Babymassage

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wieviel sollte ein gestilltes Kind wöchentlich zunehmen?
Es gibt doch irgendwie einen Gewicht, den ein gestilltes Baby wöchentlich mindestens zunehmen sollte. Zumindest meine i..
von cgiering am 21.12.2009 | 14 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Förderung oder Leistungsdruck? – Gedanken über Babykurse

Heutzutage kann man als frisch gebackene Mutter viel mit dem Baby unternehmen. Babyschwimmen, PEKIP, Babymassage oder Mutter-Kind Gruppe - solche und ähnliche Angebote gibt es mittlerweile auch in kl ..


PEKIP: Das Prager-Eltern-Kind-Programm

Das Prager-Eltern-Kind-Programm (PEKIP) wurde von einem Prager Psychologen entwickelt und gemeinsam mit seiner deutschen Kollegin in den deutschen Sprachraum gebracht. PEKIP ist eine Entwicklungsbegle ..


Babymassage - Verwöhnung für die ganz Kleinen

Die Babymassage ist eine besondere Art der Zuwendung, die man schon sehr bald nach der Geburt beim Baby anwenden kann. Die passende Methode und die richtigen Techniken können in einem Babymassage-Kur ..


Babykurse

In unserem Babykurse eXtra findet ihr Infos rund um Babyschwimmen, Krabbelgruppe und Co. sowie Berichte anderer Mütter. ..


Erfahrungen mit Babykursen

Bevor frischgebackene Mütter mit ihrem Baby in einen Babykurs gehen, hören sie sich erst mal um. Welcher Kurs könnte für mein Baby geeignet sein? Babyschwimmen, PEKIP, Babymassage, eine Musikgrupp ..




uploading