Babysitter bezahlung

Es gibt eine Vielzahl an angebotenen Babysitter-Dienstleistungen. Doch eine einheitliche Preisstaffelung für die angebotenen Dienste gibt es nicht. Die Preise werden in der Regel in bar, nach der Vollbringung der Dienstleistung gezahlt.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Bezahlung Babysitter
Hallo! Wollte mal fragen, was Ihr Euren Babysittern so pro Stunde bezahlt?Antworten möglichst aus dem Südwesten (zwec..
von Zwillinge2010 am 11.05.2011 | 5 Antworten
Finanzielle Unterstützung vom Jugendamt nur bei anerkannten..
Bekomme die unterschiedlichsten Auskünfte darüber. Ich arbeite und brauche für die Tagesbetreuung eine Tagesmutter bz..
von blondie39 am 05.02.2011 | 1 Antwort
Was zahlt man einem Babysitter?
Hallo Ihr Lieben, morgen Abend wollen wir unser Butzi das erste Mal allein lassen. Eine Nachbarstochter hat sich als Bab..
von pinkiinki am 08.12.2008 | 7 Antworten
bezahlung
ich hab da mal ne frage. was verlangen babysitter normalerweise in der stunde bzw wie viel sollte man ihnen bezahlen?
von katjadeppisch am 02.10.2008 | 5 Antworten
Ersatzomi? Aus umgebung
Hllo zusammen, weiß jemand von euch, wie man am besten eine ersatzomi finden kann für ein paar std am späten nachm..
von alexi04 am 05.08.2008 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Der Babysitter

Wenn Eltern einmal wieder einen Abend zu zweit verbringen möchten, lohnt es sich, einen Babysitters parat zu haben. Da es kein Mindestalter oder -qualifikationen gibt, kann in der Regel jeder als Bab ..


Säuglingspflegekurs

Vor der Geburt Deines ersten Babys kannst Du einen Säuglingspflegekurs belegen. Dort lernst Du alles Wichtige über die Pflege und das Leben mit einem Neugeborenen. Gleichzeitig bekommst Du super Tip ..


Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Mein Papakind

Der Tag an dem ich dank Instagram aufhörte meinen Freund, den Vater meiner Tochter, wie einen Babysitter zu behandeln. Ich habe das Glück einen wundervollen Mann an meiner Seite zu haben, der nic ..