Banane

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Knabberkram für Babies
Hallo Mamas und vllt auch Papas ;) Ich wende mich heute mal wieder an die breite Masse, weil ich einen Tip bräuchte...
von xxWillowXx am 06.01.2016 | 27 Antworten
Mein Kind isst nicht!
Guten Abend liebe Mamis, ich habe ein Problem bzw etwas was mich sehr belastet. Mein Sohn 16 Monate bald 17 war sehr sta..
von melina87 am 26.11.2015 | 6 Antworten
brei schmeckt nicht.
Hallo ihr lieben, Mein Sohn bekommt seit zwei Wochen brei mittags. Jetzt ist es so, das er eine Woche lang Kürbis bek..
von SaschasMum am 05.11.2015 | 24 Antworten
Schlafprobleme mit 2 jahren?
Hallo ich habe mich grad hier angemeldet weil ich momentan nicht weiter weiß... Erstmal ich habe drei Kinder 7,6 und 2 ..
von Zwerg072013 am 23.08.2015 | 2 Antworten
Durchfall und Erbrechen wie lange warten?
Hallo, Ich nochmal. Unsere Maus hat seit Freitag ja Durchfall und Erbrechen und ich war auch mit ihr am Montag beim KA..
von Annika1982 am 15.04.2015 | 11 Antworten
Ist unhöflich?
Meine Tochter wird nächsten Monat sieben. Wir bekommen heute Nachmittag Besuch von einer bekannten, die eine zwei Einha..
von annika21 am 11.03.2015 | 11 Antworten
U Untersuchung
War gestern bei der u 5 glaub ich diese mit 10 Monaten die Kinderärztin meinte so sei alles ok nur die kleine Wiege zu..
von Manuelabrett am 10.03.2015 | 9 Antworten
baby naturyoguhrt
Meine Maus ist 7monate Kann ich ihr naturjoguhrt mit einer zerdrückten Banane geben und was konnte sie stats Brei gläs..
von Manuelabrett am 22.11.2014 | 7 Antworten
Frage zum Essen lernen
Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Meine Tochter Amelie wird nächste Woche 1 Jahr und ich habe so meine Pro..
von WinniPoh am 01.09.2014 | 6 Antworten
Wässriger Stuhlgang seit Tagen in Kroatien!
hallo ihr lieben, wir sind hier in kroatien in urlaub, seit einem monat. mein kleiner 10monate alt, hat seit tagen ein..
von chychy83 am 12.08.2014 | 6 Antworten
hand mund fuss krankheit
mahlzeit mamis. zuerst dachte ich ja das meine große maus laura (4 jahre) wieder mal aphten hat im mund. aber nachde..
von Doris26 am 09.07.2014 | 5 Antworten
Durchfall
Hallo ihr lieben, meine kleine Maus 2,5 Jahre, hat seit heute morgen durchfall. Erst hat sie normal gefrühstückt, 1 S..
von Sophie3010 am 28.05.2014 | 6 Antworten
essen im kiga
Hallo, muss mich mal eben aufregen und ein paar meinungen von euch anhören: um 13 uhr hole ich wie jeden tag jana vim ..
von juliaundthomas am 08.04.2014 | 21 Antworten
Was kann meine Tochter noch essen auser Getreide Brei? Früc..
Hallo Zusammen! Meine Tochter (6 Monate) trinkt Aptamil 2 und isst Getreide Brei. Nun wenn ich ihr Banane verstampfe ..
von ViviNea am 05.04.2014 | 17 Antworten
Durchfall beim Kind
Meine Tochter (3,5) hat seit Sonntagmorgen durchfall. Sie hatte von Samstag auf Sonntag bei Oma geschlafen und dort mo..
von -kico- am 04.03.2014 | 8 Antworten
Durchfall eklig, muss trotzdem fragen
Hallo zusammen, Vor zwei Wochen hatte mein Mann durchfall, Magenkrämpfe, hefetabletten, nach zwei Tagen weg. Jetzt ..
von Leyla2202 am 19.02.2014 | 3 Antworten
Kann mir jemand ein kroatisches Rezept übersetzen?
Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann irgendjemand dieses wirklich leckere kuchenrezept übersetzen. Ich hab den Kuchen ..
von Leyla2202 am 24.01.2014 | 7 Antworten
HCG Wert nicht genug gestiegen?
Hallo zusammen, da der Doc durch schlechte Sicht ( er meinte evtl wären Darmschlingen schuld) immer noch nichts in der..
von lilalila82 am 11.01.2014 | 12 Antworten
Meine Tochter isst kaum was :(
Hallo Mamis, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Meine Tochter (16 Monate) ist ein richtiges Mäkel. Es g..
von Elsterchen am 28.12.2013 | 2 Antworten
Er will kein Brot!
Hallo ihr Lieben, Mein Zwerg ist nun am 9.12. 1Jahr alt geworden und der Arzt sagte zur U6 "er darf jetzt alles essen,w..
von mamalicous am 19.12.2013 | 52 Antworten
Baby bricht nachts :(
Hallo Mamis, von Freitagabend zu Samstag hat sich unsere Tochter (16 Monate) mehrmals übergeben. Zum Abendbrot hat sie..
von Elsterchen am 15.12.2013 | 3 Antworten
zu viel Sorge bei Fingerfood?
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun am 9.10. 10 Monate alt geworden und hat 4 Zähne. Ich biete ihm neben dem Brei g..
von neoundben am 17.10.2013 | 8 Antworten
Schlaf- und Essensprobleme bei 10 Monate alten Baby
Hallo, mein kleiner ist jetzt fast 10 Monate. Er hat noch nie gut geschlafen und ist auch noch nie alleine in seinem B..
von Kiwi81 am 11.10.2013 | 3 Antworten
baby liegt komisch
Mein sohn 4 wochen fast ...legt seinen kopf egal wie er liegt in denn nacken und biegt sich wie eine Banane .... meine e..
von Stillpanic am 01.08.2013 | 9 Antworten
Muss ich mir sorgen machen?
Hab gerade eine frage weiter unten gelesen was die kleinen alles schon können. So nun zu meiner frage mein sohn ist ..
von 2fach-mama am 12.06.2013 | 12 Antworten
Wichtig!
Mein kleiner wird in 5 Tagen 4 Monate und ich gebe ihm seid 3 tagen Brei! Hab den ersten gekauft will ihn aber jetzt sel..
von Pia2501 am 20.05.2013 | 11 Antworten
Abendbrei
Hallo liebe Mamis :) Ich hatte vorhin in der Stadt einen Abendbrei Getreide & Banane von Milupa gekauft, ist nach dem..
von Mami2o12 am 18.04.2013 | 16 Antworten
Baby 8 Mon. isst nur Möhren-Kartoffelbrei und Banane. Was k..
Hallo. Meine Tochter isst nur die eine Sorte Brei, aber dafür so um die 200g zum Mittag und zum Abend.Sobald ich ihr ..
von Anke_25 am 13.04.2013 | 11 Antworten
Zu oft Banane - ungesund?
Hallo Meine Tochter, 14 Monate, isst sehr gerne Bananen. Ich gebe ihr vormittags oft eine Banane zerdrückt mit eine..
von Fruehlein83 am 13.03.2013 | 6 Antworten
Meinungen wie es bei euch war
Hallo alle erfahrenen Mamis;) Mein Problem;) Also meine Maus 13 Wochen hat heute dreimal Durchfall gehabt nuuuuurrrr g..
von Lulu_20 am 06.03.2013 | 12 Antworten
was tun bei angehender Magen-Darm Grippe?
Guten Morgen ihr lieben, Bei uns im Kindi geht Magen-Darm rum:-( Vorhin hat mir meine Freundin schon gemailt,dass es ih..
von Lia23 am 16.02.2013 | 2 Antworten
was tun bei angehender Magen-Darm Grippe?
Guten Morgen ihr lieben, Bei uns im Kindi geht Magen-Darm rum:-( Vorhin hat mir meine Freundin schon gemailt,dass es ih..
von Lia23 am 16.02.2013 | 1 Antwort
was tun bei angehender Magen-Darm Grippe?
Guten Morgen ihr lieben, Bei uns im Kindi geht Magen-Darm rum:-( Vorhin hat mir meine Freundin schon gemailt,dass es ih..
von Lia23 am 16.02.2013 | 5 Antworten
Welche Früchte und welches Gemüse mit 6 Monaten?
Hallo, unser Sohn 5,5 Mon verweigert seit Tagen den Brei 4. Monat. Den 6. Monat isst er notfalls, aber ohne Begeisterung..
von Chrisiebabe am 14.02.2013 | 29 Antworten
Was frühstücken eure Kleinsten?
Hallo, unser Sohn ist fast 6 Monate und schon nen ordentlicher Esser. Milch trinkt er nur noch mit List (aus Trinklernta..
von Chrisiebabe am 11.02.2013 | 6 Antworten
stillprobleme :(
hallo mamis:) mein baby ist fast sechs monate alt. ich stille voll. fütter noch nichts. mein baby kommt jede std, egal..
von maja-minina am 22.01.2013 | 7 Antworten
Was kann den das sein - hat wer erfahrung damit?
Mein Sohn ist 18 monate alt und gestern war noch alles in Ordnung mit ihm - er war lebendig, hat brav gegessen und war d..
von 2fach-mama am 19.01.2013 | 6 Antworten
Schwankungen bei Essensmenge?
Meine Tochter ist knapp über ein Jahr alt und isst gerade wieder sehr viel. Ich vermute einen Wachstumsschub und sie be..
von Kristen am 04.01.2013 | 8 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
Mir passiert das jetzt schon das zweite mal innerhalb 1 Monat! Es kann doch nicht sein ... jedes mal ist es ein Obstglä..
von 2fach-mama am 27.11.2012 | 7 Antworten
was mach ich?
Hallo ihr! Na wie gehts euch? Lange nichts mehr geschrieben... :) Jetzt hab ich gleich wieder ein Problem. Meine ..
von GoodThings am 12.11.2012 | 1 Antwort
gestörtes essverhalten bei 2,5 jährigem
hallo mamis =( ich bin bissl besorgt wegen meinem sohn. er ist jetz 2,5 jahre alt und war schon immer meklig was das ..
von DieSus am 04.11.2012 | 6 Antworten
Ich weis nicht mehr weiter . kinder haben durchfall!
guten morgen an alle .. vllt hat hier jemand n tipp für mich meine jungs 3jahre u 1 1/2 jahre haben seit einer woche d..
von kathylin am 30.10.2012 | 10 Antworten
Schlechtes Essverhalten
Hallo Ihr Lieben Und zwar geht es um meine kleine Maus fast 2 Jahre Sie hat bis vor 4 monaten obst und gemüse geliebt..
von amina201011 am 25.10.2012 | 3 Antworten
Verstopfung
Hallo ihr lieben meine Tochter ist 9 Moante alt und seid Sonntag verstopfung. Es kommt zwar etwas raus aber dann härte..
von Fortuna1984 am 17.10.2012 | 2 Antworten
Bananenbaum
Hallo ihr lieben ich habe 2 banananbäume eine istbeine echte banane und eine eine normale. Habt ihr erfahrungen mit ech..
von Schnägg am 06.10.2012 | 3 Antworten
Baby 7 Monate EXTREM urchfall!
Hallo ihr ieben, meine Tochter ist am 26sten 7 Monate alt geworden. Seit Freitag Abend hat sie nen extrem wessrigen Dur..
von wonchen am 30.09.2012 | 4 Antworten
ab wann Honig?
Hallo Mami´s, ich weiß ja, dass man Honig im ersten Lebensjahr nicht geben soll, wegen Bakterien etc. Jetzt sind me..
von Kama3012 am 20.09.2012 | 2 Antworten
Brei?
Ich fütter nun doch wieder Gläschen, schmeckt meiner maus besser. Meine maus ist nun 6 Monate und seit ein paar tagen..
von Kaskarta am 12.09.2012 | 6 Antworten
norovirus
mädels - mein männe hat noro und das derbe - er hat sich das bei mir geholt(leider) ich hatte es wirklich heftig und n..
von oilily1984 am 09.09.2012 | 9 Antworten
Reicht das an essen und wird er satt?
Mein Sohn ist 14 monate und so sieht sein tägliches Essen aus: Morgens um 7 uhr einen ganzen Suppenteller voll Brei ..
von 2fach-mama am 04.09.2012 | 18 Antworten
Babymilch
HAllo alle zusammen. ich habe mal eine frage, mein Sohn ist jetzt 7 Monate. Und bekommt von aptamil 2 die milchnarhung..
von Sologirl24 am 02.09.2012 | 27 Antworten
Verratet mir eure Geheimnisse fürs Abnehmen
...ich bin kurz vor dem Durchdrehen :-( Ich habe 10kg Übergewicht und bemühe mich sehr um davon etwas los zu werden. ..
von Schnegge611 am 23.08.2012 | 22 Antworten
"normales Essen"
Hallo zussamen. Meine Tochter (8 Monate) bekommt derzeit noch ihre Gläschen zum Mittag aber zwischendurch auch sch..
von Stella712 am 09.08.2012 | 6 Antworten
Wie empfindet ihr das wenn ein Mutter mal ihr Kind schlägt?..
Ich bin alleinerziehende Mutter.Als ich Schwanger war musste ich aus einer stadt in eine andere umziehen,und dort hab ic..
von Nadya18 am 03.08.2012 | 10 Antworten
obst für kinder ?
hallo,ich brauche mal euren rat ,wie gebt ihr euren kindern obst ? also zu meinem problem die großen kids 4jahre und fa..
von pobatz am 24.07.2012 | 9 Antworten
Autismus
Kennt sich jemand damit aus? Hatte vor 2 tagen mit meinem kleinsten die U7. Es wurde eine kleine Sprachverzögerung fest..
von elisa712 am 12.07.2012 | 12 Antworten
Wann stückchen?
Hallo Mamis!! Wann habt ihr angefangen eurem kleinen Schatz stückchen anzubieten??? Mein süßer 5 Monate hat ir..
von kirschküßchen am 02.07.2012 | 11 Antworten
Brauche Hilfe beim Essen meines Sohnes(2)
Hallo,mein sohn ist jetzt 2Jahre und3monate! morgens isst er Müsli mit yoghurt oder eine scheibe rosinenbrot mit marme..
von Sarahlanc am 25.06.2012 | 13 Antworten
beikost
hey... also, ich stille meine maus ja voll, will das eigentlich auch 6 monate lang tun (sie ist jetzt 20 wochen) nu..
von evil-bunny am 16.06.2012 | 6 Antworten
welche Lebensmittel wirken Stopfend?
Hallo Mami´s mein kleiner hat schon immer probleme mit verstopfung wir haben schon alles durch bis hin zur po loch v..
von liloi am 28.05.2012 | 15 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Beikost - ungeeignete Lebensmittel

Beikost - bereits ab dem 4./5. Lebensmonat können pürierte Breie aus Apfel, Banane oder Birne zugefüttert werden. Im ersten Lebensjahr sind jedoch noch nicht alle Lebensmittel für das Baby geeigne ..