Babysitter Preise

Es gibt eine Vielzahl an angebotenen Babysitter-Dienstleistungen. Doch eine einheitliche Preisstaffelung für die angebotenen Dienste gibt es nicht. Die Preise werden in der Regel in bar, nach der Vollbringung der Dienstleistung gezahlt.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Babysitter
Liebe Mütter/Väter aus der Umgebung Bonn. Ich suche seit Monaten einen zuverläßige/n Babysitter/in die auch einen er..
von Pen-Pen am 18.09.2009 | 1 Antwort
Worauf achten beim Babysitter
Hallo alle zusammen! Ich möchte oder muss nun allmählich nach einem Babysitter suchen, da ich ein Abendstudium mach..
von Dajia am 02.09.2008 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Der Babysitter

Wenn Eltern einmal wieder einen Abend zu zweit verbringen möchten, lohnt es sich, einen Babysitters parat zu haben. Da es kein Mindestalter oder -qualifikationen gibt, kann in der Regel jeder als Bab ..


Säuglingspflegekurs

Vor der Geburt Deines ersten Babys kannst Du einen Säuglingspflegekurs belegen. Dort lernst Du alles Wichtige über die Pflege und das Leben mit einem Neugeborenen. Gleichzeitig bekommst Du super Tip ..


Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Mein Papakind

Der Tag an dem ich dank Instagram aufhörte meinen Freund, den Vater meiner Tochter, wie einen Babysitter zu behandeln. Ich habe das Glück einen wundervollen Mann an meiner Seite zu haben, der nic ..