Bauchschmerzen Schwangerschaft

Bauchschmerzen in der Schwangerschaft sollten nicht auf die leichte Schulter genommen werden, bei anhaltenden Schmerzen in der Bauchgegend sollte unbedingt ein Arzt aufgesucht werden. Natürlich muss der Grund für Bauchschmerzen nicht in allen Fällen besorgniserregender Natur sein.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

36+0 viele Beschwerden, würdet ihr es abklären lassen?
Hallo Mamis, ich bin heute in der 36+0 SSW und hab Beschwerden ohne ende... war am 25.1. im Krankenhaus weil ich sta..
von samy_Biskit am 27.01.2017 | 9 Antworten
Erfahrungen Ssw 6+4
Hallo erstmal, ich bin die neue :) ich hoffe meine Frage ist hier an der richtigen Stelle. Ich bin 26 und weiß seit ein..
von xali90 am 23.01.2017 | 10 Antworten
Könnte ich Schwanger sein?
Guten Tag ihr lieben, Also ich hatte mehrmals mit meinem Freund während meiner fruchtbaren Tage GV ohne Verhütung ..
von Carryonmyway am 11.12.2016 | 23 Antworten
Nuvaring erfahrung
Hallo, und zwar habe ich ein Problemchen.., und ich hoffe mir kann man hier helfen, mir wurde die Seite von einer Freu..
von Kinder12345 am 20.10.2016 | 0 Antworten
Erste schwangerschaft und ich weiß nicht wen ich sonst frag..
Hallo, ich bin 18 und heuer schwanger geworden, bin jetzt im 4.Monat. Also mein anliegen ist, seitdem ich schwanger bin..
von HelpNeeded am 30.08.2016 | 3 Antworten
Berechnung Elterngeld bei Krankschreibung während der Schwa..
Hallo Ihr Lieben, ich wollt mal fragen wie sich das verhält wenn man während der Schwangerschaft mehr als sechs Woc..
von Black_Nine am 20.05.2016 | 6 Antworten
Verdauungsprobleme Schwangerschaft
Hallo zusammen (wink) Ich habe seit ich Schwanger bin extreme Probleme mit der Verdauung dh.Blähungen+Blähbauch,B..
von MamiChip am 11.11.2015 | 8 Antworten
mögliche schwangerschaft ja oder nein?
Hallo ich weiß das meine Frage vielleicht etwas blöd klingt, trotzdem hoffe ich hier einen Rat oder Tip oder keine Ahn..
von mystys am 07.11.2015 | 6 Antworten
Schwangerschaft möglich?
Hallo, Ich habe mal eine Frage.. Ich nehme jetzt seit 2 Jahren die Pille, ich habe in der 1. Woche eine Pille verge..
von Verano am 08.07.2015 | 9 Antworten
hallo
hallo Leute, ich bin Celine und bin gerade erst frisch 18 geworden. ich würde gerne wissen was, dass heist wenn der zwe..
von -18Wrublewsky- am 12.06.2015 | 13 Antworten
Antibiotika in der Schwangerschaft
Hallo, ich bin jetzt in der 19.Woche schwanger und werde seit 2 Tagen mit Erythromycin, wegen Chlamydien behandelt. ..
von Nicoleisabell am 16.04.2015 | 6 Antworten
rücken und bauchschmerzen in der fast 27 ssw gefährlich?
Hallo ich bin am sonntag in der 27 ssw und habe seid heute nacht halb 2 tierische schmerzen im oberbauch und rücken.. ..
von mama040514 am 30.01.2015 | 4 Antworten
SCHWANGER!
Hey :) Also es geht um folgendes. Ich hätte normalerweise am 27.01 meine Periode bekommen sollen (bekomme sie immer ..
von Lili17 am 29.01.2015 | 8 Antworten
Depressionen oder normale Beschwerden?
Hallo Zusammen, ich bin das erste Mal schwanger und habe daher vielleicht für den einen oder anderen eine doofe Frage...
von Pinky87 am 22.09.2014 | 5 Antworten
Bauchschmerzen in Schwangerschaft
Hallo Wollte gerne mal wissen wer von euch auch oft Bauchschmerzen hatte in Schwangerschaft?
von einfachich21 am 03.09.2014 | 21 Antworten
Nächtliche Bauchschmerzen
Ich habe seit einigen Nächten Nachts vermehrt Bauchschmerzen. Weiß dann überhaupt nicht wie ich liegen soll und wä..
von Pusteblume201 am 21.07.2014 | 0 Antworten
12 Schwangerschaftswoche
Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 12 Schwangerschaftswoche mit Zwillingen es ist meine. 2.Schwangerschaft. Finde diese..
von Elektro am 17.06.2014 | 18 Antworten
Essen und Übelkeit
Schönen Abend euch, Ich bin ab morgen 8. ssw und ich bin total genervt seit knapp 2 Wochen... Mir ist ständig schlech..
von ToteTaube am 04.05.2014 | 1 Antwort
Erste Schwangerschaft Tipps :)
Hallo alle zusammen :) bin momentan im 2 Monat, weiß von meiner Schwangerschaft seit ca 2 Wochen also als ich in der 6..
von Liino am 03.12.2013 | 5 Antworten
Schwangerschaft vs. Arbeit
Hallo Mädels, heute mal n heikles Thema von mir. Also folgendes: meine erste Schwangerschaft ist ja wie viele hie..
von Zenit am 02.12.2013 | 36 Antworten
extreme Bauchschmerzen während der Schwangerschaft
Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich bin in der 7.Woche und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich hab zwis..
von Yalandra am 24.09.2013 | 3 Antworten
Was würdet ihr tun?
Hallo, ich bin neu hier, weil ich ein Problem habe. Also, ich bin in der 18. Woche Schwanger und habe mit vielen Wehwec..
von Feelia1008 am 16.09.2013 | 7 Antworten
Beschäftigungsverbot?
hallo liebe muttis, ich bin 19 und unerwartet schwanger geworden. wir freuen uns aber total. Meine frage ist ob ich ein..
von linda1993 am 26.03.2013 | 32 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo, ich bin zum zeiten mal schwanger in der 21 SSW und habe fast von anfang an Bauchschmerzen bzw.Unterleibsschmer..
von Franz32 am 05.11.2012 | 1 Antwort
Fehlgeburt
Hallo, ich habe mal eine Frage an alle die schon einmal eine Fehlgeburt hatten. Ich habe gestern Blutungen bekommen ..
von Flizzy90 am 26.10.2012 | 21 Antworten
der bauch schmerzt..
hallo ihr lieben, ich (33.ssw) habe heute schon den ganzen tag schmerzen im bauch, weder wehenartig noch die typische..
von mamalicous am 26.10.2012 | 8 Antworten
Schwanger in der 6ten woche
Hallo, bin das erste mal Schwanger und in der 6ten Woche. Habe ein Problem arbeite in einer Grundschule in der essensa..
von saschina am 20.10.2012 | 4 Antworten
Schwangerschaft und schmerzen
Nabend, 14.ssw Bauchschmerzen Druck nach unten , unterleibsschmerzen die in den rücken und ein wenig in die beine..
von MottesMami2011 am 11.10.2012 | 14 Antworten
Schwangerschaft trotzdem möglich?
Hallo :), ich hätte eine Frage und wäre froh eure Meinungen dazu zu hören. Ich hatte meine letzte Periode am 31.08..
von star2122 am 30.09.2012 | 6 Antworten
Extreme Bauchschmerzen!
Ich hab seit ca. einer Woche extreme Bauchschmerzen im unteren Bereich! Sie sind, wie die während der Periode! Das hatt..
von kathi2808 am 22.09.2012 | 1 Antwort
Pflanzliche krampflösende Mittel?
Hallo Mamas, die Geister die ich rief... ich habe neulich einer Mama auf eine Periodenfrage geantwortet, dass meine nac..
von Alsacienne am 16.09.2012 | 6 Antworten
Durchfall, Bauchschmerzen und Übelkeit
Hallo, kann mir eventuell jemand helfen und mir sagen ob man am anfang einer schwangerschaft die Probleme haben könn..
von Merlepups am 24.08.2012 | 4 Antworten
ein ganz stumpfer fastfoodkettenluchtballon -_-
einen wunderschönen, muss mich mal öh..ja...was überhaupt...mir einfach DEN schock meiner schwangerschaft von der see..
von Schneggipups am 25.07.2012 | 11 Antworten
aua aua aua
liebe werdenden mamis liebe mamis! ich ihr kennt das bestimmt von eurer schwangerschaft...ich hab seit einigen tagen ..
von biggi1308 am 23.07.2012 | 8 Antworten
schmerzen in schwangerschaft
hilfe, irgendwie gehts mir seit 2 tagen nicht so gut ,ich hab oft bauchschmerzen nur auf der linken seite und im rücken..
von pobatz am 14.06.2012 | 3 Antworten
Hmm Schwangerschaft zwar Grund zur Freude aber
Bin jetzt in der 8 SSW und habe es bis jetzt nur den engsten Vetrauten erzählt,wo ich wirklich weiß das sie dicht halt..
von Mullemauz am 22.05.2012 | 7 Antworten
Bin ich so furchtbar?
Hallo liebe Mamis.. Ich mach mir immer mehr sorgen.. Bin grade auf ne Seite gestoßen, wo Frauen darüber berichten, da..
von Elefantenpups am 16.05.2012 | 72 Antworten
Dauernd Bauchweh in der Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben! Bin nun in der 6 SSW und hab seit 2 Wochen dauernd Bauchschmerzen,mal Unterbauch mal Oberbauch.Beim..
von Mullemauz am 08.05.2012 | 19 Antworten
magen darm?
ich hatte gestern abend starke bauchschmerzen und eine halbe stunde nach beginn hatte ich mich übergeben! die nacht wa..
von Juliahuber am 05.03.2012 | 1 Antwort
übergeben in der schwangerschaft?
ich bin in der 9.woche schwanger und habe mich grad 3 mal übergeben müssen! ich hatte schon seit ner halben stunde soo..
von Juliahuber am 04.03.2012 | 3 Antworten
schwangerschaft und bauchschmerznen!
ich bin in der 10. woche schwanger und heute habe ich so richig bauchschmerzen! wenn ich liege ist alles gut, aber wenn ..
von Juliahuber am 29.02.2012 | 3 Antworten
Ab wann hat man Bauchschmerzen in der Schwangerschaft?
Habe die Vermutung, dass ich schwanger bin! Samstag vor einer Woche war ca. mein Eisprung. Ist es möglich, dass ich jet..
von kathi2808 am 27.02.2012 | 16 Antworten
verdauungsproblem?!
guten morgen mamis, hätte da mal ein nich so dolles thema. is mir selber schon unangenehm darüber zu reden/schreibe..
von Mullemmausi84 am 31.01.2012 | 5 Antworten
Bauchschmerzen während der Schwangerschaft
Ich bin in der 5 Woche schwanger & habe Bauchschmerzen wie wenn meine Periode sich immer angekündigt hat ... Was ist ..
von liebtnurihn am 24.01.2012 | 5 Antworten
Wehen
Hallo alle zusammen, ich weiß nicht weiter ich habe andauertnt solche bauchschmerzen, also ein ziehen im unterleib. ..
von Schnucki1985 am 28.12.2011 | 7 Antworten
was kann das sein?
habe seit fast zwei wochen "so" bauchschmerzen.vorgestern war ich auf dem WC und hatte schwierigkeiten mit meinem stuhlg..
von jacky-o am 26.12.2011 | 6 Antworten
mir gehts beschissen
ich weiß net mir gehts irgendwie beschissen. mir ist total komisch, ich habe bauchschmerzen mir ist ständig heiß und..
von Anatomie am 11.11.2011 | 3 Antworten
ist das normal?
hey ihr süssen. habe eine frage an euch es ist meine erste schwangerschaft. bin jetzt in der 32+3 ssw und der gebärm..
von spanishfire86 am 21.10.2011 | 1 Antwort
schwangerschaft
hallo, ich habe seit gestern bauchschmerzen und durchfall, bin in der 25. woche schwanger, kann mir jemand helfen, was i..
von sandra_31 am 17.10.2011 | 2 Antworten
wie hoch steigt die basaltemperatur bei event schwangerschaf..
Hallo ihr lieben! wie hoch steigt bei einer möglichen schwangerschaft die basaltemperatur? Hab damit nicht wirklich..
von fee24 am 15.10.2011 | 6 Antworten
Unterleib bzw Bauchschmerzen
Hallo an alle! Mein letzter Beitrag war das uns das Kondom gerissen ist! 5-6 tage ist es jetzt her das ich meine Fruc..
von fee24 am 03.10.2011 | 4 Antworten
Bauchschmerzen in der Schwangerschaft!
Hallo Ihr Lieben, seit 3 Tage habe ich dolle Bauchschmerzen,mal mehr mal weniger,es hört auf und wenn ich mich bewege ..
von olenka am 02.10.2011 | 2 Antworten
geht die geburt los?
ich bin 38 ssw. ich habe seit einigen tagen bauchschmerzen, mal im oberbauch mal ganz tief unten ,mal mehr mal weniger..
von nima8203 am 06.09.2011 | 3 Antworten
Mädels ich brauch euren rat, ich weiß nicht mehr weiter, b..
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen, es macht mich total fertig. Am 05.08.11 hab..
von Nastjona55 am 06.09.2011 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der 19 + 4 SSW
Hallo Mädls, kennt das jemand? Hab seit Samstag immer wieder so einen komischen Druck im Bauch und ab und zu ein leicht..
von Makita am 29.08.2011 | 4 Antworten
schwangerschaft
ich bin grade im 8 monat schwanger und habe bissen bauchschmerzen kann das vom stress kommen
von sultan121008 am 26.08.2011 | 1 Antwort
hilfe bitte
ich habe seit ein paar tagen immer bauchschmerzen ..auf der linken seite nur unterhalb des bh s und am bauch links unten..
von pobatz am 06.07.2011 | 2 Antworten
wenn ich wüsste was ich will
Hi @ all. Sorry aber ich muss mir einfach mal etwas von der seele schreiben, da ich niemanden habe mit dem ich offen r..
von wonchen am 12.06.2011 | 7 Antworten
Regel bleibt aus
Hallo, im voraus erst einmal, eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, da ich mich nach meine 3. Kind sterilisieren l..
von mona0772 am 02.06.2011 | 10 Antworten
Solche Bauchschmerzen
Hallo..Ich nehmte seit einer Woche wieder die Pille und habe seit einigen Tagen im Unterleib Bauschmerzen die sehr drüc..
von Morlemaus am 31.05.2011 | 2 Antworten
1 von 4
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby – Was hilft bei Dreimonatskoliken?

Die Dreimonatskoliken machen sowohl dem Baby als auch seinen Eltern zu schaffen. Man möchte dem Baby unbedingt helfen, damit die Blähungen und die Bauchschmerzen endlich aufhören. Welche Mittel hel ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Die Dreimonatskoliken

Das Baby brüllt und hat sichtlich Schmerzen. Es zieht die Beine hoch, macht seinen Rücken steif und hat Blähungen. Nichts scheint zu helfen. Die Dreimonatskoliken quälen ihn. Warum entstehen diese ..


Bauchschmerzen bei Kindern

Bauchschmerzen kennen wohl alle Eltern von ihren Kindern. Dafür können Blähungen, Darminfektionen, Verstopfungen oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten verantwortlich sein. Doch auch seelische Be ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Homöopathie hilft bei Dreimonatskoliken

Homöopathie ist eine Methode, die man bei Babys von Geburt an einsetzen kann. Homöopathische Mittel helfen dem Baby auch bei Dreimonatskoliken, wenn das Baby vor Bauchschmerzen und Blähungen nur no ..


Magenschmerzen

Magenschmerzen bei Kindern sind nichts seltenes und meist gehen sie genauso schnell wie sie gekommen sind. Sollten die Bauchschmerzen allerdings länger anhalten ist ein Gang zum Arzt angesagt, denn e ..


Blähungen (Flatulenz) bei Kindern

Kinder haben bei der Geburt einen noch unreifen Verdauungstrakt, der sich erst nach und nach entwickelt. Daher kämpfen die Kleinen oft monatelang mit Blähungen und Koliken. Wie Eltern Ihren Babys be ..


Impfung gegen Hepatitis B

Müdigkeit, Übelkeit und Bauchschmerzen können erste Anzeichen von Hepatitis B sein, einer infektiösen Lebererkrankung. Vor allem bei Kindern kann sich ein chronischer Krankheitsverlauf mit bleiben ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..


Salmonellen bei Kindern

Salmonellen können für immungeschwächte Personen gefährlich werden – dazu zählen auch Babys und Kleinkinder. Die Infektion durch Salmonellen wird Salmonellose genannt und durch die Erreger S. E ..


Bluthochdruck in der Schwangerschaft

Die Blutdruckmessung ist Standard in der Vorsorgeuntersuchung während der Schwangerschaft. Sollten die Blutdruckwerte in der Schwangerschaft dauerhaft steigen, kann das Baby dadurch gefährdet werden ..


Ernährung in der Schwangerschaft: 1. bis 3. Monat

Eine gesunde Ernährung während der Schwangerschaft ist für das Wohlergehen und die Gesundheit von Mutter und Kind besonders wichtig. Insbesondere in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft ist ..


Ernährung in der Schwangerschaft: Müdigkeit

Viele Frauen leiden in der Schwangerschaft unter starker Müdigkeit und fühlen sich dem Alltag kaum gewachsen. Nicht nur die Hormonumstellungen, auch ein Nährstoffmangel oder Blutzuckerschwankungen ..


Gefahren durch Alkohol in der Schwangerschaft

Alkohol während der Schwangerschaft - für viele ein absolutes \"No-Go\". Andere hingegehen sehen Alkohol in Maßen in der Schwangerschaft eher locker. Mal ein Glas Wein, was ist denn schon dabei? Ab ..


Schwangerschaft

Eine besondere Zeit ist für jede Frau die Schwangerschaft. Doch welche Anzeichen gibt es dafür? Muss man besonders auf die Ernährung achten? Welche Phasen der Schwangerschaft gibt es? Die Antworten ..


10 Tipps, um sich optimal auf die Schwangerschaft vorzubereiten

Wer schwanger werden möchte, sollte nicht nur den Gesundheitszustand im Auge behalten, denn auch die Ernährung spielt eine wichtige Rolle in der Vorbereitung auf die Schwangerschaft. Nachweislich ha ..


2. Vorsorgeuntersuchung in der Schwangerschaft

Um die 10. Schwangerschaftswoche (10. SSW) findet die zweite Vorsorgeuntersuchung in der Schwangerschaft statt. Die Ergebnisse der Blutuntersuchungen und Antikörpersuchtests liegen nun vor und geben ..


Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Die durchschnittliche Gewichtszunahme in der Schwangerschaft liegt bei 10-13 kg. Je nach Ausgangsgewicht liegt die Gewichtszunahme im oberen oder unteren Bereich. Ein gesunder Körper reguliert bei ei ..


10 erste Anzeichen einer Schwangerschaft

Schon zu Beginn einer Schwangerschaft ändert sich im mütterlichen Körper viel und wer seinen eigenen Körper gut kennt, merkt diese Änderungen auch. Das wohl bekannteste erste Anzeichen einer Sch ..


Übergewicht und Schwangerschaft – Risiken für Mutter und Kind

Die Versorgung mit ausreichend Vitaminen, Mineralien und Eiweiß ist während der Schwangerschaft besonders wichtig. Doch der zusätzliche Kalorienbedarf der Frau ist weitaus geringer als viele glaube ..


Ernährung in der Schwangerschaft: Sodbrennen

Vor allem im letzten Drittel der Schwangerschaft leiden viele Frauen unter Sodbrennen. Die hormonellen Umstellungen gegen Ende der Schwangerschaft sind meist die Ursache für das Sodbrennen. Aber auch ..