⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baden

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baden in der 38 SSW okay?
Bin jetzt in der 38.SSW und die Frauenärztin sagte das es jederzeit los gehen kann. Wehen seien ja auch schon da und ma..
von Dark_Butterfly am 04.11.2008 | 10 Antworten
Babix zum Baden?
Hallo, wollte mal wissen ob ich das Babix auch ins badewasser machen kann?
von Sabbi_Tim am 04.12.2009 | 16 Antworten
baden mit fieber?
mein kleiner hat zur zeit zwischen 38°-40°C Fieber. Darf ich ihn dann kurz baden? durch das ganze schwitzen ... hat er..
von mami-lupinie am 21.06.2011 | 9 Antworten
Darf ich im See baden?
Hallo liebe Mamis, ich würde gerne baden fahren an einem See ich bin jetzt in der 22ssw. habe aber angst das meinen kl..
von SweetMami2011 am 28.06.2011 | 18 Antworten
baden-5wochen
stimmt es,das man mit babys nach dem baden nicht mehr raus gehen darf?
von Krissi86 am 09.11.2012 | 16 Antworten
wehen war nun heiß baden
also, ich hab mcih nu mal ne stunde in die heiße wanne gelegt .. die schmerzen wurden weder schlimmer, noch hörten..
von bottermelkfresh am 23.05.2008 | 25 Antworten
flasche vorm baden?
kann ich meinem sohn eigentlich vor dem baden schon seine gute nacht flasche geben? nachher schläft er immer beim trink..
von wafferl am 19.07.2008 | 9 Antworten
heiß baden in 33ssw
Ich geh total gerne baden, mehrmals wöchentlich - aber 37-38 Grad ist mir nicht mehr warm genug. was ist so schlimm am ..
von MarieW am 20.12.2012 | 11 Antworten
Wie lange zusammen baden?
hallo, mal eine Frage, die hier noch nie so gelesen hab, die ich mich aber schon lange beschäftigt: Bis zu welchem ..
von Petra69 am 20.01.2009 | 13 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
Cerclage und Baden geht das, und wie ist es mit Sex?
Hallo ihr lieben! Ich habe in der 26. SSW eine Cerclage im KH in einer OP gelegt bekommen. Muttermund war nur noch 1,5 ..
von wuslons am 12.01.2010 | 1 Antwort
scharlach ab wann baden?
huhu ihr lieben..und zwar hat unser kleiner 14monate scharlach,er hat übern ganzen körper einen ausschlag,gestern war ..
von lillifee77 am 04.09.2010 | 1 Antwort
ausfluss nach baden
also ich bin jetzt 27+0 und schon seit wochen hab ich immer nach dem baden wenn ich so nen paar meter gelaufen bin oder ..
von fluffy81 am 23.08.2011 | 5 Antworten
Baden nach Mittelohrentzündung
hi! fröhliche weihnachten! also mein großer (2,5 Jahre) hat am 24. ne schöne mittelohrentzündung bekommen. sind glei..
von Wintanja am 26.12.2011 | 13 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
hallo meine tochter ist 8. monate alt.zur zeit ist es ja recht warm,nun frag ich mich ab wann darf sie am see baden gehe..
von Schneewitchen24 am 06.06.2011 | 6 Antworten
baden oder duschen bei mittelohrentzündung
hey ich habe ma ne frage und zwar hab ich ne mittelohr entzündung will aber endlich mal wieder baden oder duschen und m..
von Euphorie am 14.01.2009 | 2 Antworten
abendbrei vor oder nach dem baden?
hallo, also mein sohn ist fast 7 monate und hat bis jetzt abends die flasche bekommen-die er auch immer gerne ausgetrunk..
von Edwins-mami am 24.02.2009 | 3 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
Hallo ihr Lieben, ich war heute mit meiner Schwiegermama schwimmen. Habe auch einen Tampon mit Olivenöl benutzt, hab..
von flower2010 am 30.06.2010 | 9 Antworten
wie oft 10 monate altes baby baden
hallo mamis, wie oft badet ihrer eure mäuse? imkrankenhaus haben wir von den hebammen gesagt bekommen, dass wir die..
von dunia81 am 03.11.2010 | 12 Antworten
baden gegen ende der schwangerschaft
Hallo ihr lieben, denkt ihr wirklich das ein warmes/heißes Bad wehen auslöst ... ? Meine mum meinte heut, wenns baby n..
von Emmilie2012 am 03.01.2014 | 12 Antworten
Kind hat plötzlich Angst vorm Baden!
Also eigendlich ist meine Tochter immer gern mit Papa am Rand Baden gegangen!Die zwei hatten immer viel spass beim plant..
von Sternenengel am 21.08.2007 | 11 Antworten
Kurzurlaub mit Baby (3 Monate) - Baden/Wellness
Hallo! Kann mir jemand ein paar Tips geben? - ist mein Sohn schon alt genug für einen Kurzurlaub (wir würden seinen..
von BlueAngle79 am 27.01.2008 | 6 Antworten
Leicht erhöhte Temperatur trotzdem Baden?
huhu, nochmal ich .. Meine kleine hat leiiicht erhöht also 38° Temperatur und schnupfen, meint ihr ich kann sie tro..
von oOMamileinoO am 10.04.2010 | 2 Antworten
ab wann kann man Babys draußen baden?
Hallo .. die Frage steht ja schon oben .. weil die Oma meinte wir können Anna (fast 7 Monate) doch heut mal ins Plansch..
von Morla0609 am 02.07.2009 | 10 Antworten
wie lange kann man noch baden gehen in der ss?
hallo! ich bin in der 33. ssw und ich hab mich gefragt ob es noch gut ist so am ende der ss baden zu gehen.ich will ja ..
von jacky-o am 21.06.2010 | 12 Antworten
ab wann nicht mehr zusammen Baden?
huhu ab wann habt ihr euren kleinen nicht mehr zusammen gebadet? meine sind jetzt 4 1/2 Jahre alt und im Oktober 3 Jah..
von ium3 am 07.08.2011 | 19 Antworten
was tun?baby schreit nach dem Baden wie am Spiess
Hallo zusammen, vieleicht hat jemand schon das gleiche gehabt und kann mir helfen! Mein Sohn ist drei monate alt,am an..
von angelgirl25 am 02.11.2011 | 5 Antworten
Wo sollten die Hoden beim Baden sein?
Also heute war U7. Alles O.K. Dann kam wieder die Hodenfrage, wie bei der U6. Ich Hab's leider nicht gerafft und auch ni..
von Diana0578 am 05.12.2011 | 2 Antworten
Wann darf ich wieder baden nach fehlgeburt?
hatte am 21.7. eine fehlgeburt , ab wann kann ich da wieder in der wanne baden? weiss das einer?
von hasesandra am 13.09.2008 | 5 Antworten
warum darf man mit windpocken nicht baden oder duschen?
hallo. meine lea hat gerade die windpocken. sie sieht fürchterlich aus. die haare sind schon ganz fettig und zerzaust, ..
von simonaalbert am 26.05.2008 | 5 Antworten
Bin jetzt 37 ssw und wollte mal wissen ob ich heiss baden ge..
Hallo und zwar bin ich die ganze zeit am überlegen ob ich mir vielleicht ein bad einlasse aber dann hab ich doch wieder..
von MamaSandy24 am 17.05.2008 | 10 Antworten
wann nach Gallenblasen entfernung wieder baden gehen ?
Hallo, meine GallenOP ist jetz 5 Wochen her und wollte gern mal wieder baden gehen, immer nur duschen ist auch blÃ..
von dreiMALa am 22.07.2012 | 6 Antworten
Ab wann kann man sein Kind allein in der Wanne baden lassen?..
Meine Tochter is ja nun erst 17 Monate und ich muss gleich dazu sagen, dass es mir NIE in den Sinn kommen würde, sie j..
von LiselsMama am 11.07.2008 | 11 Antworten
Kann mein Kind bei einer Magen-Darm-Grippe baden gehen?
Hallo liebe Eltern, meine Tochter 14 monate hat seit gestern Magen-Darm-Grippe. Waren schon beim Arzt,der hat ihr Tropf..
von SweetAngel1978 am 24.03.2009 | 7 Antworten
Gas abgestellt trotz kleines kind
Mir ist heute das Gas abgestellt worden, mein kind hat im moment eine starke grippe .. Vorgeschichte: Als wir in unse..
von Kröte am 18.10.2007 | 7 Antworten
Meine Kleine - 6Wochen - hat Milchschorf im Gesicht
sie hat es über der Nase neben den Augenbrauen, zumindest denke ich das es Milchschorf ist, lt meinen Nachforschungen, ..
von bettina76 am 10.02.2008 | 5 Antworten
Nach Phimose-OP gelber festsitzender Belag an der Eichel
Hallo! Mein Kleener 2,5 Jahre alt, hatte am Donnerstag eine Phimose- OP.Er wurde komplett beschnitten. Seitdem hat er ..
von Flamingoblume am 25.02.2008 | 3 Antworten
BITTE UM RAT! wie kann ich wehen auslösen bzw fördern? (41..
hallo an alle die mir irgentwie helfen können, dies ist meine erste schwangerschaft! ich bin in der 41. ssw + 2 tage..
von bimf1980 am 10.03.2008 | 14 Antworten
Babys werden nach der Geburt nicht gewaschen?
Hallo ihr lieben, hab mal eine Frage und zwar hat mir meine Hebamme gesagt das die Babys heute nicht mehr nach der Gebur..
von die_denise am 13.03.2008 | 17 Antworten
Sab Simplex bei Blähungen - wie schnell hat das bei Euch ge..
Hallo an alle, hab da mal ne Frage. Hab meinem Kleinen (9 Wochen, stille voll) heute Abend das erste Mal Sab Simplex geg..
von norge_26 am 22.04.2008 | 8 Antworten
chlor und schwimmen im Freibad
hey ihr lieben! hab da mal wider ne frage zum Baden im Freibad,ne Freundin von mir meinte das schwimmen im chlor wasser..
von melli20 am 13.05.2008 | 5 Antworten
DRINGEND! Schmerzen oberhalb des Bauches?
Hi .. Habe da ein ganz schlimmes Problem und hoffe sehr, dass ihr vl etwas dazu wisst .. Also:.. Ich habe seit ca ..
von Psychosigi am 01.09.2008 | 6 Antworten
Geht´s schon los?
Also,ich bin jetzt in der 36 SSW .. habe ungefähr in der 28 SSW einen Ring (Cerclage-Pessar) eingesetzt bekommen wegen ..
von Inna4ka am 17.09.2008 | 13 Antworten
Ab wann Fieber bei 7 Monate alten Baby?
Hallo, ab wann spricht man von Fieber bei einem 7 Monate alten Baby? Mein Sohn hat heute das erste mal Fieber. Heut..
von suesun am 10.01.2009 | 11 Antworten
an alle alleinerziehende mütter
wie schafft ihr das eigentlich alles so. ich mein zb das duschen? wo habt ihr dann eigentlich eure mäuse. nehmt ihr eur..
von chrisboll88 am 21.03.2009 | 13 Antworten
Fruchtwasser blubbert
Hallo ihr lieben. Bin jetzt ende der 21.ssw und Wurm spüre ich seit der 16.ssw. Nur vor paar Tagen ist mir diese komisc..
von Lino am 23.05.2009 | 5 Antworten
welche windeln bei durchfall/dünnem stuhl?
HILFE! wir haben ein riesenproblem: mein kleiner hat seit ca. 2 wochen immer mal wieder richtig dünnen stuhlgang durch ..
von Katinki am 13.06.2009 | 6 Antworten
Hilfe! 3 monats kolik! durch Stillhütchen?
Hallo zusammen, meine kleine ist 6 wochen alt. Ich stille sie schon seit dem Krankenhaus mit Stillhütchen, konnte es ih..
von sugar1 am 18.07.2009 | 8 Antworten
traditionelle beschneidung bei einem jungen
ich wollte nur mal beschreiben, was bei einer traditionelle beschneidung abgeht. das thema beschneidung ist ja immer seh..
von mamilein40 am 26.07.2009 | 133 Antworten
was kann schlimmstenfalls passieren? geht mir nicht aus dem ..
und zwar waren wir gestern bei meinem opa im garten draußen - das erste mal seit fast 4 jahren funkstille! im großen u..
von Katinki am 09.08.2009 | 12 Antworten
Mumu 3cm offen,unregelmäßige wehen seit 2 tagen was kann i..
hallo ihr lieben, ich bin jetzt ET-11,habe am 19.9. termin. letzte woche hatte ich mittwoch nacht unregelmäßige wehen..
von jelusa am 08.09.2009 | 1 Antwort
Was wirkt zuverlässig wehenfördernd?
Hallo liebe Mamis! So langsam mach ich mir nen Kopf und hab echt bange dass ich ne Einleitung bekomm.Hab zwar "noch 5..
von mama0905 am 20.09.2009 | 8 Antworten
Geburt fördern aber was hilft wirklich?
Hallo Mädels, ich bin in der 39. SSW und mag echt nicht mehr. Der Schleimpfropf ist bereits letzten Sonntag abgegangen,..
von mami2605 am 07.10.2009 | 13 Antworten
37ssw oberschenkel schmerzen?
hallo, bin in der 37ssw ich hatte gestrn himbeerblättertee getrunken dann war ich baden komich hatte gestern unterb..
von nour-edin am 19.11.2009 | 5 Antworten
so müde und schlapp 39ssw?
hallo ich habe heute den ganzen tag nur gelegen ich bin soo müde und schlapp habe mich nicht mal angezogen laufe mit sc..
von pobatz am 19.11.2009 | 5 Antworten
Habt ihr noch Zeit für euch selbst?
Seit meine Tochter auf der Welt ist, dreht sich bei mir (fast) alles nur noch um sie! Versteht mich nicht falsch - ICH L..
von roterkakao am 02.12.2009 | 10 Antworten
Tips für Mutter Tochter Tag?
Hallo ihr lieben! Ich habe seit einiger zeit eine neue Arbeit, die mir sehr großen Spaß macht! Leider sehe ich dad..
von BigMama1985 am 24.01.2010 | 14 Antworten
kennt das wer- klares sekret aus der brust, nicht schwanger
hatte vorhin nach dem baden nen tropfen klare flüßikeit aus der rechten brust, auf festes drüken folgten 2-3weitere t..
von fluffy81 am 26.04.2010 | 8 Antworten
Kind jeden Tag waschen?
Hallo zusammen, ich hab eine etwas peinliche Frage. Bitte keine doofen Kommentare! Ich hab die Tage in einer Baby-..
von Lydia85 am 01.05.2010 | 17 Antworten
Darf ich Troz Schwangerschaft KaltDuschen?
Hallo ihr süssen Mutti's & Die , die es werden :) ich Bin im Vierten monat schwanger 13+2 ssw. ich habe seit gestern ..
von mamiinlove1990 am 23.06.2010 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x