⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich kann nichts mehr anziehen!
(schaemen) Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 20. Woche schwanger undobwohl ich noch keinen wirklichen Bauch habe ..
von Baby2013 am 13.08.2012 | 13 Antworten
Brauche Hilfe `Kaiserschnitt bei Adipositas extrem`
Hallo wer hat Erfahrung oder kennt so eine Situation auch ? Ich bin nun fast in der 36 SSW und war gestern zum vorstelle..
von fynns_mama am 21.08.2012 | 10 Antworten
wie läuft das bei euch ab?
mich würde es mal interessieren wie bei anderen der abend soo abläuft! wenn unsere Tochter im Bett ist, geht mein Ma..
von Juliahuber am 24.08.2012 | 12 Antworten
Schmerzen Bauchnabelgegend 28.ssw
Hallo Ihr Lieben ... ich habe nun schon zum 3.mal in der Bauchnabelgegend schmerzen. In diesem Bereich ist der Bauc..
von JayceeElaine am 08.10.2012 | 5 Antworten
Blöde Kommentare/Gewichtszunahme Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und derzeit in der 23. Woche. Bis jetzt habe ich 6 kg zugenommen und ich rechne mit..
von evalfi99 am 10.10.2012 | 16 Antworten
39 ssw schmerzen wie bei periode
Hallo ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute Nacht Bauchschmerzen und ein ziehen im Rücken, war heute morgen b..
von _--Deniise--_ am 12.10.2012 | 10 Antworten
müssen wehen wirklich regelmäßig sein?
hallo ihr lieben, hab ja seit vorgestern abend zum teil schlimme wehen. auch auf dem ctg hat man sie gesehen (bis Ã..
von beda0912 am 09.11.2012 | 6 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
hi ihr lieben, hattet ihr das auch so schlimm?das ist nun meine 2. ss und ich hab so oft heulattacken,mein bauch ist ga..
von Jamie-Lynn am 17.11.2012 | 6 Antworten
Rasieren in der schwangerschaft
guten abend ihr lieben ich habe mal eine etwas unangenehme frage an euch wie habt ihr euch mit dickem bauch noch rasiert..
von black-rose21 am 05.01.2013 | 30 Antworten
Erbrechen wegen grippalen Infekt?
Bei meinem Sohn (4) kündigte sich gestern eine Erkältung an, die in der Nacht auch ausgebrochen ist. Bissl husten und ..
von mama-pucki am 01.02.2013 | 6 Antworten
gewicht und größe bei euren kindern ?
Hey Mädels wie groß und schwer waren eure Mäuse mit knapp 3 Jahren ? Meine Maus wird im Juni 3 und wiegt knapp 19 Kil..
von -LiLu- am 04.03.2013 | 27 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
Regelartige Schmerzen bis in den Rücken kommt und geht 36ss..
Hallo ihr lieben! Ich har seit gestern wieder kommen und gehende Schmerzen erst Fängt es im Rücken an bis zu den re..
von Turkin21 am 07.03.2013 | 9 Antworten
kann man das glauben oder eah nicht?
hallo ihr lieben, war ja am freitag bei meiner fa und die hat extrem lange versucht endlich das geschlecht zu sehen p..
von lotte2012 am 10.03.2013 | 29 Antworten
Frage zum Verhalten unseres Hundes seit ich schwanger bin!
Ich bin frisch zum 3. mal Schwanger und seitdem hat sich unsere Hündin verändert. Sie lässt mich kaum aus den Augen. ..
von bald3fachmum am 14.03.2013 | 12 Antworten
muss man den vater angeben?
hallo liebe mamis, ich vielleicht eine ungewöhnliche frage aber die ist für mich sehr wichtig. muss ich den leib..
von lotte2012 am 01.04.2013 | 21 Antworten
Können zu enge Klamotten schädlich sein?
Hey Mädels, ich gehöre wohl zur Spezies der Früh-Bauch-Entwickler, weil man schon in der 14. SSW von außen gut was ..
von Zenit am 08.04.2013 | 4 Antworten
Sind hier Mamas die spät gemerkt haben das sie schwanger si..
Alle anderen können das auch gerne lesen ... am besten ich fang von vorne an ... Ich bin 20 Jahre alt, meine Toch..
von Sophie3010 am 13.05.2013 | 16 Antworten
schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger
Hallo. Ich bin mittlerweile 7 Tage drüber. 20. April letztes mal und alle 28Tage. Heute früh Presense 25 grün von..
von schafilein am 25.05.2013 | 5 Antworten
Wann habt ihr angefangen Babysachen zukaufen ? Ab wann höre..
Hallo ihr lieben , erstmal wünsche ich euch einen schönen Feiertag . Wann habt ihr angefangen für euer Baby sach..
von lucamama88 am 30.05.2013 | 14 Antworten
Aushang Abschied in Mutterschutz/Elternzeit
Moin Mädels, ich bin grad in poetischer, melancholischer Stimmung und schreibe gerade für meine Bezugskinder persö..
von TheBigL am 15.07.2013 | 6 Antworten
kindslage anhand bewegungen erkennen?
hallo ich bin ja jetzt in der 36.ssw und vor zwei tagen war ramba zamba im bauch. ich hatte das gefühl sie versucht den..
von hexenmammma am 18.08.2013 | 2 Antworten
Schwiegermutter - vorneherum ultranett, aber im Verhalten tr..
Ich habe schon viele Threads hier gelesen, die mit einer Schwiegermutter zu tun habe, die einen nicht mag. Aber mein Pro..
von Milerna am 20.08.2013 | 21 Antworten
Kann sich der Muttermund wieder schließen ?
Hallo, Ich bin in der 38+6 ssw und am Montag hatte ich ein Termin beim Fa und meine Ärztin sagte mir nach der Unters..
von Minchen1234 am 22.08.2013 | 4 Antworten
baby kaut nur auf flasche rum
Hallo. Habe vor drei Wochen mein Sohn per notkaiserschnitt zur Weltgebracht. Er hatte ein geringes Geburtsgewicht. 2000g..
von linda1993 am 10.10.2013 | 5 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
Hallo , ich bin jetzt 34 ssw = 33+2 , & habe seid Tagen nurnoch Schmerzen :-( D.h. Rücken , Becken , Steiß , Leisten ..
von chiaramaus2013 am 12.11.2013 | 12 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
hallo, ich bin zum 3. mal schwanger und bei mir sieht man mit jeder ss den bauch früher. bei meinem großen hab ich bis..
von Fynnja am 23.11.2013 | 11 Antworten
Wie kann ich mein 4 Monate altes Baby beschäftigen?
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und egal was ich mache, ne kurze Zeit ist es interessant und dann fängt er wieder an z..
von Ulla_71 am 30.12.2013 | 13 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
Hallo ihr lieben ... Kurz mal mein "Fall" Habe seit kurz vor weihnachten immer wieder wehen ... Teilweise heftig ... ..
von Emmilie2012 am 15.01.2014 | 23 Antworten
ab welcher SSW habt ihr angefangen Umstandshosen zu tragen?
in meiner 1. Schwangerschaft konnt ich recht lang normale Hosen tragen in der 2. Schwangerschaft war der bauch dann scho..
von janag27184 am 09.03.2014 | 12 Antworten
Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
Komisches Bauchgefühl beim hinlegen
So ihr lieben, Ich hab mal wieder eine frage.Unzwar geht es mir Tagsüber sehr gut.Aber abends wenn ich mich hinlege ko..
von YakupsCNM am 14.03.2014 | 6 Antworten
krabbeln und sitzen bei frühchen
Wollte mal fragen, wann Eure Frühchen angefangen haben zu krabbeln und zu sitzen. Meine Zwillinge (10 monate/6woche, zu..
von mausi1986 am 23.03.2014 | 10 Antworten
Wer hat noch schlimme Schwangerschaft?bin echt verzweifelt
Hallo zusammen! Ich bin in der 19+3 ssw und ich hab keine Lust mehr! Die ersten 18 Wochen total übel, seit ich femibion..
von beffi19281 am 25.03.2014 | 14 Antworten
Angst vor Schwangerschaft, habe aber Kinderwunsch
hallo ihr lieben, das ist das erste mal, dass ich in einem mami oder baby forum schreibe.. ich bin fast 33 jahre alt und..
von mamamanon am 17.04.2014 | 4 Antworten
Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit in der 35 ssw. Mein Baby wiegt nur 1734 g ich weiß nicht was ich tun soll.Es ist..
von Rose7777 am 08.05.2014 | 14 Antworten
Muss ich mir wirklich Gedanken über die Entwicklung meines ..
Mein Kleiner ist 9 Monate alt und wird in nicht mal mehr 2 Wochen 10 Monate. Er sitzt weder von allein, noch krabbelt er..
von Caro87 am 21.05.2014 | 12 Antworten
schmerzen nach ausschabung
Leider hat mein kleines würmchen es nicht geschafft. Das hämatom hat die zufuhr zu meinem baby eingeschränkt und vo..
von janiina am 06.06.2014 | 3 Antworten
3. Schwangerschaft schon Senkwehen in der 31./ 32. ssw?
Hallo ihr Lieben, bin Ende der 31.ssw mit meinem 3. Kind schwanger. Kontraktionen hab ich ja schon Monate lang, aber ..
von Blackpoison am 01.08.2014 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest trotz Blutung möglich?
Ich habe am 18.7. den Nuva-Ring abgesetzt und verhüte folglich seit dem 25.7. nicht mehr, um schwanger zu werden. Auf G..
von anni124 am 18.08.2014 | 5 Antworten
An welchem Zyklustag SST?
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. der kürze..
von Mom2B am 27.08.2014 | 7 Antworten
Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
mihc würde interessieren wer von euch die 3monatsspritze nimmt bzw genommen hat, und ob ihr damit probleme habt/hattet ..
von lillian-sky am 04.10.2014 | 15 Antworten
Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
Hallo Mamis. ! als ich gerade meine Tochter (5 Wochen) gebadet habe, stellte ich fest das ihre linke Bauchseite dic..
von tatiii00 am 13.10.2014 | 17 Antworten
Spürt man wenn sich der Gebärmutterhals zufrüh verkürzt?..
Hallo, bin mit Verdacht auf vorzeitige Wehentätigkeit bereits im vorzeitigen Mutterschutz (bin jetzt SSW. 22) und oft s..
von maunzi07 am 10.12.2014 | 5 Antworten
Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
Hallo zusammen, ich habe vermehrt Fruchtwasser, was - nach meinem Kenntnisstand - aber kein Problem darstellen sollte..
von andrea251079 am 22.12.2014 | 20 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Definition aller Kaiserschnittarten
Da hier relativ häufig im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt, von Notkaiserschnitt gesprochen wird, hier eine Erklär..
von Heviane am 26.01.2015 | 28 Antworten
Babybauch oder Schwabbelbauch?
Hallo ich bin in der 16. Woche Schwanger und von heute auf morgen ist mein Bauch größer geworden. Meine Familie sagt d..
von Sabrina90 am 09.02.2015 | 7 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
Druck nach unten 12.Ssw
Hallo,ich habe ab und an immer mal wieder so einen Druck nach unten bzw.auf's Schaumwein. Ich kann mich nicht erinnern,d..
von sophie2689 am 05.03.2015 | 8 Antworten
Ende 15. SSW und noch kein Bauchansatz
Hallo Mädels, So langsam mache ich mir meine Gedanken. Ich bin inzwischen am Ende der 15. SSW und man sieht kaum etw..
von Vannilein123 am 04.04.2015 | 4 Antworten
Kind liegt zu weit unten
Hey ... ich hatte ja schon öfter mal vom häufigen hartwerden meines Bauches erzählt. Zum Glück habe ich den Arzt gew..
von sophie2689 am 16.04.2015 | 14 Antworten
Abtreiben oder behalten? Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich komme einfach nicht weiter, in meinem..
von Annny85 am 21.05.2015 | 29 Antworten
Baby unterversorgt.
Hey ihr lieben, Ich bin heute 38+0 und letzte Woche kam von meinem Arzt die Frage ob eventuell Einleitung oder nicht w..
von Mama121415 am 17.06.2015 | 23 Antworten
Verkürzter Gebärmutterhals und leichte Trichterbildung 33 ..
Bei mir wurde,nachdem ich mit regelmäßigen Wehen ins Krankenhaus gekommen bin,die oben genannten Symptome festgestellt..
von Mullemauz am 05.08.2015 | 4 Antworten
Wiederholt sich eine GMH Verkürzung in jeder ss?
Hallo ihr alle Ich habe im Juni 2013 meinen ersten Sohn zur Welt gebracht! Er kam in der ssw 38.3 nach einem Blasens..
von RennmausMami am 05.10.2015 | 8 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x