⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauchkrämpfe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

9 ssw und Bauchkrämpfe - muß ich mir Sorgen machen?
Hallo, bin in der 9. SSW und hab seit gestern so komische Bauch oder Magenschmerzen. Wenn ich mich hinlege werden sie be..
von ullala01 am 03.02.2009 | 8 Antworten
Brauner Ausfluss und Bauchkrämpfe
Ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche und habe seit 2 Wochen bräunlichen Ausfluss und manchmal Bauchschmerzen. Meine..
von Lilliyfee am 28.04.2010 | 10 Antworten
Unterleibskrämpfe während der frühen Schwangerschaft?
Ich hab da eine Frage was mich beschäftigt seit ich weiß das ich schwanger bin hab ich Bauchkrämpfe als ob ich meine ..
von Thalea1986 am 27.04.2008 | 9 Antworten
Hämatom in der Gebärmutter während Ss
Woher kann das kommen? Ich hatte ab der 7. Wo. Schmierblutungen und nach 2 Wochen hat man dann erst gesehen, dass dort, ..
von fjordmaid am 07.05.2009 | 4 Antworten
kümmelzäpfchen aber sie kakat mir die sofort aus : (
Hallo meine tochter emelie ist jetzt 11 tage alt und da sie starke bauchkrämpfe hat wollte ich ihr die kümmelzäpfchen..
von cherry1982 am 26.06.2009 | 15 Antworten
Aptamil Comfort schmeckt doch nicht!
Hallo Mamis.. ich gebe meiner kleinen seit der 4. Wochen Aptamil Comfort. Nun ist sie 6.Wochen alt. Ich finde ihre Bauc..
von AylinG am 04.11.2009 | 2 Antworten
5 SSW starke Steißbeinschmerzen und Hüftschmerzen
Guten Morgen, gesten Abend hatte ich starke Rückenschmerzen bzw. Hüftschmerzen das ich mich hinlegen mußte. Heute Mo..
von Lulu2405 am 02.09.2012 | 6 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Carum Carvi?
Hi Mamas, mein Kleiner Leon ist jetzt 4 Wochen alt und hat jeden Abend um die gleiche Uhrzeit starke Blähungen und Bau..
von knisterle am 23.04.2010 | 16 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
Hallo, ich will eingentlich nur fragen, ob ich mir große Sorgen machen muss, wobei man seinen Kopf ja nur unschwer abst..
von Miggi am 22.03.2011 | 15 Antworten
wann habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seit?
Guten abend zusammen, blöde frage ich weiß aber ich mache mir schon gedanken obwohl ich schon ein kind habe. natür..
von jazz83 am 22.04.2012 | 17 Antworten
kindslage anhand bewegungen erkennen?
hallo ich bin ja jetzt in der 36.ssw und vor zwei tagen war ramba zamba im bauch. ich hatte das gefühl sie versucht den..
von hexenmammma am 18.08.2013 | 2 Antworten
Hilfe? Periode komisch..erbrechen..durchfall D':
Hallo meine Lieben. Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletz..
von Crowhunter am 27.04.2014 | 34 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x