⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

baby trinkt abgepumpte milch nicht aus flasche
ich hab in zwei wochen über zwei tage eine wichtige prüfung. mein sohn (4 monate) muss in der zeit also von meinem fre..
von engelchen0807 am 01.09.2010 | 11 Antworten
mein ihr Tiere merken, dass da ein Baby kommt?
Hallo, ich habe 2 Katzen .. und bin 6 Tage vor ET. Ich habe das Gefühl, dass meine eine Katze (oh wie sehr ich sie ..
von Knutschmaus88 am 04.09.2010 | 12 Antworten
Baby will immer getragen werden-wann hört das auf?
Meine Kleine (4 Wochen) will immer nur getragen werden. Wenn ich sie hinlege, weint sie gleich .. Ich kann sie nur in de..
von Lovelylove am 01.10.2010 | 15 Antworten
Hilfe - Baby weint und schreit beim essen!
Hallo! Bin langsam an meinen nervlichen Grenzen angelangt was das Essverhalten meines Sohnes angeht und erhoffe mir den..
von coma23 am 16.10.2010 | 7 Antworten
bauchweh 2 wochen altes baby was hilft noch
hallo, mein sohn fabian ist 2 wochen alt und hat heute furchtbar bauchweh. was hilft denn noch außer den kümmelzäp..
von minimannmami am 25.10.2010 | 13 Antworten
Kann Baby im Bauch einen Bluterguss verursachen?
N'Abend Mädels (wink) So langsam wird es lustig. Ich glaub, ich hab alle paar Tage was Neues (zwinker). Meine Kle..
von Maulende-Myrthe am 26.10.2010 | 16 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
Warum muss man natürlich entbinden wenn das Baby tot ist?
Hallo, vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten. Ich kenne 2 Frauen, die eine hat ihr Baby in der 25 SS..
von Widi am 30.11.2010 | 9 Antworten
Baby: Zu großer Kopf, MRT, Narkose Was würdet Ihr machen?
Hallo Mamis! Mein Sohn ist fünf Monate alt. Bei der letzten Untersuchung ist der Kinderärztin aufgefallen, dass se..
von Anna_Katharina am 02.12.2010 | 9 Antworten
brei geben, wieviel für ein 4 monates altes baby`?
hallo ihr lieben! i gebe meine maus zum "frühstück" brei mit obst u das schmeckt ihr sehr, aba i glaub sie kennt di..
von Leoniemausi am 09.12.2010 | 8 Antworten
Baby zappelt sich immer wieder wach
hallo mamis. langsam weiß ich echt nich mehr weiter. meine motte (12 wochen alt) liegt im bettchen und schläft. sie wi..
von penelope84 am 13.12.2010 | 11 Antworten
Baby trinkt immer noch alle 1 1/2 - 2 Stunden : (
Hallo Mädels.. Meine Melina ist nun schon 4 1/2 Monate, sie ist ein Sonnenschein, viel am lachen und weint nur selte..
von Knutschmaus88 am 17.01.2011 | 9 Antworten
ab wann kann das baby kommen jeden moment?
also ab wann soll man sich doch dann lagsam mal die nummer von mann im handy speichern ( also arbeit) , und tasche gepac..
von henne1 am 19.02.2011 | 13 Antworten
baby weint dieganze nacht u schreit hilfee
huhu ich bin jetzt am ende ehrlich hab meine tochter gestern normal ins bett gbrachtum 18.30bis um 22.20war ruhe seit d..
von kitty2010 am 05.04.2011 | 3 Antworten
Seit 24 Std kein Stuhlgang 3 Tage altes Baby
Hallo ihr lieben, Hab am Dienstag Mittag entbunden und bin seit Mittwoch wieder zuhause. Meine kleine bekommt die Flasc..
von psycril am 13.05.2011 | 10 Antworten
Baby schläft plötzlich sehr viel - Wachstumsschub?
Guten Morgen liebe Mamis, wahrscheinlich würden jetzt einige denken: Sei doch froh, das er so lange schläft und nat..
von Sithandra am 27.05.2011 | 3 Antworten
Hilfe! Baby schläft nur auf weicher Unterlage und auf dem B..
Hi! Meine Tochter-genau 6 Monate schläft auf ihrer Matratze nicht. Sie wird nachts alle Stunde wach und wälzt sich hin..
von angie2011 am 14.07.2011 | 10 Antworten
Baby 5 Wochen brüllt die Brust an beim Stillen
huhu, meine kleine (geb 19.7.) brüllt nun seit über 2 wochen ständig die brust an beim brüllen ... mal mehr mal w..
von extremchillerin am 24.08.2011 | 15 Antworten
Baby 7 Monate weint, plötzlich abends viel
So dann frage ich mal hier ... also meine kleine mittlerweile 7 Monate wurde regelmäßig abends um 19 Uhr hingelegt .....
von pummelfee2011 am 09.12.2011 | 3 Antworten
caritas erstausstattung fürs baby eure erfahrungen?
hallo meine lieben ich habe bald einen termin bei der caritas und wollte mal so eure meinungen dazu hören wieviel ihr ..
von stylerplxx am 22.02.2012 | 13 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
Hallo Mamas ... Ich sehe nun immer öfter, dass viele Babys mit 7 oder 8 Monaten schon sitzen können.. Unser Sohn, ..
von Kroemmel am 27.03.2012 | 20 Antworten
Ab wann habt ihr eurem Baby Beikost gefüttert?
Hallo Mamis, unsere Tochter ist jetzt 14 Wochen alt und ich merke immer mehr, dass ihr das Milchfläschen nicht mehr ..
von mirakoeln am 02.04.2012 | 19 Antworten
baby will jetzt schon keine milch mehr
mein kleiner ist heute genau 6monate alt und fängt schon an seine milch komplett zu verweigern, tee usw trinkt er super..
von fluffy81 am 15.05.2012 | 8 Antworten
Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
Hallo Mamas, meine Tochter ist bald sechs Monate alt. Ich stille sie und sie bekommt zweimal täglich Brei, nachmittags..
von Alsacienne am 15.06.2012 | 15 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
Kann ein Baby dass einer Mutter je verzeihen?
Hallo liebe Mamiwebleser/innen, vorgestern als ich den Frühstückstisch abgedeckt habe viel auf einmal die Sicherung..
von Elektro am 07.10.2012 | 19 Antworten
kein baby zu sehen anfang 7 te Schwangerschaftswoche? Normal..
Hatte heute meinen zweitem Fa termin und man konnte noch kein Embryo sehen! Bin Anfang 7 te ssw! Seit letzter woche Dien..
von BieneMaya1987 am 18.10.2012 | 20 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
Mutter Schlägt ihr 6 monate altes baby zusammen
gestern abend hab ich auf facebook ein video gesehn das ist bei mir so hängen geblieben und tut mir in der seele weh ic..
von Marlemimi am 16.11.2012 | 15 Antworten
In welcher SSW wurdet ihr eingeleitet bzw wann kam euer baby..
hi ihr lieben, mich würde mal interessieren,in welcher woche eure babies so kamen.musstet ihr eingeleitet werden?ich b..
von Jamie-Lynn am 15.02.2013 | 17 Antworten
Wie kann ich mein 4 Monate altes Baby beschäftigen?
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und egal was ich mache, ne kurze Zeit ist es interessant und dann fängt er wieder an z..
von Ulla_71 am 30.12.2013 | 13 Antworten
Baby 9 Monate isst kaum und nimmt nicht zu
Hi, Vorab wir waren schon beim Kinderarzt deswegen wollte aber Fragen ob ihr vielleicht noch andere Tips hat. Meine M..
von Babyschildi am 06.02.2014 | 17 Antworten
Sommer- oder Winterschlafsack für mein September Baby
Hallo ... Bin ja nun im 7. Monat angekommen und möchte jetzt so langsam alles besorgen, zumindest die Kleinigkeiten. ..
von sophie2689 am 01.06.2015 | 12 Antworten
fast 6 monates Baby lehnt plötzlich Flasche ab
mein kleiner Zwerg macht mir schon wieder etwas Kummer.Er wird jetzt am 26.1. genau 6 Monate.Seine Trinkmenge beträgt a..
von mandyK84 am 10.01.2016 | 17 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
Ab was für einem Alter kann man ein Baby ihn einen Hochstuh..
Hallo! Mir wurde gesagt, ab ca 5 Monaten, stimmt das? Aber da kann das Kind doch noch garnicht von alleine sitzen? ..
von doreenh123 am 16.07.2007 | 10 Antworten
Baby schreit: Was mache ich falsch beim Haare waschen
Ist es normal das meine Tochter schreit wenn ich ihr die Haare waschen möchte? Ich versuche sie schon dabei abzulenk..
von Geli20 am 20.09.2007 | 6 Antworten
mein baby will nicht im eigenen bett einschlafen abends
wie kann ich ihr das angewöhnen? sie schreit gleich los .. aber auf meinem bauch da schläft man .. :-/ möchte nic..
von piccolina am 04.02.2008 | 9 Antworten
Hallo, ich bin in der 31 SSW (erstes Baby) ist es nochmal da..
Bzw bin ich mir nicht sicher ob das Baby vielleicht ja sich an die Rippen oder den Magen drückt?
von hannah2008 am 24.03.2008 | 7 Antworten
kann mein 3 monate altes baby zu viel schlafen?
zu viel schlaf
von Tilli am 02.04.2008 | 6 Antworten
wann sollte die Gaumenspalte beim Baby verschlossen werden?
Hallo ! mene Tochter (4 Monate) ist leider mit einer Gaumenspalte auf die Welt gekommen. Bei uns in der Klinik sagt man,..
von 24stern03 am 11.03.2008 | 11 Antworten
Tipps, wenn ein gestilltet Baby kein Wasser, Tee trinken mag..
Hallo, also meine Kleine wird am 13. Mai 7 Monate alt. Ich stille sie noch. Bekommt aber zu Mittag einen Brei und am Abe..
von sandra110281 am 03.05.2008 | 5 Antworten
5 Tage altes Baby kann es schon 8 Stunden durchschlafen?
Meine Schwester rief mich grad an und sagte mir, ihre Freundin hatte vor 5 Tagen entbunden und das Baby würde vom ers..
von LiselsMama am 11.05.2008 | 13 Antworten
stimmt es wenn baby schnupfen haben das sie ersticken könne..
weil meine tochter ein monat alt hat leichten schnupfen und hustet manchmal
von sandra23 am 04.01.2009 | 8 Antworten
33 SSW Kopf schon ins Becken gerutscht Kommt Baby eher?
Ich war heute beim Arzt und er hat gesagt das der Kopf schon ins Becken gerutscht ist. Kann es nun sein das es eher komm..
von Melanie0682 am 17.07.2009 | 6 Antworten
Warum schreit mein Baby beim Wickeln und Umziehen
geschrei beim wickeln
von Nora83 am 11.05.2010 | 15 Antworten
25ssw mein baby wiegt 533gr ist das nicht zu wenig?
Ich war vor 2 tagen beim Fa mein baby ist in der 25ssw und wiegt 533gr und ist ca.30cm groß ist das nicht zu wenig der ..
von zülos81 am 05.09.2008 | 8 Antworten
wie viel sollte ein 12 tage altes baby essen/trinken?
hi ihr lieben, mein kleiner wurm ist jetzt 12tage alt,leider hat er den rytmus den er im KH hatte was das trinken angeh..
von melli20 am 28.09.2008 | 10 Antworten
Was darf ich wirklich einem 7 Monate alten Baby geben?
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter! Also sie drängt schon die ganze Zeit, dass ich m..
von jazz83 am 04.01.2009 | 29 Antworten
mein Baby 6 monate hat schwarze lange Har am hoden Schlimm?
Mein sohn ( 6 Monate) hat am HodenSack seit ca zwei Wochen einen hellen Flaum aber auch einige lange schwarze Haare. ..
von juli1504 am 13.01.2009 | 4 Antworten
verdrehen eure baby´s auch die augen wenn sie einschlafen?
guten abend alle zusammen! meine frage ist ob ihr das schon mal gesehen habt dsa eure baby´s wenn sie einschlafen auch..
von Alicia22 am 16.01.2009 | 7 Antworten
Bitte schnell! Brauche Hilfe - Fieber beim Baby
Hallo! Mein Mann und ich hatten die letzte Woche (mein Mann bis gestern) Magen-Darm-Infekt mit Übelkeit, Fieber, Erb..
von Mama_Denise am 19.01.2009 | 18 Antworten
Ist das normal wenn man das baby im Bauch nicht jeden tag sp..
Heute hab ich es denn ganzen tag nicht gespürt .. hab mir schon gedanken gemacht.. erst jetzt vor ner stunde wieder .. ..
von Nena024 am 18.02.2009 | 12 Antworten
Wie fühlt es sich an wenn das baby mit dem kopf ins becken ..
habe jetzt schon seit ca 2 wochen des öfteren mal längere wehen, vor allem nachts. habe auch laufend das gefühl das m..
von jvschmidt am 26.05.2009 | 5 Antworten
Wieviel sollte ein 5 Monate altes Baby essen u trinken?
Hallo! Wieviel Milch trinken Eure Babys nach dem Abendbrei? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bekommt am Tag 4 Flasch..
von bibbi2578 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Ab wann kann ich mein baby woanders übernachten lassen?
Hey, würde gern mal wieder so richtig weggehen und anschließend schön ausschlafen, hab mir deshalb überlegt meine kl..
von collien08 am 19.06.2009 | 16 Antworten
Mein Baby wird ein Vampir Eckzahn kommt zuerst
Hatten ja in der letzten Woche ständig Probleme mit unserer Kleinen, hatten erst gedacht sie bekommt einen Zahn, Anzeic..
von Sina2108 am 22.10.2009 | 5 Antworten
Warum zieht sich Baby beim Trinken ständig am Ohr?
hallo mamis, unsere kleine (6 monate) hat nun beim trinken an der flasche einen neuen tick: sie wedelt ständig mit den..
von huxe91 am 03.11.2009 | 3 Antworten
warum schreit und zappelt mein baby so viel er ist 2 monate ..
mein sohn ist 2 monate alt,er zappelt seit einigen tagen extrem viel herum,fängt aus heiterm himmel an zu schreien.stec..
von scharien am 04.11.2009 | 7 Antworten
mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen. also mein kleiner ist jetzt 11..
von ilona1234 am 15.11.2009 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x