⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauchschmerzen kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
Hallo ich habe folgendes Problem mein Sohn ( 7 Wochen alt ) ist wahnsinnig geplagt mit Koliken und irgendwie nimmt mich ..
von Dagmar297 am 11.10.2014 | 20 Antworten
Schwanger werden mit nur einem Eileiter
Hallo, habe mich jetzt schon ein Jahr nicht mehr gemeldet. Und so sind jetzt aus 2 Jahren Kinderwunsch schon drei Jahre..
von Babe-1 am 03.10.2011 | 5 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
Durchfall und Bauchweh durch Pilz/Schimmel in der Wohnung?
Hey zusammen Ich traf gestern meine Vormieterin und fragte sie warum sie so schnell wieder auszog damals. Da hat sie ..
von Jessi1980 am 29.10.2010 | 4 Antworten
Dürfen Erzieher rektal Fieber messen?
Hab ein großes Problem. Bin Erzieherin im Kindergarten. Bin zur Zeit Springer und hab ein gruppe mit 3-jährigen. H..
von gubl83 am 30.08.2010 | 41 Antworten
Tipps gegen Durchfall wegen Antibiotika
Hallo! Ich bin sicher, hier bekomme ich kluge Antworten auf meine Frage, die mir wirklich sehr wichtig ist. Kurz ..
von Krokous am 07.04.2010 | 12 Antworten
Anus zu klein?
Unser Töchterchen hat massive Probleme mit dem großen Geschäft. Sie ist ein voll gestilltes Kind mit 4 1/2 Monaten un..
von valentina140209 am 28.06.2009 | 4 Antworten
Was darf ich wirklich einem 7 Monate alten Baby geben?
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter! Also sie drängt schon die ganze Zeit, dass ich m..
von jazz83 am 04.01.2009 | 29 Antworten
Blähungen durch Zymafluor-Tabl?
Hallo Mädels, hat jemand schonmal davon gehört? Mein Kleiner, 5Wo.alt, hat so doll mit Blähungen und Bauchschmerzen..
von Yenni am 14.12.2008 | 7 Antworten
Durchfall nach Umstellung auf Aptamil
Hallo! Ich habe vor einem Monat von Hipp Pre auf Aptamil 1 umgestellt. (weil Hipp Pre bei mir fast nirgends zu kaufen is..
von ina1903 am 30.04.2008 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x