⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baden

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

harz 4 und ab welchen alter bekommen kinder ein eignes zimme..
ich wollte nur mal sagen weil ich das gerad gelesen hab in der einen frage das auch säuglingen ein zimmer mit 12 qm zus..
von Taylor7 am 05.07.2010 | 12 Antworten
An alle Übergwwichtigen - Welche Bademode?
Hallo Ihr Lieben.. Wir waren heute am Strand, für mich war das wirlkich ein Graus .. Ich habe in meinen 2 SS zieml..
von Jessi1980 am 14.07.2010 | 14 Antworten
Blasensprung inner Badewanne
Halli hallo.. ich war vorhin schön spazieren und habe nun meine Wohnung gesaugt und gewischt :) Jetzt mach ich mir g..
von Knutschmaus88 am 01.09.2010 | 11 Antworten
Wie oft schlafanzug der kleinen wecheln?
Habe mich kürzlich mit einer bekannten darüber unterhalten u jetzt grad is es mir wieder gekommen u ich muss das jetzt..
von Mommy0809 am 05.09.2010 | 31 Antworten
Was tun um Wehen zu verstärken?
Hallo Mamis. Ich bin jetzt in der 40 Woche schwanger und am Freitag ist mein Schleimpfropf unter starken Senkwehen abge..
von Julie1986 am 06.09.2010 | 14 Antworten
Wieso kreischen Babys?
Hallo liebe Leute! Habe wieder mal eine Frage an euch! Meine kleine ist 8 Monate alt und kreischt und faucht andauernd!..
von mone1985 am 14.09.2010 | 4 Antworten
Hi ihr lieben sorry hab mal ne frage
Hi ihr lieben,das kommt jetzt vielleicht bischen blöde,sowas hier zu fragen,aber ich mache mir bischen sorgen!Hattet ih..
von Mami-November am 30.09.2010 | 12 Antworten
Einschlafen nur mit Schnuller, aber ständig ausspucken
Mein süßer (3,5Monate) kann nur einschlafen, wenn er was zu nuckeln hat, also den Schnuller, sonst steckt er sich näm..
von flakers am 04.10.2010 | 12 Antworten
Kinder die in den Sommerferien geburtstag haben Augustkinder..
Hallo Muttis, wer hat Kinder die in den Sommerferien geburtstag haben? Findet Ihr das gut oder eher schade für die Ki..
von mamaseb am 31.10.2010 | 7 Antworten
Ich geh kaputt! Ich will echt nur abhauen!
Also wo anfangen. Mein kind ist ungewollt ich habe mich damals dafür eingesetzt sie zu bekommen da ich sehr gegen abtr..
von _Violetta_ am 31.10.2010 | 27 Antworten
wann habt ihr eure babys das erste mal gebadet?
Mein sohn ist jetzt 12 tage alt und vorgestern nacht ist der rest von der nabelschnur abgegangen. Der nabel sieht sehr g..
von BieneMaya1987 am 09.11.2010 | 21 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
Hallo Und zwar bin ich nun schon in der 37+1 SSW Wäre es falsch wenn ich baden gehe, herzeln oder ein glas wein trink..
von Schnegge20 am 11.11.2010 | 12 Antworten
Restliche Nabelschnur abgefallen, was nun?
Hallo, heute war es endlich soweit, die restliche Nabelschnur meiner Kleinen ist abgefallen! :) Nun hab ich mir ihren N..
von -mamiglueck- am 29.11.2010 | 8 Antworten
41 ssw und mir gehts richtig scheiße heute
hallo morgen fange ich die 42 ssw an bin heute 40 plus 6 ..und seit gestern abend gehts mir richtig scheiße ..fing mit ..
von pobatz am 17.02.2011 | 12 Antworten
hilfe alle 5-10 minuten wehen?
irgendwie ist es komisch!habe schon seit der 27 ssw kontraktionen! aber am MuMu hat sich bisher nix getan.mein FA meint..
von zwillimami22 am 10.05.2011 | 14 Antworten
Ab wann wieder ins Schwimmbad?
Ich habe genau heute vor 4 Wochen unseren Sohn zur Welt gebracht und nun würden mein Mann und mein großer gern am Woch..
von LittleGangster am 08.07.2011 | 4 Antworten
milchschorf
Meine Lütte, 22 Monate alt hat eine richtig dolle Milchschorfkruste auf dem Kopf. Schon so schlimm, dass die haare a..
von elli2011 am 11.03.2012 | 7 Antworten
Trotzphase/Verlustangst?
hallo ihr, meine maus treibt mich in den wahnsinn ... seit 2 wochen ist sie ein richtiger tyrann ... sie schreit und sc..
von steffi2309 am 12.03.2012 | 8 Antworten
UT-Öl
Guten Abend ihr lieben Lieben kann mir wer dazu etwas berichten? ich hab zwar scho mal bissl gegooglt aber nicht wirk..
von Muddl am 17.04.2012 | 7 Antworten
Nerv eingeklemmt, in den Rippen - AUTSCH :o(
Huhu ihr Lieben, hab mir gestern einen Nerv in den rechten Rippen eingeklemmt. Wahrscheinlich, als ich meinen Spatz wi..
von Lilla_My am 04.09.2012 | 3 Antworten
(Erfahrungen Phimose-OP) - Antworten für alle die es betrif..
Hallo Ihr Lieben, endlich ein Erfahrungsbericht an alle die es aus medizinischen Gründen noch vor sich haben. Phimose..
von bernoi am 13.09.2012 | 2 Antworten
Doktorspiele im Kindergarten-wo sind die Grenzen?
Hallo erstmal! Ich beobachte seit längerem ein sehr auffälliges Verhalten meiner Tochter (3 1/2). Sie will plötzlich..
von MirasBaby am 15.05.2013 | 39 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
Hallooouu, Ich bin ab heute in der 41 ssw. Und es tut und tut sich nichts habe schon zwar recht dolle schmerzen aber d..
von wonniix3 am 20.05.2013 | 11 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
Hallo, Bin nun in der 38. Ssw und seit 4 Tagen ist mir total komisch. Erst hatte ich zwei Tage lang morgens immer Re..
von Faible am 02.09.2013 | 4 Antworten
was macht ihr gegen milchschorf?
hallo, meine kleine ist jetzt 9 Wochen und hat Milchschorf, schon recht viel. hinterm ohr und am augenbraun ist sie auch..
von Sternchendeluxe am 04.09.2013 | 7 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
Haare waschen nach OP
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir ja einer von euch einen guten Tipp geben, wie ich meine Haare waschen kann, dam..
von Antje71 am 12.04.2014 | 12 Antworten
Bluterguss in der Scheide?
N'Abend :-) Eben war das Tochterkind (6) baden und hat mir was gezeigt. ziemlich tief im Scheideneingang (man musste ..
von Nayka am 17.06.2014 | 20 Antworten
39 ssw wehen ja nein komisch? kein stechen nur harter bauch
Hallo ihr lieben, bin jetzt schon in der 39 ssw seit 3 tagen habe ich ständig ein harten bauch, hatte auch mit meinen m..
von lalalalalaww am 23.11.2014 | 7 Antworten
fruchtwasser oder badewasser?
hilfääääää, hallo ihr lieben mamis, ich bin etwas überfordert ist zwar meine 2. ss aber bei der ersten wurde mei..
von Jabsy am 29.11.2014 | 10 Antworten
Yogi Tee wehenfördernd?
Hallo :) Ich habe zu diesem Thema leider nix gefunden im Forum ... Nur ob man den in der SS trinken darf. Aber ich..
von laura1998 am 04.11.2015 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x