Basalttemperatur

Die Messung der Basaltemperatur ist eine Methode, mittels derer die fruchtbaren Tage einer Frau bestimmt werden können. Demnach fällt sie unter die Mittel zur Empfängnisverhütung.

Zum Thema passend: Basaltemperatur-Methode

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger werden trotz stockender Menstruation?
Hallo! Ich bin 26 Jahre alt habe letztes Jahr eine Fehlgeburt gehabt ohne Ausschabung oder ähnliches. Ging von alleine..
von Heliosus am 05.04.2012 | 2 Antworten
Basalttemperatur mögliche Schwangerschaft?
So, jetzt hab ich noch eine Frage an euch! Ich hab jetzt meine Temperatur gemessen und ich hab seit 3 Tagen 37°C. Ha..
von marbar am 07.03.2009 | 2 Antworten
Basalttemperatur
Hallo zusammen, ich bin nun seit 4 Tagen überfällig, wenn ich nach meinem längsten Zyklus gehe, ich messe seit 2 Woc..
von leevje84 am 09.02.2009 | 1 Antwort
Hallo zusammen, wie genau funktioniert das mit der Basalttem..
Hallo zusammen, wir versuchen seit ca. 1 Jahr ein Kind zu bekommen. Leider hat es auf Grund meiner Hormone bis jetzt ..
von Juliaa24 am 02.10.2008 | 1 Antwort
bleibt die basalttemperatur erhöht bei schwangerschaft
Hallo, bin mama von zwillingen, sie sind gerade 5 jahre. habe freitag einen test gemacht und juhu positiv. nur diesmal..
von 167michaela am 20.02.2008 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum