Bauchschmerzen blähungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Die ganze Zeit Bauchweh/Bauchdrücken, bedenklich oder nicht..
Hallo, ich habe schon mehrere Tage, mal mehr, mal weniger, so ein Bauchdrücken, also kein Ziehen, sondern eher so ein ..
von Deluxe-Lady am 08.10.2008 | 1 Antwort
kennt sich jemand mit Kuhmilcheiweiß unverträglichkeit aus..
Hallo ihr Lieben ! mein Sohn verträgt keine normale Säuglingsmilch. das äusserte sich durch starke Blähungen und Bau..
von Chianne am 07.10.2008 | 1 Antwort
Trinken
Hallo, seit gestern hat meine Kleine immer gegen Spätnachmittag oder Frühabends Blähungen und krümmt sich. So nun me..
von mausele am 27.09.2008 | 2 Antworten
Hilfe! Mein kleiner zwerg ist morgen 3 wochen alt und
jetzt hat er seit ungefähr einer woche extreme bauchschmerzen/blähungen .. jetzt waren wir heute beim arzt und irgendw..
von kathy-cham am 25.09.2008 | 7 Antworten
Bauchschmerzen - wie erkenne ich die? 3-Monats-Koliken?
Hallo! ich lese öfters das die Kids quarkig sind - weil Sie Blähungen oder Bauchschmerzen haben. Gut Blähungen me..
von LadyCuba am 10.09.2008 | 3 Antworten
blähungen! hilfe
ahh! was kann ich tun? bin 20ste ssw und habe unbeschreibliche fiese bauchschmerzen und blähungen .. weiss gar nicht w..
von Pimpernelle am 05.09.2008 | 4 Antworten
hilfe, andauernd schmerzen
hallo ihr lieben, brauch mal einen rat.ich habe seit letzten mittwoch starke unterbauchschmerzen, kolikartig, meine heba..
von anni_1985 am 25.08.2008 | 5 Antworten
Wie bekomme ich meinen Kleinen satt?
Hallo Ihr Lieben, kann mir einer von euch helfen, denn ich weiß nicht weiter. Seit mehr als einer Woche isst mir mei..
von friesesfrau am 24.08.2008 | 3 Antworten
Bauchweh
hallo, meine tochter wird am dienstag drei wochen. sie hat ständig bauchschmerzen und quält sich. sie nimmt keine f..
von ennea am 16.08.2008 | 5 Antworten
bauchweh bei babys
meine kleine (7 wochen) hat seit tagen blähungen sie bekommt jetzt schon sab simplex, aber nur bei bedarf. das problem ..
von sexylady-1988 am 14.08.2008 | 4 Antworten
Folgemilch
mein Sohn bekommt seitdem er 8 Monate ist Aptamil Folgemilch abends, doch seit 2 Wochen bekommt er davon super starke Ba..
von BerlinerLEON am 14.08.2008 | 2 Antworten
meine 10 monate alte maus hat bauchschmerzen/blähungen, hat..
hallo ihr muttis, meine kleine maus ist jetzt fast 10 monate, seit ein paar wochen kommt sie ganz schlecht in den schlaf..
von Trudy am 12.08.2008 | 1 Antwort
Beikostfrage
Mein Junge ist jetzt knapp 5 Monate und wir haben uns schon mal an Pastinakenbrei herangetraut. Jedoch hatte er davon ab..
von Mela78 am 09.08.2008 | 4 Antworten
Vielleicht kennt sich jemand aus
.. mein Kleiner ist 11Wochen alt und macht bevorzugt nachts mit Bauchschmerzen und Blähungen rum. Unser Wasser ist seh..
von Mimi0612 am 07.08.2008 | 7 Antworten
hallo zusammen ,mein baby hat blähungen und ich hab gestern..
man sagt ja das knoblauch bläht aber meine kleine hatte keine bauchschmerzen ,heisst das jetzt das sie nicht dagegen em..
von manal1980 am 05.08.2008 | 3 Antworten
Bauchweh, Blähungen seit dem ersten Tag was tun?
Hallo miteinander,

unser Sohn ist jetzt 3 Wochen alt. Ich stille ihn und abends muss ich aufgrund seines ..
von anja30münchen am 03.08.2008 | 9 Antworten
warten warten warten
Hallo! Ach ist das alles ätzend, diese Warterei macht mich fertig. Heute ist mein 28 ZT. Mein längster Zyklus war 33..
von claudiaS82 am 30.07.2008 | 1 Antwort
Kleine schreit so vor Bauchschmerzen
Meine kleine ist jetzt nach 9 Wochen im Kh raus gekommen, da sie ja 10 Wochen zu früh kam. jetzt weint sie viel und vor..
von AngyBaby am 26.07.2008 | 20 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Pendlern, Energieberatern, sogenannt..
Ich war heute mit meiner Kleinen beim Kinderarzt, um eine Blutabnahme zu machen, da ich vermutet hab, sie hat eine Kuhmi..
von mami2girls am 25.07.2008 | 5 Antworten
Blähungen
Ich hätte da noch ne frage die kids bekommen ja ab dem 10 Lebenstag diese Fluortabletten aber seitdem meine kleine die ..
von sexylady-1988 am 22.07.2008 | 2 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Kuhmilchunverträglichkeit bei Klein..
Bei meiner Tochter (15 Monate) wurde bei meiner Kinesiologin eine Kuhmilchunverträglichkeit festgestellt. Ich soll für..
von mami2girls am 14.07.2008 | 9 Antworten
Blähungen
..mein Sohn hat seit Tagen immer abends/nachts starke Bauchschmerzen/Blähungen und schreit dann ganz schön. Am Essen l..
von BerlinerLEON am 12.07.2008 | 4 Antworten
? Schwanger oder Einbildung?
hab seit ca 2 wochen die pille abgesetzt und nun hab ich seit 2-4 tagen ständig leichte bauchschmerzen und blähungen. ..
von nicci11 am 10.07.2008 | 7 Antworten
Was hat sie bloß?
Hallo liebe Mamis, ich bin echt verzweifelt. Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt und war bisher, bis auf einige Anfan..
von Raupetier am 09.07.2008 | 15 Antworten
Bauchschmerzen beim Frühchen
Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir ja jemand helfen, mein Sohn ist jetzt 3 Wochen alt und kam 5,5 Wochen zu früh ..
von Blue83 am 07.07.2008 | 4 Antworten
Was kann ich am besten gegen Bauchschmerzen bei meinem klein..
Der kleine ist jetzt ein Monat und hat ständig Bauchschmerzen und Blähungen. Er bekommt schon ein Medikament das es i..
von jennifer83 am 02.07.2008 | 11 Antworten
Bin ratlos Brauche Hilfe!
Hallo @ll, meine süße Maus wird diese Wo 7 Monate alt. Sie litt von Anfang an unter Blähungen, 3 Monats Koliken. Vor..
von filo71 am 30.06.2008 | 6 Antworten
kann man von humana ha1 auch bauchschmerzen und blähungen b..
..
von LarasMami am 29.06.2008 | 1 Antwort
Was tun bei Blähungen
Meine Kleine hat fürchterliche Blähungen oder sogar schon richtige Bauchschmerzen. Weiß jemand ein gutes Mittel wie i..
von knoxi74 am 24.06.2008 | 9 Antworten
Hallo, mein sOHN IST JETZT 5 1/2 WOCHEN ALT: HABE ANFANGS GE..
bEKAM ANFANGS bEBA HA1 pre. hat aber blähungen bekommen, mein kinderarzt meinte ich soll auf beba sensitiv umstellen. d..
von Sabine7 am 22.06.2008 | 12 Antworten
Blähungen und Bauchweh
Hi, hab mal ne Frage. Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 7 Tage alt. Leider darf ich aus medizinischen Gründen nich..
von Mimi0612 am 31.05.2008 | 13 Antworten
Wie lange kann man auf Erbsen Blähungen kriegen?
Hört sich vielleicht komisch an, aber weiß jemand, wie lange Babys auf Erbsen pupsen können? Habe meinem Kleinen (9 M..
von rossini99 am 31.05.2008 | 1 Antwort
Mittel gegen Blähungen
meine Kleine ist 4 Wochen alt, und schläft die ganze Nacht nicht ein weil sie starke Bauchschmerzen hat, war schon beim..
von dobri1 am 30.05.2008 | 15 Antworten
Nebenwirkungen nach Rotavirenimpfung
Hallo! Unser Süße wurde letzte Woche Mittwoch gegen Rotaviren geimpft. Seitdem hat sie unheimliche Probleme beim St..
von janasmama am 29.05.2008 | 1 Antwort
Welche Pre-Nahrung
such schon die ganze zeit nach einer geeigneten Pre-Nahrung im Internet. Habe schon ausprobiert: Milasan Pre: Verstopfu..
von Paulemann am 28.05.2008 | 7 Antworten
Blähbauch in der Schwangerschaft
naja, das Thema ist mir etwas unangehem, aber es nützt so ja auch nix, deshalb frag ich jetzt *g. Habe seit der Schwang..
von SchwarzLicht am 23.05.2008 | 8 Antworten
Hilfe! Komische Bauchschmerzen
Hi! Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe seit gestern abend Bauchschmerzen. Heut morgen waren sie weg und bin g..
von SchwarzLicht am 23.05.2008 | 3 Antworten
Ich weiss nicht was mit mir los ist!
Seit einigen Tagen hab ich Oberbauchschmerzen oder Sodbrennen, ich weiss nicht. Ist no ein Zwischending. Hab blähungen ..
von kathyseelig am 21.05.2008 | 3 Antworten
Schilddrüsenunterfunktion Blähungen, Bauchkrämpfe
Im September wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich bekam Tabletten, die angeblich zu den richt..
von didiela10 am 17.05.2008 | 2 Antworten
Was kann man gegen Bauchschmerzen und Blähungen tun? Hilft ..

von Knödelchen am 14.05.2008 | 6 Antworten
Mein Kleiner 2,5 Wochen, Stillbaby hat Bauchweh
Plötzlich sind Bauchschmerzen und Blähungen da und der Stuhlgang bleibt fast aus (ganz wenig und grünlich).Er bäumt ..
von die-suse am 09.05.2008 | 7 Antworten
In der Babymilch ist Kuhmilch-obwohl bekannt ist das viele d..
Mein Baby hatte 6 Wochen heftige Blähungen und immer wieder Durchfall.Nach vielen verschiedenen Babymilchs bin ich auf ..
von florabiene am 05.05.2008 | 8 Antworten
Durchfall nach Umstellung auf Aptamil
Hallo! Ich habe vor einem Monat von Hipp Pre auf Aptamil 1 umgestellt. (weil Hipp Pre bei mir fast nirgends zu kaufen is..
von ina1903 am 30.04.2008 | 3 Antworten
meine Tochter 6 Wochen alt will einfach nicht schlafen,sie i..
Meine kleine hatte bis vor einer Woche blähungen und hat viel geweint,ich habe sie natürlich die ganze Zeit auf den Ar..
von florabiene am 28.04.2008 | 4 Antworten
An welchen Symptomen erkennt man ob sie die neu eMilch vertr..
Mein Sohn (9 Wochen alt) bekam sonst immer Aptamil pre.seit einer woche trinkt er nicht mehr richtig.habe miene hebi ang..
von lorena1986 am 18.04.2008 | 4 Antworten
hi ihr! Mein kleiner ist jetzt drei wochen
alt. Wisst ihr was ich bei ihm gegen Blähungen und Bauchschmerzen machen kann?
von cora1211 am 17.04.2008 | 11 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen!
Da ich mir vorhin die Frage gestellt habe ob ich nun Schwanger bin oder nicht, habe ich beschlossen das I-Net zu durchsu..
von silverrose am 08.04.2008 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit einer Federwiege gemacht?
Hab gelesen, dass eine Federwiege ("Schlummerli") bei Koliken Wunder wirken soll. Es heißt, dass sich die Kleinen durch..
von Mela78 am 03.04.2008 | 1 Antwort
Hilfe meine kleine schreit und schreit und schreit
Hallo,meine kleine ist heute 3 Wochen alt und seit ca einer Woche schreit die kleine ständig.Tagsüber auch sehr oft un..
von florabiene am 02.04.2008 | 7 Antworten
noch was peinliches : -) *lustig*
mein jetztiger mann und ich :-) sind zusammen schlafen gegangen und ich hatte zuvor schon schlimme bauchschmerzen und bl..
von becci10 am 29.03.2008 | 5 Antworten
Keine Frage-Erfahrung
Also ich les hier oft das mit Blähungen,Kolik, Bauchschmerzen und so sachen gefragt wird .. Hatte auch so extreme Probl..
von Schindler am 22.03.2008 | 6 Antworten
Bauchschmerzen,woher?
Sorry wollte niemandem zu nahe treten,dachte jemand hätte vielleicht das gleiche erlebt.Jetzt aber was anderes.Meine kl..
von amelou am 06.03.2008 | 2 Antworten
Ist das eigentlich normal?
Werden eigentlich die berühmten 3 Monats-Koliken zum Ende hin schlimmer? Meine Maus wird am Samstag 11 Wochen alt und i..
von JudithJennrich am 04.03.2008 | 3 Antworten
Wenn ich´s nur wüßte
Hallo, ich wollte nochmal Fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann. Im November hatte ich eine Eierstockzyste (Follikel),..
von sheila2 am 21.02.2008 | 2 Antworten
Schwanger oder Zyste?
Ups, sorry bin neu und wußte nicht das es gleich richtig abgesendet wird? Im vorletzten Zyklus hatte ich eine Zyste, d..
von sheila2 am 21.02.2008 | 2 Antworten
Unterbauchschmerzen und Blähungen?

von sheila2 am 21.02.2008 | 4 Antworten
was darf ich essen?
also ich stille ind meine kleine hat jeden Tag so Bauchweh meine Hebamme sagt das liegt am essen.ich soll kein kohl,Brok..
von Amelie22 am 20.02.2008 | 8 Antworten
Kümmeltee gegen bauchschmerzen und Blähungen, bei meinem B..
Weiß jemand wie man den Aufbrüht und wieviel kümmel man dafür nimmt?
von franzi1406 am 26.01.2008 | 4 Antworten
Kümmeltee gegen bauchschmerzen und Blähungen, bei meinem B..
Weiß jemand wie man den Aufbrüht und wieviel kümmel man dafür nimmt?
von franzi1406 am 25.01.2008 | 4 Antworten
«3 von 15»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading