Babyhotel

Steht der erste Urlaub mit dem Baby bevor, stellt sich häufig die Frage wohin es überhaupt gehen soll. Möchten die Eltern trotz des jungen Nachwuchses etwas Freizeit für sich, bieten sich so genannte Babyhotels an. Diese stellen eine altersgerechte Säuglings- und Kleinkindbetreuung für Kinder bis zu 3 Jahren sicher.

Zum Thema passend: Familienhotel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wohin in den Urlaub mit Baby
Hallo liebe Mamis, mein Freund und ich wollen im September mit unserem dann fast 2-jährigen Sohn in den Urlaub, gern i..
von yellowsuperior am 07.01.2012 | 9 Antworten
Babyhotel Gardasee
Hallo liebe Mamis, wir wollen gerne spontan Urlaub am Gardasee (Südseite - Limone / Lazise o.ä.) machen. Wir würde..
von Nika-Mami am 06.05.2011 | 0 Antworten
Suche schönes Babyhotel
Ich, frisch vom Papa getrennt, suche ein schönes Babyhotel/ Unterkunft (Brandenburg/ Mecklenburg-Vorpommern), wo ich mi..
von Sonne121210 am 29.04.2011 | 6 Antworten
Babyhotel
Hi, kennt ihr vielleicht ein schönes modernes Babyhotel? Igendwo in Österreich oder Deutschland?
von SwEeTcHrIsTiNa am 16.11.2010 | 1 Antwort
Babyhotel
war da schon jemand von euch ? Ist das wirklich so toll wie das aussieht? GLG Anni
von eXotic2hOney am 20.05.2010 | 4 Antworten
Suche Baby - Kinderhotel!
Wer kennt ein tolles Babyhotel wo auch der Preis akzeptabel ist? Hab schon soviel rausgesucht was nicht so weit weg von ..
von Claudi85 am 29.03.2010 | 1 Antwort
baby hotel erfahrungen
hallo.. hab heute das erste mal von diesem babyhotel gehört.. war schonmal jemand in so einem hotel und kann mir wa..
von KarimsMami am 15.03.2010 | 1 Antwort
Babyhotel
Könnt Ihr mir ein Babyhotel empfehlen? hab schon mal geschaut - wollen am liebsten in die Berge im Sommer. Und da gibt ..
von Sam78 am 05.03.2010 | 4 Antworten
Hotel mit Baby
Guten Morgen an alle, wir fahren Anfang Sept. nach Südirol und wollen auf der Rückfahrt noch 2-3 Tage in einem Baby..
von mabuja am 03.08.2009 | 1 Antwort
Ostseeurlaub mit Baby
Hallo möchten gerne im Sommer mit unserer Kleinen (sie ist dann knapp ein Jahr) an die Ostsee.. so eine Art Babyhotel w..
von Dine23 am 29.01.2009 | 7 Antworten
und noch ne Frage zum Urlaub
Wer war schon alles in einem Babyhotel/Familotel? Wo genau? Hat es sich gelohnt? Wie war die Unterbringung (kleines/g..
von taunusmaedel am 17.01.2009 | 3 Antworten
Hat jemand einen Tipp?
Ich würde gern meinem Freund zu Weihnachten ein Wochenende Schenken, d.h. würde gern mit Ihm und natürlich! mit unser..
von collinsmama am 09.12.2008 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Babyhotels - Alle Infos

Geht es um den ersten Familienurlaub mit Baby oder Kleinkind, ist die Wahl der Unterkunft sehr wichtig. Kinder- und Babyhotels sind auf die speziellen Bedürfnisse junger Familien ausgerichtet und sor ..




uploading