Babymassage

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Babymassage
Hallo an alle! Mal eine Frage: Macht ihr mit euren Baby`s auch Babymassage? Ich habe sogar einen Kurs mit meinem Zwe..
von selina23 am 15.08.2007 | 2 Antworten
Indische Babymassage
Wer von euch geht mit seinem Schatz zur indischen Babymassage und wie wirkt es auf euer Kind? lg
von tbm1988 am 22.02.2008 | 1 Antwort
ab wann babymassage?
ab wann kann man dort hin gehen? ab wann wart ihr und was hat es gekostet? danke
von BieneMaya1987 am 02.12.2010 | 14 Antworten
Babymassage - was für Öl benutzen?
Übernächste Woche gehe ich zur Babymassage mit meinem Kleinen. Ich muss dafür Baby-Massageöl mitbringen. Ist das ein..
von Mela78 am 07.06.2008 | 6 Antworten
Welches Öl für die Babymassage?
Hallo! Ich gehe ab nächsten Donnerstag mit meinem Sohn zur Babymassage! In der e-mail stand etwas von Babyöl, aber ke..
von MumMicha am 04.09.2008 | 4 Antworten
Schreien nach Babymassage
Hallo, wir waren heut das erste Mal bei der Babymassage. Simon war ganz entspannt und hat es richtig genossen. Ca. 30..
von November09 am 05.02.2010 | 2 Antworten
Suche Kurse für Rückbildung mit Babymassage
Hallo! wer kann mir bei der Suche nach einem Kurs für Rückbildungsgymnastik + Babymassage in Düsseldorf (Unterbilk)..
von ChiliDeLuxe am 29.02.2008 | 2 Antworten
Wo finde ich gute Kurse für Babyschwimmen und Babymassage i..
Hallo Mamis, ich möchte bald mit meinem Spatz (8m) Babyschwimmen und Babymassage in Leipzig oder Markranstädt, Schk..
von janamax am 11.02.2010 | 4 Antworten
Was haltet ihr von der Idee?
Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Und zwar mit einem Familienzentrum. Die Idee der ganzen Sac..
von Annika-Bennet am 18.09.2007 | 19 Antworten
HILFE
Hallo, ich weiss mir keinen rat mehr. Meine drei jüngsten (Zwillinge 2 Jahre und Silas 14 Monate) schreien seit sieben ..
von Zarina31 am 01.01.2008 | 11 Antworten
Hallo erstmal und nun die Frage: Feiert Ihr mit Euren Süße..
Meiner ist fast 6 Monate und ich treff mich immer donnerstags mit noch zwei Müttern zum Frühstück, Babymassage und Ae..
von locke1609 am 23.01.2008 | 1 Antwort
babyfördergruppe? pekip?
hey mamis, seit ihr in so einer gruppe? denkt ihr es bringt was oder hat was gebracht? bin mit meiner süßen jetzt i..
von tbm1988 am 22.02.2008 | 2 Antworten
Normal? etwas einsam
Hallo liebe Mamas, ist das eigentlich normal? Geh mit meiner süßen zur Babymassage und ahb uns für mitte nächsten..
von tbm1988 am 08.02.2008 | 9 Antworten
Pre Nahrung wieder erwärmen
oder Warm halten? ich war am dienstag bei der babymassage und dem Rückbildungskurs .. und die "flaschenkinder" mamas ha..
von tinchris am 12.04.2008 | 6 Antworten
Seid ihr manchmal auch so einsam?
Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals in verschiedenen Foren versucht Kontakt zu anderen jungen Müttern aus meiner Näh..
von sweetbiggi am 03.06.2008 | 12 Antworten
ein kleines problem
hallo, wollte mal fragen ob jemand einen guten tipp für mich hat, und zwar ist meine kleine maus jetzt 7 wochen alt u..
von mafime-1987 am 21.09.2008 | 13 Antworten
Beschäftigung für 10 Wochen alten Säugling
Was habt ihr oder stellt ihr mit euren knappen 3 Monate alten Babys an ? Wie verhalten sie sich? MEin kliener fordert..
von LadyBloody am 29.09.2008 | 3 Antworten
Ich bin durcheinander
Hallo und einen schönen Abend zusammen, ich weiß nicht, wie ich es Euch am Besten schreiben kann, was gerade in mir v..
von sina1704 am 14.10.2008 | 6 Antworten
Das Schlafen und die Ernährung von Euren 7-9 monatigen Baby..
Hi, es interessiert mich mal und ich würde gerne Eure Erfahrungen / Tips hören. Wie an anderer Stelle schon gesagt, ..
von Palida am 17.10.2008 | 4 Antworten
Inkontinenzunterlagen oder Wickelunterlage!
Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Und zwar möchte ich zur Babymassage gehen und meine Hebamme meinte ich sollt..
von Balukati am 14.01.2009 | 4 Antworten
Nestschutz bei Erkältung
Liebe Mamis! Bin seit gestern ganz schön verschnupft und hab Angst, dass ich meine kleine Maus (3 1/2 Monate) anstecke..
von kiba am 10.02.2009 | 1 Antwort
Ich versteh das nicht
es geht mal wieder um meine Schnullerbacke Timo ( 15 Wochen). ich bade ihn abends alle 2 Tage, weil er dadurch einfach a..
von Sternenmami am 08.03.2009 | 12 Antworten
Quengeln in der Nacht
Guten Morgen ihr Lieben!(wink) Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht?! Ich hab da mal wieder ein Anliegen und hof..
von Pitu am 31.01.2009 | 8 Antworten
Was kann das sein?
Halli hallo! Also seit ein paar Tagen wird Leon ne halbe Stunde ca. nach dem ich ihn ins Bett gelegt habe wieder wach..
von Leon140309 am 19.10.2009 | 13 Antworten
nach der Geburt
hattet ihr auch solche Probleme mit euern Sonnenschein oder eher gesagt mit euch. Wenn der kleine anfängt zu schreinen ..
von kleinjane am 23.10.2009 | 7 Antworten
Wieviel sollte ein gestilltes Kind wöchentlich zunehmen?
Es gibt doch irgendwie einen Gewicht, den ein gestilltes Baby wöchentlich mindestens zunehmen sollte. Zumindest meine i..
von cgiering am 21.12.2009 | 14 Antworten
Geschwister mit kurzem Abstand
Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 7 Woche Schwanger, und unsere kleine Tochter ist jetzt 18 Wochen alt. Anfangs war i..
von meinschaetzchen am 23.02.2010 | 8 Antworten
meine mini hasst wasser!
hallo mamis, ich habe das schon in anderem zusammenhang erwähnt, dass meine mausi ein wasserhasser ist. ich habe schon..
von Jasminmami2009 am 31.05.2010 | 8 Antworten
*SCHREIKIND* - wer hatte bzw hat auch ein´s?
Hi, wollte mal fragen, ob es noch Mami´s oder Papi´s gibt, die ein Schreikind hatten bzw. haben? Unser Sohn war ..
von mitschi1981 am 01.06.2011 | 9 Antworten
wieso versteht mein freund mich nicht?
nochmal zu meiner frage von heute morgen: ob es richtig ist meiner freundin zu sagen, sie soll sich eine andere betre..
von Sophie3010 am 06.02.2012 | 11 Antworten
Vimin D Prophylaxe
Der erste Abschnitt dieses Treads ist entnommen und von mir gekürzt von Dr. Friedrich Graf Heilpraktiker und Dr. med..
von Heviane am 20.06.2010 | 8 Antworten
Kinder, gefordert oder überfordert?
Noch bevor das Kind auf der Welt ist rennt Mutti zu diversen Kursen. Angefangen von Schwangerschaftsjoga über Schwanger..
von Waikiki am 27.08.2013 | 27 Antworten
Zu viele Kurse für das Baby?
Hallo ihr Lieben, Babymassage, Pekip, Babyschwimmen, Rückbildung, Fit mit Baby, Stillgruppe etc. pp. – das Angebot f..
von Waikiki am 23.09.2014 | 20 Antworten
Kind in Pflegefamilie
Guten Abend zusammen, ich habe einige fragen dazu muss ich aber erstmal erzählen worum es genau geht. Mein Sohn lebt in..
von ferrylein am 25.01.2016 | 12 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Förderung oder Leistungsdruck? – Gedanken über Babykurse

Heutzutage kann man als frisch gebackene Mutter viel mit dem Baby unternehmen. Babyschwimmen, PEKIP, Babymassage oder Mutter-Kind Gruppe - solche und ähnliche Angebote gibt es mittlerweile auch in kl ..


PEKIP: Das Prager-Eltern-Kind-Programm

Das Prager-Eltern-Kind-Programm (PEKIP) wurde von einem Prager Psychologen entwickelt und gemeinsam mit seiner deutschen Kollegin in den deutschen Sprachraum gebracht. PEKIP ist eine Entwicklungsbegle ..


Babymassage - Verwöhnung für die ganz Kleinen

Die Babymassage ist eine besondere Art der Zuwendung, die man schon sehr bald nach der Geburt beim Baby anwenden kann. Die passende Methode und die richtigen Techniken können in einem Babymassage-Kur ..


Babykurse

In unserem Babykurse eXtra findet ihr Infos rund um Babyschwimmen, Krabbelgruppe und Co. sowie Berichte anderer Mütter. ..


Erfahrungen mit Babykursen

Bevor frischgebackene Mütter mit ihrem Baby in einen Babykurs gehen, hören sie sich erst mal um. Welcher Kurs könnte für mein Baby geeignet sein? Babyschwimmen, PEKIP, Babymassage, eine Musikgrupp ..




uploading