⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babys essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby Erstausstattung Was braucht man wirklich ?
Ich bin grad dabei alles für die erste Zeit einzukaufen. Ich hätte jetzt an folgende Dinge gedacht: 6 Wickelbodys (la..
von Jessigirl am 03.06.2016 | 16 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Kuchenkrümel an babys Lippe
Hallo, meine kleine wurde letzte Woche 2Monate. Nun war es so das ihr Onkel beim Kaffeu&Kuchen an Ostern einen kleinen k..
von MiaCheescake am 28.04.2014 | 9 Antworten
Umgangsrecht Großeltern gerichtlich durchsetzen?
Eine Freundin meiner Tochter und ihr Mann, sind ganz frisch gebackene und stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das jung..
von Moppelchen71 am 19.12.2013 | 21 Antworten
Ab wann brauchen Babys nacht keine Milch mehr?
Hallo ihr lieben ... Habt ihr euren Babys das essen Nachts abgewöhnt? Oder haben die sich irgendwann nicht mehr gem..
von Louis13 am 03.10.2013 | 29 Antworten
36. SSW, Schwangerschaftsdiabetes, jetzt noch mit Insulin an..
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin nun in der 36. SSW. Letzte Woche wurde bei mir eine SSW-Diabetes festgestellt. Bei..
von Walentynka am 16.08.2013 | 7 Antworten
Bin jetzt 38 SSW.Gewicht von Baby zu wenig
Hallo Mami´s, ich war heute zur normalen Vorsorgeuntersuchung bei meiner Ärztin. Wo sich rausstellte das meine Maus ..
von SunFlower86 am 11.06.2013 | 13 Antworten
was kann man für 3kinder babysitten verlangen ?
Hallo die frage steht schon oben und mich würde das mal so aus neugierde interessieren was man so verlangen könnte wen..
von HopeLoveFamily am 07.12.2012 | 12 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
Zu alt für Strampler? bzw, Bis wann Strampler?
Ich weiß, dass ist ja immer Ermessenssache der Eltern ... Aber ... Bei Sohnemann stellte sich die Frage gar nic..
von AliceimWunderla am 21.11.2011 | 22 Antworten
Kopf des Babys zu klein 35 SSW
Hallo ihr Lieben!Komm grad vom FA und bin mal wieder ziemlich durcheinander!Bin jetzt 34+0 .Sie hat alles vermessen,ein ..
von Ylenia am 19.09.2011 | 4 Antworten
wieviel schlafen Babys mit 3 wochen?
hallo Mamis. unsere Motte schläft heute schon fast den ganzen tag..nur zum essen (alle 3-5 std) ist sie wach..normaler..
von luana1980 am 24.02.2011 | 9 Antworten
Schmelzkäse/Streichkäse für babys?
hallo ihr lieben .. ich besuche zur zeit mit meiner tochter einen delfi-kurs und dort habe ich bei einer unterhaltung ..
von Jenny3006 am 30.01.2011 | 4 Antworten
größe und gewicht bei der u6
Hallo zusammen! Ich habe ein problem, unzwar war ich mit meiner tochter bei der u6 als sie genau 11monate und 1 woche al..
von brinabrina85 am 27.10.2010 | 14 Antworten
schadet pürierter thunfisch babys?
Hallo liebe Mamis! Vielleicht könnt ihr mi helfen. Ich bin kein fan von gläschen, deshalb koche ich immer selber de ..
von keisimaileen am 25.10.2010 | 11 Antworten
Wieso kreischen Babys?
Hallo liebe Leute! Habe wieder mal eine Frage an euch! Meine kleine ist 8 Monate alt und kreischt und faucht andauernd!..
von mone1985 am 14.09.2010 | 4 Antworten
Dürfen 3 monate alte babys auch schon gläschen essen?
Meine Tochter ist 3 monate alt , meine Freundin hat ein 7 monate altes baby und hat es mal mit einem gläschen gefütter..
von Alia2010 am 17.08.2010 | 31 Antworten
Essensplan für 1-Jährigen
Hi ihr, wie viel mal pro Tag gebt ihr euren 1-jährigen zu essen und was? Bei mir ist es so, dass mein Mann erst abends ..
von Lovelylove am 15.08.2010 | 6 Antworten
einschlafen beim mittagsbrei
liebe mamis, brauche mal euren rat. wie macht ihr das mit euren mäusen, wenn sie beim mittagsbrei einschlafen? meine..
von Jasminmami2009 am 26.07.2010 | 12 Antworten
dürfen babys wirsing essen?
hallo, bei uns gibt es heute abend kartoffeln mit rahmwirsing und schlemmerfilet. da wollte ich fragen ob mein kleiner (..
von aljona1 am 15.07.2010 | 4 Antworten
Babys viel zu dünn angezogen
Hallo Mädels War heute mit meiner Schwester und unserem Zwerg in der Stadt. Haben draußen im Cafe gesessen und habe..
von jenny-86 am 29.05.2010 | 20 Antworten
Dürfen Babys ab 1 Jahr Thunfisch essen?
Ich meine Thunfisch aus der Dose. Wollte Nudeln mit Thunfischsauce machen
von sweetmimi am 28.05.2010 | 7 Antworten
Essen 8 monate altes Baby
Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr Euren 8 Monate alten Babys über den Tag verteilt so zu essen gebt? Viel..
von Corie am 11.05.2010 | 5 Antworten
darf er mit fast 8 Monaten Banane und Joghurt essen?
und wenn ja, wie gebe ich ihm die am besten? in Stücke zum lutschen oder zermatsche ich die am besten zum brei? viellei..
von melle2711 am 22.03.2010 | 11 Antworten
Was tun gegen Schreikrämpfe beim Babysitten?
Hallo Mamis, Wir haben das Glück so zwei bis drei mal im Monat ein 11 Monate altes Mädchen zum Babysitten zu bekommen..
von DerOPA am 14.03.2010 | 6 Antworten
Schlafen lassen im Maxi Cosi?
Moin Mädels, so ein Maxi Cosi ist ja nun nicht grad das Gesündeste für das Skelett unserer lieben Kleinen, daher w..
von Snugglin am 08.03.2010 | 13 Antworten
Welcher Arzt in Herne oder Umgebung Sticht Ohrlöcher bei Kl..
Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt. Ich bin schon seit einer Weile am überlegen, ob ich ihr OhrlÃ..
von cypie08 am 27.01.2010 | 5 Antworten
Rohmilchprodukte können zu Fehlgeburten führen!
Ich habe das Bedürfnis, hier etwas klarzustellen, denn wenn ich hier manchmal lese, wie lapidar mit dem Thema Rohmilchg..
von Maulende-Myrthe am 26.11.2009 | 12 Antworten
Meine KLeine verträgt keine Karotte wie wir neulich rausgef..
ist noch jemand hier deren kleines keine karottte verträgt? meine frage wäre nämlich auf was die babys dann auch re..
von Niki82 am 08.11.2009 | 9 Antworten
Wie viel und was essen eure babys mit 5 monaten
Hallo, mein kleiner 5 monate alt hat ständig hunger, er bekommt morgens um 7 seine erste flasche 200ml dann um 10 um 13..
von christi851 am 02.09.2009 | 9 Antworten
Babybrei mit Tränen?
Ich hab mal ne Frage an euch. Wie war des als ihr angefangen habt eure Babys mit Brei zu füttern? Also ich füttere uns..
von Anastasia1988 am 11.07.2009 | 7 Antworten
Ich glaub ich verhungere!
Wegen meiner Weisheitszahn op darf ich nix mit Milch essen und nix was irgendwie bröselt oder wie zB Reis der in das Lo..
von Carinchen84 am 10.07.2009 | 12 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Wieviel sollte ein 5 Monate altes Baby essen u trinken?
Hallo! Wieviel Milch trinken Eure Babys nach dem Abendbrei? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bekommt am Tag 4 Flasch..
von bibbi2578 am 11.06.2009 | 9 Antworten
ab wann wirklich Schmelzflocken geben?
Hallo Supermamis, die leckeren Schmelzflocken essen Babys schrecklich gerne ( meine älteste Tochter ab 2 Monat hat abe..
von aliona am 12.05.2009 | 7 Antworten
wunder Popo bei drei Wochen altem Säugling
I stille meinen drei Wochen alten Sohn voll und es klappt auch alles ganz gut.Ich esse keine blähenden Sachen und Bauch..
von sektschlrfer am 09.05.2009 | 14 Antworten
keine frage, brauche nur tröstende worte
hallo ihr lieben, seit 4 monaten versuche ich schwanger zu werden, doch es klappt einfach nicht, könnt heulen. ich hab ..
von cano82 am 07.05.2009 | 20 Antworten
Babykekse? Ab wann gehts los?
Hallo ihr lieben ich habe mal wieder ne Frage. Und zwar sabbert meine kleine ( 3 Monate alt ) total viel und lutscht ..
von Merle-Amsel am 07.05.2009 | 14 Antworten
was essen eure ca 9 monate alten babys zum abendbrot?
hallo, also meiner ist jetzt 9 monate und ich weiss nicht was ich ihm abends geben soll.das problem ist,dass er manchma..
von emi0282 am 04.05.2009 | 8 Antworten
Wollen eure Babys beim Zahnen auch nichts essen?
Hallo so wie es aussieht bekommt mein Sohn(9 Monate) seinen 3. Zahn ! Beim letzten mal hatte er Probleme beim trinken, a..
von Chianne am 28.01.2009 | 4 Antworten
Was darf ich wirklich einem 7 Monate alten Baby geben?
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter! Also sie drängt schon die ganze Zeit, dass ich m..
von jazz83 am 04.01.2009 | 29 Antworten
baby(14 wochen alt) nach 70ml satt?
hallo liebe mamas .. haben immer noch ein trinkproblem.samia hat noch nie viel gegessen.aber ich habe das gefühl da..
von gini86 am 18.10.2008 | 11 Antworten
wie viel sollte ein 12 tage altes baby essen/trinken?
hi ihr lieben, mein kleiner wurm ist jetzt 12tage alt,leider hat er den rytmus den er im KH hatte was das trinken angeh..
von melli20 am 28.09.2008 | 10 Antworten
dürfen babys honigmelone
hallo ne freundin hat mir erzählt das sie ihrem baby (6 monate) honigmelone,wassermelone und äpfel zum essen gibt . na..
von karimaa am 02.09.2008 | 5 Antworten
was gebt ihr euren 8 monate alten Babys zu essen
ich stille noch und milena hat irgendwie nie Appetit auf Brei . hab ihr heut Pastinake gegeben und alles kam wieder raus..
von Waldwuffel am 10.06.2008 | 9 Antworten
Essen mit dem Löffel erst ab 4 Monat?
Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen,warum Babys erst ab dem 4. Monat Löffelnahrung bekommen sollen, meine ist 7 W..
von MamaVonRügen am 09.05.2008 | 21 Antworten
die erste erkältung beim 4 monate alten baby
hallo, mein kind hat jetzt seine erste starke erkältung bekommen. er hustet viel, ist total verschleimt, was ihm au..
von mrsglitschi1980 am 06.05.2008 | 8 Antworten
Krautsalat essen in der stllzeit?
Ich achte sehr auf meine Ernährung wegeb babys bäuchlein. Habe heute von Omi ihren super leckeren Krautsalat bekommen,..
von franzi1406 am 10.03.2008 | 6 Antworten
Tagesplan Ernährung 6 Monat
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Ernährung. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und Mittags bekommt sie schon ein..
von Stepsel am 16.02.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x