Bauchschmerzen blähungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Durchfall 33. Ssw mit Bauchschmerzen/Brennen und Rückenzie..
Hallo ihr! Ich hoffe, hier kann mir jmd helfen! Ein paar sind hier vllt genervt von meinen Fragen, aber vllt gibt es..
von mymyheyhey am 28.04.2017 | 51 Antworten
Bräunlicher Ausfluss
Hallo, Bin momentan 10+2. heute habe ich etwas bräunlichen Ausfluss im Höschen eindeckt. Ausfluss habe ich momentan j..
von katki am 30.07.2016 | 9 Antworten
Verdauungsprobleme Schwangerschaft
Hallo zusammen (wink) Ich habe seit ich Schwanger bin extreme Probleme mit der Verdauung dh.Blähungen+Blähbauch,B..
von MamiChip am 11.11.2015 | 8 Antworten
Verstopfungen bei Kleinkindern - Alternative zu Medikamenten..
Hallo, Ich hoffe, hier ein paar gute Tipps zu bekommen. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Sorgen. Meine Tochter hat ..
von Zappelmama am 26.08.2015 | 36 Antworten
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Ich füttere unsere 1 Monate und 6 Tage alte Tochter von Anfang an nicht angepasst ... sie hat die brust nicht genommen ..
von Margaryta am 14.06.2015 | 8 Antworten
Stillen - Gewissenskonflikt
Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist morgen drei Wochen alt. Es geht ihr eigentlich super und sie ist, bis auf hin und ..
von kisulein am 27.07.2014 | 20 Antworten
Blähungen beim baby
Hallo ihr :) Mein baby hat ganz arge Blähungen oder Bauchschmerzen sie zieht sich imner zusammen und schreit. Hat jem..
von SINA003 am 13.06.2014 | 7 Antworten
bauchschmerzen 18 woche plus 1 tag
hallo ihr lieben mamis und werdende mütter :-) ich habe irgend wie Bauchschmerzen irgend wie so als wenn man folgefu..
von lotte2012 am 07.03.2013 | 4 Antworten
was gegen blähungen oder bauchschmerzen geben ?
Hallo meine kleine 4monate hat seit paar tagen wieder schlimme bauchschmerzen oder blähungen ihr Bauch wird ganz groß..
von mamamandy90 am 31.01.2013 | 17 Antworten
säugling bauchschmerzen
hallo, meine kleine (3 wochen ) hat schon von anfang an probleme mit dem stuhlgang die erste woche ging ohne hilfe ga..
von chaosteam am 21.10.2012 | 12 Antworten
hallo mamis!^
weiß gar nich wo ich anfangen soll.... naja bräucht ma nen rat. und zwar hab ich vor fast 3 wochen per ks entbunden , ..
von Engels_Mama2010 am 21.02.2012 | 9 Antworten
7 Monate altes Baby weint jeden Abend
Hallo Mamis, unser Sohn Marius weint jeden Abend sehr lange wenn wir ihn in sein Bett bringen. Ich oder mein Mann tr..
von dunia81 am 10.01.2012 | 5 Antworten
Zahnen und Blähungen
meine Maus (13 Monate) zahnt grad ganz schlimm und hat dadurch abends und besonders nachts Blähungen ohne Ende. Sie wir..
von penelope84 am 16.10.2011 | 12 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
Babykoliken :(
Hallo mein sohn ist 6 wochen und 2 Tage alt.. er hat so starke blähungen und bauchschmerzen weis ech nimmer was ich ma..
von StolzeElten am 12.08.2011 | 5 Antworten
fieber durch verstopfung?
so, ich muss mal ein bisschen ausholen... ;o) mein kleiner mann (16monate) hat schon immer probleme mit seiner verdauun..
von Raphi am 24.06.2011 | 4 Antworten
Blähungen bei Erwachsenen *peinlich*
Und zwar ist mir die Frage ganz schön unangenehm aber ich muss euch um Rat fragen. Mein Mann hat seit gestern Mittag Bl..
von LittleGangster am 07.03.2011 | 3 Antworten
seid ihr euch alle dem risiko bewusst, oder verdrängt ihr e..
Bei Frauen, die hormonale Empfängnisverhütungsmittel anwenden, besteht ein erhöhtes Risiko für Gerinnselbildung in d..
von kiska86 am 25.02.2011 | 84 Antworten
unser baby ist endlich da,aber mama ist fertig,
hallo.. seit gestern abend 20.49uhr ist unser jonas raphael auf der welt er wiegt 4280 g, 56 cm , ku 37..muss sagen die ..
von pobatz am 18.02.2011 | 32 Antworten
Blähungen&Bauchschmerzen
Unser Sohn René ist nun 2 Monate alt. Anfangs habe ich Ihn gestillt,aber nun bekommt er schon längere Zeit die Flasch..
von SleepingHeart am 04.01.2011 | 5 Antworten
Welche Milchnahrung hilft bei Blähungen und Verstopfung
Hallo liebe Mamis, meine kleine Maus ist 8 Wochen alt und hat kräftig mit Bauchweh zu tun. Leider hat das Stillen na..
von bilachen am 09.12.2010 | 3 Antworten
bauchschmerzen / Blähungen bei mein kleinen!
ich weiss was man da machen muss.. fligergriff, auf dme bauch legen, tee, carum carvi zäpfchen, kirschkernkissen.. e..
von Ivette01 am 12.11.2010 | 13 Antworten
hat mein baby sich bei der letzten flasche überfressen?
mein kleiner ist jetzt 4monate und 1woche alt.er isst unglaublich viel.normal bekommt er vorm schlafen gehen 180ml milch..
von mirikaudi am 16.10.2010 | 6 Antworten
babyzäpfchen
meine püppi is jetzt 2 wochen alt und hat dolle blähungen und bauchschmerzen. jetzt hab ich von freunden gehört, dass..
von penelope84 am 02.10.2010 | 5 Antworten
verstopfung, blähungen, krämpfe - was tun?
hallo liebe mamis, bitte helft mir, meine tochter, 17 tage alt, hat verstopfung, bauchschmerzen bzw. krämpfe und weiß ..
von MamaCloudi am 31.08.2010 | 16 Antworten
Bauchschmerzen nach Flasche
Hallo Mädels Brauch noch ganz schnell einen Rat. Und zwar hat mein Sohn 18 Tage alt von der Aptamil Pre Blähung..
von jenny-86 am 19.07.2010 | 11 Antworten
Blähungen beim Baby Brauch hilfe!
Meine Tochter (5 Wochen alt) hat den ganzen Tag und die Nacht schlimme Blähungen.Sie tut mir so leid wenn sie sich so a..
von AzubiMami89 am 27.06.2010 | 11 Antworten
Blähen Erdbeeren?
Hallo, mein kleiner Mann hat gestern die ersten Erdbeeren aus unserem Garten gegessen. Hab sie unter den Brei gemacht. u..
von JannickMama am 20.06.2010 | 7 Antworten
baby erbricht gelbes zeug
hallo also mein kleiner (1 monat) wird gestillt und bekommt abends hin und wieder ein pre-fläschchen. jetzt hat er seit..
von janzen am 02.06.2010 | 2 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo :) Bin neu hier :s Ich habe seit mehr als einer Woche ziemliche Krämpfe im Unterleib auch ein Ziehen und St..
von Seins am 27.05.2010 | 27 Antworten
baby drückt und hat bauchschmerzen
hallo ihr. bestimmt kennen hier mehrer das problem: mein baby (8 wochen) hat blähungen. er ist den ganzen tag und auch ..
von stiftkappe am 05.05.2010 | 8 Antworten
Welche Erfahrungen habt ihr bei Neugeborenen mit Fluor-Vigan..
Hallo, meine Maus ist knapp 3 Wochen alt. Nach dem 10 Lebenstag sollte man doch die Flour-Vigantoletten verabreichen...
von nicesixpence am 26.04.2010 | 11 Antworten
Koliken
Ich glaube mein Sohn( heute 4 Wochen alt) hat doch die dreimonatskoliken. Seit 2 Wochen hat er jeden Tag und nachts sta..
von stolze2fachmama am 27.03.2010 | 13 Antworten
Schwanger oder nicht, was denkt ihr?
Hallo, ich habe zwischen dem 27.01 und 30.01 den anfang meiner letzten Periode gehabt. Seit dem hatte ich auch unverhüt..
von Sweety-Mummy am 02.03.2010 | 14 Antworten
Flaschennahrung in den ersten drei Monaten?
Hallo, mein kleiner Wurm ist jetzt 5Wochen alt und hat ziemlich dolle Bauchschmerzen, Blähungen. Ich nehme im moment Fe..
von Maria1988 am 26.02.2010 | 4 Antworten
Blähungen - 20 Wochen alte Tochter
Hallo ihr lieben, meine kleine Maus ist nun 20 Wochen alt. Sie hatte schon von Anfang an große Probleme mit der Verd..
von Luona am 25.01.2010 | 5 Antworten
für alle gestressten/ genervten mamis : )
hallo mädels, wer lust hat, kann sich ja mal ein/ zwei minute zeit nehmen und meine letzten 24 stunden bericht mit m..
von frannilein1980 am 21.10.2009 | 8 Antworten
Abendbrei, Milchbrei
Hallo liebe Mamis, sagt mal, stimmt das, das Milchbrei zum Anrühren und auch die im Gläschen für abends Bauchschmerze..
von McKalle am 21.10.2009 | 7 Antworten
Wegen blähungen abstillen?
unser sohn ist jetzt 6 wochen alt und hat immer ca 20 min nach dem stillen bauchschmerzen. sab tropfen helfen nicht je..
von mellysey am 04.10.2009 | 12 Antworten
Schreistunden!
huhu liebe mamis. meine kleine 12 wochen alt wird von mir voll gestillt. über tag klappt es eigentlich recht gut ..
von LiLmum am 19.08.2009 | 6 Antworten
Baby Blähungen
hallo liebe Mamis, hab mal eine Frage zu Blähungen, selten Kacki und Bauchschmerzen beim meinen Mäusen. Ich mische sei..
von McKalle am 13.08.2009 | 8 Antworten
blähungen?
also meine maus(4wochen alt) hat extreme blähungen. ich versteh nicht warum, wir geben ihr sab simplex und sie bekommt..
von mikemaus am 16.07.2009 | 13 Antworten
mein Kleiner (19Tage) hat Bauchschmerzen : (
er liegt grad in seinem Bettchen und schläft, hab ihn eben gestillt.. Und selbst im Schlaf stöhnt er richtig und so.. ..
von nervkekZ am 09.07.2009 | 10 Antworten
pastinake - wie viel?
hallo ihr :) hab mal ne frage. seit donnerstag kriegt mein kleiner engel jetzt pastinake - er macht den schnabel sch..
von benjaminalena am 09.06.2009 | 5 Antworten
baby hat schmerzen beim stuhlgang
meine kleine mausi (5wochen) hat ca alle 3-4tage stuhlgang und sehr mit blähungen und bauchschmerzen zu kämpfen .. an ..
von jellybelly am 26.05.2009 | 7 Antworten
Womit habt ihe bessere Erfahrungen
gemacht bei Bauchschmerzen und Blähungen bei Säuglingen? Saab Simplex oder Lefax? Gruß Bianca
von Romy4 am 05.05.2009 | 17 Antworten
Colocyntis - 3 Monatskoliken / Bauchweh / Blähungen
Hat jemand die globulis ausprobiert bei Bauchschmerzen? Wenn ja wie haben sie bei euch geholfen? Hat es was gebracht? g..
von Engerl am 14.04.2009 | 6 Antworten
wie lange können Babys Blähungen haben?
Hallöchen! Wie lange kann es dauern, bis Babys keine Blähungen oder Bauchschmerzen mehr haben? Mein Kleiner ist jetzt ..
von leuti am 11.03.2009 | 6 Antworten
Schwanger? Oder nicht?
Hallo liebe Mamis und die die es werden! Bin fast 18 Jahre alt und vermute schwanger zu sein. Habe morgen einen FA te..
von young_lady am 02.03.2009 | 9 Antworten
Was tun bei Blähungen?
Mein kleiner Sohn, heute 7 Wochen alt, hat ständig Blähungen und starke Bauchschmerzen. Weder Sab Simplex oder Lefax..
von lillemus78 am 09.02.2009 | 6 Antworten
Milchnahrung Novalac
Hallo, unser Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und hat bisher die Anfangsnahrung von Beba erhalten. Leider hat er zunehmen..
von Blacky_76 am 02.02.2009 | 7 Antworten
Kann mir BITTE jemand helfen
Mein kleiner hat total viel luft im bach,dadurch auch bauchschmerzen und blähungen. Geb ihm Lefax,aber irgendwie hilft..
von Jennilicious am 30.01.2009 | 11 Antworten
Was machen wenn das Kind nicht trinkt
Hallo, ich habe eine 9 Wochen alte Tochter, die in den letzten Wochen mind. alle 3Std. getrunken hat. (Nachts alle 5-6S..
von Cerrin am 08.01.2009 | 7 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo mein kleiner Sohn ( 5 1/2 Wochen alt) hat die ganze Zeit Bauchschmerzen und Blähungen was kann man dagegen tun? F..
von BabysMama am 26.12.2008 | 13 Antworten
Blähungen durch Zymafluor-Tabl?
Hallo Mädels, hat jemand schonmal davon gehört? Mein Kleiner, 5Wo.alt, hat so doll mit Blähungen und Bauchschmerzen..
von Yenni am 14.12.2008 | 7 Antworten
Stillen
Hallo Miteinander Meine Tochter ist jetzt 9 tage alt und hat richtig mit Bauchschmerzen und Blähungen su kämpfen. Wol..
von dani2087 am 19.11.2008 | 13 Antworten
stillen und Pre nahrung?
hallo mamis. mein kleiner wird montag 4 wochen alt, und ich würde gern zum stillen zufüttern also statt einer still..
von Hon3YBaby am 04.11.2008 | 14 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Frühchen?
Meine Maus ist in der SSW 32+0 per Notfallkaiserschnitt auf die Welt gekommen. Nach 4 Wochen im Krankenhaus ist sie nun ..
von catty83 am 13.10.2008 | 7 Antworten
blähungen?
meine kleine ist heute 15 tage alt. ich stille sie und heute war eigentlich auch alles normal. sie hat nur nicht in den ..
von mary-j am 08.10.2008 | 8 Antworten
Hilfe! Mein kleiner zwerg ist morgen 3 wochen alt und
jetzt hat er seit ungefähr einer woche extreme bauchschmerzen/blähungen .. jetzt waren wir heute beim arzt und irgendw..
von kathy-cham am 25.09.2008 | 7 Antworten
1 von 15
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading