Balsam

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schmerzende Brustwarzen durch stillen
Hi! Was macht ihr gegen schmerzende Brustwarzen? Wenn ich meine Kleine im liegen stille, tun mir meine Brustwarzen wen..
von Addison123 am 27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe! Verfilzte Haare!
Guten Morgen! Meine Tochter, 2 Jahre alt, hat am Hinterkopf einen großen Flaum mit verfilzten Haaren. Nachdem wir die ..
von hibbeline am 01.02.2012 | 3 Antworten
Erkältet!
Hallo alle zusammen.Bin jetzt schon seit einer woche erkältet und weiß nich was ich dagegen tun kann,da ich stille. Je..
von Sweetmummy08 am 06.10.2011 | 1 Antwort
Thymian-Myrte-Balsam
Guten Morgen, mal eine Frage wegen dem Thymian-Myrte-Balsam. Wie oft darf ich den eigentlich geben. Habe ihn bis jet..
von lila03 am 03.09.2011 | 2 Antworten
an alles mamis die mir -
so nette tips gaben bezüglich meiner tochter (bald 4) die nun tags über trocken ist und vllt. auch bald nachts....ich ..
von MamavonSamira am 31.05.2011 | 0 Antworten
10 woche starker Husten schadet das mein Baby?
Hallo nochmal ne Frage ich habe ja eine Erkältung mit starken Husten.Laut Hebamme darf ich mich nciht mal mit Menthol Z..
von blackbaby2011 am 16.03.2011 | 8 Antworten
weiß jemand ein gutes anti ziep spray oder balsam für kind..
meine tochter (5) hat korkenzieher locken und das ist jedes mal nach dem haare waschen echt schlimm mit dem haare kämme..
von lena97017 am 17.02.2011 | 8 Antworten
so eine kur hat echt was : -)
wir hatten heute nochmal einen freien Abend mit babysitter .. und wir hatten ein 4-Gänge-Menü vom feinsten .. mit sekt..
von Maxi2506 am 09.12.2010 | 4 Antworten
babys
kann mir jemand helfen meine tochter 6 wochen ist erkältet und habe das eucabal balsam zu einreiben weiß jemand ob ich..
von noemy am 17.10.2010 | 5 Antworten
Also manchmal grr
manche eltern sind echt schlimm .. ich war mit mausi von letzter woche freitag bis diesen mittwoch zuhause weils ihr f..
von gina87 am 01.10.2010 | 4 Antworten
Ärzte
Hi, muss mich mal auskotzen. Ich war heute mit meiner kleinen Synja ( 8 Wochen) nochmal beim Arzt, da sie immer noch t..
von Josy12 am 26.05.2010 | 5 Antworten
erkältungssalbe?
hallo habe hier gerae gelesen das pfefferminze in der schwangerschaft nicht gut ist. aber ich bin krank und nun hab ich ..
von bine3krause am 08.03.2010 | 2 Antworten
erkältung-preiswerte hausmittel
hallo! meine kleine 23monate hat seitdem der winter angefangen ständig husten und schnupfen .. ganze 2wochen war sie ge..
von kristinah am 21.02.2010 | 4 Antworten
Raue Stellen im Gesicht
Guten Morgen! Meine Tochter ist ein "Schnullerkind". Wenn wir unterwegs sind und beim Schlafen hat sie ihn eigentlich..
von Soniga am 20.02.2010 | 12 Antworten
Erkältung meiner Tochter (18 Monate)
Hallo ihr Lieben! Meine Kleine ist jetzt knapp 18 Monate alt. Sie hat jetzt seit zwei Wochen Schnupfen, mal mehr mal ..
von schnecke82 am 31.01.2010 | 2 Antworten
schnupfen, was kann ich noch tun?
guten abend an alle, mein sohn hat starken schnupfen und seine nase ist total dicht ich hab schon alles versucht nase ..
von kathylin am 29.12.2009 | 4 Antworten
HILFE-starker Husten/Heisserkeit bei 15wochen alten Baby
Huhu Mamas .. bitte helft mir. Mein Sohn (15Wochen) hat seit heute morgen Husten der immer stärker u heisser klingt zud..
von Muddl am 05.12.2009 | 3 Antworten
erkältet
hallo ihr lieben!meine maus(5mon.)ist seit ca.4tagen total erkältet,bekommt kaum noch luft.gebe otrivin nasentropfen re..
von jessi05 am 26.11.2009 | 18 Antworten
Bin einfach wütend!
War gerade beim ka, und da mein sohn seit dieser woche verstopfte nase hat, wollte fürs we neue medikamente hollen(euca..
von kuschel82 am 13.11.2009 | 4 Antworten
was hilft bei schnupfen
huhu mamis… ich hab schon alles versucht dampfbad, china balsam, nichmal zwiebeklissen neben bett hilft ich werd ..
von jungeMami08 am 07.11.2009 | 9 Antworten
Schnupfen bei Baby will nicht weg
Mia (fast 11 wochen) hat jetzt seit gut 5-6 wochen schnupfen u der mag nicht weg gehen mal is er paar tage besser mal s..
von Mommy0809 am 03.11.2009 | 3 Antworten
balsam bei husten und erkältung
meine beiden mäuse sind total erkältet und am husten..hab das babix inhalat zuhause.jetzt meine frage gibt es auch was..
von luana1980 am 26.10.2009 | 10 Antworten
thymian-myrte-balsam auch für baby fast 9 monate?
hi.. frage steht ja schon oben eigentlich. ist das auch was für babys oder erst ab kleinkind? wenn dann ja e..
von menamaus am 17.10.2009 | 2 Antworten
Keine frage,nur ein Tip gegen Schnupfen beim Baby
Ich bin so froh das es jetzt vorbei ist mit seiner Schnupf Nase.10 Tage hats jetzt gedauert,bis ich das richtige mittel ..
von lenie2006 am 16.10.2009 | 2 Antworten
*Frage zum eincremen mit Salben*
Meine Tochter 3 Jahre hat Schnupfen und leichten Husten,klingt heißer. Jetzt habe ich grad Salben gefunden zum eincreme..
von sonnenschein06 am 15.10.2009 | 1 Antwort
Möchte heute denn auch ma erfreuliches berichten
Guten Abend.. also..am Wochenende hab ich wie gewohnt mal wieder mit meinem Sohn gespielt.Ich musste wegen irgendwas so..
von Sunflower22 am 08.07.2009 | 4 Antworten
Hustensaft
Welchen Hustensaft verwendet ihr bei eurem Kind. Mein Sohn (2) hat bis letzes Jahr immer den Ambroxol Saft bekommen der..
von palle1479 am 17.03.2009 | 4 Antworten
Anwendung Thymian Myrte Balsam von I Stadelmann
Hallo,ich habe mir den Thymian Myrte -Baalsam und das Thymian-Angelika-Öl gekauf, weil meine kleine so erkältet ist.Ic..
von Sahnetupferl am 10.03.2009 | 2 Antworten
Was hilft bei euren Babys gegen Schupfen?
Ich habe mein kleinen mit dem Kopf ein bisschen höher gelegt hilft aber nicht lange. Ich habe Tropfen bekommen (Babye..
von jasy08 am 04.03.2009 | 5 Antworten
Liebe Muttis Hilfe,
hat jemand noch Tipps was ich meinem Sohn(7Monate) gutes tun kann. Er hat Husten und Schnupfen .. Wir machen schon all..
von Katja-mit-Elias am 28.02.2009 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Hab mir eigentlich geschworen, nicht ins Forum zu gehen, wenn ich auf Arbeit bin. Aber hab grad ein Erlebniss hinter mir..
von MamaKassy am 27.02.2009 | 3 Antworten
Tipp für sehr trockene Babyhaut
Hallo liebe Mamis, da ich ja hier nicht die einzige bin, die so ein Problem mit den kleinen Wonneproppen hat bzw. hat..
von angel8019 am 18.02.2009 | 4 Antworten
Mit Husten gleich zum Arzt?
Hallo, meine Kleine ist jetzt 7,5 Monate alt und hat seit einer Woche eine Erkältung mit Schnupfen und Husten. Sie h..
von Siena am 22.12.2008 | 5 Antworten
Hallo zusamme eine kurze Frage
meine Maus ( 5 Monate) Schnupfen und Husten fängt leider auch noch an, gegen Schnupfen habe ich noch etwas, aber was ka..
von stefanie0484 am 18.12.2008 | 9 Antworten
Hilffe
hallo ihr lieben,also jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter. Unsre Kleine 7 Monate,ist seit 3 Tagen sehr schlimm erkä..
von stephi1 am 17.12.2008 | 7 Antworten
Erkältung bzw Husten bei Baby 8 1/2 Monate
Hallo, Laura hat seit heute einen Husten. ich möchte ihr nicht gleich irgendeine Arznei verpassen und von Homöopath..
von 1977simone am 09.12.2008 | 2 Antworten
Erkältung
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit ein paar Tagen erkältet und nun wollte ich mal Fragen, ob jemand von Euch Erfahrung w..
von schnuffel1106 am 12.11.2008 | 3 Antworten
schnupfenalarm
hej mädels. mein zwergenmädel (5 monate) hat zum 2. mal richtig fiesen schnupfen. beim ersten mal haben wir sie nä..
von sindwirbaldda am 05.11.2008 | 2 Antworten
lockige Hare
hallo hat vielleicht eine von euch einen guten tipp für mich. Meine kleine hat totale Locken und das kämmen jeden Tag ..
von Alina-Kean am 22.10.2008 | 4 Antworten
Husten - es ist wieder so klar
Hallo Mamis und Papis, es ist wieder so klar gewesen, es wird Wochenende und mein Kleener kriegt ne Erkältung und huste..
von Momo80 am 11.10.2008 | 1 Antwort
soledum balsam
wirkstoff: cineol .. kennt das einer? sind so tropfen gegen husten und schnupfen .. mein kleiner ist ganz soll erkältet..
von CaromitMaxim am 10.09.2008 | 4 Antworten
Erkältungsbalsam
Habe gestern schon gefragt, was ich gegen den schlimmen Husten bei meinem Kleinen machen kann. Hab den Tip bekommen, Erk..
von Luca0908 am 10.08.2008 | 7 Antworten
was haltet ihr davon das jetzt überall
sogar in babytüchern balsam u aloe vera ist
von CarolinSchäfer am 09.07.2008 | 2 Antworten
erstes ss drittel
.. nach den ganzen aufregungen der letzen wochen zwischen hoffen und bangen habe ich es jetzt fast geschafft. noch eine..
von Pimpernelle am 04.07.2008 | 1 Antwort
Ging es einer Mami auch so wie mir?
ähm, naja, weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll, naja, ich und mein partner sind seit über eineinhalb jahren am ..
von mistynight am 24.04.2008 | 2 Antworten
schlimm erkältet
nun hat es meine süße auch erwischt sie bekommt kaum luft isst nicht richtig und schläft nur noch .. ich habe auch da..
von ChrisNadin am 22.04.2008 | 0 Antworten
So
.. bin jetzt weg, muss mit meiner Kleinen zum Doktor! Denn sie hatte Freitag und Samstag Fieber, dass ist zwar seit Sam..
von Carola-Lena am 31.03.2008 | 0 Antworten
Guten Morgen
Was kann ich gegen meinen trockenen Husten machen? Mir tut abends von dem ganzen Husten tagsüber die Lunge schon richti..
von JaLePa am 16.02.2008 | 7 Antworten
die schönste gruppe http: /www mamiweb de/gruppen/gruppen p..
DANKE ist meiner meinung nach die schönste gruppe,da kann jeder mal danke sagen bei mamis die ihm wichtig geworden sind..
von pink-lilie am 19.01.2008 | 1 Antwort
DANKE
Danke für die lieben Wünsche .. das haut mich echt um.. und das hab ich auch gebraucht"kleinlaut" hab nicht viele Mens..
von Böhnchen am 19.11.2007 | 6 Antworten
Extra creme fürs gesicht?
Hallo,muss ich für den kleinen ne extra creme fürs gesicht nehm oder kann ich auch die nehm,die er für den körper be..
von DeniseBhv am 26.10.2007 | 6 Antworten
eukalyptus für babys?
hab jetzt erfahren, dass eukalyptus für babys schädlich sein soll .. mein kleiner ist sehr erkältet und ich hab heut ..
von MamiTanja am 23.10.2007 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Lippenpflege - Balsam selbst herstellen

Raue und rissige Lippen brauchen viel Pflege, besonders, wenn das Wetter verrückt spielt. Mit einem selbst hergestellten Lippenbalsam bekommen deine Lippen die nötige Pflege. Hie findest du eine Anl ..