⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erweiterte Gehirnflüssigkeit beim Baby
Halli Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch die gleichen Erfahrungen mit seinem Baby gemacht hat. Ich wa..
von Ramy am 27.08.2010 | 6 Antworten
Kann ein Baby am Schnupfen ersticken?
Sorry, wenn ich hier so eine doofe frage stelle. aber ich bin sowas von beunruhigt. Meine maus (1 Jahr) hat einen ganz s..
von frannilein1980 am 04.09.2010 | 4 Antworten
Abendmahlzeit Baby 6-8 Monate / Durchschlafen
Was bei eurem Baby die letzte Mahlzeit vor dem zu Bett gehen ? Wie viel wird gegessen oder gerunken ? Wann haben eure..
von bussi85 am 16.10.2010 | 7 Antworten
baby verschluckt sich im schlaf!
hallöchen! mein kleiner (10w.) spuckt seit ein paar tagen nacht,sodass er sich richtig dolle verschluckt und dadurch s..
von jacky-o am 29.10.2010 | 3 Antworten
BABY rote heiße Wange
Mein süßer (4,5Monate) hat seit heute Morgen eine ganz rote heiße Wange. Sonst gehts ihm relativ gut. Kein Fieber, ..
von flakers am 31.10.2010 | 7 Antworten
wie schwer war euer baby in der 23ssw
hallo mamis wollte euch fragen wie schwer waren euere babys in der 23 ssw ?, were schön wen ich ein vergleich habe . ..
von julchen7586 am 31.10.2010 | 8 Antworten
wie oft 10 monate altes baby baden
hallo mamis, wie oft badet ihrer eure mäuse? imkrankenhaus haben wir von den hebammen gesagt bekommen, dass wir die..
von dunia81 am 03.11.2010 | 12 Antworten
baby hat kopf auf wickeltisch geschmiessen
allo, mein kleiner schatz 9 monate ist hut früh um acht aufgestanden. haben dann gespielt und beim wickeln hat er sein..
von maja01 am 13.11.2010 | 5 Antworten
Was/Wieviel isst ein Baby mit 6 Monaten?
Hallo! Mein Sohn ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und langsam mache ich mir schon Sorgen um seinen Essenskonsum! (happy02)..
von roterkakao am 19.11.2010 | 8 Antworten
Geschenkideen für 11 Monate altes Baby
Hallöchen, mein Sohn ist zu Weihnachten 11 Monate alt .. ich weiß gar nicht was ich ihm alles schenken könnte .. Ha..
von Dolcezza90 am 04.12.2010 | 15 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
Meine Hebamme hat durch abtasten meines Bauches mein Baby in der 37 SSW auf nur 2300g geschätz. Sie hatte jetzt keinen ..
von Nune am 22.01.2011 | 12 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
hallo habe gerade gesehen das bei meiner kleinen die scheide zugewachsen ist, gucke da eigentlich öffter mal nach aber ..
von carolin215 am 30.01.2011 | 14 Antworten
Abendbrot für 7 monate altes baby
huhu ich habe folgendes problem mein sohn ist 7 monate und er mag keinen aendbrei mehr wenn ich damit schon komme fängt..
von bine3krause am 03.02.2011 | 9 Antworten
Bauchweh,9 Tage altes Baby
Hallo Mamis, meine Motte ist heut 9 Tage alt und hat oft heftige bauchschmerzen,ich stille sie voll.. habt ihr euren b..
von luana1980 am 11.02.2011 | 12 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
morgen Mamis,meine Maus 6 Monate hatte immer 4-5 Flaschen am Tag. 9 Uhr, 13 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr und bei bedarf nach..
von Glücksbringer am 14.02.2011 | 6 Antworten
22 ssw Baby hat sich schon gedreht : (
Hey Ihr Lieben:) Ich bin zum 2. mal schwanger:) Mein Baby liegt seit der 20. ssw. mit dem Kopf nach unten, es liegt so..
von Domk am 22.02.2011 | 12 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
hallo mädels, mich würd mal interessieren wieviel ein Baby mit 8 Wochen so üblich trinken sollte, da ich milch abp..
von jaqueline89 am 22.02.2011 | 6 Antworten
Erkältung bei 10 Wochen alten Baby Was tun?
Mein Mann und ich haben eine Grippe. Unser 10 Wochen altes Baby hat am Montag Ihre erste Impfung bekommen. Jetzt hat sie..
von buffy123 am 24.02.2011 | 5 Antworten
ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
ich hab mal ne frage .. eine freundin von mir mit einem gleichaltrigen baby (1/2 jahr) möchte ihr baby im kinderwagen..
von suckuluck am 08.03.2011 | 9 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
hyy bin immer dieganze zeut am überlegen ob es schlimm ist wenn das baby 16 tage eher kommen würde ? ist es da den sch..
von henne1 am 16.03.2011 | 22 Antworten
Baby flüssiger Stuhlgang, normal?
Halli hallo unser Söhnchen ist jetzt 9 Wochen alt und hat irgendwie nur flüssigen Stuhlgang. Er bekommt eine Pre ha..
von SüßeMaus21 am 19.03.2011 | 6 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
Hallo zusammen! Mein Sohn (25 Tage) schreit seit 3 Tagen die halbe Nacht! Da hilft dann alles nichts..außer stillen..
von Just_a_Girl am 30.03.2011 | 15 Antworten
Karottensaft für 10monate altes Baby?
Hallo Mamis! Meine Maus trinkt leider sehr schlecht. Habe sie ein halbes Jahr voll gestillt, habe ihr keinen Tee zugefü..
von Lieschen10 am 07.04.2011 | 13 Antworten
baby eitert hinter den ohren
hallo ich habe mal eine frage ich habe gerade mein baby umgezogen und habe gemerkt das sie wund hinter den ohren ist u..
von julchen7586 am 11.04.2011 | 6 Antworten
Großer Bauch Großes Baby?
Hallo Ihr Lieben, was mich mal interessiert, sieht man das am Bauch ob das Baby groß und schwer wird? Gestern hat m..
von katrin123456 am 08.05.2011 | 13 Antworten
Baby 8 Monate kein Stuhlgang
Hallo, mein Sohn ist 8 Monate und hat seit 3 Tagen kein Stuhlgang mehr sonst hat er min, 1 am Tag die Pampers voll.Er D..
von Jungemami91 am 19.06.2011 | 7 Antworten
Baby schläft nicht im Beistellbett!
Ich versuche unseren Kleinen (sechseinhalb Wochen) fast jeden Abend dazu zu bewegen in dem Beistellbettchen zu schlafen...
von BenLilly am 12.07.2011 | 6 Antworten
Baby trinkt jede Stunde
Huhu, mein 2ter Sohn ist nun am Freitag 4 Wochen alt und ich stille ihn voll. Nun ist es so das er jede Stunde trinken w..
von queenilly am 26.07.2011 | 20 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
Hallo Mamis (wink) Ich weiß nicht, ob es ein Problem ist, aber meine Tochter (9 Monate) isst unheimlich viel zu den ..
von Maulende-Myrthe am 01.09.2011 | 9 Antworten
Wie stressig ist die erste Zeit mit Baby?
Hallöchen zusammen, ich würde gerne mal wissen, wie stressig ihr die erste Zeit mit Baby empfunden habt!Hauptsächl..
von Baby2013 am 06.01.2012 | 29 Antworten
6 wochen altes baby verschleimt
hallo ihr lieben muss was los werden,hoffe jemand kann mir helfen.mein sohn 6 wochen alt hatte erst einige tage schnupfe..
von gluecklich23 am 17.02.2012 | 19 Antworten
Spruch für Trauerkarte - Baby gestorben
Hallo! Eine gute Bekannte musste letzte Woche ihre Kleine beerdigen. Sie war in der 25. SSW, was passiert ist, weiß ..
von -Vivere- am 05.03.2012 | 13 Antworten
3 monate altes baby entwicklung
hallo leute,mein kleiner ist jetzt 3 monate alt und ich zweifel manchmal ob er sich normal entwickelt,weiß aber nicht o..
von gluecklich23 am 03.04.2012 | 7 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
Baby kurz alleine lassen?
Nun ist es wieder mal so weit. Ich muss meine großen vom kindergarten holen und das Baby ist vor 10 Minuten eingeschlaf..
von Schwabediwupp am 24.10.2012 | 23 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt. Soll und kann ich bei den Minusgraden jetzt raus oder soll ich lieber drin bleiben? Is..
von madlenh am 07.12.2012 | 19 Antworten
einseitiger haarausfall beim baby
Hatten eure kleinen auch auf einer kopfseite weniger haare? Meine kleine hat von geburt an auf der rechten seite total v..
von -eva- am 08.04.2013 | 5 Antworten
Hilfe, mit Kleinkind und Baby überfordert!
Hallo, ich muss mich hier mal ausheueln. Also ich habe zwei jungs. Zwei einhalb und zwölf wochen. Ich bin im moment so ..
von 31121984rosa am 15.04.2013 | 10 Antworten
Bin jetzt 38 SSW.Gewicht von Baby zu wenig
Hallo Mami´s, ich war heute zur normalen Vorsorgeuntersuchung bei meiner Ärztin. Wo sich rausstellte das meine Maus ..
von SunFlower86 am 11.06.2013 | 13 Antworten
Wieder ein ruhiges baby im Bauch!
Bin zum zweiten mal schwanger! In der 1. Ss hatte ich eine VW Plazenta und ich habe die kleine selten sehr stark gespür..
von 410alessia am 15.09.2013 | 7 Antworten
Baby 10 Monate erbricht plötzlich was tun?
Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 10,5 Monate alt. Eigentlich war alles ok heute. Das Mittag essen hat sie ganz no..
von seba88 am 21.10.2013 | 5 Antworten
Baby elf Monate Schnuller abgewöhnen?
... wenn ja ... wie? Tipps und Tricks? Ohne Schreien lassen oder viel Kummer und Gebrüll! ? Wir überlegen derzeit ..
von fabmummy am 09.02.2014 | 15 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
Hallo ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich in der 9. Woche schwanger bin. Das war absolut ungeplant. Ich habe bisher e..
von Elisabeth007 am 13.02.2014 | 20 Antworten
Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit in der 35 ssw. Mein Baby wiegt nur 1734 g ich weiß nicht was ich tun soll.Es ist..
von Rose7777 am 08.05.2014 | 14 Antworten
Baby nimmt nicht richtig zu
Weis net mehr weiter meine Maus nimmt net zu das geht seit monaten si jetzt hat se in 2 wochen nur 40.gramm zugeknommen ..
von Manuelabrett am 03.11.2014 | 14 Antworten
häufiges erbrechen schadet baby?
Hallo ihr Lieben, Ich hab letzte Nacht wohl was falsches gegessen und dann ab halb 2 bis 8 Uhr morgens stündlich spu..
von BabyXS am 26.12.2014 | 6 Antworten
Baby weint beim Nein
Hallo Mamis ... Nun ist mir seit ca.2,3 Tage aufgefallen das meine Tochter (8 Monate) jedes mal weint wenn ich "nein" ..
von tatiii00 am 05.05.2015 | 7 Antworten
Speiseplan für 9 Monate altes Baby
Hallo mich würde mal interessieren wie euer Speiseplan für eure Babys so aussieht. Also bei uns folgendermaßen: 7:3..
von Isabella0007 am 08.07.2015 | 8 Antworten
Baby Erstausstattung Was braucht man wirklich ?
Ich bin grad dabei alles für die erste Zeit einzukaufen. Ich hätte jetzt an folgende Dinge gedacht: 6 Wickelbodys (la..
von Jessigirl am 03.06.2016 | 16 Antworten
Entspannte Schwangerschaft = entspanntes Baby ?
Hi ihr Lieben, Mir wurde jetzt schon oft gesagt, dass ich sehr froh sein kann, dass ich eine so entspannte ss habe, wei..
von Mami2o17 am 27.01.2017 | 8 Antworten
Baby 7 Monate schläft nicht
Hey ihr ! Kenne das jemand ? Mein Sohn , jetzt fast 7 Monate , schläft schon seit 3 Monaten richtig schlecht in der Na..
von Isi28 am 31.01.2017 | 8 Antworten
4 monate altes baby nimmt ab :(
Hallo ihr Lieben! bin neu hier und hab gleich mal ne dringende Frage.. mein Kleiner ist jetzt 4 monate alt (kam 1 ..
von Cindy9317 am 08.11.2017 | 12 Antworten
ab wann kann Baby in Fahrtrichtung sitzen?
Ab wann kann man die kleinen Würmer im Auto in Fahrtrichtung setzen? Der Maxi Cosi von meinem Sohn ist langsam zu klein..
von claudia1980 am 20.10.2007 | 10 Antworten
Wie oft muss ein 10 Wochen altes Baby trinken?
Habe da mal eine Frage..mein Sohn ist 10 Wochen alt. Seit ca 6 Wochen schläft er nachts durch und seit ca 4 Wochen schl..
von Constantin am 16.10.2007 | 10 Antworten
kann ein baby zuviel muttermilch trinken?
Also ich habe eine freundin/bekannte die hat vor 5wochen ihr baby bekommen, sie stillt voll. ihr kleiner kam mit ca 470..
von MamiHanna-lea86 am 23.10.2007 | 4 Antworten
Was darf mein baby (5 Monate) trinken?
Hallo ! Was darf mein junge Trinken er ist 5 monate alt? Da er jetzt schon brei bekommt müsste er auch was trinken aber..
von yvogeo am 16.01.2008 | 11 Antworten
wie viel trinkt ein 2 monate altes baby?
ich fange gerade an abzupumpen und habe festegestellt das ich immer nur um dei 40-60ml habe,und mein kleiner schreit auc..
von jellybelly am 12.03.2008 | 9 Antworten
Baby hat rote Äderchen auf beiden Augenlidern
Hallo Ihr Lieben, mein Baby hat rote Äderchen auf beiden Augenlidern. Was ist das? Mache mir echte Sorgen. Hoffentli..
von ButterflyIII am 27.03.2008 | 4 Antworten
Kurzurlaub mit Baby (3 Monate) - Baden/Wellness
Hallo! Kann mir jemand ein paar Tips geben? - ist mein Sohn schon alt genug für einen Kurzurlaub (wir würden seinen..
von BlueAngle79 am 27.01.2008 | 6 Antworten
wieviel abnehmen ist normal bei einem baby?
meine kleine trinkt sehr unregelmäßig (ich stille und fütter manchmal zu), mal trinkt sie viel mal sehr wenig meine ..
von susisue am 19.05.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x