⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ab wann Baby in den Buggy legen?
Also wir haben einen Kombikinderwagen und unsere kleine (8Wochen) passt bald nicht mehr in diese Kinderwagentrage rein. ..
von Nia87 am 06.06.2010 | 11 Antworten
Baby benutzt Brust als Schnuller
Hi ihr Lieben, meine Kleine wird morgen 6 Wochen alt und ich stille sie voll. Seid 2 Wochen allerdings benutzt sie di..
von mottchen2008 am 21.09.2008 | 9 Antworten
Kann das sein? 14 SSW Baby gespürt
Hi, bin in der 14. Woche .. Hab grade voll niessen müssen .. (Ja die Grammatik mit dem niessen) Und kurz dan..
von honigbiene2502 am 06.10.2008 | 13 Antworten
an alle mit baby geburtsgewicht ab 4000g
wie groß und schwer waren eure babys,wie die geburt .. und welche kleidergröße hattet ihr da? wie sind sie weiter gew..
von Glücksbringer am 11.08.2010 | 13 Antworten
baby schreckt im schlaf hoch
mein baby (4 wochen) schreckt oft im schlaf hoch und reagiert panisch, heult und reißt die augen auf und da sehe ich an..
von suckuluck am 23.09.2010 | 6 Antworten
Baby 4 Monate schläft tagsüber nur auf dem Arm
.. was kann ich machen damit sie auch mal so einschläft oder ist das normal das sie nur auf dem Arm einschläft?!?! ..
von MamaOkt2010 am 31.01.2011 | 14 Antworten
9 wochen baby niest ganz oft
hallo zusammen mein sohn (9 wochen) hat ja schon immer ab und zu mal genießt .. aber heute niest er viel viel öfter ....
von ayashi am 05.02.2011 | 3 Antworten
Baby würgt/hustet im schlaf
Hallo, manchmal wenn meine kleine Nika schläft, würgt Sie einmal und hustet danach direkt einmal .. Und dann schläft ..
von Karolina1991 am 19.03.2011 | 5 Antworten
Wie oft muss ein Baby Stuhlgang haben?
Hallo, mein kleiner ist jetzt 1 1/2 Monate alt und macht immer über längere zeit die windel nicht voll. Das letzte mal..
von kerschdl am 30.10.2008 | 9 Antworten
Unruhig schlafen - Baby 3 Monate?
Hallo, unser Sohn (3 Monate alt) schläft seit ca. 3 Wochen sehr unruhig u. wacht oft auf in der Nacht. Vorher hat er i..
von sonja86 am 02.11.2008 | 4 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
hallo meine tochter ist 8. monate alt.zur zeit ist es ja recht warm,nun frag ich mich ab wann darf sie am see baden gehe..
von Schneewitchen24 am 06.06.2011 | 6 Antworten
Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
hallo. wollte fragen, welche tipps ihr habt, um euer kind im bauch ein wenig zu motivieren, damit es sich bewegt. mein ..
von mellyk am 22.09.2011 | 10 Antworten
36 ssw aktives baby nach geburt wie?
hallo mamis bin 36 ssw das baby ist seit einpaar tagen sehr aktiv!Stimmt das wenn man ein ruhiges baby im bauch hat dann..
von Liebe123 am 25.02.2012 | 11 Antworten
Juli Baby was anziehen Entlassung KH?
Mein Baby soll im Juli kommen gleich anfang was dann für Kleidung weil Baby muss ja erst auch noch lernen seine Temp zu..
von Tyra03 am 25.03.2012 | 10 Antworten
33+0 und baby wiegt schon 2800
War das bei jemanden auch so ... und wieviel hatten dann eure zum Schluss und ging es früher los?
von FEENEN am 14.11.2012 | 8 Antworten
plötzlich 38,6 fieber baby 5 monate alt
was tun? ab wieviel fieber ins kh fahren? hab im jetzt schon ein zäpfchen gegeben ...
von larajoy666 am 30.12.2012 | 13 Antworten
Baby ohne steißbein geboren
morgen kommt eine bekannte zur besuch ihre kleine ist 3 Monate alt und wurde ohne steißbein geboren,kennt sich da jeman..
von kugelblitz-de am 27.12.2008 | 5 Antworten
Baby Nachts ständig Hunger
Hallo und guten Morgen gähn, also meine Tochter ist mittlerweile 5 Monate alt u möchte Nachts alle zwei Std an die Br..
von NiciSB am 10.01.2009 | 22 Antworten
baby wacht immer um 3 uhr in der früh auf
hallo liebe mütter ich steh wieder mal vor einen problem! meine kleine geboren am 11.7.08 daher 6 monate! ich hatte am ..
von manuela20 am 18.01.2009 | 10 Antworten
baby - Milch mit Fencheltee zubereiten?
Hallo, habe vor kurzem in der Eltern - Zeitschrift gelesen das man das Milchpulver auch mit Fencheltee zubereiten kan..
von schnubbi005 am 29.01.2009 | 7 Antworten
Baby zu klein HILFE Organscreening
Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 20 SSW 19+6 und das kleine ist 16 cm groß, es ist leider 2 wochen zurück und jet..
von Carina007 am 19.02.2009 | 5 Antworten
Wieviel muss ein baby zunehmen pro tag
Weiß das jemand? Fütter sie seit vorgestern zu und gestern wog sie nach dem Stillen morgens 3550g und heute morgen ..
von alinkaaa1 am 22.04.2009 | 10 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
Hallo, will meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Wenn wir bei den Schwiegereltern sind, was wir leider in letzter Zeit..
von katja12681 am 05.05.2009 | 45 Antworten
Spüren die Katzen das Baby schon?
hallo mamis! also, ich hab drei katzen. eine davon ist besonders anhänglich und legt sich nachts gerne auf meinen ba..
von schneestern83 am 09.05.2009 | 6 Antworten
Kann man ne Zyste mit nem Baby verwechseln?
Hatte 8 Wochen meine mens nicht gehabt und jetzt wurde ne fast 3 cm Zyste festgestellt.Wünsche mir ein Baby.Hatte jetzt..
von Finchen2009 am 13.05.2009 | 4 Antworten
40ssw baby ist extrem ruhig
huhu, und zwar ich mach mir wieder einmal sorgen.. bin jetzt 39+5 und meine mausi is extrem ruhig im bauch.. es is sc..
von Michi87 am 19.07.2009 | 8 Antworten
Wie groß war euer baby in der 28ssw?
Hallo ihr lieben .. Ich war heute beim Fa.Es wurde wieder ultraschall gemacht und mein zwerg ging es super. Er ist 38..
von Dastan06 am 21.07.2009 | 4 Antworten
Urlaub mit 4 Monate altem Baby?
Hallo Mamis.. Wir (Ich und mein Freund) sind dringend Urlaubsreif.. aber unser Kleiner is im Mai erst auf die Welt geko..
von Kimsilein am 27.08.2009 | 6 Antworten
Baby reibt sich wach
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, meine Kleine ist 14 Wochen alt und bissher ist sie relativ unproblematisch. Lei..
von flokati09 am 06.09.2009 | 4 Antworten
verstopfung beim baby milchzucker?
guten abend mädels. mein kleiner ist nun 8,5 wochen alt und leidet ein wenig an verstopfung. 3-4 tage ohne verdauung..
von kinderwunsch85 am 15.09.2009 | 12 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
Baby schreit immer unterwegs
Hallo Mamis vielleicht wisst ihr was das sein könnte. Mein Kleiner (11 Wochen) schreit seit ca. 2 Wochen sobald er i..
von mellysey am 09.11.2009 | 7 Antworten
Wie beschäftige ich mein Baby (4 Wochen)?
Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt fast 4 wochen alt und fängt nun langsam an, tagsüber länger wach zu sein. W..
von cgiering am 13.11.2009 | 13 Antworten
27 ssw und mein baby wiegt nur 700g?
hallo meine lieben, ich war gestern abend im KH wegen vorzeitiger wehen(3 innerhalb von 50 min.),da meinte die ärztin ..
von cleo229 am 20.11.2009 | 11 Antworten
Warum überstreckt Baby den Kopf so?
Mein Sohnemann ist jetzt 4,5 Wochen alt und überstreckt ständig seinen Hals. Er schläft auf der Seite und hat seinen ..
von Alinazz am 21.11.2009 | 7 Antworten
Baby 10 Monate bockig und haut
Wenn ich meinem Sohn etwas ausdrücklich verbiete, es etwas nicht so klappt wie er will oder etwas nicht sofort passiert..
von dolphin_1409 am 01.12.2009 | 16 Antworten
Blut im Urin beim Baby
Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mein Sohn knapp 11 Wochen alt Blut im Urin hat. Es war ein bisschen Blut in ..
von maikejd am 10.12.2009 | 6 Antworten
SCHOCK! 30 SSW! BABY VIEL ZU SCHWER!
Hallo Ihr Lieben! Ich komme grad ganz geschockt von meiner Gyn! Bin in der 30.SSW und das geschätzte Gewicht mein..
von tm777 am 16.12.2009 | 14 Antworten
Er will nur heiraten, wenn wir ein Baby haben
Was haltet Ihr davon? Er will mich nur heiraten, wenn wir ein Baby haben. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt. Al..
von buffy123 am 01.01.2010 | 8 Antworten
Urlaub in der Schweiz mit Baby, Pass?
Hallo habe mal eine Frage. Wir wollen Ende Januar für paar Tage in die Schweiz fahren. Natürlich kommt unsre Mau..
von verzogenegoere am 05.01.2010 | 9 Antworten
butter für 7 monate altes baby?
darf ich einem 7 monate altem baby butter geben, denn da ist ja milch drin und es heisst ja das kinder vor dem 1 lebensj..
von NatiundStella am 17.01.2010 | 6 Antworten
Kann man ein Baby im Bauch einquetschen?
Also ich bin jetzt 25.ssw und mein freund sagt immer ich soll mich anders hinsetzten weil ich krümeline einquetsche :D ..
von MamiHanna-lea86 am 03.02.2010 | 4 Antworten
Sind Salzstangen für ein 8-Monatiges Baby gut?
HALLO und schönen Abend an euch, meine Tochter liebt Solettis, weil sie sich damit gut kratzen kann auf ihrem Zahnfle..
von menschlem am 19.02.2010 | 14 Antworten
Schließmuskel öffnet bei Baby nicht?
Meine Tochter 3 Monate als hat seit der Geburt Verstopfungen. Mittlerweile ist es so schlimm, das sie fast jeden 2. Tag ..
von fancy78 am 25.02.2010 | 6 Antworten
Baby fällt um im Sitzen, schlimm?
HuHu, ich hab mal ein Anliegen (traurig02) (traurig02) meine Mäuse sitzen schon schön allein und setzen sich auch scho..
von McKalle am 11.03.2010 | 15 Antworten
mein baby wiegt so wenig?
huhu ihr lieben .. ich war vor einigen tagen zur u5. meine maus ist jetzt 6 monate alt und wiegt nur 5600g. sie wurd..
von mamakatrin24 am 30.04.2010 | 21 Antworten
Wie viel Tee für 1 Monat alte Baby
Wie viel trinken eure kleinen so am Tag an Tee ? Und was für einen Tee gibt ihr denen ? Ich habe ab und zu den Fenchelt..
von bussi85 am 10.05.2010 | 8 Antworten
zu kleiner Magen beim Baby?
Hallo ihr lieben, hab mal eine frage - kennt sich jemand damit vielleicht aus: meine Freundin hat heute zum 3. Mal bei ..
von AlexandersMama am 18.05.2010 | 1 Antwort
Was macht ihr mit Eurem Baby so den ganzen Tag?
Hallo Mamis, ich hab grad voll den Tiefpunkt und bin kurz vorm Heulen. Mein Mann hat seit gestern wieder arbeit, davor ..
von knisterle am 27.05.2010 | 9 Antworten
Baby schreit Abends wie am Spieß
jeden Abend (zu verschiedenen Zeiten) schreit unser Baby knapp 3 Monate wie am Spieß, eigentlich ist dann immer Zeit zu..
von Xantula am 29.05.2010 | 13 Antworten
Baby von 8 Wochen mit Mütze bei dem Wetter?
Huhu Mamis, bin mir so unsicher, wie ich meinen kleinen bei dem Wetter anzieh. Hier isses heut wieder recht warm mit ca..
von knisterle am 29.05.2010 | 11 Antworten
baby erbricht ganze flasche
hallo, mein kleiner schatz heut genau 18 wochen war immer ein sehr guter trinker. (1200ml) am tag. seit gestern abend nu..
von maja01 am 10.06.2010 | 6 Antworten
Jeder will mein Baby auf dem Arm nehmen
Konntet ihr das leiden? Ich finde es ganz schlimm, dass jeder fragt, ob er sie mal nehmen kann. ich hab aber so eine Hem..
von Sam78 am 11.06.2010 | 18 Antworten
Mein Baby pupst morgens
immer wie verrückt. Sie würde bestimmt noch ein bisschen länger schlafen. Aber sie hat so viel Luft im Bauch. Wacht a..
von Sam78 am 17.06.2010 | 5 Antworten
Baby nickt immer mit dem Kopf
Hallo zusammen! Hab da mal wieder ne Frage .. Seit ein paar Tagen schüttelt mein kleiner, jetzt bald 7 Monate, immer..
von coma23 am 14.07.2010 | 7 Antworten
Baby 10 Monate schreit immer
Hallo liebe Mami´s mein Sohn ist jetzt im 10. Monat. Immer wenn ihm was nicht passt schreit er wie am Spieß, als wür..
von Megumi am 16.07.2010 | 6 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
Wollte heute die Stillmahlzeit durch Abendbrei ersetzen, doch unser Kleiner (6 Mon.) wollte ihn nicht essen. Mit aller M..
von tiffischniffi am 26.07.2010 | 7 Antworten
*Wie gebrauchte Baby Born reinigen? *
Hallo ihr Lieben, ich hab meiner Maus heute in nem Gebrauchtspielwarenladen eine Baby Born gekauft. Nun frag ich mich..
von sandrav83 am 27.07.2010 | 4 Antworten
35ssw baby wiegt nur 1800g!
Ich bin echt total durcheinander.War gestern bei meiner FÄ und sie hat dann gesagt meine kleine würde 1800g wiegen abe..
von Melek19 am 07.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
Hallo zusammen ich bin langsam echt ratlos. Meine kleine ist jetzt bischen über 6 wochen alt. Die ersten 4 Wochen waren..
von Reike1605 am 18.08.2010 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x