Bauchabdruck

Der Babybauch ist Sinnbild für das entstehende Leben und wird von vielen Frauen mittels eines Gipsabdrucks als Andenken festgehalten. Dieser wird häufig noch bemalt oder mit anderen Utensilien verziert.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kann ich auch den Gibs für ein Bauchabdruck auch in der Apu..
Kann ich auch den Gibs für ein Bauchabdruck auch in der Aputeke hollen
von Mama_2012 am 17.12.2011 | 11 Antworten
Bauchgibsabdruck als lampe-jemand anhnug?
Ich will in der nächsten zeit ein bauchabdruck machen, und wollte fragen ob jemand den schon zu einer lampe "verarbeite..
von linda1986 am 04.06.2011 | 3 Antworten
Was war den das?
Hab gestern Abend mit meinem Mann einen Babybauch Gipsabdruck von meinem Babybauch gemacht. Bin jetzt in der 31 ssw und ..
von LittleGangster am 28.03.2011 | 7 Antworten
Bauchabdruck?
hat jemand eine idee wie man einen abdruck vom bauch ohne gips machen kann? vllt mit salzteig? danke schonmal für alle ..
von Ginie91 am 08.01.2011 | 9 Antworten
Gips-Bauchabdruck Wie funktioniert das? Viele Fragen
Guten Abend zusammen .. Morgen komme ich in die 37.SSW und es wird so langsam Zeit den Gipsabdruck von meinem Bauch ..
von Annika-M am 15.02.2010 | 6 Antworten
Bauchabdruck
Hallo ihr lieben! Möchten gerne heut einen gipsbauchabdruck machen weil ich seit kurzem schon senkwehrn habe! Was emp..
von Kleine190 am 26.12.2009 | 5 Antworten
Bauchabdruck
Wir haben vorhin in der Apotheke Gibsbinden gekauft,mein Schatz will einen Bauchabdruck machen. Nun meine Frage:Wie lan..
von xxWerdendeMami am 22.10.2009 | 6 Antworten
Gipsabdruck vom Bauch
Hallo! Wer hat schon mal einen Gipsabdruck vom "Schwangerbauch" gemacht und in welcher Woche? Kennt eine von euch das Ba..
von katze6 am 11.10.2009 | 6 Antworten
bauchabdruck gippsabdruck
in welcher ssw habt ihr ihn gemacht? und was habt ihr dannach damit gemacht? an die wand, lampe draus gemacht ?
von stern89 am 21.09.2009 | 7 Antworten
Bauchabdruck
In welcher SSW habt ihr so ein Gipsabdruck von euerm Bauch gemacht?
von Braut2009 am 09.09.2009 | 8 Antworten
Welchen Spruch?
hallo mamis! ich bearbeite gerade meinen bauchabdruck (fotos davon hab ich auch im album, für die die mal schauen wo..
von schneestern83 am 21.08.2009 | 3 Antworten
Bauchabdruck
den habe ich eben gemacht und habe mich wohl zu wenig mit vaseline eingeschmiert und das tat mir höllisch weh als ich d..
von kaelbchen84 am 14.06.2009 | 2 Antworten
JUHU! FREUE MICH SOOOOOOOOO
Nächste Woche kommt eine Dame zu mir nach Hause und wir machen einen schönen Bauchabdruck von meiner Kugel (schwanger)..
von malvina am 09.06.2009 | 2 Antworten
bauchabdruck
wer von euch hat einen machen lassen oder selber daheim gemacht? Ist es arch schwer gewesen und in welcher ssw habt ihr ..
von Esmina am 12.05.2009 | 5 Antworten
Bauchabruck mit gips
Hallo, mache heute mein bauchabdruck.. habe aber leider keine vaseline da.. was könnte ich anstelle nehmen? Das es ..
von Mami270409 am 22.03.2009 | 4 Antworten
Wann ist wohl der beste Zeitpunkt?
um einen Bauchabdruck zu machen? Möchte gerne eine Erinnerung von meiner Schwangerschaft b.z.w. Bauch haben weiß aber..
von Bunny_Huhn am 19.03.2009 | 3 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Bauchabdruck per Gips?
Hallo,da ich absolut kein Bastelfan bin,wollte ich fragen,ob dieser Abdruck wirklich recht einfach zu machen ist,oder ob..
von drittephase am 01.02.2009 | 6 Antworten
bauchabdruck
hi ab wann habt ihr den bauchabdruck gemacht? ende 8.monat oder besser früher? bin jetzt im 7. (denk)
von 85Püppi am 22.01.2009 | 6 Antworten
Hab mal ne Frage wegen Bauchabdruck
Hi ich hab mal ne frage zu nemm Bauchabdruck! Und zwar mein Freund hat heute die Cellona Gibsbinden geholt um mir heute ..
von sternchen2965 am 08.12.2008 | 5 Antworten
wo habt ihr den gibs gekauft für
den bauchabdruck? und wie teuer war das?
von Tequilla81 am 02.12.2008 | 5 Antworten
wann habt ihr den bauchabdruck gemacht?
ich wollt den jetzt bald machen, da die murmel immer größer wird, hab mir gipsbinden aus der apo geholt. mit 10 meter ..
von loti am 01.12.2008 | 7 Antworten
bauchabdruck
ich bin jetzt in der 31ssw und würde gerne einen bauchabdruck machen wisst ihr ungefär wieviel ich dafür brauche an ..
von PHOENIX05 am 12.11.2008 | 5 Antworten
wie kann man den bauchabdruck gestalten?
hallo möchte gerne meinen abdruck gestalten weis nochncihtgenau wie .. hab mir gedacht mit wassermalfarben aber hab ..
von angel018 am 03.11.2008 | 5 Antworten
Wie bearbeite ich meinen Bauchabdruck aus Gips?
HuHu ihr Lieben, hoffe euch geht es gut. Habe letzte Woche meinen Bauchabdruck gefertigt und habe nun geduldig bes..
von Nickiente am 26.10.2008 | 5 Antworten
Gipsbinden für Bauchabdruck
Hallo, wollt mal wissen wieviel Gipsbinden ich benötige um einen Bauch-Brust-Abdruck zu machen? Will die im Net beste..
von Schlaumelmi am 15.10.2008 | 2 Antworten
gipsabdruck vom bauch
hallo zusammen, hat eine von euch so einen bauchabdruck gemacht? ich möchte das gerne, (will eine lampe daraus machen..
von Itzipizi am 14.10.2008 | 5 Antworten
bauchabdruck-wer hat den auch gemacht?
hey wer von euch hat auch nen bauchabdruck machen lassen und habt ihr den verziert oder angemalt oder nur so gelassen..h..
von angel018 am 11.09.2008 | 3 Antworten
gipsabdruck als überraschungsei
weiß jemand wie die mami heißt die ihren bauchabdruck als kinderüberrschungsei hat? lg
von jungeMama2007 am 14.06.2008 | 5 Antworten
Gipsabdruck vom Kugelbauch
Wisst ihr vielleicht, wo ich solche Gipsstreifen kaufen kann? Gibt's die in der Apotheke? Ich hab nämlich so ein Baucha..
von Maria_ am 06.01.2008 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading