⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hatte gestern Ausschabung, soll ich weiterhin Folsäure nehm..
Hallo, ich hatte gestern die Ausschabung, war 9. Woche- leider missed abort- Baby hat sich zu langsam entwickelt, war n..
von sonja86 am 31.10.2009 | 7 Antworten
Schwanger - vor 5 Tagen Kopf gestoßen und seit dem Kopfschm..
Hallo ich habe mir vor 5 Tagen im Keller den Kopf mächtig an der DEcke gestoßen - jetzt habe ich seit dem ziemliche Ko..
von sanni1979 am 02.11.2009 | 2 Antworten
Wann nach Ausschabung wieder schwanger werden?
Hallo, hatte vor 10 Tagen eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.ssw missed abort, Baby ist nicht mehr weiter gewachs..
von sonja86 am 08.11.2009 | 8 Antworten
HILFE! Schimmel im Kinderzimmer!
Ich musste grade entdecken das wir im Kinderzimmer Schimmel in einer Ecke haben .. das Problem hatten wir letztes Jahr b..
von Mamamaus21 am 11.11.2009 | 20 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 36+4 SSW normal?
Hallo ihr lieben habe ein echt komisches gefühl glaube das sich der schleimpropf vor 2 tagen gelöst hat habe seit dem ..
von SunnyDeniza am 12.11.2009 | 6 Antworten
was is der unterschied zwischen FG und AbGang,?
hallo,ich wollte einmal fragen was der unterschied zwischen einer fehlgeburt und einen abgang ist? welche anzeichen sind..
von supermama2004 am 22.11.2009 | 2 Antworten
Erschrecken in der Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben! Wie schlimm ist eigendlich so richtiges Erschrecken in der SS? Mein Mann und ich waren heute mit d..
von tm777 am 30.11.2009 | 4 Antworten
Vorderwandplazenta 31 SSW
Hi. Ich bin ein wenig beunruhigt! Zur Feindiagnostik in der 20.SSW wurde bei mir eine VW diagnostiziert. (Hatte vorhe..
von finnina am 04.12.2009 | 2 Antworten
Nervt eure Schwiegermutter auch so?
Hallo, meine Schwiegermutter bringt mich noch um, sie ist seitdem Luca geboren ist jeden Tag hier, und kommt dann imm..
von kathy85 am 06.12.2009 | 19 Antworten
magen-darm-infekt in der 35 ssw
hallo mamis, wisst ihr, ob es fürs baby schädlich ist,wenn an in der 35.ssw einen magen-darm-infekt/virus hat? meine ..
von Susi0911 am 06.12.2009 | 4 Antworten
eigene eltern oder schwiegereltern?
wo gebt ihr eure kiddis,baby,kleinkinder lieber "ab" bei den eigenen eltern oder schwiegereltern? wir verstehen uns zw..
von MamiHanna-lea86 am 10.12.2009 | 12 Antworten
Wieviel sollte ein gestilltes Kind wöchentlich zunehmen?
Es gibt doch irgendwie einen Gewicht, den ein gestilltes Baby wöchentlich mindestens zunehmen sollte. Zumindest meine i..
von cgiering am 21.12.2009 | 14 Antworten
Wehen fördern/anregen was hat bei euch funktioniert?
Huhu, sagt mal.. geht das wirklich und was hat bei euch funktioniert? Ich habe so keinen Bock mehr, es tut alles ..
von RaLouSe09 am 28.12.2009 | 22 Antworten
vom FA 3 tage zurück datiert/angst das was nicht stimmt
hallo ihr lieben.war lange nicht mehr hier unterwegs aber jetzt hat es mich wieder her verschlagen. ich bin wieder schw..
von gini86 am 16.01.2010 | 15 Antworten
Wie verstehe ich das Ultraschallbild richtig?
Hallo, ich war am Dienstag beim Arzt , da habe ich erfahren das ich schwanger bin, er weiss nicht genau welche Woche da ..
von Rumina am 16.01.2010 | 6 Antworten
Wie kann ich meinem sohn fleisch und Gemüse schmackhaft mac..
Hallo ich weiss so langsam echt nicht mehr weiter! Mein sohn 2 jahre und 7 monate ist seit ein paar wochen nur noch kar..
von Fynnja am 17.01.2010 | 8 Antworten
nur fruchthöhle bei 5+0 oder 5+1? PANIK!
hallo, ich hatte heute meinen ersten gyn-termin .. ich bin meiner berechnung nach (ovu-test) heute 5+0 oder 5+1. ma..
von September2010 am 18.01.2010 | 10 Antworten
auf einmal keine herztöne mehr zu sehen
hat jemand von euch sowas schon mal gehabt? ich bin total am boden und nur am weinen .. aber viellecht gibt es ja doch n..
von liebedelphin am 21.01.2010 | 13 Antworten
Müttertreff in Hamburg?
Hey Mädels, mir fällt zur Zeit echt die Decke auf den Kopf und deshalb muss ich mal wieder raus, unter neue Leute! Eg..
von Strandsophie am 25.01.2010 | 5 Antworten
Wielange dauert es bis die Muttermilch verdaut ist?
Wielange dauert es bis sie Muttermilch verdaut ist? Meine Kleine wird voll gestillt und es reicht ihr auch. Sie nimmt g..
von hormona am 07.02.2010 | 13 Antworten
Schwanger 5/6te Woche, Arbeitgeber bescheid sagen ja oder ne..
Hallo, arbeite bei einem rießigen Unternehmen im Lager, trage *schwer* bis 15kg Karton´s, (davon nich nur einen am Tag..
von Netti260483 am 07.02.2010 | 10 Antworten
Babyschwimmen - Chlorunverträglichkeit/Ausschlag
Hallo Mamis, mein Baby (5 Monate) verträgt das Chlor beim Babyschimmen nicht. Wir sind da immer Donnerstag Nachmi..
von dieSilv am 09.02.2010 | 4 Antworten
hängender bauch wer hat des selbe problem?
Hi an alle , Ich bin nun in der 39 ssw und mein Bauch hängt seit ca nem Monat so arg nach unten das ich mein weiblic..
von Sterntalernudel am 11.02.2010 | 3 Antworten
Welche Pre Nahrung ist die beste? bei Blähungen und krämpf..
Hallo Mamis nun ist mir die milch weggeblieben und im moment füttere ich mein 7 wochen altes Baby mit aptamil aber er h..
von Sonnenschein86 am 16.02.2010 | 9 Antworten
Komische Schwägerin ich glaub ich bin zu naiv gewesen : (
Hallo, ich muss mir mal was von der Seele schreiben und würd mich über Meinungen freuen. Mein Freund und ich sind knap..
von Gedankenhauch am 17.02.2010 | 8 Antworten
Herzschlag des Babys 9 ssw zu langsam?
Hallo mamis , ich bin in der 9 ssw , und sait 1 woche habe ich den baby heartbeat gekauft von ebay , man kann zu hause d..
von xaraman am 17.02.2010 | 21 Antworten
29 ssw alle sagen der bauch is zu klein menno : -(
so was die regen mich alle auf .. so ein kleiner bauch biste in 4 Monat oder was? Ist das Kind ok? Was achter monat ist ..
von Sissy86 am 21.02.2010 | 11 Antworten
Durchfall / Eisprung
hallo ich hab nun schon viel im internet gesucht abe rnicht wirklich was gefunden. Also ich hatte gestern od. vorg..
von EngelsWolke am 22.02.2010 | 2 Antworten
Was passiert bei Schwangerschaft während Arbeitslosigkeit (..
Hallo, ich bin jetzt seit ca. 4 Monaten arbeitslos und beziehe ALG I. Seit ca. 5 Wochen weiß ich, dass ich schwanger b..
von mausebeenschen am 22.02.2010 | 3 Antworten
Tunfisch ganz verzichten oder einmal essen?
Huhu liebe mamis .. habe mich grad erkundigt http://www.medizin-2000.de/news/2009/thunfisch_schwanger_risiko.html u..
von Kruemmel92 am 25.02.2010 | 8 Antworten
Unbedingt mal lesen Sagt mal Mamis,wieviel verdienen eure MÃ..
Hallo Mamis, ich bin ja eine junge Mutter mit (noch) einem Kind (baby02) ,lebe von Harz4, was ich niemanden wünsche. ..
von Merlepups am 05.03.2010 | 24 Antworten
Blutungen in der 13ssw
Hatte jemand von euch auch schon blutungen in der ss?,wie lange hattet ihr das und wie stark? Meine blutung hat am fr..
von Diana2210 am 07.03.2010 | 6 Antworten
Schlafen lassen im Maxi Cosi?
Moin Mädels, so ein Maxi Cosi ist ja nun nicht grad das Gesündeste für das Skelett unserer lieben Kleinen, daher w..
von Snugglin am 08.03.2010 | 13 Antworten
Während SS ins Kino?
Guten morgen mädels .. also meine frage steht ja schon oben .. darf man denn in der ss ins kino also ich bin jetz in de..
von kati2406 am 11.03.2010 | 13 Antworten
Das erste Mal ohne Kind mit Partner ausgehen
Wann seit ihr das erste Mal ausgegangen- ohne Baby/Kind? Wie lange wart ihr weg? Möchte meinen Partner mit Karten Ã..
von ketaiws am 15.03.2010 | 15 Antworten
Blasenentzündung 11 ssw
Hallo liebe mamis, komme gerade ausm Krankenhaus, hatte seit gestern abend ständig das Gefühl aufs klo zu müssen , ..
von tizi1978 am 20.03.2010 | 3 Antworten
6+5 nur Fruchthöhle mit Dottersack sichtbar aber 2
Hallo zusammen, vll. kurz vorher erwähnt. Ich hatte im Juni 09 eine Ausscharbung in der 7te SSW - Windei.. Jetz..
von missenergie am 22.03.2010 | 10 Antworten
13+5 und hab am freitag das letzte mal utrogest(progesteron)..
vag.genommen. hatte damit angefangen in der 5 ssw wegen blutungen(hatte zu dem zeitpunkt periodische blutung von der st..
von pueppivw am 24.03.2010 | 1 Antwort
Vorzeitig ins Krankenhaus in der Schwangerschaft/Kosten
Meine Schwägerin ist leider im Krankenhaus weil sie vorzeitige Wehen hat. Sie ist aber erst in der 26 SSW! Die Ärzte s..
von Origami am 25.03.2010 | 12 Antworten
Was meint ihr? Ist H&M teurer als C&A?
Ich mein jetzt an Baby/Kindersachen? Also ich finde nicht. Aber Bekannte von uns meinen das C&A billiger ist. Ich weiÃ..
von Brunette am 27.03.2010 | 8 Antworten
darf ich in der schwangerschaft zum friseur gehen?
ich habe gehört,das man es vermeiden sollte ind der schwangerschaft zum friseur zu gehen,weil die chemiekalieen von dem..
von huehnchen82 am 30.03.2010 | 14 Antworten
pampers undicht läuft ständig aus
hallo bin echt schon genervt. hab meinen sohn jetzt den dritten morgen nass aus dem bett geholt, richtig feucht im bauc..
von seg2009 am 30.03.2010 | 16 Antworten
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
darf ich mit frontline in kontakt kommen?
hallo mamis und zwar muss ich ja mein hund heute frontline rein machen aber ich bin in der 26 ssw darf ich das machen od..
von gutemami18 am 02.04.2010 | 9 Antworten
Babybrei ab dem 8 Monat - Verschluckungsgefahr
Hi Mädels, wann habt Ihr eigentlich die Breigläser "ab dem 8. Monat" eingeführt? Unsere Maus ist jetzt im 8. Monat..
von frannilein1980 am 02.04.2010 | 12 Antworten
Kein ziehen im Unterleib mehr 13 ssw Normal?
Hallo, Heute bin ich schon in der 13.ssw. Mir gehts sehr gut.Ich habe nur starke Verstopfung. Seit fast 2 Wochen ha..
von Nika5 am 04.04.2010 | 8 Antworten
Angelsound in der 11 SSW
Ich habe gestern von meinem Freund das Angelsound geschenkt bekommen. Heute sind wir genau in der 11+0 SSW. Hab heute ma..
von flower2010 am 11.04.2010 | 6 Antworten
Warum ist Bauchlage so gefährlich?
Ihr lieben erfahrenen Mamas! Kann mir mal jemand etwas dazu sagen, wie gefährlich es ist, sein Baby auf dem Bauch sc..
von Nicole21oal am 18.04.2010 | 11 Antworten
zu kleiner babybauch?
Hallo ihr lieben, viele freundinen von mir und jetzt auch ne Arzthelferin beim Hausarzt meinten ich hätte einen sehr..
von hibbelmami am 21.04.2010 | 19 Antworten
fahrradfahren mit ergobaby
eigentlich ist für mich die frage überflüssig geradezu lächerlich, aber nun gut, meine freundin (OHNE KIND!) glaubt ..
von Jasminmami2009 am 24.04.2010 | 5 Antworten
kann ein embryo einfach verschwinden?
hallo wäre jetz in der 11.ssw. am freitag war beim ultraschall kein baby mehr zu sehen. meine ärztin meinte daher ich..
von Happysun23 am 25.04.2010 | 22 Antworten
Wieder brauner Ausfluss und bisschen Schmerzen : ( 14+3
Hiii Meine Lieben, Bei mir hört es wohl nie auf ich frage hier erst mal denn mein arzt öffnet erst um 14 uhr! IC..
von Turkin21 am 29.04.2010 | 7 Antworten
Mein sohn(13) macht seit einer Woche wider regelmäsig ins B..
Also mein sohn ist 13 und macht seit einer Woche wider regelmäßig ins Bett. Nach 3 Tagen sind wir dann zum Arzt gefah..
von bigmama_1975 am 29.04.2010 | 12 Antworten
schlechter Tag
Hallo zusammen muss einfach mal jammern, bin seit heute in der 36 woche ss und überglücklich. Hab aber heute erfahren ..
von islim80 am 29.04.2010 | 8 Antworten
Zubereitung aptamil
Hilfe liebe Mamis.. ich hab heut ein kleines Baby bei mir und die Mama und der Papa haben mir auch alles soweit einge..
von Kati15711 am 30.04.2010 | 7 Antworten
Kind jeden Tag waschen?
Hallo zusammen, ich hab eine etwas peinliche Frage. Bitte keine doofen Kommentare! Ich hab die Tage in einer Baby-..
von Lydia85 am 01.05.2010 | 17 Antworten
Rauchen in der SS
Hallo Mami´s & Bald Mami´s, ich hab da mal eine Frage: Meine Freundin Marlene ist auch schwanger. Sie ist 4 Wochen..
von flower2010 am 06.05.2010 | 21 Antworten
Ausfluß in der ss
Hallo! Ich bin jetzt in der 5. ssw und habe eben auf Toilette einen riesen Schreck bekommen. Dort war plötzlich etwas a..
von Schlumfi am 17.05.2010 | 8 Antworten
Lungenreifespritze
Hallo ihr lieben. ich soll die Lungenreifespritze bekommen für mein baby! Da die gefahr besteht das der kleine eher..
von 19tanja84 am 20.05.2010 | 8 Antworten
WICHTIG! von PRE auf Anfangsmilch 1 umstellen
Hallo ihr lieben .. mein kleiner ist morgen 7 wochen alt..er trinkt von anfang an viel,er ist momentan bei 150 ml Humana..
von Taschamaus am 29.05.2010 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x