 Antwort
bauchschmerzen
hay
mein kleiner (16tage) hhat abends nach dem stillen immer Bauchschmerzen
und schläft nicht mehr ein ..
von AmiMami16 am 01.08.2008 | 5 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo ich hätt wieder mal eine frage seit gestern am abend habe ich so magen bauch schmerzen sie kommen und gehen habe ..
von gerli223 am 02.08.2008 | 2 Antworten
Bauchschmerzen
Also, nun muss ich euch doch mal fragen was ihr zu meinen Beschwerden in letzter Zeit meint. Seit mein Sohn geb. ist (2..
von mdfs am 04.08.2008 | 2 Antworten
bauchschmerzen
ich bin in der27ssw und habe grade ziemliche bauchschmerzen was könnte das sei und is das normal ?
von mandyalbrecht am 04.08.2008 | 4 Antworten
bauchschmerzen
meine bauchschmerzen komm und gehn ich bin in der 27 ssw meine mutter meijt das es übungswehen sind könnt ihr mir vl..
von mandyalbrecht am 04.08.2008 | 4 Antworten
bauchschmerzen
in bin in der 27ssw und hab sein 3 tagen bauschmerzen die einfaych net weggehen wollen sollte ich lieber uin kh fahren ..
von mandyalbrecht am 10.08.2008 | 6 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo Mädels, Ich wollte bloß mal fragen wie das bei euch war, ich bin jetzt in der 17 + 2 SSW und habe immer wieder ..
von minimichilli am 19.08.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo liebe Mamis, Wenn man NICHT schwanger ist, kennt das ja jeder die normalen Bauchschmerzen. Aber wie ist es IN D..
von leekisha am 22.08.2008 | 12 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo liebe Mamis! Seit ein paar Tagen hat meine Kleine (6 Wochen) immer dolle Bauchschmerzen. Von der Kinderärztin..
von Klitzeklein84 am 10.09.2008 | 6 Antworten
Bauchschmerzen
ich bin jetzt in der 15. SSW, hab seit gestern ganz oft bauchschmerzen. an was kann das liegen? liegt des an der jeans w..
von patze20 am 21.09.2008 | 2 Antworten
Bauchschmerzen!
Nochmal eine Frage :-)! Habe jetzt seit 2 Wochen starke Unterleibschmerzen hätte heute meine tage bekommen sollen ist ..
von Curlly am 01.10.2008 | 2 Antworten
Bauchschmerzen
Boa ich habe seid dem sex mit meinem freund soo schmerzen so im unteren bereich des bauches (wir verhüten nicht mehr ..
von Chrisi17 am 05.10.2008 | 2 Antworten
Bauchschmerzen
Hey ihr, bin jetzt in der 6 ssw. darf ich mir eigentlich ein heizkissen auf den bauch legen? wegen der wärme meine ich..
von Danni0707 am 16.10.2008 | 6 Antworten
bauchschmerzen
ich bin in der 32 woche schwanger und habe seit 4 tagen bauchschmerzen ich weiß nicht was das ist aber ich habe so ein ..
von annja-girl am 19.10.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen
Hallö Mädels, ich müsste am 24 also nächsten Freitag meine Mens bekommen, hatte diesen Monat die zweite Insemina..
von Muckie83 am 20.10.2008 | 5 Antworten
bauchschmerzen
noch eine frage .. und zwar wenn ich mich abends ins bett lege ist soweit noch alles ok,keine bauchschmerzen wenn ich d..
von ManuelaMaus am 24.10.2008 | 5 Antworten
Bauchschmerzen
Danke für Eure Tips! Fencheltee trinkt sie auch, aber das nützt leider nichts. Dann wirds wohl eher an den Zähnen lie..
von sweet334 am 31.10.2008 | 0 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo, weiß seit kurzem dass ich schwanger bin, hab aber erst morgen früh einen Arzttermin. Nun hab ich schon seit ü..
von Babba82 am 02.11.2008 | 5 Antworten
bauchschmerzen!
guten morgen zusammen! war am letzten freitag schon einmal wegen der starken shmerzen bei meinem fa! ein solches st..
von Pimpernelle am 06.11.2008 | 1 Antwort
Bauchschmerzen
Hallo Ihr Lieben. Ich habe bauchschmerzen ich glaube ich werde meine mens. bekommen. ich habe so gehofft das es geklappt..
von Melisa00 am 26.11.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen
Guten Morgen :) Ich hatte gestern Nacht, eine Stunde lange durchgehend richtige Bauchschmerzen .. hat sich angefühlt..
von UniqueLuck am 27.11.2008 | 3 Antworten
bauchschmerzen
bin in der 6 woche nd hab fast jeden tag bauch schmerzen.ist doch normal in der frühschwangerschaft oder?
von yteewt am 02.12.2008 | 2 Antworten
bauchschmerzen
hallo!hab mal eine frage!bin jetzt in der 32 woche+6 und habe seit einer viertel stunde voll bauchschmerzen und rücken ..
von alina20 am 07.12.2008 | 5 Antworten
bauchschmerzen
danke für die antworten!aber ist es nicht ein bisschen früh für die geburt?
von alina20 am 07.12.2008 | 2 Antworten
bauchschmerzen
hallo!ich hab gestern schon geschrieben das ich starke bauchschmerzen gehabt hab und rücken schmerzen usw.!die meisten ..
von alina20 am 08.12.2008 | 5 Antworten
Bauchschmerzen in der 38 ssw
hallo mamis, hab seid ne std. bauchschmerzen, ist das normal? bin in der 38 ssw. und schlecht ist mir auch ein bissche..
von afrodite am 11.12.2008 | 4 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo mein kleiner Sohn ( 5 1/2 Wochen alt) hat die ganze Zeit Bauchschmerzen und Blähungen was kann man dagegen tun? F..
von BabysMama am 26.12.2008 | 13 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo, ich bin jetzt in der 22. ssw und hab seit destern nachmittag bauchschmerzen .. vor allem wenn ich mich nach vo..
von jeanny2611 am 29.12.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo ihr Lieben, vllt könnt ihr mir weiter helfen.. Ich habe seit heute morgen Bauchschmerzen .. Bin jetzt in de..
von Eva89 am 31.01.2009 | 7 Antworten
bauchschmerzen
hallo! ich bin in der 35. ssw und habe immer mal wieder an der rechten bauchhälfte und oberhalb meines bauches schmerze..
von _melek_ am 08.02.2009 | 1 Antwort
Bauchschmerzen in der 33 ssw
..ist das normal? Vielleicht ist das nur,weil ich lange meinen Darm entleert habe..Übungswehen sind das doch net ode..
von alinkaaa1 am 12.02.2009 | 3 Antworten
1 von 50
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Die Dreimonatskoliken

Das Baby brüllt und hat sichtlich Schmerzen. Es zieht die Beine hoch, macht seinen Rücken steif und hat Blähungen. Nichts scheint zu helfen. Die Dreimonatskoliken quälen ihn. Warum entstehen diese ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby – Was hilft bei Dreimonatskoliken?

Die Dreimonatskoliken machen sowohl dem Baby als auch seinen Eltern zu schaffen. Man möchte dem Baby unbedingt helfen, damit die Blähungen und die Bauchschmerzen endlich aufhören. Welche Mittel hel ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Homöopathie hilft bei Dreimonatskoliken

Homöopathie ist eine Methode, die man bei Babys von Geburt an einsetzen kann. Homöopathische Mittel helfen dem Baby auch bei Dreimonatskoliken, wenn das Baby vor Bauchschmerzen und Blähungen nur no ..


Bauchschmerzen bei Kindern

Bauchschmerzen kennen wohl alle Eltern von ihren Kindern. Dafür können Blähungen, Darminfektionen, Verstopfungen oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten verantwortlich sein. Doch auch seelische Be ..


Blähungen (Flatulenz) bei Kindern

Kinder haben bei der Geburt einen noch unreifen Verdauungstrakt, der sich erst nach und nach entwickelt. Daher kämpfen die Kleinen oft monatelang mit Blähungen und Koliken. Wie Eltern Ihren Babys be ..


Kinderkrankheiten Lexikon/B

Hier findet Ihr alle wichtige Informationen zu Krankheiten mit der Anfangsbuchstabe ´B´. ..


Impfung gegen Hepatitis B

Müdigkeit, Übelkeit und Bauchschmerzen können erste Anzeichen von Hepatitis B sein, einer infektiösen Lebererkrankung. Vor allem bei Kindern kann sich ein chronischer Krankheitsverlauf mit bleiben ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..


Salmonellen bei Kindern

Salmonellen können für immungeschwächte Personen gefährlich werden – dazu zählen auch Babys und Kleinkinder. Die Infektion durch Salmonellen wird Salmonellose genannt und durch die Erreger S. E ..


Nabelkoliken

Nabelkoliken sind plötzlich auftretende Schmerzen, die krampfartig in der Nabelgegend auftreten. Sie sind ein Symptom für besondere psychische Labilität des Kindes, das auf eine seelische Überford ..


Magenschmerzen

Magenschmerzen bei Kindern sind nichts seltenes und meist gehen sie genauso schnell wie sie gekommen sind. Sollten die Bauchschmerzen allerdings länger anhalten ist ein Gang zum Arzt angesagt, denn e ..




uploading