Bauchschmerzen blähungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Abendbrei, Milchbrei
Hallo liebe Mamis, sagt mal, stimmt das, das Milchbrei zum Anrühren und auch die im Gläschen für abends Bauchschmerze..
von McKalle am 21.10.2009 | 7 Antworten
Wegen blähungen abstillen?
unser sohn ist jetzt 6 wochen alt und hat immer ca 20 min nach dem stillen bauchschmerzen. sab tropfen helfen nicht je..
von mellysey am 04.10.2009 | 12 Antworten
*pillenunverträglichkeit*
guten abend liebe mamis..und zwar hab ich seit der geburt bzw seit dem ich die pille wieder nehme, bauchschmerzen, unter..
von gingermuc am 29.09.2009 | 3 Antworten
Volle windel?
hallo .. meine kleine, 8 wochen alt, spart sich gerne mal ihre stuhlwindel auf .. sie hat dann knapp ne woche lang NUR n..
von Schnecke2804 am 19.09.2009 | 6 Antworten
Was tun gegen Blähungen und Bauchschmerzen?
Unsere kleine Maus(12 Wochen alt+4 tage)hat starke Bauchschmerzen und blähungen.kann kaum schlafen vor allem nachts nic..
von eliz21032005 am 13.09.2009 | 3 Antworten
Blähungen nach Apfelgläschen! Was tun?
Hallo Mädels!Hab da wieder mal ne Frage zum Thema Beikost;-) Mein Kleiner kriegt jetzt bereits seit fast 3 Wochen sein ..
von Sylvie22 am 12.09.2009 | 6 Antworten
Wahnsinnige Blähungen
Hallo, ich hoffe ich kann mir hier ein paar Tipps holen. Meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und hat Probleme zum Pu..
von Swweatdream am 05.09.2009 | 5 Antworten
Schreistunden!
huhu liebe mamis. meine kleine 12 wochen alt wird von mir voll gestillt. über tag klappt es eigentlich recht gut ..
von LiLmum am 19.08.2009 | 6 Antworten
Zum gestrigen Thema
Hallo liebe Mamis, ich schon wieder..:O(..Ist denn wer da zum schreiben? Ich hatte ja gestern schon mal mal mit dem Them..
von McKalle am 14.08.2009 | 8 Antworten
Baby Blähungen
hallo liebe Mamis, hab mal eine Frage zu Blähungen, selten Kacki und Bauchschmerzen beim meinen Mäusen. Ich mische sei..
von McKalle am 13.08.2009 | 8 Antworten
blähungen?
also meine maus(4wochen alt) hat extreme blähungen. ich versteh nicht warum, wir geben ihr sab simplex und sie bekommt..
von mikemaus am 16.07.2009 | 13 Antworten
mein Kleiner (19Tage) hat Bauchschmerzen : (
er liegt grad in seinem Bettchen und schläft, hab ihn eben gestillt.. Und selbst im Schlaf stöhnt er richtig und so.. ..
von nervkekZ am 09.07.2009 | 10 Antworten
Essen verträglichkeit
Hallo zusammen, wer hatte ein ähnliches problem wie ich?weiß nicht ob ich schwanger bin.hatte letzten monat die pille..
von kira07 am 20.06.2009 | 2 Antworten
pastinake - wie viel?
hallo ihr :) hab mal ne frage. seit donnerstag kriegt mein kleiner engel jetzt pastinake - er macht den schnabel sch..
von benjaminalena am 09.06.2009 | 5 Antworten
baby hat schmerzen beim stuhlgang
meine kleine mausi (5wochen) hat ca alle 3-4tage stuhlgang und sehr mit blähungen und bauchschmerzen zu kämpfen .. an ..
von jellybelly am 26.05.2009 | 7 Antworten
Auswirkungen wenn man die Pille absetzt
Also ich habe nach der Pillenpause meine Pille nicht mehr genommen, weil wir einen Kinderwunsch haben und weil ich durch..
von knuuutschkuh am 23.05.2009 | 2 Antworten
Bauchschmerzen mit Blähungen
Hallo zusammen, mein Zwerg wir Mittwoch 3 Wochen, und seid ein paar Tagen plagen ihn übele Bauchschmerzen mir Blähu..
von Tanja883 am 17.05.2009 | 5 Antworten
Womit habt ihe bessere Erfahrungen
gemacht bei Bauchschmerzen und Blähungen bei Säuglingen? Saab Simplex oder Lefax? Gruß Bianca
von Romy4 am 05.05.2009 | 17 Antworten
bauchschmerzen
hallo.bin ab heute im 4. monat und hab heut abend bauchschmerzen wie blähungen und unten ein gefühl als wenn alles rau..
von collfee am 28.04.2009 | 1 Antwort
Colocyntis - 3 Monatskoliken / Bauchweh / Blähungen
Hat jemand die globulis ausprobiert bei Bauchschmerzen? Wenn ja wie haben sie bei euch geholfen? Hat es was gebracht? g..
von Engerl am 14.04.2009 | 6 Antworten
Bauchweh durch Viagntoletten?
Hallo, habe eine kleine Frage. Mein Sohn (6 Wochen) bekommt auf anraten meiner Hebi Vigantoletten zur Vitamin D versorg..
von Steffi2604 am 07.04.2009 | 4 Antworten
blähungen
hi, mein sohn ist 4 monate alt und er hat ganz schlimme bauchschmerzen. ich stille voll und passe sehr auf das ich nix b..
von claudia08 am 23.03.2009 | 6 Antworten
Wie viel Weintrauben darf ein 1 1/2 jähriges Kind essen?
Mein Sohn 18 Monate ist sehr gerne Weintrauben. Wenn ich ihm ein ganzes Teller hinstellen würde, würde er alles ausess..
von lockenwind am 13.03.2009 | 2 Antworten
Blähungen / Bauchschmerzen / 3 M Koliken
was hat euren kleinen während den 3 monatskoliken geholfen? bin mittlerweile am verzweifeln, haben schon so viel auspr..
von Furby2304 am 12.03.2009 | 5 Antworten
wie lange können Babys Blähungen haben?
Hallöchen! Wie lange kann es dauern, bis Babys keine Blähungen oder Bauchschmerzen mehr haben? Mein Kleiner ist jetzt ..
von leuti am 11.03.2009 | 6 Antworten
Schwanger? Oder nicht?
Hallo liebe Mamis und die die es werden! Bin fast 18 Jahre alt und vermute schwanger zu sein. Habe morgen einen FA te..
von young_lady am 02.03.2009 | 9 Antworten
Was tun bei Blähungen?
Mein kleiner Sohn, heute 7 Wochen alt, hat ständig Blähungen und starke Bauchschmerzen. Weder Sab Simplex oder Lefax..
von lillemus78 am 09.02.2009 | 6 Antworten
Keine Frage nur ein Tipp!
Meine kleine hatte immer richtige Bauchschmerzen wegen Blähungen. Hatte alles ausprobiert. Windsalbe, Zäpfchen, Lefax,..
von melissamulis am 09.02.2009 | 2 Antworten
Bauchschmerzen, Iberogast
Hallo, mein Kleiner hat öfter Bauschmerzen. Wir waren auch schon beim Arzt, er meint einen Blähbauch hat er nicht, ..
von Blacky_76 am 06.02.2009 | 3 Antworten
Milchnahrung Novalac
Hallo, unser Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und hat bisher die Anfangsnahrung von Beba erhalten. Leider hat er zunehmen..
von Blacky_76 am 02.02.2009 | 7 Antworten
Was kann ich bei Bauchweh und blähungen tun?
Mein Sohn ist 16Wochen alt und hat abends nach der Flasche Bauchschmerzen und blähungen, habe jetzt schon so viel auspr..
von Christina-K am 02.02.2009 | 5 Antworten
Kann mir BITTE jemand helfen
Mein kleiner hat total viel luft im bach,dadurch auch bauchschmerzen und blähungen. Geb ihm Lefax,aber irgendwie hilft..
von Jennilicious am 30.01.2009 | 11 Antworten
was machen gegen bauchschmerzen und blähungen?
hallo meine kleine schreit immer so viel und jetzt haben wir festgestellt das sie bauchschmerzen und blähungen hat.wie ..
von mama17 am 28.01.2009 | 6 Antworten
Hallo Frage zur Pille MonoStep
Nehme die Pille schon seit ich 14 bin und hatte eigentlich nie Probleme. Habe dann ca. 3 Jahre vor der Schwangerschaft z..
von Dine23 am 28.01.2009 | 3 Antworten
darmprobleme?
hallo,hab mal eine frage. mein sohn, fast drei, hat seit donnerstag immer mal wieder bauchschmerzen,dann krämpfe dabei..
von deedee am 26.01.2009 | 0 Antworten
Habe so Angst ESS
Nachdem ich gestern im Kh war wegen Bauchschmerzen, die wie sich rausstellte Blähungen waren, hatte aber am Freitag pos..
von neferety am 26.01.2009 | 8 Antworten
Kann man auf Antibiotika Bauchschmerzen bekommen oder Blähu..
meine kleine nimmt antibiotika seit paar tagen und hat dann nachts oft dass sie weinerlich ist und so im halbschlaf sagt..
von Betty1982 am 17.01.2009 | 2 Antworten
Kirschkernkissen
Hallo ihr lieben, meine Maus ( 4 Monate ) hat ab und zu Blähungen und Bauchschmerzen und da habe ich gesehen das Tsc..
von sweetengel1983 am 15.01.2009 | 5 Antworten
Blähungen
Komme gerade eben vom Doc. Mein Sohn 3 Jahre hatte seit heute früh Krampfartige Bauchschmerzen und hat ganz sehr gewein..
von Yemaja18 am 12.01.2009 | 3 Antworten
Anzeichen
Hallo an Alle, hatte genau an meinen fruchtbaren Tagen GV (dank Ovulationstest :)). Dann cira eine Woche später echt..
von Sommersprossen am 09.01.2009 | 4 Antworten
Was machen wenn das Kind nicht trinkt
Hallo, ich habe eine 9 Wochen alte Tochter, die in den letzten Wochen mind. alle 3Std. getrunken hat. (Nachts alle 5-6S..
von Cerrin am 08.01.2009 | 7 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo mein kleiner Sohn ( 5 1/2 Wochen alt) hat die ganze Zeit Bauchschmerzen und Blähungen was kann man dagegen tun? F..
von BabysMama am 26.12.2008 | 13 Antworten
Blähungen durch Zymafluor-Tabl?
Hallo Mädels, hat jemand schonmal davon gehört? Mein Kleiner, 5Wo.alt, hat so doll mit Blähungen und Bauchschmerzen..
von Yenni am 14.12.2008 | 7 Antworten
Trinkverhalten
Hallo mal wieder! Meine Tochter, jetzt 12 Wochen alt, bekommt ausschließlich Fläschchen. Die ersten Wochen hatte sie ..
von Madlen1 am 10.12.2008 | 1 Antwort
hab eine frage wegen einer babynahrung
meine kleine bekimmt aptamil pre quält sich aber jeden tag mit bauchschmerzen und blähungen würde jetzt gerne mal das..
von MiriamB am 01.12.2008 | 2 Antworten
oh je, schon wieder diese Blähungen
jetzt ist mein Zwergenkönig knapp 2 Wochen alt, und schon hat der arme einen harten Bauch und Blähungen/Bauchschmerzen..
von Mia80 am 20.11.2008 | 4 Antworten
Stillen
Hallo Miteinander Meine Tochter ist jetzt 9 tage alt und hat richtig mit Bauchschmerzen und Blähungen su kämpfen. Wol..
von dani2087 am 19.11.2008 | 13 Antworten
Schmatzen beim Stillen?
Hallo, hab da mal wieder eine Stillfrage .. unsere Maus ist jetzt etwas über 7 Wochen alt (Frühchen) und eigentlich kl..
von Dini1978 am 18.11.2008 | 2 Antworten
kann man blähungen von obst am abend bekommen?
ich hab ja vorhin schon mal eine frage gestellt bez. den blähungen meines sohnes,da die immer nur nachts auftreten verm..
von jellybelly am 07.11.2008 | 3 Antworten
stillen und Pre nahrung?
hallo mamis. mein kleiner wird montag 4 wochen alt, und ich würde gern zum stillen zufüttern also statt einer still..
von Hon3YBaby am 04.11.2008 | 14 Antworten
Warum nachts Bauchschmerzen?
Hallo! Meine Tochter ( 11 Monate ) hat seit einigen Wochen nachts immer Blähungen die mit Bauchschmerzen verbunden sin..
von sweet334 am 30.10.2008 | 2 Antworten
Margen-Darm-Infekt
Hi Mädels, Linus hat seit vorgestern sehr flüssigen Stühl und seit gestern isst er nicht mehr so viel wie sonst. N..
von dieBobs am 29.10.2008 | 1 Antwort
wie unterscheidet sich bauchschmerzen mit blähungen von kol..
huhu.. ich bin langsam am verzweifeln,mein kleiner schreit seit zwei tagen nur rum .. die hebamme meint er hat blubbe..
von Hon3YBaby am 28.10.2008 | 5 Antworten
Milchnahrung bebivita 1
Hey ihr ! Ich hätte da mal ne frage zu der Milchnahrung Bebivita 1 hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht ? Kö..
von ziege1987 am 22.10.2008 | 6 Antworten
Kennt sich jemand mit Kuhmilchunverträglichkeit bei Babys a..
Hallo mein Sohn Hat schon seit längerem starke Blähungen und bekommt ständig Bauchschmerzen. Es wird immer schlimmer ..
von Chianne am 16.10.2008 | 2 Antworten
Kann ich trotz Blähungen zufüttern?
Hallo mein Sohn ist jetzt 6 Monate ( eigentlich erst 4, kam 7 Wochen zu früh )! Er hat schon lange Probleme mit Blähun..
von Chianne am 13.10.2008 | 3 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Frühchen?
Meine Maus ist in der SSW 32+0 per Notfallkaiserschnitt auf die Welt gekommen. Nach 4 Wochen im Krankenhaus ist sie nun ..
von catty83 am 13.10.2008 | 7 Antworten
Verstopfung bei Säuglingen
Und zwar leidet meine tochter an verstopfungen, blähungen, bauchschmerzen und hat am abend manchmal schreiattacken. Der..
von babygirl191187 am 09.10.2008 | 5 Antworten
blähungen?
meine kleine ist heute 15 tage alt. ich stille sie und heute war eigentlich auch alles normal. sie hat nur nicht in den ..
von mary-j am 08.10.2008 | 8 Antworten
Hallo
Ich bin in der 6ssw und hab verstopfung. Bei meiner tochter war des nicht ist des normal? Hab dann auch starke bauchsc..
von StolzeMama88 am 08.10.2008 | 6 Antworten
«2 von 15»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading