Babyhaut

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Alternative zu Feuchttüchern
Da die Dauerverwendung von Feuchttüchern für Babyhaut nicht das beste ist möchte ich gern trockene Kosmetiktücher ve..
von Marie_90 am 26.01.2015 | 18 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Der Umgang mit der Sonne

Die Haut vergisst niemals, deshalb ist jeder einzelne Sonnenbrand gefährlich und möglichst zu vermeiden. Was sind die wichtigsten Maßnahmen, um einem Sonnenbrand vorzubeugen? ..


Die richtige Pflege für zarte Babyhaut

Die Haut eines Babys ist noch sehr empfindlich, wodurch sie gezielte Pflege benötigt. Doch welche Pflegeartikel sind sinnvoll, beziehungsweise nicht zu empfehlen? ..


Worin unterscheidet sich die Haut eines Babys und eines Erwachsenen?

Die Haut von Babys und Erwachsenen unterscheidet sich in vielen Punkten. Allen voran ihrer Empfindlichkeit. ..


Kinderhaut im Winter richtig pflegen

Kinderhaut reagiert noch empfindlicher, als die Haut von Erwachsenen, wenn verschiedenen Einflüsse auf sie wirken. Besonders im Winter benötigt daher die Haut von Kindern besondere Pflege, um dem We ..


Tipps für die Pflege hochempfindlicher Babyhaut

Die Haut ist das größte Organ des Menschen, das uns vor äußeren Einflüssen schützt und über das wir die Umwelt wahrnehmen. Babyhaut ist fünfmal dünner als die eines Erwachsenen. ..


Wunder Po beim Baby

Ein wunder Po ist für Babys und Kleinkinder sehr schmerzhaft. Und für Eltern oft ein Anlass zu großen Schuldgefühlen. Woher stammt der wunde Po und wie kann man ihn möglichst sanft behandeln? ..




uploading