⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauch schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Bauchnabelpiercing rausnehmen?
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einem Bauchnabelpiercing in der Schwangerschaft..sollte man ihn besser entfernen ? Mei..
von McGyver am 25.01.2011 | 12 Antworten
Alle sagen mein Bauch ist noch so klein für 36 SSW, das ner..
Ich weiß, der Bauchumfang in der Schwangerschaft hat nicht immer was zu sagen. Dies sagt auch mein Frauenarzt. Das letz..
von Nune am 13.01.2011 | 10 Antworten
wie oft wart ihr ca
während eurer schwangerschaft im kh weil ihr sorge hattet und fa zu war oder es abends war würde mich mal interessiere..
von dns1984 am 13.10.2010 | 16 Antworten
Wie hoch ist die Chance mit nur einem Eileiter nach Eileiter..
Also, ich hatte Ende November 2009 schon seit zwei Wochen starke Blutungen. Bin daraufhin zum FA gegangen.E hat nen SS-T..
von kurze83 am 12.10.2010 | 14 Antworten
"Blubbern" im Bauch ähnlich Kindsbewegung was kann das sein..
Einmal vorweg, ich schließe eine Schwangerschaft sehr stark aus. Nehme die 3-Monats-Spritze und das auch pünktlich. A..
von bayergirly am 11.10.2010 | 6 Antworten
Ende der 37 SSW - ICH KANN NICHT MEHR! Was tun?
Hallo. Also vorab: Ich weiss, dass einige mich verurteilen werden für das was gleich kommt. Aber ich denke, die Mehrhe..
von Knutschkugel84 am 08.10.2010 | 21 Antworten
Schafskäse und Oliven in der Schwangerschaft
Wollte mal wissen, ob man Schafskäse und Oliven in der Schwangerschaft essen darf? Möchte nämlich diese Woche einen ..
von Fenja_Hel87 am 29.09.2010 | 8 Antworten
Nackenschmerzen/-verpannung in der Schwangerschaft
Hallo Mädels (wink) Habe ein kleines Problem. Offenbar machen meine Bänder in dieser zweiten SS nicht mehr so gut m..
von Maulende-Myrthe am 30.08.2010 | 7 Antworten
39 ssw, schwindel, Ãœbelkeit, Kopfweh, harter bauch
Hallo ihr lieben ! Hätt mal ne frage..bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute starkes kopfweh, und schwindel .. ..
von veeeri86 am 24.08.2010 | 2 Antworten
Gibt es ein harmloses Medikament gegen Ãœbelkeit in der Schw..
huhu ihr lieben, mir ist schon seit 3 wochen schlecht,aber nicht nur morgens,sondern fast den ganzen tag! :( kennt ihr..
von Jamie-Lynn am 21.08.2010 | 15 Antworten
Wie groß war euer Bauchumfang?
Hi, heute kam endlich mein bestelltes Maßband an. :) Habe natürlich gleich mit meinem Freund zusammen ausgemessen wie..
von -mamiglueck- am 20.08.2010 | 21 Antworten
Hat einer ne Ahnung von Rückenwehen?
hallo, ne freundin von mir hatte das selbe problem wie ich sie hatte wehen aber keine die auf dem CTG gezeigt wurde, ..
von sundy am 16.08.2010 | 12 Antworten
evt schwangerschaftsanzeichen?
Hallo ich möchte euch gern was Fragen und euere Meinung hören ich habe den Verdacht Schwanger zu sein . Hatte meine L..
von moongal1974 am 07.07.2010 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest negativ, aber keine Mens und 5 Tage drÃ..
Ich bin schon 5 Tage drüber, keine Mens in Sicht, dafür habe ich ab und zu ein leichtes ziepen im Bauch (ähnlich wie ..
von mami7777 am 29.06.2010 | 6 Antworten
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?
Hattet ihr Anzeichen wie : Übelkeit Erbrechen Müdigkeit Empfindliche Brüste Launisch Kreislaufprobleme "Nu..
von LittleGangster am 25.06.2010 | 15 Antworten
Darf ich Troz Schwangerschaft KaltDuschen?
Hallo ihr süssen Mutti's & Die , die es werden :) ich Bin im Vierten monat schwanger 13+2 ssw. ich habe seit gestern ..
von mamiinlove1990 am 23.06.2010 | 6 Antworten
Bauchnabelpiercing zur Geburt rausnehmen?
Hi, ich überlege die ganze Zeit mir doch ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Wie ist das bei einer Schwangersch..
von jenny4711 am 20.06.2010 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen in der zweiten SS?
Hallo alle zusammen. Folgendes: Ich habe im November 2008 Zwillinge bekommen (36+2) und bin -trotz meines enormen Bauc..
von Knutschkugel84 am 11.06.2010 | 6 Antworten
wann kommen schwangerschaftsstreifen
hallo ihr lieben, i habe mal eine frage , i lese viel mit u sehe / höre viel über schwangerschaftsstreifen! nun mö..
von Leoniemausi am 11.06.2010 | 11 Antworten
schon wieder ein Mädchen : -( ich werd noch verrückt
versteht mich jetzt bloß nicht falsch aber die Schwangerschaft verläuft bisher ganz anders als bei meinen Mädels.Desw..
von crazy1986 am 08.06.2010 | 20 Antworten
39+2 SSW, Mens artige Schmerzen?
Hallo an alle! Ich bin jetzt 39+2 SSW,der Schleimpfropf ist in den letzten beiden Tagen abgegangen und seit ca 2 Stun..
von -Vivere- am 01.06.2010 | 9 Antworten
Tritt in den Babybauch - muss ich mir Sorgen machen?
Hallo, bin in der 24. Schwangerschaftswoche (mit Vorderwandplazenta) und habe gestern beim Spielen und Tollen einen heft..
von September2010 am 23.05.2010 | 7 Antworten
14 ssw und kein Bauch in Sicht?
Hallo Leute! Ich weiß ich bin vielleicht etwas ungeduldig, aber überall liest man dass viele von euch schon in der ..
von lisa4810 am 04.05.2010 | 9 Antworten
Brauner Ausfluss und Bauchkrämpfe
Ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche und habe seit 2 Wochen bräunlichen Ausfluss und manchmal Bauchschmerzen. Meine..
von Lilliyfee am 28.04.2010 | 10 Antworten
ziehen in der leiste nach sex, schwanger?
Hallo ihr lieben. Es stellt sich mir grad die frage „schwanger oder nicht?!“ ich hatte ungeschützten sex mit meinem..
von agatha_mia am 15.04.2010 | 5 Antworten
schwanger direkt nach geburt ohne mensis?
hallo liebe muttis, ich habe vor 8 wochen meine tochter entbunden und bisher noch keine regelblutung gehabt. gerne wü..
von Zappelchen am 20.03.2010 | 12 Antworten
Knacken im Bauch 40 SSW
Hallöchen, kennt ihr so ein Knacken im Bauch in der Schwangerschaft? Was könnte das sein? Hab es seit gestern. L..
von Anna_25 am 18.02.2010 | 10 Antworten
LEBERWERTE
Jetzt bin ichs gleich nochmal! Hat von euch jemand Erfahrung mit erhöhten Leberwerten zum Ende der Schwangerschaft? ..
von tm777 am 12.02.2010 | 2 Antworten
hängender bauch wer hat des selbe problem?
Hi an alle , Ich bin nun in der 39 ssw und mein Bauch hängt seit ca nem Monat so arg nach unten das ich mein weiblic..
von Sterntalernudel am 11.02.2010 | 3 Antworten
ist gewichtsverlust am anfang der schwangerschaft normal?
ich bin jetzt in der 7.ssw und kann nicht mehr wirklich was essen,ich esse dann mal 2brote am tag oder so. ich habe stä..
von kady-maria am 25.01.2010 | 6 Antworten
Wie fühlt sich ein Schwangerschaftsbauch an?
Hallo, bin Anfang 15. Woche und mein Bauch sieht zwar schon etwas rundlich aus aber er fühlt sich eher weich als hart a..
von sannij am 19.01.2010 | 4 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
Ist es gefährlich wenn der Bauch in der Schwangerschaft juc..
Hallo, ich bin in der 24.woche und seid ein paar tagen juckt mir der Bauch. Jetzt brennt es noch dazu! Ist das gefählic..
von mandy111987 am 01.01.2010 | 9 Antworten
Bin ab heute in der 12 Woche und merke rein gar nichts
.. ist das normal? Hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass ich so gut wie keine SS-Anzeichen habe und gefr..
von sannij am 28.12.2009 | 6 Antworten
schwangerschaftstest leichter blasser 2 strich zu sehn
bin jetzt schon 5 tage drüber,und der blasse strich -?blähungen,blähbauch,ziehen im unterleib-grössere brüste,aber ..
von linak am 28.12.2009 | 11 Antworten
Schnwagerschafts-/Dehnungsstreifen in der 28 SSW - *schnief*..
Hallo ihr Lieben .. Ich hab da ein echt doofes Problem. Ich bin mal gerade in der 28. SSW und ich habe schon ganz ..
von Annika-M am 16.12.2009 | 9 Antworten
Wie ist die erste Periode nach dem Abstillen?
hallo, ich hab wie viele anderen hier ein kleines Problem und meine Frage richtet sich an die stillenden Mütter unte..
von FreakViech am 08.12.2009 | 4 Antworten
Bauch bewegt sich und fühlt sich wie Herzklopfen an
Hallo, Was könnte das sein? Meine Bauchdecke bewegt sich immer auf und ab wie als würde dort ein Herz schlagen. Wen..
von Yvimeinengel am 26.11.2009 | 4 Antworten
Rohmilchprodukte können zu Fehlgeburten führen!
Ich habe das Bedürfnis, hier etwas klarzustellen, denn wenn ich hier manchmal lese, wie lapidar mit dem Thema Rohmilchg..
von Maulende-Myrthe am 26.11.2009 | 12 Antworten
Schmerzen - Kann man das Ungeborene beim Sex zerquetschen?
Hallo liebe Mamis, ich bin ganz neu hier und total verzweifelt, weil ich nirgendwo Infos zu meinem Problem finde .. A..
von Biiine am 11.11.2009 | 7 Antworten
langes stehen in der schwangerschaft
Hallo, ich bin ab heute in der 16 ssw woche und bin im verkauf tätig, muss 8 stunden an der kasse stehen, und hab am ..
von sabsluf am 29.10.2009 | 7 Antworten
Blut auf dem Toilettenpapier
Hallo, bin jetzt in der 39.Schwangerschaftswoche.Als ich heute morgen auf die Toilette ging,war auf meiner Binde(was ic..
von Aynil am 07.10.2009 | 11 Antworten
Wann kann ein Beschäftigungsverbot erteilt werden?
In der 6 SSW hatte ich zum ersten Mal Blutungen. Ich musste 3 Wochen konsequente Bettruhe einhalten. Die Schwangerschaft..
von Nandy32 am 24.09.2009 | 9 Antworten
41 Woche und plötzlich extrem aktives Baby?
Hallo Ihr Lieben! Die ganze Schwangerschaft über hatte ich ein sehr sehr ruhiges Baby und seit gestern abend geht es..
von boguss am 23.09.2009 | 2 Antworten
Nierenschmerzen in der Schwangerschaft?
Hallo zusammen, sagt mal, kennt das jemand, dass man Nierenschmerzen haben kann in der fortgeschrittenen Schwangerschaf..
von miasofi am 21.09.2009 | 9 Antworten
Was tun wenn der Stress zu viel wird während der Schwangers..
Hallo ich hab mal wieder eine Frage an euch und hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Weiß langsam nämlich nicht mehr ..
von pzylobia am 14.09.2009 | 11 Antworten
Stechen in der Mumu - geht's bald los?
Hallo Mamis! ich bräuchte mal wieder euren rat .. bin 38.ssw und war heute in der stadt unterwegs als ich plötzli..
von schneestern83 am 17.08.2009 | 6 Antworten
Wie geht es euch in der 26 SSW?
Hallo zusammen, wollte mal wissen wie es euch so ergeht. Hattte eigentlich bis letzte Woche überhaupt keine Probleme ..
von ilaeni am 17.08.2009 | 3 Antworten
Wie ist das mit dem Bauch einziehen?
Ich habe von Freundinnen gehört wenn man schwanger ist kann man den Bauch nicht mehr einziehen. Mir ist schon klar dass..
von Clea am 13.08.2009 | 6 Antworten
schmerzen beim laufen, 32 ssw
hallo,bin jetzt in der 32.SSW und als wir vorhin spazieren waren,hatte ich schmerzen unten am Schambein. Es fühlte sich..
von Gumpi321 am 08.08.2009 | 6 Antworten
Ab welcher SSW ist eine Zwillingsschwangerschaft zu erkennen..
Bin jetzt un der 6.SSW.(Habe schon zwei Kinder).Habe schon zugenommen und mein Bauch ist anders als bei den anderen Schw..
von suesse25 am 03.08.2009 | 6 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
Was sind denn nun wirklich Anzeichen einer Schwangerschaft!
Außer ausbleiben der tage und positiver Test! Ich weiß, kleine Frage großer Inhalt .. sollte diese Frage schon mal g..
von santana27 am 14.07.2009 | 6 Antworten
Linea negra geht nicht weg: (
Hey ihr lieben! Ich habe in den letzten 2Wochen der Schwangerschaft diese blöde Linie auf dem Bauch bekommen und sie ge..
von HelloKittyfan am 13.07.2009 | 7 Antworten
Intimrasur am Ende der Schwangerschaft?
Wie habt ihr das mit dem Bauch und der Intimrasur gemacht? Einfach verzichtet? Ãœberlege momentan (36ssw) ob ich einfach..
von Strandsophie am 25.06.2009 | 16 Antworten
Hilfe! 20 SSW und mein Bauch wird ständig hart?
Hallo ihr Lieben, kennt das von euch auch jemand. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wird seit 2 Wochen regel..
von bienchen47 am 23.06.2009 | 3 Antworten
schwanger ohne sex?
heey. habe mich gerade hier im mamiweb angemeldet, weil ich riesige angst habe schwanger sein. hatte zwar mit meinem f..
von Suna__x am 09.05.2009 | 16 Antworten
Hallo, kann mir jemand helfen ich bin in der 5 SSW und habe ..
Hallo, kann mir jemand helfen ich bin in der 5 SSW und habe permanent Unterleibsschmerzen, hatte in 01/09 bereits eine F..
von sanni1979 am 07.05.2009 | 10 Antworten
Wenig zunehmen in der SS
Hi Mädels, da ich von Haus aus schon etwas zu mollig bin und eigentlich dabei war zu diäten bevor ich wusste, dass ..
von Lanolin am 05.05.2009 | 10 Antworten
Brustschmerzen in Frühschwangerschaft permanent?
Hallo Ihr Lieben! Wir hatten eine künstliche Befruchtung, der Transfer fand am 22.04.09 statt. Während der Stimulat..
von mitch am 03.05.2009 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x