Babykurse

Das Angebot an Babykursen ist riesig und reicht von Babymassage über Babyschwimmen bis hin zu Pekip. Das Baby kommt in Kontakt mit Gleichaltrigen und wird spielerisch gefördert, während die Eltern die Möglichkeit haben sich über ihre Erfahrungen auszutauschen.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

was haltet ihr von dem text
Kind wieder Kind sein lassen! von schuchardt1972 | #1 Ich hatte eine „schwere Kindheit“: Ich wurde in den 1970iger..
von lafra996 am 16.02.2012 | 20 Antworten
wer kann mir helfen?
halloo ihr lieben.ich war jetzt schon längere zeit nicht mehr online weil sich viel stress angesammelt hatte bei mir.me..
von sili23 am 02.11.2010 | 1 Antwort
Geht es euch auch so?
hallo mädels! also irgendwie finde ich, dass sich nach der geburt meiner kleinen so einiges geändert hat. ist ja au..
von schneestern83 am 26.07.2010 | 7 Antworten
Suche Babykurse/ Mütter-BabyTreffen
Hallo Ihr Lieben, ich suche in Hannover einen bezahlbaren Babykurs oder Einrichtungen, wo sich junge Mütter aus Hannov..
von babymia am 05.06.2010 | 1 Antwort
babykurse
welche kurse könnt ihr empfehlen? mein sohn ist drei monate alt. freue mich auf eure empfehlungen. danke schon mal im v..
von montebuerger am 18.05.2010 | 2 Antworten
babykurse in kiel wer weiss wo es sowas gibt
hallo ihr lieben, kann mir jemand sagen wo ich in kiel babykurse machen kann? babyschwimmen hab ich schon gemacht, wü..
von janesaliha am 11.02.2010 | 0 Antworten
Babykurse
Hallo Mamis (wink) Welche Kurse habt ihr mit euren Babys besucht und wie alt waren eure Kinder als ihr angefangen habt ..
von Stephielein am 02.11.2009 | 6 Antworten
Babykurse in Hannover
hallo zusammen, mein sohn Max (10 Mon) und ich machen gerade PEKIP bei Fabi in Hannover. Finde ich dort in den Kellerrä..
von ninchen05 am 05.03.2009 | 0 Antworten
Babykurse
Hallo, ich wollte mal fragen in welchen kursen ihr so ward mit euren süßen? und welche wirklich sinnvoll sind? W..
von Eileen1989 am 18.02.2009 | 1 Antwort
was macht ihr so den ganzen tag?
mir ist manchmal echt langweilig. hab zwar viel besuch und geh viel mit dem k´leinen raus aber so richtig "spannend" is..
von dorli29 am 09.01.2009 | 3 Antworten
Babykurse
Welche besucht Ihr und warum ?
von bibutz am 02.12.2008 | 6 Antworten
Babykurse Wo in Dresden?
Hallo, ich suche nach einen neuen Babykurs meine Süße ist mittlerweile 9. Monate alt. Zur Zeit mache ich nur noch d..
von Wissensdurstige am 25.11.2008 | 3 Antworten
kurse
moin moin wer kann mir den aus welchen gründen bestimmte babykurse empfehlen!? es gibt da ja zahlreiche angebote wie p..
von beluilas am 29.09.2008 | 3 Antworten
Suche PEKIP-Kurse oder andere Babykurse im Raum KEHL/OFFENBU..

von wahnsinnsmutter am 14.04.2008 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Babykurse

In unserem Babykurse eXtra findet ihr Infos rund um Babyschwimmen, Krabbelgruppe und Co. sowie Berichte anderer Mütter. ..


Förderung oder Leistungsdruck? – Gedanken über Babykurse

Heutzutage kann man als frisch gebackene Mutter viel mit dem Baby unternehmen. Babyschwimmen, PEKIP, Babymassage oder Mutter-Kind Gruppe - solche und ähnliche Angebote gibt es mittlerweile auch in kl ..


Sonstiges

Artikel die außerhalb der Ruriken stehen findet ihr unter sonstiges. Welche Babykurse sind sinnvoll? Alles zum Thema Taufe und andere lesenswerte Artikel. ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..