⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bauch schlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

8 Wochen überfällig, Test Negativ. Hilfe?
Hallo ihr lieben Mamis, Ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrungen. Mein Mann und ich haben beschlossen, eine ..
von Rezia am 16.05.2017 | 7 Antworten
Kleiner Eierkopf :)
Hallo, Meine kleine ist nun 12wochen alt, im Krankenhaus sagte man mir ich soll sie auf den Rücken lagern wegen dem ki..
von Layen am 04.01.2017 | 5 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
38 ssw wenig Schlaf und Appetitlosigkeit und oft auf klo
So leider hat sich nix getan aber jetzt kann ich seit paar Tagen weder Schlafen oder Wache ständig auf (unruhiges Sch..
von xandreamausx am 25.12.2013 | 3 Antworten
Die Ruhe vor dem Sturm?
Ich bin jetzt 12 tage vor et mit meinem 3. Kind. Bisher war mein kleiner sehr aktiv (an einem tag aktiver als meine zwei..
von Naina am 06.05.2013 | 5 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
hi ihr lieben, bin heut genau in der 33. ssw und habe seit paar wochen immer wieder mal zahnschmerzen,gegen abend /nach..
von Jamie-Lynn am 15.12.2012 | 7 Antworten
wie läuft das bei euch ab?
mich würde es mal interessieren wie bei anderen der abend soo abläuft! wenn unsere Tochter im Bett ist, geht mein Ma..
von Juliahuber am 24.08.2012 | 12 Antworten
Brauche Hilfe `Kaiserschnitt bei Adipositas extrem`
Hallo wer hat Erfahrung oder kennt so eine Situation auch ? Ich bin nun fast in der 36 SSW und war gestern zum vorstelle..
von fynns_mama am 21.08.2012 | 10 Antworten
Mein Baby will nur im Tragetuch schlafen (7Wochen)
Hallo Liebe Mamis! Bräuchte Euren Ratschlag. Wie bekomme ich meinen Schatz ab und zu im Betterl zu schlafen. Habe Ih..
von Kruemlchen75 am 03.08.2012 | 21 Antworten
harter bauch und "oberbauchschmerzen"?
hallo ihr lieben! ist das nicht ein wunderschöner tag?(hier schient zumindest endlich mal wieder die sonne :)) gest..
von Schneggipups am 19.05.2012 | 7 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
Hallo allerseits, ich muss mich hier eben mal kurz ausheulen, weil ich sonst mit niemanden darüber reden kann. Ic..
von Chippy am 15.05.2012 | 180 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs dachte ich, es wird schon al..
von Elefantenpups am 11.05.2012 | 26 Antworten
Ab wann hat man Bauchschmerzen in der Schwangerschaft?
Habe die Vermutung, dass ich schwanger bin! Samstag vor einer Woche war ca. mein Eisprung. Ist es möglich, dass ich jet..
von kathi2808 am 27.02.2012 | 16 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
boar ich will nimmer bin jezt 6 tage über den erechneten geburtstermin langsam wird es echt zeit jeden tag zum arzt was..
von Patchworkmom am 26.12.2011 | 10 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
Guten morgen Euch allen ... Ich bin in der 17. SSW und habe eigentlich gleich mehrere Problemchen. Erst einmal ... i..
von DianaZwilling76 am 12.12.2011 | 19 Antworten
Baby 7 Monate weint, plötzlich abends viel
So dann frage ich mal hier ... also meine kleine mittlerweile 7 Monate wurde regelmäßig abends um 19 Uhr hingelegt .....
von pummelfee2011 am 09.12.2011 | 3 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
Abendliche Übelkeit beim fast 9 Jährigem Kind
Hallo ... vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen - ich komm da nicht wirklich weiter ... Meine große Tochter wir..
von Solo-Mami am 15.08.2011 | 22 Antworten
Hilfe! Baby schläft nur auf weicher Unterlage und auf dem B..
Hi! Meine Tochter-genau 6 Monate schläft auf ihrer Matratze nicht. Sie wird nachts alle Stunde wach und wälzt sich hin..
von angie2011 am 14.07.2011 | 10 Antworten
kann nich schlafen, riesen Bauch, riesen Kind und erst 30 ss..
es ist so ich bin in der 30 ssw der zwerg ist bereits um die 39 cm groß und tritt schon ziemlich heftig. Meine Fa meint..
von fraenzis am 13.06.2011 | 4 Antworten
HILFE!Fieber, erbrechen, bauchschmerzen, kalte hände und fÃ..
hallo ihr lieben, mein sohn, 3 Jahre, hat sich heute mittag übergeben, danach ging es ihm eigentlich recht gut. so u..
von Blackpoison am 05.04.2011 | 17 Antworten
Baby nachts festbinden?
Guten Morgen :) Unser Sohn hat gelernt, sich allein auf den Bauch zu drehen. Das ist ja ganz schön, aber nachts sind w..
von Luzinde am 30.03.2011 | 25 Antworten
Mein Baby wäre heute nacht fast erstickt
Ich habe eben vergessen noch was anderes zu schreiben. Mein kleiner röchelt nachts sehr stark aber nur nachts. War l..
von Niesebiese am 21.03.2011 | 4 Antworten
kann man trotz Regelschmerzen schwanger sein?
hatte als ich meinen ES hatte mit meinem Freund geschlafen wir wünschen uns beide ein 2 kind..aber jetzt hab ich wie im..
von milimami123 am 11.03.2011 | 10 Antworten
et plus 5 und keine geburt in sicht
hallo ich weiß nicht mehr weiter.. ich muss jeden 2tag zum ctg ins kh.. sonntag und gestern waren kontraktionen auf dem..
von pobatz am 16.02.2011 | 12 Antworten
Blöde Angewohnheit oder doch der Hunger?
Und zwar mein Sohn ist 3 Jahre (19.12) . Er geht seit 10.1 in den Kindergarten wo er nie was isst zur Jause am Vormittag..
von LittleGangster am 03.02.2011 | 22 Antworten
absolut keine anzeichen für bervorstehende geburt : (
huhu bin jetzt 38 ssw und seit der 25 ssw hatte sich mein gebärmuterhals stark verkürzt und ich hatte ständig eine..
von ayashi am 18.11.2010 | 7 Antworten
Kann Baby im Bauch einen Bluterguss verursachen?
N'Abend Mädels (wink) So langsam wird es lustig. Ich glaub, ich hab alle paar Tage was Neues (zwinker). Meine Kle..
von Maulende-Myrthe am 26.10.2010 | 16 Antworten
Bauchschmerzen und Durchfall
Hallo ihr Lieben, ich bin in der 19 SSW und hatte gestern Abend Bauchschmerzen und dann Durchfall (aber nur einmal)...
von bella-isa am 01.09.2010 | 9 Antworten
30 ssw kann ich jetzt schon einen kaiserschnitt machen lasse..
ich bin morgen in der 30 ssw und ich halte die schmerzen nicht mehr aus.ich habe jeden tag extreme unterleib- rücken- u..
von FynnMaurice am 03.08.2010 | 17 Antworten
hallo alle zusammen bin heute in der 39 ssw +2 tage
ich war gestern bei FA sie meinte zu mir das sich mein körper sich schon auf die geburt vorbereitet hat und das jeder z..
von niso am 22.07.2010 | 8 Antworten
Mulmiges Gefühl im Magen
Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen ein vermehrt auftretendes mulmiges Gefühl im Bauch. Es fühlt sich so an, als o..
von Butterfliege323 am 20.07.2010 | 4 Antworten
Darf ich Troz Schwangerschaft KaltDuschen?
Hallo ihr süssen Mutti's & Die , die es werden :) ich Bin im Vierten monat schwanger 13+2 ssw. ich habe seit gestern ..
von mamiinlove1990 am 23.06.2010 | 6 Antworten
Mein Baby pupst morgens
immer wie verrückt. Sie würde bestimmt noch ein bisschen länger schlafen. Aber sie hat so viel Luft im Bauch. Wacht a..
von Sam78 am 17.06.2010 | 5 Antworten
Warum ist Bauchlage so gefährlich?
Ihr lieben erfahrenen Mamas! Kann mir mal jemand etwas dazu sagen, wie gefährlich es ist, sein Baby auf dem Bauch sc..
von Nicole21oal am 18.04.2010 | 11 Antworten
17 SSW! Auf dem Bauch schlafen? Geht das noch?
GUten Morgen erst mal .. Hab mal eine Frage, bin der absolute Bauchschläfer .. Ist es okay, wenn ich weiterhin auf ..
von Ocean-Pearl am 18.03.2010 | 7 Antworten
Meine Süße hat oft nach den Abendbrei starke Bauchschmerze..
Mein kleiner Schatz(8 Monate) bekommt jeden Abend ein 3/4 Glas Abendbrei Keks oder Grieß-Vanille. Dann geht sie schlafe..
von Magdalina1 am 24.02.2010 | 8 Antworten
Komische Schwägerin ich glaub ich bin zu naiv gewesen : (
Hallo, ich muss mir mal was von der Seele schreiben und würd mich über Meinungen freuen. Mein Freund und ich sind knap..
von Gedankenhauch am 17.02.2010 | 8 Antworten
hängender bauch wer hat des selbe problem?
Hi an alle , Ich bin nun in der 39 ssw und mein Bauch hängt seit ca nem Monat so arg nach unten das ich mein weiblic..
von Sterntalernudel am 11.02.2010 | 3 Antworten
Kann man ein Baby im Bauch einquetschen?
Also ich bin jetzt 25.ssw und mein freund sagt immer ich soll mich anders hinsetzten weil ich krümeline einquetsche :D ..
von MamiHanna-lea86 am 03.02.2010 | 4 Antworten
Schlafen - Baby dreht sich nachts auf dem Bauch
Hallo Mamis! Meine Tochter (24 Wochen) legt sich nachts immer alleine auf dem Bauch. In letzter Zeit wird sie davon öf..
von Desiree26 am 11.11.2009 | 10 Antworten
Bauchschmerzen beim auf der Seite schlafen
Hallo, habe seit ein paar Tagen Bauchschmerzen wenn ich auf der Seite schlafe und dann aufstehe oder mich umdrehe. Ken..
von sanni1979 am 09.10.2009 | 5 Antworten
gibt es einseitige wehen?
Sorry, es ist mitten in der nacht und ich kann nicht schlafen. habe rechts ein ziehen, was bis in den rücken geht! und..
von frannilein1980 am 23.07.2009 | 6 Antworten
Mein Mann und sein " Schwiegertiger"
Ja, leider gab`s heut schon wieder dicke Luft zwischen Schatzi und mir. Er und sein Schiegertiger (= meine Mam) haben si..
von twinnimam am 17.07.2009 | 5 Antworten
Milumil 1 und Bauchweh!
Hallo ist hier jemand der auch Milumil 1 füttert. Meine kleine Maus bekommt seit 2 Wochen Milumil 1 ,seit einer Woche ..
von Hibbe am 13.07.2009 | 2 Antworten
Hilfe! 20 SSW und mein Bauch wird ständig hart?
Hallo ihr Lieben, kennt das von euch auch jemand. Bin jetzt in der 20. SSW und mein Bauch wird seit 2 Wochen regel..
von bienchen47 am 23.06.2009 | 3 Antworten
Mein Mann verheimlicht mir was, muss ich mir Sorgen machen?
Schönen guten Morgen , zur Erklärung: mein Lebenspartner (wir sind seit sechs Jahren zusammen) war lange arbeitslos..
von Delfin36 am 19.06.2009 | 10 Antworten
Ab wann sollte man nicht mehr auf dem bauch schlafen?
Hallo ich schlafe am liebsten auf dem bauch. Bin in der 16 ssw. Jetzt zu meiner frage .. Wie lange darf man denn auf..
von Nadine1803 am 17.06.2009 | 9 Antworten
Babys auf den Bauch legen zum schlafen?
Hallo ihr Mamis, im Krankenhaus wurde mir gesagt, den Kleinen ( 2 1/2 Wochen) zum schlafen immer auf die Seite zu legen..
von Deluxe-Lady am 17.06.2009 | 14 Antworten
Wundwasser unter KS-Narbe
Îch hatte am 31.05.09 meinen geplanten KS. Ich hatte mich so sehr gefreut denn jetzt habe ich endlich meine süße kle..
von Stöpsel am 12.06.2009 | 4 Antworten
Spüren die Katzen das Baby schon?
hallo mamis! also, ich hab drei katzen. eine davon ist besonders anhänglich und legt sich nachts gerne auf meinen ba..
von schneestern83 am 09.05.2009 | 6 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Geträumt meine Fruchtblase wäre geplatzt was bedeutet das?..
Ich bin gerade aufgestanden und hatte einen wirklich irren Traum Ich bin im 9. monat schwanger und habe geträumt dass ..
von DieMaggy am 01.05.2009 | 3 Antworten
3 Kind - Schleimpropf abgegangen - wie lange noch?
Hallo an alle Mehrgebährenden und Fachfrauen ;-), vor drei Tagen ging bei mir der Schleimpfropf ab - kann seitdem kaum..
von Flo1979 am 19.03.2009 | 2 Antworten
anhaltende senkwehen, wie lang dauerts noch?
Nabend ihr Lieben ! Ich (36+1) kann nich schlafen .. hab schon wieder "Wehen" Vor 4 wochen etwa hatte ich das erst..
von xxmichixx am 10.12.2008 | 10 Antworten
denke, dass ich schwanger bin, aber sst ist negativ kann mir..
hallo ihr lieben, ich verfolge nun schon seit etwa 2 wochen etliche foren und habe mich endlich entschlossen selbst etw..
von ilben am 03.09.2008 | 7 Antworten
DRINGEND! Schmerzen oberhalb des Bauches?
Hi .. Habe da ein ganz schlimmes Problem und hoffe sehr, dass ihr vl etwas dazu wisst .. Also:.. Ich habe seit ca ..
von Psychosigi am 01.09.2008 | 6 Antworten
Geht noch Sex in der 28 SSW?
Hi hab par Probleme zur Zeit mit meinem Freund zu schlafen weil der bauch immer dicker wird und ich weiß nicht man hÃ..
von Claudi-Lenny am 28.08.2008 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x