Bauchschmerzen blähungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Bräunlicher Ausfluss
Hallo, Bin momentan 10+2. heute habe ich etwas bräunlichen Ausfluss im Höschen eindeckt. Ausfluss habe ich momentan j..
von katki am 30.07.2016 | 9 Antworten
Verdauungsprobleme Schwangerschaft
Hallo zusammen (wink) Ich habe seit ich Schwanger bin extreme Probleme mit der Verdauung dh.Blähungen+Blähbauch,B..
von MamiChip am 11.11.2015 | 8 Antworten
Verstopfungen bei Kleinkindern - Alternative zu Medikamenten..
Hallo, Ich hoffe, hier ein paar gute Tipps zu bekommen. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Sorgen. Meine Tochter hat ..
von Zappelmama am 26.08.2015 | 36 Antworten
Hallo ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
Ich füttere unsere 1 Monate und 6 Tage alte Tochter von Anfang an nicht angepasst ... sie hat die brust nicht genommen ..
von Margaryta am 14.06.2015 | 8 Antworten
Stillen - Gewissenskonflikt
Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist morgen drei Wochen alt. Es geht ihr eigentlich super und sie ist, bis auf hin und ..
von kisulein am 27.07.2014 | 20 Antworten
Blähungen beim baby
Hallo ihr :) Mein baby hat ganz arge Blähungen oder Bauchschmerzen sie zieht sich imner zusammen und schreit. Hat jem..
von SINA003 am 13.06.2014 | 7 Antworten
Hipp comfort bei blähungen
Hat die schon jemand gegeben? Wurden die Bauchschmerzen und Blähungen dadurch weniger? Danke
von BieneMaya1987 am 30.06.2013 | 1 Antwort
bauchschmerzen 18 woche plus 1 tag
hallo ihr lieben mamis und werdende mütter :-) ich habe irgend wie Bauchschmerzen irgend wie so als wenn man folgefu..
von lotte2012 am 07.03.2013 | 4 Antworten
was gegen blähungen oder bauchschmerzen geben ?
Hallo meine kleine 4monate hat seit paar tagen wieder schlimme bauchschmerzen oder blähungen ihr Bauch wird ganz groß..
von mamamandy90 am 31.01.2013 | 17 Antworten
säugling bauchschmerzen
hallo, meine kleine (3 wochen ) hat schon von anfang an probleme mit dem stuhlgang die erste woche ging ohne hilfe ga..
von chaosteam am 21.10.2012 | 12 Antworten
hallo mamis!^
weiß gar nich wo ich anfangen soll.... naja bräucht ma nen rat. und zwar hab ich vor fast 3 wochen per ks entbunden , ..
von Engels_Mama2010 am 21.02.2012 | 9 Antworten
7 Monate altes Baby weint jeden Abend
Hallo Mamis, unser Sohn Marius weint jeden Abend sehr lange wenn wir ihn in sein Bett bringen. Ich oder mein Mann tr..
von dunia81 am 10.01.2012 | 5 Antworten
Blähungen :(
Hallo ihr lieben mamis ich brauche dringend hilfe meine Tochter ist jetzt 16 Tage alt und hat immer furchtbare Bauchschm..
von JohannasMommy am 26.11.2011 | 12 Antworten
Zahnen und Blähungen
meine Maus (13 Monate) zahnt grad ganz schlimm und hat dadurch abends und besonders nachts Blähungen ohne Ende. Sie wir..
von penelope84 am 16.10.2011 | 12 Antworten
bauchschmerzen beim säugling
mein sohn ist jetzt 6 mo. alt! er hat beim essen (ich stille voll, bis aufn halbes gläschen mittags) seeeeeehr häufig ..
von Lissi26 am 26.08.2011 | 5 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
Babykoliken :(
Hallo mein sohn ist 6 wochen und 2 Tage alt.. er hat so starke blähungen und bauchschmerzen weis ech nimmer was ich ma..
von StolzeElten am 12.08.2011 | 5 Antworten
fieber durch verstopfung?
so, ich muss mal ein bisschen ausholen... ;o) mein kleiner mann (16monate) hat schon immer probleme mit seiner verdauun..
von Raphi am 24.06.2011 | 4 Antworten
hallo ihr lieben
meine süsse hat bauchschmerzen und blähungen bin schon rat los was ich noch machen kann habe schon ihr bauch massi..
von Irina-janzen am 27.03.2011 | 3 Antworten
Durchfall
Hallo, hab ne Frage wegen meiner Tochter (4 1/2). Sie jammert seit ein paar Tagen immer mal wieder über Bauchschmerzen...
von mary79x am 23.03.2011 | 2 Antworten
Blähungen bei Erwachsenen *peinlich*
Und zwar ist mir die Frage ganz schön unangenehm aber ich muss euch um Rat fragen. Mein Mann hat seit gestern Mittag Bl..
von LittleGangster am 07.03.2011 | 3 Antworten
seid ihr euch alle dem risiko bewusst, oder verdrängt ihr e..
Bei Frauen, die hormonale Empfängnisverhütungsmittel anwenden, besteht ein erhöhtes Risiko für Gerinnselbildung in d..
von kiska86 am 25.02.2011 | 84 Antworten
unser baby ist endlich da,aber mama ist fertig,
hallo.. seit gestern abend 20.49uhr ist unser jonas raphael auf der welt er wiegt 4280 g, 56 cm , ku 37..muss sagen die ..
von pobatz am 18.02.2011 | 32 Antworten
Osteopathie bei Babys
Hallo Da mein 8 Monate alter Sohnemann immer noch unter starken Blähungen leidet und wir schon alles durch haben und w..
von JuliaAchorner am 11.01.2011 | 4 Antworten
Blähungen&Bauchschmerzen
Unser Sohn René ist nun 2 Monate alt. Anfangs habe ich Ihn gestillt,aber nun bekommt er schon längere Zeit die Flasch..
von SleepingHeart am 04.01.2011 | 5 Antworten
Welche Milchnahrung hilft bei Blähungen und Verstopfung
Hallo liebe Mamis, meine kleine Maus ist 8 Wochen alt und hat kräftig mit Bauchweh zu tun. Leider hat das Stillen na..
von bilachen am 09.12.2010 | 3 Antworten
Blähungen und Bauchschmerzen
Hallo :) Meine Kleine (5,5 Monate) hat seit ein paar Tagen abends ganz schlimme Bauchschmerzen und Blähungen. Ich dach..
von Vierna am 18.11.2010 | 8 Antworten
gibt es hier jemand der aptamil pre zugefüttert hat?
und deren baby davon blähungen und bauchschmerzen hatte?
von BieneMaya1987 am 14.11.2010 | 5 Antworten
bauchschmerzen / Blähungen bei mein kleinen!
ich weiss was man da machen muss.. fligergriff, auf dme bauch legen, tee, carum carvi zäpfchen, kirschkernkissen.. e..
von Ivette01 am 12.11.2010 | 13 Antworten
hat mein baby sich bei der letzten flasche überfressen?
mein kleiner ist jetzt 4monate und 1woche alt.er isst unglaublich viel.normal bekommt er vorm schlafen gehen 180ml milch..
von mirikaudi am 16.10.2010 | 6 Antworten
babyzäpfchen
meine püppi is jetzt 2 wochen alt und hat dolle blähungen und bauchschmerzen. jetzt hab ich von freunden gehört, dass..
von penelope84 am 02.10.2010 | 5 Antworten
verstopfung, blähungen, krämpfe - was tun?
hallo liebe mamis, bitte helft mir, meine tochter, 17 tage alt, hat verstopfung, bauchschmerzen bzw. krämpfe und weiß ..
von MamaCloudi am 31.08.2010 | 16 Antworten
blähungen in der ss
hi mädels, ich habe seit zwei tagen so bauchweh weil ich blähungen habe aber da kommt nichts. ich war vorgestern a..
von Steffifr am 06.08.2010 | 6 Antworten
Bauchschmerzen nach Flasche
Hallo Mädels Brauch noch ganz schnell einen Rat. Und zwar hat mein Sohn 18 Tage alt von der Aptamil Pre Blähung..
von jenny-86 am 19.07.2010 | 11 Antworten
Ich brauche euch
Hi zusammen! Ich muss heute oder morgen meine mens bekommen.Aber ich habe seit 1 woche leichte schmerzen, so in der Art ..
von Canimsin am 19.07.2010 | 3 Antworten
Blähungen beim Baby Brauch hilfe!
Meine Tochter (5 Wochen alt) hat den ganzen Tag und die Nacht schlimme Blähungen.Sie tut mir so leid wenn sie sich so a..
von AzubiMami89 am 27.06.2010 | 11 Antworten
Blähen Erdbeeren?
Hallo, mein kleiner Mann hat gestern die ersten Erdbeeren aus unserem Garten gegessen. Hab sie unter den Brei gemacht. u..
von JannickMama am 20.06.2010 | 7 Antworten
baby erbricht gelbes zeug
hallo also mein kleiner (1 monat) wird gestillt und bekommt abends hin und wieder ein pre-fläschchen. jetzt hat er seit..
von janzen am 02.06.2010 | 2 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo :) Bin neu hier :s Ich habe seit mehr als einer Woche ziemliche Krämpfe im Unterleib auch ein Ziehen und St..
von Seins am 27.05.2010 | 27 Antworten
Stuhlgangprobleme, etc
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir hier vorab weiter helfen. Meine kleine Maus (teddy) wird in einer Woche 4 Monate ..
von Sonnenstern2010 am 23.05.2010 | 1 Antwort
Welchen Tee bei Blähungen`?
Hey Mädels, Mein Sohnemann leidet mal wieder unter dollen Bauchschmerzen mit üblem Blähungen. Er ist schon den ga..
von Jessi1980 am 21.05.2010 | 6 Antworten
Blähungen und Bauchschmerzen ist das am Anfang der SSW norm..
Hi .. Hab mal eine blöde Frage, meine Schwester weiß jetzt laut Test das sie Schwanger ist ca 6 SSW hat am Freitag d..
von cara12 am 16.05.2010 | 4 Antworten
baby drückt und hat bauchschmerzen
hallo ihr. bestimmt kennen hier mehrer das problem: mein baby (8 wochen) hat blähungen. er ist den ganzen tag und auch ..
von stiftkappe am 05.05.2010 | 8 Antworten
Welche Erfahrungen habt ihr bei Neugeborenen mit Fluor-Vigan..
Hallo, meine Maus ist knapp 3 Wochen alt. Nach dem 10 Lebenstag sollte man doch die Flour-Vigantoletten verabreichen...
von nicesixpence am 26.04.2010 | 11 Antworten
Koliken
Ich glaube mein Sohn( heute 4 Wochen alt) hat doch die dreimonatskoliken. Seit 2 Wochen hat er jeden Tag und nachts sta..
von stolze2fachmama am 27.03.2010 | 13 Antworten
mir geht es nicht gut
ich weiss nicht was mit mir los ist habe bauchschmerzen , leichte übelkeit , kopfschmerzen , blähungen , durchfall , l..
von julchen7586 am 17.03.2010 | 3 Antworten
An alle 3-Monats-Koliken, geplagte Mamis
Hallo Mamis! Nach vielen Wochen voller Bauchweh, Blähungen und Geschrei, habe ich nun für meinen Kleinen (3 Monate) ..
von simonepolivka am 09.03.2010 | 1 Antwort
Schwanger oder nicht, was denkt ihr?
Hallo, ich habe zwischen dem 27.01 und 30.01 den anfang meiner letzten Periode gehabt. Seit dem hatte ich auch unverhüt..
von Sweety-Mummy am 02.03.2010 | 14 Antworten
Bin ich schwanger?
Ich habe schon seit mehreren Tagen Bauchschmerzen, die eher im Unterleib sind, und manchmal auch noch Blähungen dazu. K..
von jacky-y am 28.02.2010 | 7 Antworten
Flaschennahrung in den ersten drei Monaten?
Hallo, mein kleiner Wurm ist jetzt 5Wochen alt und hat ziemlich dolle Bauchschmerzen, Blähungen. Ich nehme im moment Fe..
von Maria1988 am 26.02.2010 | 4 Antworten
schwanger oder nicht?
Hallo! Bin neu hier.. Ich habe eine Frage. Ich vermute, das ich schwanger bin. Ich habe seit einigen Tagen Blähungen e..
von LinaMami07 am 22.02.2010 | 7 Antworten
An alle die es noch vor sich haben oder grade mittendrin ste..
vielen lieben dank für eure glückwünsche zum geburtstag meines zwergs. die zeit verfliegt nur so. mensch gestern d..
von malkari am 19.02.2010 | 1 Antwort
Blähungen - 20 Wochen alte Tochter
Hallo ihr lieben, meine kleine Maus ist nun 20 Wochen alt. Sie hatte schon von Anfang an große Probleme mit der Verd..
von Luona am 25.01.2010 | 5 Antworten
bauchschmerzen in der ss
hallo,ich hatte am freitag abend starke bauchschmerzen oberhalb des bauchnabels.der bauch wurde dann auch immer sehr har..
von schnoetchen am 24.01.2010 | 0 Antworten
was kann man dagegen tun oder wer hat auch erfahrungen damit..
Meine Tochter Jovaline (8 Monate),hat jetzt schon seit einigen wochen bauchschmerzen und blähungen.allerdings gibt es d..
von Bella23 am 12.11.2009 | 4 Antworten
blähungen 32 ssw oder was?
Hallo ihr Lieben, ich habe zur Zeit oft Bauchschmerzen, denke nicht, dass es Senkwehen sind, zumindest nicht immer. V..
von SweetMama78 am 28.10.2009 | 1 Antwort
Bauchkrämpfe?
hallo liebe mamis, seit einer woche geht es meiner kleinen garnicht gut, sie weint und weint wenn es nacht ist, heute mo..
von Dolunay am 23.10.2009 | 3 Antworten
für alle gestressten/ genervten mamis : )
hallo mädels, wer lust hat, kann sich ja mal ein/ zwei minute zeit nehmen und meine letzten 24 stunden bericht mit m..
von frannilein1980 am 21.10.2009 | 8 Antworten
Abendbrei, Milchbrei
Hallo liebe Mamis, sagt mal, stimmt das, das Milchbrei zum Anrühren und auch die im Gläschen für abends Bauchschmerze..
von McKalle am 21.10.2009 | 7 Antworten
Wegen blähungen abstillen?
unser sohn ist jetzt 6 wochen alt und hat immer ca 20 min nach dem stillen bauchschmerzen. sab tropfen helfen nicht je..
von mellysey am 04.10.2009 | 12 Antworten
1 von 4
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby – Was hilft bei Dreimonatskoliken?

Die Dreimonatskoliken machen sowohl dem Baby als auch seinen Eltern zu schaffen. Man möchte dem Baby unbedingt helfen, damit die Blähungen und die Bauchschmerzen endlich aufhören. Welche Mittel hel ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Die Dreimonatskoliken

Das Baby brüllt und hat sichtlich Schmerzen. Es zieht die Beine hoch, macht seinen Rücken steif und hat Blähungen. Nichts scheint zu helfen. Die Dreimonatskoliken quälen ihn. Warum entstehen diese ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Homöopathie hilft bei Dreimonatskoliken

Homöopathie ist eine Methode, die man bei Babys von Geburt an einsetzen kann. Homöopathische Mittel helfen dem Baby auch bei Dreimonatskoliken, wenn das Baby vor Bauchschmerzen und Blähungen nur no ..


Blähungen (Flatulenz) bei Kindern

Kinder haben bei der Geburt einen noch unreifen Verdauungstrakt, der sich erst nach und nach entwickelt. Daher kämpfen die Kleinen oft monatelang mit Blähungen und Koliken. Wie Eltern Ihren Babys be ..


Bauchschmerzen bei Kindern

Bauchschmerzen kennen wohl alle Eltern von ihren Kindern. Dafür können Blähungen, Darminfektionen, Verstopfungen oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten verantwortlich sein. Doch auch seelische Be ..


Blähungen in der Schwangerschaft. Wertvolle Tipps

Plötzlich sind sie da – die unangenehmen Winde im Verdauungstrakt. Die meisten Schwangeren haben mit Blähungen zu kämpfen. Wir verraten Dir, was Du tun kannst, um das Zwicken im Bauch zu reduzier ..


Blähungen bei Schwangeren

Plötzlich sind sie da: Blähungen. Meist treten sie schon am Anfang einer Schwangerschaft auf. Verantwortlich für die unangenehmen Schwangerschaftserscheinungen ist der veränderte Hormonhaushalt. W ..


Ernährung bei Blähungen und wundem Po?

Die Ernährung der Mutter kann einen Einfluss auf Blähungen oder Hautreizungen beim Baby haben. Hebammen berichten, dass vor allem die Verwendung bestimmter Gewürze und das Meiden blähender Lebensm ..


Schwangerschaftslexikon/B

Mamiweb Schwangerschaftslexikon - alle wichtigen Begriffe mit dem Buchstaben B: Blähungen in der Schwangerschaft, Bluthochdruck, Blasensprung u.v.m. ..


Magenschmerzen

Magenschmerzen bei Kindern sind nichts seltenes und meist gehen sie genauso schnell wie sie gekommen sind. Sollten die Bauchschmerzen allerdings länger anhalten ist ein Gang zum Arzt angesagt, denn e ..


Laktoseintoleranz

Eine Laktoseintoleranz bezeichnet eine Unverträglichkeit gegen den Milchzucker Laktose, einen Bestandteil der Milch. Ursache dafür ist ein Mangel des Enzyms Laktase in der Dünndarmschleimhaut. Dies ..


Impfung gegen Hepatitis B

Müdigkeit, Übelkeit und Bauchschmerzen können erste Anzeichen von Hepatitis B sein, einer infektiösen Lebererkrankung. Vor allem bei Kindern kann sich ein chronischer Krankheitsverlauf mit bleiben ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..


Salmonellen bei Kindern

Salmonellen können für immungeschwächte Personen gefährlich werden – dazu zählen auch Babys und Kleinkinder. Die Infektion durch Salmonellen wird Salmonellose genannt und durch die Erreger S. E ..