Badewindel

Eine Badewindel erfreut sich immer größer werdenden Beliebtheit. Stellt sie doch sicher, dass das Baby oder Kleinkind nicht ins Wasser macht, falls es noch nicht trocken sein sollte. Somit steht einem freudigen Badeerlebnis nichts mehr im Weg.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Badewindel oder Hose?
liebe mamis wir gehen mit dem kleinen (11monate) einma im monat ins schwimmbad habe ihn bis jetzte immer nur ne badewind..
von michele88 am 04.04.2010 | 8 Antworten
einige fragen die mir eingefallen sind! BITTE UM ANTWORT MAM..
1. was für ein Kinderwagen könnt ihr mir empfehlen? 2.wenn ich mit mein baby schwimmen gehe, reicht da nur ne badewin..
von Ivette01 am 05.02.2010 | 13 Antworten
badewindel
hallo ihr lieben, nennt es dummheit, aber ich würde gerne wissen wie das mit der badewindel funktioniert. ich habe ei..
von bezauberndejiny am 11.08.2009 | 6 Antworten
Badewindel?
Hallo ihr, Zieht ihr euren kleinen im schwimmbad immer ne badewindel an oder ne normale? Hab jetzt schon welche gese..
von Kullerkeks22 am 05.07.2008 | 8 Antworten
Was nimmt man alles mit zum Babyschwimmen?
Hallo! Was nimmt man alles mit zum Babyschwimmen? Ne badyhose oder so ne Badewindel?
von Lauva am 16.07.2007 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum