⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

was meint ihr?
Ich war gestern mit ein paar Freunden Bowlen. Von acht Uhr bis um halb zwölf. Na ja, und da war ein paar, die hatten ih..
von Naba123 am 01.06.2009 | 23 Antworten
warum zeichnet der ctg meine wehen nicht auf
war im kh wegen wehen (et +6) und ich hatte auch zwei aber der ctg dings hat überhaupt nicht reagiert. die hebamme mein..
von Cori1988 am 01.06.2009 | 13 Antworten
NUK Reklamation
hallo mädels ich muss euch mal was berichten ich hatte eine nuk flasche von der first choise serie die baby rose flasch..
von kaeferbraut87 am 03.06.2009 | 7 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
Fehlbildung Poloch Erfahrung mit einer Analatresie?
Mein Baby wurde ohne Poloch geboren und hat noch zur Zeit einen Anuspräter (künstlicher Darmausgang auf dem Bauch) dam..
von Schnuspe am 07.06.2009 | 6 Antworten
Waren die Schmierblutungen etwa meine Periode?
Hallo! Ich bin noch ganz am Anfang vom „Mami werden“. Hab Anfang Mai 09 die Pille (Belara) abgesetzt, weil mein Fr..
von tine-85 am 11.06.2009 | 9 Antworten
keine kohlenhydrate mehr in den letzten ssw
mein fa meinte, daß ich in den letzten ssw meinen kohlenhydratanteil in der nahrung drastisch reduzieren solle. vor all..
von susisupa am 12.06.2009 | 6 Antworten
Ich mag nicht mehr ;(
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in der 32+1 SSW und ich mag nicht mehr. Ich hatte gott sei dank eine gut verlaufende SSW..
von Butterfly1981 am 14.06.2009 | 11 Antworten
Babys auf den Bauch legen zum schlafen?
Hallo ihr Mamis, im Krankenhaus wurde mir gesagt, den Kleinen ( 2 1/2 Wochen) zum schlafen immer auf die Seite zu legen..
von Deluxe-Lady am 17.06.2009 | 14 Antworten
Ab wann sollte man nicht mehr auf dem bauch schlafen?
Hallo ich schlafe am liebsten auf dem bauch. Bin in der 16 ssw. Jetzt zu meiner frage .. Wie lange darf man denn auf..
von Nadine1803 am 17.06.2009 | 9 Antworten
Ab wann Überlebensfähig?
Hallo zusammen, ich lese ständig irgendwelche anderen SSW ab wann ein Baby außerhalb des Mutterleibs überlebensfä..
von Laurana82 am 22.06.2009 | 10 Antworten
Schwangerschaft ohne GV?
Hi Ihr Lieben, gibt es hier werdende Mamis, deren Männer auch ein wenig Angst haben in der SS GV zu praktizieren? A..
von mosel am 23.06.2009 | 3 Antworten
Windel läuft aus? Aber wieso?
Seit circa einer woche läuft immer öfter die Windel von meinem Kleinen aus und zwar immer seitlich nach oben. Meist au..
von Deluxe-Lady am 25.06.2009 | 16 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Welcher Zweitname passt zu Ashley?
hallo ihr lieben ich bin jetzt anfang 7 ten monat und wir wissen endlich das es ein mädchen wird .. das prob is nur..
von dreimalmama77 am 07.07.2009 | 12 Antworten
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden
Das Kind fragte Gott: "Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singe..
von mutti1000 am 09.07.2009 | 5 Antworten
Juckreiz, Ausschlag zu anfang der schwangerschaft
hallo, also ich habe seit einiger zeit, im grunde, seit dem ich schwanger bin einen ausschlag an beiden unterarmen. ..
von kinderwunsch86 am 11.07.2009 | 3 Antworten
Morgenübelkeit - ab wann?
Hallo! Ab wann (Tag nach Befruchtung bzw. SSW) hattet ihr die berühmte Morgenübelkeit (wenn ihr sie hattet)? Und in w..
von Stef-Knospe am 11.07.2009 | 7 Antworten
suche einen zweiten namen, der zu marlon passt! bitte um hil..
wir bekommen bald unser zweites baby .. es wird ein junge .. da unsere tochter schon einen doppelnamen hat, möchten wir..
von katti1985 am 13.07.2009 | 10 Antworten
wie kündige ich mein vertrag mit der firma tupperware?
hallo Leute ich fühle mich so schlecht, denn einer tupperware Beraterin hat mir den kopf gewaschen ,so das ich tupperwa..
von annyladura am 14.07.2009 | 3 Antworten
leichte blutungen und senkwehen in der 34/35 SSW
Hallo ihr lieben. Also ich bin in der 35 SSw und habe seit ca 2 wochen senkwehen und im rücken ein starkes ziehen un..
von Pufferling am 15.07.2009 | 11 Antworten
Erfahrungen mit Young living öl - Di Gize?
Hey ihr! Mein Kleiner ist heute 10 Wochen! Er hat extreme 3 Monats Kolliken und nix hilft! Wir haben von Lefaxin über K..
von Sylvie22 am 18.07.2009 | 6 Antworten
Auf der Suche nach griechischen und türkischen Jungennamen ..
HAllo Ihr Lieben Mamis.. Ich habe heute mal ein echt schwieriges Anliegen.. :)) Und zwar ist mein Freund Halbtürk..
von Greka2007 am 18.07.2009 | 4 Antworten
Muttermund offen 4 4 cm
Hallöchen Ihr Lieben, man merkt, dass es dem Endspurt entgegen geht. War letzte Woche beim Arzt und da war noch al..
von mosel am 24.07.2009 | 7 Antworten
Ziehen in der Scheide bei Kindsbewegungen
Hallo ich bin jetzt in 39+1SSW, mein Kind ist tief im Becken, Muttermund war letzten Dienstag sehr weich aber noch zu.FA..
von Nicole2512 am 26.07.2009 | 3 Antworten
doppelname gesucht
tachi!´ mein freund und ich haben schon die geeigneten namen für unser baby gefunden, allerdings möchte ich gern e..
von pepperonie80 am 30.07.2009 | 27 Antworten
Kinderwagen zum Buggy umgebaut, aber wie soll das Kind da si..
Hallo ihr alle, unsere Kleine ist jetzt 71 cm groß, passt ganz knapp noch in die Tragetasche des Kinderwagens, beim..
von Paulin89 am 09.08.2009 | 7 Antworten
Cerclage Pessar
Hi Ihr Lieben, wollte mal nachfragen, ob es hier werdende oder schon Mamis gibt, die eine Cerclage Pessar bekommen h..
von mosel am 11.08.2009 | 5 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
Stechen in der Mumu - geht's bald los?
Hallo Mamis! ich bräuchte mal wieder euren rat .. bin 38.ssw und war heute in der stadt unterwegs als ich plötzli..
von schneestern83 am 17.08.2009 | 6 Antworten
Verdacht auf Wasserkopf 14 SSW Hilfe!
Hallo! Ich bin jetzt 13+4 und war heute (leider) bei meiner Vertretungsfrauenärztin,da meine im Urlaub ist. Es wurde d..
von pzylobia am 18.08.2009 | 13 Antworten
Ist das normal das der Bauch flach ist wenn man liegt?
Hallo,ist vielleicht ne blöde frage aber ich bekomme mein erstes Kind und habe angst das immer was passieren kann. U..
von JessyMausBS am 19.08.2009 | 6 Antworten
Stillen nach Bedarf oder nach festem Rhythmus?
Ich bin im 7. Monat schwanger und freu mich auf den Geburtstermin am 2.12.09. Ich möchte nicht zu viel lesen und lieber..
von daniwolf am 19.08.2009 | 12 Antworten
Wo ein Dottersack ist ist auh ein embrio?
Hallo Mädels.. Wenn ein Dottersack auf demUS zu sehen it,ist da an auch ein Embrio? hb mal geört das dotersack nur ..
von Taschamaus am 21.08.2009 | 8 Antworten
Schwanger trotz temperaturabfall
Hallo, ich habe letztes jahr im März mein Baby in der 12. Woche verloren, und ein Jahr später, im April die 2. Ausscha..
von Michaela116 am 22.08.2009 | 2 Antworten
Kind in den Keller sperren?
guten morgen ihr lieben.. ich bin total entsetzt! unsere nachbarn haben 3 kinder. der große ist 5jahre u wird regelmäÃ..
von heidemaus1 am 23.08.2009 | 34 Antworten
Eis mit 7 Monaten?
Neulich war ich mit einer Bekannten in der Stadt. Ihhr Baby hat Löffelweise Eis gegessen, den ganzen Rest seiner 2 Jäh..
von Mala am 26.08.2009 | 14 Antworten
thema ausfluss in der ss! Also bin ende 39ssw und
mir ist aufgefallen das ich stärkeren ausfluss habe aber das ist ja auch normal! mal eher so gelblich und zeh und manch..
von engel410 am 31.08.2009 | 5 Antworten
was macht ihr, wenn euch eure schwiegereltern nerven?
meine schwiegereltern übertreiben es immer mit dem baby, mein schwiegervater gibt mir mein kind einfach nicht wenn es s..
von zahnfee4 am 06.09.2009 | 8 Antworten
Wachstumsschub ich kann nicht mehr!
Hallo, Lucas 10 Monate hat seit ca. 2 wochen einen wachstumsschub. Er ist echt unausstehlich. Er isst total schlec..
von pinkie18 am 07.09.2009 | 14 Antworten
Langsam habe ich keine Lust mehr auf meine Eltern / Geschwis..
Wenn ich mich nicht bei ihnen melde, meldet sich kein Schwein bei mir. Jetzt hat ich einen Anruf drauf und dachte nur J..
von JACQUI85 am 08.09.2009 | 5 Antworten
Zahnen mit fast 9 Wochen?
Meine Tochter ist fast 9 Wochen alt. Seid einigen hat sie vermehrten Speichel und es schäumt ein wennig und zieht sich ..
von malvina am 10.09.2009 | 7 Antworten
ultraschall positiv alle ss tests negativ?
war gestern beim frauenarzt der hat ultraschall gemacht und eine fruchthülle von 8,3mm entdeckt er meinte ich sei einde..
von mamanancy19 am 12.09.2009 | 10 Antworten
Was tun wenn der Stress zu viel wird während der Schwangers..
Hallo ich hab mal wieder eine Frage an euch und hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Weiß langsam nämlich nicht mehr ..
von pzylobia am 14.09.2009 | 11 Antworten
36 ssw, möchte wunschkaiserschnitt, geht das so einfach?
hi, bin neu hier, bin jetzt in der 36 ssw und seit anfang der ss denke ich über einen kaiserschnitt nach. ich kö..
von louis09 am 18.09.2009 | 16 Antworten
Ich vergesse oft, dass ich schwanger bin
Hallo, ich bin in der 17. ssw und ich vergesse seit Tagen ständig, dass ich schwanger bin. Ich hab ein total schlechte..
von Anna_25 am 19.09.2009 | 5 Antworten
Ab wann Babysachen kaufen?
Hallo Mädels, hab ne Frage und zwar ab wann habt iht in der Schwangerschaft Babysachen gekauft?Ich bin jetzt erst 16 S..
von kajamaus am 21.09.2009 | 9 Antworten
Kann man zwillinge auch erst spät erkennen
Hallo, Also ich werde noch wahnsinig .. war letzte woche bei der FÄ zur mutterberatung (19+4ssw) und da wurde mir gesa..
von yvi_87 am 26.09.2009 | 7 Antworten
4 monat schwanger und leichte blutungen
hallo ihr lieben,bin jetzt in der 14 woche schwanger und habe gestern nachmittag leichte blutungen bekommen,bin natürli..
von happyhappy am 29.09.2009 | 7 Antworten
Wie oft bewegt sich euer kind in der 29 ssw?
Hallo Wie oft bewegt sich euer baby im bauch , meins hat heute pause spuere ihn nicht gestern habe ich ihn doll gespu..
von playagirl333 am 29.09.2009 | 6 Antworten
achtet ihr nach der geburt weniger auf euer aussehen?
hallo mich würde das einfach mal interessieren was ihr dazu sagt.hab mich heute mit einer freundin unterhalten und wir ..
von sandrass123 am 30.09.2009 | 12 Antworten
sorgerecht der mutter nehmen wenn sie psychisch krank istin ..
hallo ihr alle am pc.frage kann mein freund das gemeinsame sorgerecht bekommen wenn die mutter von 9wochen alten baby in..
von queen61 am 02.10.2009 | 7 Antworten
Niedriger Blutdruck gefährlich?
Hallo Mamis ich bin in der 16.SSW und ich habe immer niedrigen Blutdruck meist so bei 99 zu 60 mein frauenarzt sagt das ..
von lieberengel86 am 07.10.2009 | 9 Antworten
zu klein für natürliche geburt?
habe heute morgen bei rtl die serie meine baby angeguckt und da war eine noch recht junge frau, die nur 1.52 m ist und a..
von Dolcezza90 am 07.10.2009 | 20 Antworten
mein Hund ist weg : -( hab ihn abgegeben
mein Hund ist nun weg. Nach langem hin und her habe ich super liebe Menschen gefunden, die meiner Emmy das geben, was si..
von 72sunshine am 07.10.2009 | 15 Antworten
down syndrom?
hallo liebe mamas.am montag war ich bei der feindiagnostik und es wurde festgestellt das ich nur eine nabelschnuraterie ..
von jule1979 am 08.10.2009 | 10 Antworten
Schwitzige Hände beim Säugling
Hi liebe Mamis wollte mal hören ob vielleicht nochjemand so etwas bei seinem Baby kennt .. mein Kleiner kommt irgend..
von Angel0808 am 19.10.2009 | 10 Antworten
Op während Schwangerschaft
Hallo alle zusammen, ich habe einen OP Termin und bin nun wahrscheinlich schwanger. Ich wäre zur OP ca. 4. Woche un..
von srauchi am 21.10.2009 | 9 Antworten
frage zu entfernung der gitterstäbe bei ikea bett! WICHTIG!..
guten abend ihr lieben, mein söhnchen ist heute zum ersten mal allein aus dem bett geklettert(mit einem lautem rumms..
von Lia23 am 22.10.2009 | 6 Antworten
brustziehen leichte bauchschmerzen und übelkeit
hallo liebe mamis hab da mal eine frage ,weil ich bin sehr sehr ungeduldig ! ich und mein mann wünschen uns nichts..
von kleinel am 26.10.2009 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x