⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
hallo. wollte fragen, welche tipps ihr habt, um euer kind im bauch ein wenig zu motivieren, damit es sich bewegt. mein ..
von mellyk am 22.09.2011 | 10 Antworten
ab wann ist euer bauch gewachsen ? :)
Erzählt mal kanns kaum erwarten
von nini2711 am 16.05.2013 | 28 Antworten
Ist stechen und ziehen im Bauch normal?
Hallo, ich bin jetzt in der 12. Woche schwanger, mein erstes Baby und bin etwas überempflintlich was meine Schmerzen u..
von millylein am 05.02.2009 | 6 Antworten
Kaiserschnitt, wie schnell geht der bauch weg?
an alle Mamis die per kaiserschnitt entbunden haben, wie schnell bildet sich der Bauch wie der zurück? Bekomm nächste ..
von christi851 am 19.03.2009 | 7 Antworten
Ab welche Ssw Ultraschall aufm Bauch?
Wie oben schon steht, ab wann wurde bei euch ein Ultraschall auf dem Bauch gemacht? Beim letzten mal wurde es wieder ..
von josisMami am 02.06.2009 | 8 Antworten
Babys auf den Bauch legen zum schlafen?
Hallo ihr Mamis, im Krankenhaus wurde mir gesagt, den Kleinen ( 2 1/2 Wochen) zum schlafen immer auf die Seite zu legen..
von Deluxe-Lady am 17.06.2009 | 14 Antworten
harter bauch während SS-schwimmen
wer kennt das? meiner freundin (38.ssw) tut die ss-gymnastik für schwangere im wasser richtig gut..mir nicht. ich bekom..
von Schnubbie am 20.06.2009 | 1 Antwort
Ist ein zu kleiner Bauch des Kindes gefährlich?
Hallo! Ich hatte heute meine erste Doppleruntersuchung und bin nun total beunruhigt, weil die kleine am Ende der 31 SSW..
von Nadine61286 am 02.07.2009 | 7 Antworten
Babys über den Bauch kitzeln?
hallo mamis! bin in der 37. ssw und als ich mir gestern so über meine murmel streichelte kam mir der gedanke, ob ich..
von schneestern83 am 12.08.2009 | 4 Antworten
39 ssw harter bauch und druck unten
Bin ab morgen (Dienstag) in der 39 ssw und habe heute die ganze zeit ein harten bauch es hört nicht mehr auf, ab und zu..
von babyjane29 am 28.12.2009 | 2 Antworten
Kann man ein Baby im Bauch einquetschen?
Also ich bin jetzt 25.ssw und mein freund sagt immer ich soll mich anders hinsetzten weil ich krümeline einquetsche :D ..
von MamiHanna-lea86 am 03.02.2010 | 4 Antworten
hängender bauch wer hat des selbe problem?
Hi an alle , Ich bin nun in der 39 ssw und mein Bauch hängt seit ca nem Monat so arg nach unten das ich mein weiblic..
von Sterntalernudel am 11.02.2010 | 3 Antworten
17 SSW! Auf dem Bauch schlafen? Geht das noch?
GUten Morgen erst mal .. Hab mal eine Frage, bin der absolute Bauchschläfer .. Ist es okay, wenn ich weiterhin auf ..
von Ocean-Pearl am 18.03.2010 | 7 Antworten
Bauch wächst nicht mehr
Ich bin jetzt Anfang 5. Monat und seit etwa 3 Wochen tut sich am Bauch gar nichts nehr. Auch keine Veränderung der Brus..
von onlinefee am 07.04.2010 | 8 Antworten
Harter Bauch nach Orgasmus?
Hallo liebe Mamas & Bald-Mamas :) Ich habe da mal eine Frage. Und zwar hatte ich jetzt schon zweimal nach dem Sex ein..
von flower2010 am 09.06.2010 | 5 Antworten
bauch schmerzt und spannt ziemlich?
hallo mamis ich wollte euch fragen . ich habe seid ein paar tagen so ein schlimmes spannen im bauch . habe auch das gefÃ..
von julchen7586 am 09.11.2010 | 3 Antworten
Großer Bauch Großes Baby?
Hallo Ihr Lieben, was mich mal interessiert, sieht man das am Bauch ob das Baby groß und schwer wird? Gestern hat m..
von katrin123456 am 08.05.2011 | 13 Antworten
Unterleib/ Bauch wird hart ? 7.ssw
Guten morgen Mädels, Bin 7.ssw und grade was verunsichert. Ich habe unterleibsschmerzen / Ziehen/ art wie krampf ....
von MottesMami2011 am 24.08.2012 | 6 Antworten
Wieder ein ruhiges baby im Bauch!
Bin zum zweiten mal schwanger! In der 1. Ss hatte ich eine VW Plazenta und ich habe die kleine selten sehr stark gespür..
von 410alessia am 15.09.2013 | 7 Antworten
Schwanger und schnell wachsender bauch
Ich bin zum dritten Mal schwanger, bin 13+6 und habe schon eine richtige Murmel. Am Dienstag war ich beim Frauenarzt da ..
von annika21 am 08.01.2015 | 7 Antworten
Brennen im Bauch nach Kaiserschnitt
Wie lange hattet ihr dieses brennen im Bauch nachdem Kaiserschnitt? Meiner ist zwei Wochen her und ab und an brennt es n..
von annika21 am 13.07.2015 | 3 Antworten
ab wann können babys auf dem bauch schlafen?
mein kleiner ist jetzt 9 monate alt und dreht sich nachts immer auf den bauch. mir wurde immer gesagt erst wenn sie übe..
von jepa am 01.10.2007 | 13 Antworten
Hare am Bauch dann wird`s ein Junge?
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hab da mal ne Frage, ich bin jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft, Stichtag am 18.ten M..
von Layora am 21.01.2008 | 11 Antworten
17ssw und noch kein Bauch ist das normal?
hallo ich habe mal eine frage bin jetzt in der 17ssw und habe immer noch nicht so einen Bauch wie andere in diesen woche..
von SandrauPatric am 02.02.2008 | 12 Antworten
Wärmflasche auf dem Bauch ist das schädlich oder in Ordnun..
Mein Mann ist im Moment nicht da (Unverschämtheit!*g*) und weil ich alleine nachts im Bett immer so friere, habe ich mi..
von Knubbi am 12.02.2008 | 5 Antworten
entzug im bauch durch aufhören zu rauchen?
das ist wieder n thema wo ich mich aufregen könnte ohne ende. das ist doch die beste ausrede für frauen die keinen wil..
von nancygeheeb am 25.04.2008 | 12 Antworten
Wie merkt ihr das euer Baby im Bauch wächst?
hallo zusammen, bin jetzt in der 13 woche schwanger. ab und zu habe ich mal ein ziehen an den seiten. merkt ihr das a..
von Schmuerki am 14.05.2009 | 8 Antworten
34ssw bauch wird ständig hart
bin jetzt in der 34 ssw und mein bauch wird heute ständig hart. im unterleib ziehts auch immer mehr. ich hab zwar schon..
von MeinZwerg am 29.08.2008 | 13 Antworten
Bauch mal ultra weich mal normal "hart"
Hallo ihr lieben, Wollt gleich mal fragen, bevor ichs wieder vergesse. Meinem Partner und mir ist in letzter Zeit auf..
von leekisha am 08.09.2008 | 2 Antworten
Ab wann hat sich euer Bauch gesenkt?
Hallo ihr Lieben. Habe heute festgestellt, dass mein Bauch sich gewaltig abgesenkt hat. Bin jetzt in der 34. SSW. Wie la..
von snowcat1988 am 14.08.2011 | 5 Antworten
Komischer Geschmack im Mund und Schmerzen im Bauch
Hey ihr lieben, ich bin jetzt in der 6 Woche. Hab es am letzten Mittwoch erfahren das ich Schwanger bin und hab natü..
von Kahlan am 24.11.2008 | 6 Antworten
plötzlich kleinen bauch ende der Schwangerschaft?
hi ihr lieben bin 39. Woche und mir kommt mein bauch etwas kleiner vor war das bei euch ende der Schwangerschaft auch so..
von babyface84 am 30.07.2012 | 3 Antworten
Wie groß war euer bauch im 3 monat schwangerschaft?
Sorry das ich nerve aber hab eben so viele fragen ist ja auch meine erste schwangerschaft. Ich bin 160 und hatte 56kg un..
von HardstylEngel22 am 23.01.2009 | 15 Antworten
Harter Bauch am Anfang einer schwangerschaft?
Hat man am Anfang einer schwangerschaft, ein Harten Bauch? Ich habe seit 1-2wochen ständig harten bauch und ich weiß..
von Maus2010 am 20.04.2009 | 4 Antworten
Mein Bauch wächst nicht mehr
Hallo zusammen Ich bin jetzt in der 38 ssw und habe festgestellt, dass mein Bauch seit cirka 5 Wochen nicht mehr gewa..
von EvaK am 14.05.2009 | 2 Antworten
Ist das normal das der Bauch flach ist wenn man liegt?
Hallo,ist vielleicht ne blöde frage aber ich bekomme mein erstes Kind und habe angst das immer was passieren kann. U..
von JessyMausBS am 19.08.2009 | 6 Antworten
29 ssw alle sagen der bauch is zu klein menno : -(
so was die regen mich alle auf .. so ein kleiner bauch biste in 4 Monat oder was? Ist das Kind ok? Was achter monat ist ..
von Sissy86 am 21.02.2010 | 11 Antworten
Baby macht Purzelbaum im Bauch - was zum Anschauen
Hallo Mädels, waren heute beim Frauenarzt und mein Mann hat per Handy den Ultraschall gefilm. Gleich am Anfang hat uns..
von Firo am 12.05.2010 | 14 Antworten
zieht bei euch auch so die haut am bauch
bzw spannt am bnauch wenn er wächst? mein bauch ist schon voll eingerissen udn ich merke wenn es weiter reißt.das spa..
von pueppivw am 08.07.2010 | 6 Antworten
Baby liegt quer im Bauch kennt ihr das?
Hey, ich weiß ja, dass sich die Kinder noch recht lange drehen können, aber meinem Zwerg scheint es in der Querlage t..
von Momo80 am 09.08.2010 | 6 Antworten
Abnehmen an Oberschenkeln, Po und Bauch nach Kaiserschnitt
Hallo, ich hatte einen KS vor fast 4 Wochen und bin mit meinen Oberschenkeln und Po voll unzufrieden die sind voll di..
von Violet89 am 12.08.2010 | 4 Antworten
39 ssw, schwindel, Ãœbelkeit, Kopfweh, harter bauch
Hallo ihr lieben ! Hätt mal ne frage..bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute starkes kopfweh, und schwindel .. ..
von veeeri86 am 24.08.2010 | 2 Antworten
kopf grösser als bauch bei messung in der 37 ss woche
huhu, bin jetzt 37 woche und die kleine wird am donnertsag geholt .. jetzt hat mir die ärztin gestern gesagt,dass bei ..
von Steffifr am 15.01.2011 | 8 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
Guten Abend ihr lieben! Letztes Mal sagte mein Arzt mir die Kleine würde im Moment noch mit dem Kopf oben liegen ab..
von Kikania am 05.04.2011 | 8 Antworten
12+0 erreicht und überall muskelkater und bauchweh im bauch..
Guten Morgen ihr lieben, heute hab auch ich die 12+0 erreicht juhuuuu richtig freuen kann ich mich allerdings ni..
von Kiki7984 am 12.05.2011 | 5 Antworten
Bauch wird immer wieder Hart 27 SSW
Mein Bauch wird seid einigen Tagen immer wieder hart ganz unregelmäßig und meist bei Belastung aber letzte Nacht da ha..
von Tyra03 am 02.04.2012 | 11 Antworten
baby wächst im bauch nicht so wie es soll
hallo mamis. hab mich jetzt schon eine weile nicht mehr blicken lassen, aber ich hatte heute wieder einen Fa kontrollte..
von Doris26 am 08.05.2012 | 7 Antworten
32 ssw schmerzhafte Kindsbewegung und hart werdende bauch :(..
Hi ihr lieben bin nun wie schon oben steht in der 32. Woche und die tritte von mein Zwerg sind total schmerzhaft dabei w..
von babyface84 am 09.06.2012 | 9 Antworten
Verdammt mein Bauch juckt und spannt so
Hallo ihr Süßen,bin jetzt in der 33.SSW und mein Bauch spannt und juckt wie verrückt ... Ich habe dummerweise gestern..
von Lia23 am 22.06.2012 | 17 Antworten
Stechen, Pieksen auf Blase , ständig harter Bauch
Hallo, komme morgen in die 36.ssw , und habe schon den ganzen Tag über einen harten Bauch. Heute mittag beim Spazierga..
von Pebbels am 27.01.2008 | 6 Antworten
am bauch erkennen ob es ein junge oder mädchen wird?
sagt mal wie sahen/sehen eure bäuche denn aus und was wird es? (falls ihr es schon wisst) ich wünsche mir ein mädchen..
von LizzyDore am 18.04.2008 | 12 Antworten
griff von einkaufswagen zwischen brust und bauch gestossen
hi leute bin in der 20 woche schwanger habe mir vor ca 1 1/2 std den griff vom eikaufswagen zwischen brust und bauch ..
von angel2510 am 02.09.2011 | 12 Antworten
Mit Zwillingen schwanger und mein Bauch ist so schwer heute!..
Hallo MAmis. Ich bin jetzt mit den Zwillis in der 17 SSW und eigentlich gehts mir super. Keine schmerzen, keine beschwer..
von Aliescha am 19.01.2009 | 7 Antworten
Ab wann sollte man nicht mehr auf dem bauch schlafen?
Hallo ich schlafe am liebsten auf dem bauch. Bin in der 16 ssw. Jetzt zu meiner frage .. Wie lange darf man denn auf..
von Nadine1803 am 17.06.2009 | 9 Antworten
Hilfe! 20 SSW und mein Bauch wird ständig hart?
Hallo ihr Lieben, kennt das von euch auch jemand. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wird seit 2 Wochen regel..
von bienchen47 am 23.06.2009 | 3 Antworten
Muss sich der Bauch vor der Geburt immer absenken?
Hallo ihr, bin jetzt 4 Tage vor ET (1. SS) und mein Bauch hat sich immer noch nicht abgesenkt. War heute zur Kontrolle..
von Lovelylove am 24.08.2009 | 4 Antworten
Bauch nach Abgang wird immer dicker?
Hallo ihr lieben, hatte am 06.07 in der 8 Woche einen Abgang. Wurde nicht ausgeschabt da alles von alleine wegging. H..
von Lucky13 am 28.08.2009 | 3 Antworten
Schlafen - Baby dreht sich nachts auf dem Bauch
Hallo Mamis! Meine Tochter (24 Wochen) legt sich nachts immer alleine auf dem Bauch. In letzter Zeit wird sie davon öf..
von Desiree26 am 11.11.2009 | 10 Antworten
Ist es gefährlich wenn der Bauch in der Schwangerschaft juc..
Hallo, ich bin in der 24.woche und seid ein paar tagen juckt mir der Bauch. Jetzt brennt es noch dazu! Ist das gefählic..
von mandy111987 am 01.01.2010 | 9 Antworten
"Blubbern" im Bauch ähnlich Kindsbewegung was kann das sein..
Einmal vorweg, ich schließe eine Schwangerschaft sehr stark aus. Nehme die 3-Monats-Spritze und das auch pünktlich. A..
von bayergirly am 11.10.2010 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x