⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby (fast 7 Wochen) schläft viel und trinkt evt wenig
Hallo! Meine Tochter ist fast 7 Wochen alt (kam 2 Wochen zu spät auf die Welt) und ist seit ein paar Tagen verändert...
von kaeferlein1 am 21.12.2009 | 3 Antworten
warum schläft mein 4 wochen altes baby so wenig?
mein 1 sohn war nur am schlafen.und yannick hat es gestern geschafft 12 stunden wach zu sein. nur mit ein paar zwischen ..
von lorena1986 am 30.01.2010 | 7 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
Merkt mein Baby das es Hunger hat, wenn er den Schnuller nim..
Mein Kleiner (10 Wochen) nimmt fast den ganzen Tag den Schnuller. Merkt er da noch, wenn er Hunger hat? Und worasn merke..
von ergo1985 am 15.02.2010 | 3 Antworten
Wieviel sollte ein 7 monate altes baby essen und trinken?
Hallo, meine kleine is jetzt sieben monate alt. Ich isst folgendes: Morgens um etwa 8.30 ein fläschen milupa milumil 2..
von Sannylight am 19.02.2010 | 4 Antworten
Was tun, wenn Baby sich beim trinken richtig verschluckt
Hallöchen, habe vor 3 Stunden das schock Erlebnis gehabt. Habe meiner Tochter ( 9 Wochen alt) etwas abgepumpte Mutt..
von selli0110 am 27.03.2010 | 4 Antworten
gibt es anziehen das dass baby früher auf die welt kommt?
habt ihr vielleicht schon im gefühl gehabt das euer baby früher geboren wird? ich bin in der 31+5 ssw und habe ein gan..
von Agi26 am 31.03.2010 | 5 Antworten
Darf ein 9 Wochen altes Baby 8 Stunden am Stück schlafen?
Mein Baby schreit nachts nicht wenn es Hunger hat. Wenn es unruhig ist geb ich ihm die Flasche und meistens trink er sie..
von Phi2010 am 08.06.2010 | 10 Antworten
wieviel milch braucht ein 9monate altes baby noch?
meine jungs bekommen um 6uhr und um 18uhr jeder ne flasche mit 200ml, um 9uhr obst, um 12uhr mittagsmenü, um 15uhr jogh..
von Taschy83 am 17.06.2010 | 9 Antworten
Wie lange schlafen eure Baby´s mit 14 Wochen etwa nachts?
Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen und ich höre von vielen das die Kinder meist schon nachts durchschlafen wie ist das be..
von Stolzemama86 am 17.07.2010 | 8 Antworten
Zu früh wenn Baby jetzt schon in der 36 SSW kommen würde?
Hallo Ich bin seit heute in der 36 SSW und hatte heute bei meinem Arzt am CTG schon wehen die da aufgezeichnet wurden s..
von Schnegge20 am 03.11.2010 | 7 Antworten
in der 38 ssw einleiten, weil das baby zu wenig wiegt und ni..
hallo, ich bin hier schon länger angemeldet, aber sehr sehr selten online! ich bin in der 35+6 ssw und mein baby ..
von BlumeOoO am 07.11.2010 | 10 Antworten
Welche Größe sollte man fürs Baby mit zur Geburt nehmen?
hallo ihr lieben, frage steht ja schon oben ;) fällt 50/56 nicht manchmal viel zu klein aus?kann man nicht mit gr. 62..
von Jamie-Lynn am 28.12.2010 | 21 Antworten
ab wann sollte ein baby abends früher ins bett bringen?
mein schlumpf wird morgen 14 wochen alt und geht abends mit mir ins bett so zwischen 22 und 23 uhr. Ab wann sollte ich i..
von BieneMaya1987 am 02.02.2011 | 7 Antworten
baby spuckt nach dem essen, es kommt auch aus der nase
hallo .. ich habe mal wieder eine frage^^ mein 5 wochen alter sohn muss nach dem essen manchmal spucken was ja nicht so..
von nicegirl84 am 12.02.2011 | 11 Antworten
Mein Baby wäre heute nacht fast erstickt
Ich habe eben vergessen noch was anderes zu schreiben. Mein kleiner röchelt nachts sehr stark aber nur nachts. War l..
von Niesebiese am 21.03.2011 | 4 Antworten
Was einem neugeborenen Baby im Mai/Juni anziehen über Stram..
Ich bin noch immer am überlegen was ich unserem Baby anziehen soll wenn es zur Welt kommt und wir dann raus gehen, egal..
von LittleGangster am 25.03.2011 | 13 Antworten
Hab irgendwie das Gefühl, dass mein Baby früher kommt
Hallo liebe Mamis, Ich bin jetzt 32. SSW. Doch irgendwie hab ich ständig das Gefühl, dass mein kleiner früher komm..
von Kroemmel am 28.05.2011 | 7 Antworten
zuviel fruchtwasser und sehr grosser bauch beim baby
guten abend zusammen, heute mal wieder nach zwei wochen eine vorsorge bei fa gehabt. beim letzten mal wurde ein glucose ..
von diny1982 am 27.07.2011 | 3 Antworten
baby 1 Jahr, dreht sich nicht! Fontanella noch 3,5cm!
Hallo ihr Lieben, meine Kleine Maus ist letzten Freitag 1 Jahr alt geworden. Leider kann sie sich immer noch nicht v..
von Blackpoison am 24.10.2011 | 12 Antworten
woher weiß ich ohne US dass es meinem baby gut geht?
besonders jetzt am anfang mach ich mir noch sorgen! hatte den letzten termin bei 9+2 und der nächste ist ja dann 4 woch..
von vero90 am 25.10.2011 | 11 Antworten
kein Sättigungsgefühl bei 5 1/2 Monate altem Baby (Vorsich..
Hallo, vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich noch machen kann. Meine Tochter isst und trinkt (zu-)viel. Also nach P..
von Kama3012 am 19.11.2011 | 14 Antworten
Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln! Als..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
wann habt ihr alles fertig fürs baby gehabt ?
huhu mamas , ich fange heute die 33 ssw an , derzeit deutet nichts auf eine frühgeburt unserer zwillinge hin, beistellb..
von pobatz am 09.11.2012 | 8 Antworten
Wann als Mutter das erste Mal ohne Baby auswärts schlafen?
Ich weiß,die Überschrift klingt echt seltsam,aber die Frage ist ernst gemeint. Bin zur Zeit wie ausgebrannt und will ..
von Mullemauz am 06.03.2013 | 16 Antworten
Baby 8 Mon. isst nur Möhren-Kartoffelbrei und Banane. Was k..
Hallo. Meine Tochter isst nur die eine Sorte Brei, aber dafür so um die 200g zum Mittag und zum Abend.Sobald ich ihr ..
von Anke_25 am 13.04.2013 | 11 Antworten
Ist es normal wenn mein Baby (9Monate) immer sabbert?
Joshi zahnt seit seinem 5. Monat und wenn gerade ein Zahn kommt, muss ich alle halbe Stunde eine Stoffwindel um seinen H..
von bellaSteffi am 29.04.2013 | 8 Antworten
Gefühl als würde das Baby gleich unten hallo sagen 18+5 s..
Hallooo :) ..ich weiss ich stelle viele fragen aber dafür ist sowas hier doch da :))) ... War heute den ganzen Tag fa..
von Kruemel0504 am 07.11.2013 | 16 Antworten
Baby 8 Monate schläft Abends plötzlich nicht mehr
Hallo ihr lieben Muttis, mein Sohn ist jetzt 8,5 Monate. Und seit ca. 2 Wochen hat er Abends plötzlich Probleme mit dem..
von Schnattchen21 am 09.01.2014 | 7 Antworten
34.ssw Baby sitzt tief im Becken. ständiger drückender Sch..
Hallo liebe Mitschwangeren, wem geht es denn genauso?Mein Kleiner sitzt schon richtig tief im Becken und ich hab einf..
von sixxy am 13.02.2014 | 2 Antworten
Schlaganfall beim Baby während bzw. kurz nach der Geburt?
Bei meiner Tochter kommt in der Ergotherapie der Verdacht auf das sie während bzw. unmittelbar nach der Geburt einen un..
von oOVivaLosTiozOo am 17.03.2014 | 19 Antworten
Hilfe 33 Ssw und freude aufs Baby manchmal einfach wie weg g..
Hallo ... ich bin jetzt in der 33 Ssw und gabe neuerdings solche Phasen wo ich mich alles andere als aufs Baby freuen tu..
von Elisabeth007 am 24.07.2014 | 10 Antworten
Hat noch jemand das Geschlecht vom Baby sehr spät erfahren ..
Hallo ich bin jetzt in der 33ssw und wir wissen immer noch nicht was wir erwarten . Habe 3 Jungs daher ist es ziemlich s..
von ju-lie am 24.02.2015 | 25 Antworten
Baby 10 Monate alt macht IMMER Theater beim essen
Hallo, seit 2 Wochen macht mein 10 Monate altes Baby immer Theater beim essen.So nach 5 Löffel fängt er an wie wild m..
von Isabella0007 am 06.07.2015 | 5 Antworten
15 Wochen altes Baby schreit abends und will nicht schlafen
Wer kennt das auch?Jeden abend geschrei,Flasche wird abgelehnt und keine Beschäftigung hilft mehr.Sobald mein Würmchen..
von mandyK84 am 11.11.2015 | 31 Antworten
Baby nimmt Arme in Bauchlage nach hinten, normal?
Hallo ... meine kleine, 23 Wochen dreht sich ja schon seit gut 6 Wochen alleine auf den Bauch. Sie nimmt aber immer die ..
von sophie2689 am 16.02.2016 | 8 Antworten
Wo kauft ihr eure Baby Kleidung? Eher neu oder gebraucht?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und frage mich wo ihr eure Baby Kleidung shopped? Kauft ihr viel gebracht oder neu? ..
von Mamiontour3 am 23.03.2016 | 18 Antworten
Ab wann sollte man einem Baby KEINE Flasche mehr geben?
An ALLE Jung-Mamis und sonst auch alle Mamis. Bis wann habt ihr euren Kiddis die Flasche gegeben? Mein Sohn ist je..
von Sarah19 am 22.07.2007 | 14 Antworten
Wie lautet ein richtiger Ernährungsplan für ein 7 Monat al..
Hallo Mamis, mein 7 monat alter Sohn Tahir ist zur Zeit tagsüber sehr unruhig. In der Nacht leider auch. Obwohl er scho..
von arzu am 08.01.2008 | 9 Antworten
Hilfe, mein Baby beugt sich ständig nach vorne!
Ich lege mein Baby (11 Wochen) gerne auf meine Beine, mit Ihrem Kopf auf meinen Knien, so dass wir uns anschauen können..
von silke74 am 08.02.2008 | 3 Antworten
Wie lange darf ein Baby Keinen Stuhlgang haben wer weiß RAT..
ist aber sonst ok der kleine
von syboot am 01.10.2008 | 7 Antworten
Wie äussert sich HErpes beim Baby! Kann es auch gut ausgehe..
HAllo Mamas, ich habe mein Kind am Sa evtl mit Herpes angesteckt..Wenn es Herpes war..KAnn auch ein Stich gewesen se..
von annab1971 am 14.05.2008 | 5 Antworten
darf man einem 2-monate altem baby schon kamillentee geben?
meine kleine ist 2 monate alt.sie mag leider kein fencheltee.mein kinderarzt meinte zu mir ,dass ich dann normalen kamil..
von kasia313 am 15.01.2009 | 13 Antworten
ab wann kein Maxi Cosi mehr -Autositz Baby 8 Monate
Guten Abend, ab wann habt ihr vom Maxi Cosi auf den normalen Autositz gewechselt? Julian ist jetzt 8 monate und wi..
von alfabunny am 20.06.2008 | 12 Antworten
Baby weint immer beim Anblick eines anderen Babys
Guten Abend zusammen, meine Tochter ist 8 1/2 Mon alt, wir haben Freunde, deren Tochter genauso alt ist. Immer wenn ..
von veggie20 am 10.09.2008 | 3 Antworten
Kann ein Baby erst sitzen und dann krabbeln oder anders rum?..
Und in welchen alter war es bei euren Babys so weit?
von LeoMorice am 01.08.2010 | 12 Antworten
baby 3monate kommt nachts wieder alle 2 stunden was kann ich..
schlaf
von lou04 am 22.11.2010 | 9 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Woran erkennt man, dass das Baby einen Brei nicht verträgt?..
Meine Maus bekomt seit zwei tagen mittags Karotte und hat heute Nachmittag recht komisch reagiert. Jetzt weiss ich nicht..
von Nadi am 25.02.2009 | 2 Antworten
Wie lange wird gewartet bei einer Einleitung, bis sie das Ba..
Hallo, ich habe am Donnerstag Einleitung wenn sich bis dahin nix tut. Hoffen tu ich es mir schon das es mit normalen weh..
von Nena024 am 16.06.2009 | 9 Antworten
Warum fängt Baby (4,5 Monate) plötzlich mitten in der Nach..
hallo mamis! unsere kleine (4,5 Monate) schläft sehr unruhig die nacht. seit neustem fängt sie mitten in der nacht (b..
von huxe91 am 29.09.2009 | 5 Antworten
Welchen Brei gibt man zu Frühstück bei einem 5 Monate alte..
Muss die Frage nochmal stellen, weil ich vorher das Alter vergessen habe und leider die Antworten deshalb nicht so ganz ..
von _Carmen_ am 09.02.2010 | 11 Antworten
Was soll ich machen mein freund hilft mir nicht bei unserem ..
ich und mein freund sind seit einem monat eltern am anfang hat er auch noch mit geholfen wo er nur konnte aber das hat l..
von Julia-Sophie am 07.03.2010 | 29 Antworten
Mein Baby hat seit Tagen fast kein Urin in der Pampers,
Hallo .. , es ist sicher schon sehr spaet wir sind zur Zeit in Marokko und da liegen wir etwas zurueck von der Zeit. ..
von hiba5678 am 11.07.2010 | 2 Antworten
Ab wann braucht Baby Schuhe bzw reichen im Winter dicke Sock..
Mein Kleiner wird im Januar 1.Jahr alt. Ich gehe mal davon aus, dass er bis dahin laufen kann. Ab wann sollte man den Kl..
von tiffischniffi am 10.08.2010 | 4 Antworten
DRINGEND! mein baby verweigert seit heute morgen die brust!
um 7.30 hat er das letztemal getrunken.er weint und weigert sich zu trinken.er hat nur leichte temperatur(37,4-rektal). ..
von dreimalmami am 15.10.2010 | 21 Antworten
ausschlag? rote flecken? trockene haut? 20 wochen altes baby..
was ist das? ich habe kein anderes waschmittel genutzt als vorher .. ich habe ihn mal mit weleda babyöl eingerieben...
von Ivette01 am 24.12.2010 | 13 Antworten
ab welchen monat kann man einem baby kurze sachen anziehen
mein kleiner ist jetzt 3 1/2 monate alt und hier sind 26 grad meine kleine läuft schon in kurzen sachen rum aber kan..
von sweetkids88 am 10.05.2011 | 12 Antworten
Baby 7 Monate nachts eine Stunde oder mehr wach
Hi Mamis, ich brauche mal Euren Rat oder Eure Erfahrung. Mein Kleiner, Donnerstag 7 Monate alt, wird seit 2 Wochen na..
von Momo80 am 22.05.2011 | 4 Antworten
Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x