⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bakterien

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Vaginitis in der Schwangerschaft ohne Bakterien?
Hallo Mädels (wink) Schwierige Frage und ich vermute fast, dass sowas keiner kennt, aber versuchen kann ich es ja ma..
von Maulende-Myrthe am 22.06.2010 | 21 Antworten
humana heilnahrung
also wir waren gestern beim arzt wegen philips durchfall und wir sollten ihm heilnahrung geben. keine angaben wie viel u..
von anginata am 18.02.2008 | 9 Antworten
Wie oft sollte man mit seinem Kleinkind rausgehen?
Hallo!Ich bin Mami von 3 Kindern ~ habe zwar auch den passenden männlichen Gegenpart dazu ~ aber dieser ist nur unterwe..
von EmilyErdbeer19 am 03.05.2008 | 4 Antworten
ERDBEEREN ENTHALTEN KEINE BLAUSÄURE!
Nach einigen Gerüchten, die hier um den gefährlichen Gehalt von Blausäure in Erdbeeren kursieren, habe ich mal ein bi..
von chormama am 02.07.2008 | 5 Antworten
Muttermund zunähen?
Hallo, hat jemand schon erfahrungen mit einem zugenähten Muttermund? Ich habe im Jahre 2003 bei 2 Schwangerschaf..
von cedric2004 am 30.07.2008 | 7 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
Bade und Schutztampons brennen beim einführen?
Hi ich bin in der 26. Woche schwanger und habe mich für einen Aqua Fitness kurs für schwangere angemeldet. Ne bekannte..
von Nada am 23.01.2009 | 14 Antworten
Frage zur Flaschenbürste
Ist vllt bissl ungewöhnlich die Frage, aber wie oft wechselt ihr die Flaschenbürste für eure babys? Hab mich heut mit..
von 4Kruemelmausis am 11.09.2010 | 11 Antworten
Magenknurren ein Anzeichen?
Ich mach mir jetzt echt noch mehr Gedanken warum mein Magen so knurrt! Seit bestimmt 10 Tagen knurrt mein Magen total he..
von missUngeduldig am 24.10.2010 | 4 Antworten
Ribomunyl
Unser HNO hat uns gestern Ribomunyl uno verordnet. Geht leider nur auf Privatrezept und ist ziemlich teuer. Aber hÃ..
von taunusmaedel am 25.11.2011 | 5 Antworten
17..schwanger 30+5 ssw ..gebärmutterhals verkürzung mit tr..
Hallo Leute, ich liege seit gut einer Woche im Krankenhaus.Ursprünglich weil mir Schlecht war und ich mich übergeben ..
von Julchen98 am 11.07.2015 | 13 Antworten
schwindel, kopfschmerzen, übelkeit, zittern, flimmern.
Hallo ihr lieben, Ich fürchte, euch mit einer zu ausführlichen Schilderung zu überfordern ... Deswegen werde i..
von Blackpoison am 12.01.2014 | 4 Antworten
Abszess nach 6-fach Impfung
Einige haben bestimmt meinen Beitrag gelesen, jetzt möchte ich euch nochmal eine Zusammenfassung liefern und euch auf d..
von Baromasa am 29.09.2014 | 13 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
Pille / brauner Ausfluss
Ich habe etwas Paranoia und hoffe, dass mich jemand beruhigen kann. Wichtig, ich nehme seit 18 Tagen die Evaluna 20. ..
von Belidah am 30.06.2018 | 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x