⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Bauchschmerzen in der 12 SSW
Hallo, meine allererste Frage hier, ich bin in der 12.SSW und habe heute extreme Bauchschmerzen. Die Schmerzen selbst..
von Isa1181 am 08.07.2009 | 8 Antworten
Linea negra geht nicht weg: (
Hey ihr lieben! Ich habe in den letzten 2Wochen der Schwangerschaft diese blöde Linie auf dem Bauch bekommen und sie ge..
von HelloKittyfan am 13.07.2009 | 7 Antworten
Gleich noch ne frage! an alle die in der ss mehr oder fast 2..
also ich gehöre leider auch zudenn und jetzt wollte ich mal wissen habt ihr auch an den beinen po und so zugenommen ode..
von engel410 am 15.07.2009 | 19 Antworten
Mein Mann und sein " Schwiegertiger"
Ja, leider gab`s heut schon wieder dicke Luft zwischen Schatzi und mir. Er und sein Schiegertiger (= meine Mam) haben si..
von twinnimam am 17.07.2009 | 5 Antworten
40ssw baby ist extrem ruhig
huhu, und zwar ich mach mir wieder einmal sorgen.. bin jetzt 39+5 und meine mausi is extrem ruhig im bauch.. es is sc..
von Michi87 am 19.07.2009 | 8 Antworten
schmerzen im oberbauch!
hallo!ich bin morgen in der 33ssw und habe seit zwei tagen schmerzen im oberbauch.das ist so ein ziehen und brennen kann..
von nickiweik am 19.07.2009 | 7 Antworten
Blauer Fleck mit knubbel
hallo ihr Lieben, also, ich hab folgendes Problem: Meine Kleine (9 Monate alt) hat zwischen Brust und Bauch einen blau..
von Plüschkugel am 21.07.2009 | 4 Antworten
gibt es einseitige wehen?
Sorry, es ist mitten in der nacht und ich kann nicht schlafen. habe rechts ein ziehen, was bis in den rücken geht! und..
von frannilein1980 am 23.07.2009 | 6 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
Ab welcher SSW ist eine Zwillingsschwangerschaft zu erkennen..
Bin jetzt un der 6.SSW.(Habe schon zwei Kinder).Habe schon zugenommen und mein Bauch ist anders als bei den anderen Schw..
von suesse25 am 03.08.2009 | 6 Antworten
schmerzen beim laufen, 32 ssw
hallo,bin jetzt in der 32.SSW und als wir vorhin spazieren waren,hatte ich schmerzen unten am Schambein. Es fühlte sich..
von Gumpi321 am 08.08.2009 | 6 Antworten
15 + 3 SSW
Hallo Ihr Lieben, ich bin heute 15 +3 SSW. und mein Bauch fängt langsam an zu wachsen. :-) Gestern Abend habe ich ..
von Spyke081283 am 17.08.2009 | 8 Antworten
Wie geht es euch in der 26 SSW?
Hallo zusammen, wollte mal wissen wie es euch so ergeht. Hattte eigentlich bis letzte Woche überhaupt keine Probleme ..
von ilaeni am 17.08.2009 | 3 Antworten
Stechen in der Mumu - geht's bald los?
Hallo Mamis! ich bräuchte mal wieder euren rat .. bin 38.ssw und war heute in der stadt unterwegs als ich plötzli..
von schneestern83 am 17.08.2009 | 6 Antworten
Wehen mit Magenschmerzen verwechseln?
Hi, sagt mal ist es schon mal einer von euch passiert, dass ihr wehen mit magenschmerzen verwechselt habt? Also ich m..
von maikejd am 29.08.2009 | 4 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
Hallo, das ist schon die zweite Fehlgeburt. Es ist sehr schlimm für mich, weil ich damit nicht gerechnet habe. Bei de..
von freufreu am 03.09.2009 | 16 Antworten
wann einleiten/ kann man das selber entscheiden?
hi ihr lieben, bin heut 40+0, also mein et. der kleine ist relativ aktiv,ctg war in ordnung, keine wehen. wie lange..
von huddln am 04.09.2009 | 11 Antworten
Mumu 3cm offen,unregelmäßige wehen seit 2 tagen was kann i..
hallo ihr lieben, ich bin jetzt ET-11,habe am 19.9. termin. letzte woche hatte ich mittwoch nacht unregelmäßige wehen..
von jelusa am 08.09.2009 | 1 Antwort
Was tun wenn der Stress zu viel wird während der Schwangers..
Hallo ich hab mal wieder eine Frage an euch und hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Weiß langsam nämlich nicht mehr ..
von pzylobia am 14.09.2009 | 11 Antworten
Nierenschmerzen in der Schwangerschaft?
Hallo zusammen, sagt mal, kennt das jemand, dass man Nierenschmerzen haben kann in der fortgeschrittenen Schwangerschaf..
von miasofi am 21.09.2009 | 9 Antworten
41 Woche und plötzlich extrem aktives Baby?
Hallo Ihr Lieben! Die ganze Schwangerschaft über hatte ich ein sehr sehr ruhiges Baby und seit gestern abend geht es..
von boguss am 23.09.2009 | 2 Antworten
Wie oft bewegt sich euer kind in der 29 ssw?
Hallo Wie oft bewegt sich euer baby im bauch , meins hat heute pause spuere ihn nicht gestern habe ich ihn doll gespu..
von playagirl333 am 29.09.2009 | 6 Antworten
Hochzeit, Haus? ab wie lange sollte man eine intakte Beziehu..
Hallo an alle, mal eine allgmeine Frage. Ab wann würdet ihr heiraten? Muss es eine Langjährige Beziehung sein oder gi..
von Cathrin26 am 01.10.2009 | 16 Antworten
40ssw und keine anzeichen das sich was tut!
Hallo liebe mamis also bin jetzt in der 40 ssw und das ist miene erste geburt daher bin ich auch jetzt noch immer sehr a..
von rockabella24 am 08.10.2009 | 5 Antworten
einseitiges Drehen
Ein herzliches Hallo, mein Kleiner (fast 7 Monate) dreht sich nur über die linke Schulter auf den Bauch und er kreisel..
von Julitsch am 10.10.2009 | 6 Antworten
starker bauchdruck und ziehen im unterleib
hallo ihr lieben ich habe eine frage an euch vieleicht kann mir jemand helfen.. ich bin in der 21ssw und habe seid geste..
von cleo229 am 11.10.2009 | 11 Antworten
Seit Curettage schmerzen beim Stuhl
Hi Mädels, nachdem ich ja am 28.9 eine Ausschabung hatte, habe ich jetzt immer noch Blutungen die immer mal wieder ..
von lauraliii89 am 11.10.2009 | 3 Antworten
frühwehen oder nur mutterbänder?
ich mal wieder .. komme gerade von der arbeit und hatte mal wieder nen schön stressigen arbeitstag. naja, auf jedenfall..
von kinderwunsch86 am 13.10.2009 | 4 Antworten
brustziehen leichte bauchschmerzen und übelkeit
hallo liebe mamis hab da mal eine frage ,weil ich bin sehr sehr ungeduldig ! ich und mein mann wünschen uns nichts..
von kleinel am 26.10.2009 | 10 Antworten
langes stehen in der schwangerschaft
Hallo, ich bin ab heute in der 16 ssw woche und bin im verkauf tätig, muss 8 stunden an der kasse stehen, und hab am ..
von sabsluf am 29.10.2009 | 7 Antworten
15SSW keine Gewichtszunahme, normal?
hallo, ich bin ab morgen in der 15 SSW mit meinem 2 Kind! das komische ist das ich noch nichts zugenommen habe! das mac..
von bafy am 04.11.2009 | 6 Antworten
15 ssw jemand sagte mens schmerz = wehen stimmt das?
habe volle panik .. habe ständig diese mensartigen schmerzen und nun sagte mir eine freundn das sind Wehen .. Hilfe .. ..
von Sissy86 am 13.11.2009 | 12 Antworten
druck aufs steißbein wehen?
ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber mir drückt es richtig auf mein steißbein naja es kommt häufig abend s..
von pobatz am 15.11.2009 | 3 Antworten
Panik Auf einmal keine Kindsbewegung mehr!
Hallo ich hoffe das ich schnell antworten bekomme auch wenn es schon so spät.. Und zwar hatte ich vor einer Woche die ..
von nessa19 am 16.11.2009 | 12 Antworten
bauchlage beim Spuckkind
Hallo, ich hab eine 3,5 Monate alte Tochter, sie ist ein totales Spuckkind. Meine 1. Tochter konnte ich ohne weiters auf..
von mausele am 17.11.2009 | 3 Antworten
*Das Gefühl etwas stimmt nicht*
HEY! Ich bin Ende der 17 Woche, also16+6! Ich weiß auch nicht , seid zwei Tagen habe ich das Gefühl etwas stimmt..
von Tracy-Stern am 27.11.2009 | 12 Antworten
Wie ist die erste Periode nach dem Abstillen?
hallo, ich hab wie viele anderen hier ein kleines Problem und meine Frage richtet sich an die stillenden Mütter unte..
von FreakViech am 08.12.2009 | 4 Antworten
Schnwagerschafts-/Dehnungsstreifen in der 28 SSW - *schnief*..
Hallo ihr Lieben .. Ich hab da ein echt doofes Problem. Ich bin mal gerade in der 28. SSW und ich habe schon ganz ..
von Annika-M am 16.12.2009 | 9 Antworten
Fenchelhonig in der Ss?
hallo ihr lieben (wink) ich habe ein riesen problem .. mich hat mal wieder die erkältung eingeholt .. mittlerweile geh..
von SingleMami86 am 19.12.2009 | 6 Antworten
zIEHEN IM OBERBAUCH HART WERDEN DES BAUCHES WEHEN?
Mh hatte heute ziehen im oberbauch dabei wurde mein bauch hart könnten es wehen sein ? sind aber wieder verschwunden h..
von playagirl333 am 24.12.2009 | 5 Antworten
Bin ab heute in der 12 Woche und merke rein gar nichts
.. ist das normal? Hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass ich so gut wie keine SS-Anzeichen habe und gefr..
von sannij am 28.12.2009 | 6 Antworten
Wehen fördern/anregen was hat bei euch funktioniert?
Huhu, sagt mal.. geht das wirklich und was hat bei euch funktioniert? Ich habe so keinen Bock mehr, es tut alles ..
von RaLouSe09 am 28.12.2009 | 22 Antworten
Kopf - Thorax diskrepanz 33SSW
Hallo, bin irgendwie verunsichert. Vorletzte Woche war ich zur Kontrolluntersuchung in Klinik. Die behielten mich für..
von hanovermum am 29.12.2009 | 3 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
Hallo liebe Mamis! Bin relativ neu hier und stelle meine erste Frage. Mein kleiner Sonnenschein (3,5 Monate) hat seit ..
von AileenTill am 17.01.2010 | 15 Antworten
ist gewichtsverlust am anfang der schwangerschaft normal?
ich bin jetzt in der 7.ssw und kann nicht mehr wirklich was essen,ich esse dann mal 2brote am tag oder so. ich habe stä..
von kady-maria am 25.01.2010 | 6 Antworten
Muskelkater ähnliche schmerzen?
Huhu bin grad mal in der 9ssw .. bzw Dienstag in der 10ssw .. Ich habe neuerdings das gefühl als hätt ich Muskelkat..
von Kruemmel92 am 31.01.2010 | 4 Antworten
Baby zu klein für die 37 SSW?
Hallo ich bin heute 37+4 Wochen schwanger. Ich war heute zur Vorsorgeuntersuchung und die Vertretungsfrauenärztin hat d..
von pzylobia am 02.02.2010 | 13 Antworten
stechen in der scheide und so BIITE UM ANTWORT
hallo mamis.. ich bin in der 30 ssw..habe heute ab und zu mal so ein komisches stechen in der scheide,eben war es ein g..
von Taschamaus am 06.02.2010 | 8 Antworten
Rückenschmerzen durch Kind tragen? Isch geh kapott!
Hat das jemand auch? Ich hab seit ein paar Tagen im unteren Rücken und auf den Hüftknochen Schmerzen und es zieht nach..
von Maulende-Myrthe am 12.02.2010 | 7 Antworten
Komische Schwägerin ich glaub ich bin zu naiv gewesen : (
Hallo, ich muss mir mal was von der Seele schreiben und würd mich über Meinungen freuen. Mein Freund und ich sind knap..
von Gedankenhauch am 17.02.2010 | 8 Antworten
Meine Süße hat oft nach den Abendbrei starke Bauchschmerze..
Mein kleiner Schatz(8 Monate) bekommt jeden Abend ein 3/4 Glas Abendbrei Keks oder Grieß-Vanille. Dann geht sie schlafe..
von Magdalina1 am 24.02.2010 | 8 Antworten
33 ssw und in schädellage tief
Hallo, ich bin in der 33 ssw und war heut beim ctg bei der hebamme , war alles soweit in ordnung, habe aber immer einen..
von sabsluf am 24.02.2010 | 8 Antworten
Extreme Aggressionen während SS HILFE
Hallo ihr, ich hab ein echt großes Problem =( bin jetzt in der 12. Woche schwanger und habe extremen Aggressionen geg..
von Nana-chan am 25.02.2010 | 11 Antworten
An schwangere Katzenbesitzerinnen - merkt eure Katze auch wa..
Hallo, bin in der 31. SSW und mein Kater ist seit einiger Zeit extrem anhänglich, will noch mehr Aufmerksamkeit und Sch..
von kuatsch am 26.02.2010 | 7 Antworten
Monat 7 Schmerzen wie Messer stiche wehen?
Hallo :) Also ich hab ma so ne frage, ich bin 19 Jahre, im 7'ten Monat, und leide an beschwerden wo es nur geht :P. ..
von mobbelschen am 01.03.2010 | 7 Antworten
32 ssw und schmerzen!
hallo ihr lieben ich bin in der 32 ssw und habe sehr starke schmerzen und auch ein starkes ziehen im rücken-bauch und u..
von junge-mami18 am 06.03.2010 | 6 Antworten
Ab wann habt ihr eure ersten SS Streifen bekommen?
Hallo,mich würde interessieren ab wann ihr eure ersten SS Streifen bekommen habt!Ich hab gehört wenn man den bauch jed..
von Melek19 am 29.03.2010 | 21 Antworten
pampers undicht läuft ständig aus
hallo bin echt schon genervt. hab meinen sohn jetzt den dritten morgen nass aus dem bett geholt, richtig feucht im bauc..
von seg2009 am 30.03.2010 | 16 Antworten
Weißer Ausfluss, Test negativ, 11 Tage überfällig
Hallo zusammen, ich habe eine Frage dazu: Bin ziemlich verunsichert, bin jetzt 11 Tage überfällig, Test heute morgen ..
von Dine8 am 06.04.2010 | 4 Antworten
Mein Sohn hustet aber nur wenn er liegt
Hallöchen, seit gut 4 Tagen hustet mein Sohn trocken jedoch nur wenn er auf dem Rücken oder Bauch liegt. Ich hab..
von Muddl am 13.04.2010 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x