Babykekse

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hohes Fieber was tun?
Hallo habe gestern schonmal ne frage bezüglich Zahnen gestellt. Aber bin immer verunsicherter :( Vor ca ner halben stun..
von stylerplxx am 26.04.2013 | 14 Antworten
Kekse Backen für Baby
Backt jemand von euch Babykekse für zwischendurch selbst? Hab es heute das erste Mal gemacht und lecker sind die nicht ..
von bauchi123 am 04.11.2012 | 5 Antworten
Kekse
Hallo, was für Kekse gebt ihr euren Kleinen? Ich hab mir mal die Hipp-Babykekse gekauft, aber die kann mein Schatz (7,..
von Cutee2204 am 04.03.2012 | 9 Antworten
Babykekse backen
Guten Abend, (wink) ich habe heute von einer Mama gehört das sie selbst für ihre Tochter 9 mon. selbst kekse bäckt..
von Birtes07 am 14.02.2012 | 2 Antworten
was kann ich 5mon altem Baby anbieten?
Hat da jemand (essenstechnisch) ne gute Idee? Sind zur Zeit im Urlaub und würde mit Gemüsebrei erst zu Hause anfangen ..
von Strandsophie am 26.01.2012 | 11 Antworten
Schokolade und andere Süßigkeiten für Kids Meinungen
Hallo Mamis, sehe ich das zu eng, wenn ich sage mein kind soll nicht so viel schokolade süßigkeiten essen. Mein..
von trixie150983488 am 25.01.2012 | 15 Antworten
10monate altes baby will auf einmal keine kekse mehr :(
hallo, mein schatz ist jetzt 10 monate.bis vor kurzem hat er immer gerne die babykekse gegessen und ab und zu auch mal ..
von 123-minda am 31.08.2011 | 8 Antworten
schwierigkeiten mit dem essen
Hallo liebe mamis! Meine Tochter ist jetzt 2 jahre alt und seit tagen isst sie nichts was ich koche.sie war noch nie..
von fee24 am 08.08.2011 | 2 Antworten
Ab wann Babykekse
hi! meine kleine ist jetzt 9 monate darf er schon Babykekse essen nicht das er sich verschluckt er hatte schon 2 Zä..
von babyzwei2010 am 19.07.2011 | 13 Antworten
keine stückchen
hat jemand einen tipp für mich? mein robin (heut genau zehn monate) ist nur feinpürierte sachen. bei den kleinsten st..
von mutti_tati am 15.03.2011 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,
da ich heute fragte was ich machen kann da mein kleiner die kuhmilch nur mit babykekse trinkt und er ohne milch nicht ei..
von massimosmamy am 12.02.2011 | 5 Antworten
guten morgen liebe mamis,
habe eine frage an euch, seid ich eine kleinen angefangen habe frische kuhmilch zu geben trinkt er die ilch nur mit baby..
von massimosmamy am 12.02.2011 | 4 Antworten
Babykekse
Hallo, ich würde gerne Kekse selber backen die mein Sohn mit 10 Monaten auch essen kann. Habt ihr schöne Rezepte?
von Herzchen85 am 13.12.2010 | 3 Antworten
babykekse oder babyzwieback?
hallo meine maus wird nächste woche samstag 7 monate alt.es gibt ja kekse und zwieback für babys.meine kleine hat noch..
von 82ela am 12.12.2010 | 3 Antworten
Keinen Abendbrei mehr
Hallo Ihr Lieben, mein kleiner ist 9 Monate alt und bekommt abends seinen Milchbrei. Nun hab ich das Gefühl, dass e..
von tm777 am 24.11.2010 | 3 Antworten
hallo ihr
mein kleiner 16 monate isst seid fas 3 wochen sau wenig, davor war er ein super gute esser .. jetzt brauche ich garnet m..
von massimosmamy am 30.10.2010 | 8 Antworten
Baby Kekse anbieten?
Mich würde mal interessieren ab wann eure Kleinen das erste mal Kekse bekommen haben? Mein Kleener 5 Monate mümmelt Z..
von shila85 am 06.08.2010 | 7 Antworten
Babykekse von HIPP - gesund?
Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate alt und bekommt bereits seinen 5. Zahn! Wenn wir essen, möchte er am liebst..
von tiffischniffi am 25.07.2010 | 20 Antworten
hallo ihr lieben,
seid ca 1 woche verweigert mein kind seine milchflàschen er trinkt nur noch ca 40 ml milch morgens und 30 ml abend davo..
von massimosmamy am 12.07.2010 | 12 Antworten
das erste mal ein hörnchen essen
hallo mamis, ich habe meiner mini in letzter zeit ab und zu mal ein stück brötchen gegeben. meist nur, um die zeit zu..
von Jasminmami2009 am 11.07.2010 | 5 Antworten
ist sie zu klein?
Hallo, komme gerade aus der Krapelgruppe und bin jetzt verunsichert. Meine Tochter 8 1/2 Monate alt ist 70 cm groß u..
von jean2210 am 07.06.2010 | 7 Antworten
welches brot ist am besten?
also meine süsse ist 8,5m und im moment merke ich das sie nicht mehr jeden brei mag !ich habe es auch schon mit brot ve..
von engel410 am 30.05.2010 | 5 Antworten
Stillen?
Hallo ihr Lieben, (mein Sohn ist 9 Monate alt) Von meinen Sohn der Speiseplan sieht so aus: Morgens um 8 Uhr : Toa..
von Sunshine_Mutti am 23.05.2010 | 13 Antworten
essensplan für 7 monate altes kind
hallo ihr lieben! ich mache mir im moment gedanken ob unser kleiner genug ist, da er immer nur größer wird, aber tota..
von jvschmidt am 01.02.2010 | 4 Antworten
Sohn mag keine Babykekse - gibt es welche die nicht so süß..
Hallo, mein Sohn (11 Monate) mag keine Babykekse und auch keine von Leibniz. Jetzt frag ich mich, ob es Kekse gibt die ..
von JacquesMama am 23.01.2010 | 11 Antworten
Was kann ich einen 6mo alten baby zum knabbern geben?
Mein kleiner steht total auf diese babykekse, ich trau mich aber die ihm nicht mehr zu geben da er sich immer dabei vers..
von Kilian09 am 07.01.2010 | 9 Antworten
Laugenbrezel für baby 5 monate
hallo und ein frohes neues! meine tochter, 5 1/2 monate bekommt seid 4 wochen mittags gemüse (möhren&kartoffeln, k..
von DooryFD am 01.01.2010 | 6 Antworten
babykekse
Hallo ihr lieben, ab wann kann man denn selbstgebackene kekse den baby geben? Backe heute nämlich und wollte fragen wa..
von claudya19 am 10.12.2009 | 1 Antwort
Babyzwieback - Babykeks
Hab letztens bei Rossmann den Babyzwieback ab dem 6. mon in der hand gehabt und dann meinte meine mutter das der noch ni..
von sabrinaSR am 03.12.2009 | 7 Antworten
Kleiner will nur Flasche!
Hallo liebe Mamis, ich hab ein Problem mit meinem kleinen. Er ist jetzt 8 1/2 Monate alt und verweigert komplett den Abe..
von sandy12786 am 23.10.2009 | 5 Antworten
Nahrung
Meine kleine ist 5Moante und fast "wochen alt ,ich wollte einfach mal diese Babykekse ab 6 Monate kaufen darf ich ihr sc..
von ma79 am 23.10.2009 | 4 Antworten
1er Milch auf 2er Milch ab 6 Monat umstellen und Babykeks ab..
Hallo Sollte man ab dem 6.Monat auf 2er Milch umstellen? Und was haltet ihr von Babykekse und Zwieback ab 6.Monat? ..
von Zony am 16.10.2009 | 5 Antworten
an alle kreativen Mamis
.. es geht ja schon langsam auf Weihnachten zu. Unser Zwerg wird im Dezember 1 Jahr und ich möchte ihm gern einen selb..
von Linisternchen am 28.09.2009 | 3 Antworten
Miclhflasche mit 11 Monaten
Huhu Mami's meine Maus bekommt noch morgens und abends ihre Milchflasche wo sie jeweils so um die 150 - 160 ml trinkt ..
von Sensuality am 23.09.2009 | 14 Antworten
babykekse
hi (wink) wollte fragen ob ich meiner klein motte fast 9monate (tanzen2) alt und noch KEIN zahn (traurig03) babykekse ab..
von pauline09 am 23.09.2009 | 7 Antworten
Baby kekse von Alete
Hi an alle ;-) Habe da mal eine Frage habe ein geschenkkorb bekommen für meine kleine.. und da waren unter anderem b..
von Rose-Joanna am 01.09.2009 | 3 Antworten
Gewicht/Größe und Babykekse!
Hallo Mamis, habe gleich zwei Fragen: 1. Gibt es irgendwo eine Tabelle wo man Größe und Gewicht eintragen kann v..
von Mausebär81 am 24.08.2009 | 5 Antworten
Mal aufregen
Gestern hat meine Patentante, die seit 9Monaten Oma ist, erzählt, dass ihre Tochter ständig abends essen geht und sie ..
von HelloKittyfan am 08.08.2009 | 4 Antworten
Babykekse?
Alsich bin nun wieder einmal das Regal rauf und runter und habe wieder nur Kekse ab dem 8. Monat und höher entdeckt. In..
von Tathy am 04.08.2009 | 13 Antworten
babykeks?
moin moin..kann ich meiner motte 6 1/2 monate babykekse geben? muss dazu sagen sie hat noch keine zähne! danke für..
von pauline09 am 24.07.2009 | 11 Antworten
was gebt ihr euren Kleinen zum naschen?
Hallo Muttis! Meine Kleine ist 8 1/2 Monate und ich geb ihr gern ab und zu gern Reiswaffeln oder Babykekse. Wie sieht..
von becky87 am 02.07.2009 | 9 Antworten
Was zum Knabbern?
Hallo, wollt mal fragen, was ihr euren Zwergen so zum Knabbern zwischendurch gebt? Mein Kleiner ist jetzt 7,5 Monate un..
von maunzi07 am 01.07.2009 | 3 Antworten
Was zum Knabbern?
Hallo, wollt mal fragen, was ihr euren Zwergen so zum Knabbern zwischendurch gebt? Mein Kleiner ist jetzt 7,5 Monate un..
von maunzi07 am 30.06.2009 | 4 Antworten
Babykekse
sagt mal hatt jemand von euch ein reszept wie mal die kekse selber machen kann dann weis ich wenigstens was drinne ist
von Nela22 am 08.06.2009 | 1 Antwort
Babykekse selbst backen
Hallo! Ich würde gerne meiner Tochter selbst Kekse/Plätzchen backen, da in den "fertigen" Keksen eine Menge Zutaten..
von Bibs76 am 05.06.2009 | 4 Antworten
Rezept Babykekse?
hallo, hat jemand von euch ein rezept für babykekse? leon isst die so gern aber die sind auf dauer echt teuer und ha..
von smartie1983 am 03.06.2009 | 2 Antworten
Ernährung allergiegefährdeter Babys
Hallo, mein Sohn Elias (5 Monate und 20 Tage) bekommt seit 2 Wochen Beikost mittags (Gemüse-Fleisch-Brei) und nachmi..
von Mama_Denise am 23.05.2009 | 2 Antworten
Ernährung allergiegefährdeter Babys
Hallo, mein Sohn Elias (5 Monate und 20 Tage) bekommt seit 2 Wochen Beikost mittags (Gemüse-Fleisch-Brei) und nachmi..
von Mama_Denise am 23.05.2009 | 5 Antworten
Festes Essen
Hallo mein Junge 8Mt isst Brei, Knäckebrot, Babykekse .. Wenn es im Brei Stückchen von Gemüse hat macht ihm das nicht..
von mnbv am 20.05.2009 | 1 Antwort
Ich weiß nicht mehr weiter
Hallo Mami's Meine Kleine Maus ist nun 6 1/2 Monate und verweigert total ihre Flasche ( sie bekommt Beba 2 ) Morgens..
von Sensuality am 20.05.2009 | 7 Antworten
Babykekse? Ab wann gehts los?
Hallo ihr lieben ich habe mal wieder ne Frage. Und zwar sabbert meine kleine ( 3 Monate alt ) total viel und lutscht ..
von Merle-Amsel am 07.05.2009 | 14 Antworten
pupertät und eifersucht
meine kinder sind 13 jahre auseinander und bis jetzt hatte mein großer immer verständnis für seine kleine schwester.s..
von florabiene am 04.05.2009 | 4 Antworten
Babykekse - Schinken ungepökelt
Hallo Mädels! Ich hab hier mal zwei Fragen in Sachen Ernährung .. Ich war kürzlich ein wenig stöbern um mal s..
von Colle77 am 04.05.2009 | 3 Antworten
übergangsessen? von brei zur normalen kost
guten morgen ihr lieben! ich wollte mal fragen wie man des eigentlich so macht mit der übergangskost, also was kann i..
von twinangel am 27.04.2009 | 4 Antworten
ab wann weissbrot
mit leberwurst? flo verweigert abend seit2 tagen seine milchflasche, brei hat er noch nie gemocht (milchbreie). was soll..
von Haasi2412 am 08.04.2009 | 5 Antworten
kekse geben?
hab noch mal ein frage zu thema kekse,kann ich meiner kleinen 7 monate alt,auch normale keks(butterkekes von leibnitz od..
von angelina08 am 19.03.2009 | 6 Antworten
babykekse
habt ihr ein tolles rezept? die man so zu kaufen bekommt sind ja immer sehr süss und fettig.. würd gern selber welch..
von janineoeder am 15.03.2009 | 2 Antworten
Babykekse
Ich würde meiner Tochter gerne etwas zum nagen geben,hatte heute schon Dinkelzwieback und es macht ihr richtig Spass,al..
von mausezahn08 am 10.03.2009 | 7 Antworten
baby kekse
hallöchen an alle .. hat den jemand ein rezept für babykekse? würde gerne selber welche backen .. lg
von majka am 04.03.2009 | 4 Antworten
hallo sagt ma kann ich
diesen babyzwieback und die babykekse wenn ich sie in der ha milch aufweiche auch als abendbrei geben oder ist das mehr..
von pitty88 am 23.02.2009 | 2 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading