⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

sperma schlucken in der schwangerschaft
eine bekannte fragte mich heute, ob das sperma schlucken in der schwangerschaft für das baby irgendwie gefählich ist o..
von diekleinesille am 22.08.2008 | 21 Antworten
Ernährung
Dar man in der Schwangerschaft ab und zu mal Zwiebeln essen?Habe heute ein Stück Zwiebelkuchen gegessen aber ich glaube..
von Mama2009 am 29.08.2008 | 11 Antworten
zu dicke beine
meine schwester meinte mein baby hat sehr dicke beine,wies auch nicht ob es nomal ist wie dick sind die beine euer babys..
von janssen81 am 12.12.2009 | 11 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
Keine Frage
Habe gerade eine riesige Portion Tortellini verdrückt. Irre um die Zeit. Aber Baby und ich hatten schon wieder Hunger, ..
von chatnurse am 29.08.2008 | 11 Antworten
Scheidenriss beim 1 Kind = automatisch immer auch beim 2 Kin..
Hallo Mädels, hab heute schon einmal gefragt, aber ohne wirklich brauchbare Antworten, weil man mich leider falsch vers..
von ninicole am 31.08.2008 | 9 Antworten
WAS HILFT GANZ SCHNELL GEGEN VERSTOPFUNGEN?
MEIN SOHN MORGEN 6 WOCHEN ALT HAT VERSTOPFUNGEN! WAS HILFT DA GEGEN UND DAS SCHNEL! MILCHZUCKER BRINGT BEI IHM GAR NIC..
von musick87 am 31.08.2008 | 18 Antworten
Möhrensaft oder obstgläschen mit in die milchflasche?
eine freundin hat mir erzählt das ich mein baby 3 monate etwas möhrensaft oder ein löffelchen obstbrei mit in die mil..
von summer247 am 06.04.2010 | 4 Antworten
DRINGEND! Schmerzen oberhalb des Bauches?
Hi .. Habe da ein ganz schlimmes Problem und hoffe sehr, dass ihr vl etwas dazu wisst .. Also:.. Ich habe seit ca ..
von Psychosigi am 01.09.2008 | 6 Antworten
dürfen babys honigmelone
hallo ne freundin hat mir erzählt das sie ihrem baby (6 monate) honigmelone,wassermelone und äpfel zum essen gibt . na..
von karimaa am 02.09.2008 | 5 Antworten
13 Ssw und Blasenentzündung!
Hallo ihr lieben, ich bin in der 13.Ssw und habe seid 2 Tagen das Gefühl einer Blasenentzündung! Leider habe ich s..
von annasmamma am 04.09.2008 | 4 Antworten
6 SSW mache mir so Sorgen alle Sympthome weg ist dass normal..
Hallo ihr Lieben, Ich weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin .. bin jetzt in der 6. Woche und von letzten Fre..
von Sylvie11 am 05.09.2008 | 9 Antworten
Chlormadinon & Eisprung?
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wüsnch..
von Bettina97 am 05.09.2008 | 7 Antworten
Unangenehmer Druck auf der Scheide,
Kennt sich jemand damit aus, ich bin in der 17 SSW und habe seit heute einen unangenehmen druck auf die scheide, so als ..
von danerle am 05.09.2008 | 4 Antworten
zäher gelber Ausfluss in der 12 SSW-Ärztin meint Fehlgebur..
Hallo, bin ziemlich beunruhigt, da ich seit etwa 3 Wochen so einen zähen, gelben aber geruchlosen und nicht juckenden A..
von Yahoo am 06.09.2008 | 9 Antworten
Träumen Babys schlecht
Meine Tochter ist jetzt fast 5 Monate alt, und schläft normalerweise von halb 9 abends bis halb 8 morgens durch, doch s..
von Nermina am 07.09.2008 | 7 Antworten
Bauch mal ultra weich mal normal "hart"
Hallo ihr lieben, Wollt gleich mal fragen, bevor ichs wieder vergesse. Meinem Partner und mir ist in letzter Zeit auf..
von leekisha am 08.09.2008 | 2 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
Karamalz
hallo ihr lieben Mamis. Schadet es wenn ich Karamalz trinke meinem Baby? oder ist es sogar gesund?
von Teufelsbraut87 am 09.06.2010 | 4 Antworten
Tritte wie fühlen sie sich an?
Hallo wenn ein Baby im Bauch tritt kann mir einer Beschreiben wie sich das anfühlt? Ich habe seit 4-5 Tagen ab und an m..
von AnneG24 am 15.09.2008 | 15 Antworten
Wer kennt sich mit jaktation aus?
moin moin, mein sohn kam in der33ssw zur welt, als er noch ein baby war und schaukelte sagte der arzt zu mir er verarbei..
von tobi2005 am 18.09.2008 | 3 Antworten
Sodbrennen in der Frühschwangerschaft?
Hallo! Eine Bekannte von mir behauptet dass es schon in der Frühschwangerschaft verstärkt zu Sodbrennen kommen kann. B..
von ainoah am 22.09.2008 | 10 Antworten
Schwanger werden und abnehmen mit Metformin
Hallo :) Ich habe vor genau 1 Woche von meiner neuen FÄ metformin 500 verschrieben bekommen. bei meinem vorherigen ..
von hope25 am 24.09.2008 | 12 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
Würd mal gern wissen ob schon jemand in der 34. ssw entbunden hat! Wenn wie schwer und groß das Baby da war! Bin jet..
von julia2411 am 15.06.2010 | 12 Antworten
Unterhose zu eng? 25 ssw
Hallo, Mein Unterhose drückt manchmal am schambein während ich schlief durch Bewegung. Nach Aufwachen habe ich kurz..
von Nika5 am 01.07.2010 | 7 Antworten
Blut im Stuhl
Ich war grad auf toilette und hatte wieder frisches Blut im Stuhl. Hatte das vor paar wochen schon mal. Ich bin in der 2..
von BieneMaya1987 am 09.07.2010 | 10 Antworten
braune Schmierblutung am 21 /22 ZT - Einnistung?
hallo liebe Mami-Webler, habe seit gestern braune Schmierblutungen, bin aber erst ZT 22! Ich bin zwar weit davon entfer..
von coco78 am 27.09.2008 | 3 Antworten
DRINGEND! Neugeborenes-Verstopfte Nase!
Hallo! Am 23. September kam unser Sohn (Norbi) auf die Welt, seit gestern sind wir wieder zuhause mit dem Kleinen. ..
von Psychosigi am 27.09.2008 | 30 Antworten
Schwanger gleich nach neuer Arbeitsstelle?
Hallo, habe eine Frage zum schwanger werden. Habe eine sehr schöne Arbeitsstelle ,in der Firma wo ich arbeite ,in Aus..
von bussi85 am 29.09.2008 | 8 Antworten
komisch riechender Ausfluss und schon wieder Schmierblutung
Hallo, wünschen uns ein Baby.Probieren es seit November 2007. Würde am 5 oder 6. Oktober meine Tage bekommen. Mir zi..
von Dresden1980 am 02.10.2008 | 7 Antworten
natürliche Wehenförderung! ;-)
Also ab morgen bin ich in der 39.SSW .. Baby und ich sind beide bereit und ich habn Geburtsreifen Muttermund. Ich wehe..
von Kathili am 05.10.2008 | 13 Antworten
HILFE! Rechtseitiger Aortenbogen beim Ungeborenen
Ich bin ratlos, verzweifelt, hin- und hergerissen :-( Bei meinem Kind wurde beim letzten US eine Fehlbildung am Herzen ..
von Kahadili am 05.10.2008 | 6 Antworten
mit 10 monaten auf Töpfchen?
Guten abend mamis! Meine Mutter hat mir heut erzählt, dass die Tochter ihrer Arbeitskollegin ihr Baby (10Monate) schon ..
von Lieschen10 am 31.08.2010 | 29 Antworten
plazentablutung 14 ssw
Hallo,hatte gestern ne starke plazentablutung plazenta liegt unten am muttermund. Lieg jetzt im kh u muss liegen,blutung..
von sonja86 am 03.09.2010 | 3 Antworten
Wie geht Ihr mit den Schwiegereltern in der Nachbarschaft um..
Wir wohnen direkt gegenüber meiner Schwiegereltern. Permanent klingelt es an der Tür, weil mein Schwiegervater irgendw..
von mesari am 09.10.2008 | 13 Antworten
wer von euch hat die Schwangerschaft durch geraucht?
und gab es komplikationen bei der geburt oder ist das baby gesund geboren?!
von Krümelino am 13.11.2010 | 20 Antworten
Schwanger und wohnung ausmalen?
Hi Ich hab da mal ne blöde frage aber mein Freund und ich wollen ja umziehen! Er is aber unter der woche selten zuhaus..
von NicoleS19 am 15.10.2008 | 5 Antworten
warum schaffen viele den haushalt nich wenn sie gerade mutti..
die kleinen schlafen doch auch mal, da kann man doch den abwaschen machen und so klar am anfang wird das nicht so einfac..
von petchi am 22.10.2008 | 29 Antworten
Kind aus dem Auto gefallen!
Mir ist etwas total furchtbares gestern passiert, und ich muss es mir vonn der Seele schreiben .. Ich war gestern mit de..
von franzi1406 am 28.10.2008 | 8 Antworten
wer kennt das auch? kalk in der gebärmutter
bin heut 8 tage über ET..soll mich am freitag im KH vorstellen.. habe letzten freitag vonna FA gesagt bekommen das in ..
von maggymum am 28.10.2008 | 6 Antworten
Wieviel Taschengeld für 2 Wochen Türkei?
hallo freitag ist es soweit .. wir fliegen für 2 wochen in die türkei ALL INKLUSIV. nun meine frage, wieviel taschenge..
von sweetloveangel1 am 11.03.2011 | 7 Antworten
Zyste beim Ungeborenen?
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Bin jetzt in der 38.SSW und gestern wurde beim Ultraschall ei..
von steffilein79 am 30.10.2008 | 2 Antworten
wer wurde zur geburt eingeleitet?
hallo muttis .. bin jetzt 10 tage über ET und soll mich morgen im kreißsaal vorstellen damit die einmal gucken was m..
von maggymum am 30.10.2008 | 15 Antworten
Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
Ab wann fängt man langsam an ein Baby an Mittagsschlaf zu gewöhnen also so geregelt hinlegen. Von wann bis wann schlaf..
von Marytsch am 07.07.2011 | 11 Antworten
das verhalten von Männern in der Schwangerschaft?
Hallo, mir fällt das jetzt nicht ganz leicht,aber trotzdem hoffe ich auf Antworten! Ich würde gerne mal wissen,ob si..
von lady_76 am 03.11.2008 | 20 Antworten
Das Herz schlägt nicht mehr
Habe heute erfahren das ich das Baby verloren habe das Herz hat nicht mehr geschlagen, ich war ion der 9. woche.. Naja ..
von minjay am 03.11.2008 | 16 Antworten
Weight Watchers während Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem: Ich bin nun in der 12.SSW und bin leider nicht gerade schlank. Um nicht ..
von schnuffel1106 am 04.11.2008 | 14 Antworten
Baden in der 38 SSW okay?
Bin jetzt in der 38.SSW und die Frauenärztin sagte das es jederzeit los gehen kann. Wehen seien ja auch schon da und ma..
von Dark_Butterfly am 04.11.2008 | 10 Antworten
hat wer von euch einen hesba kinderwagen?
wir überlegen, uns einen dieser luxuswägen für unser baby zu besorgen ... hat wer von euch einen dieser kinderwäge..
von Mia80 am 26.12.2011 | 9 Antworten
Brabbeln eure kinder auch schon mit 3 monaten?
Hallo liebe mamis meine maus ist jetzt 3 monate alt und ist am brabbeln das macht sie schon seit dem sie 2 monate alt is..
von lisaundmiasmama am 12.11.2008 | 8 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
hey mamis DRINGEND
hätt da ma ne dringende frage : ist tigerbalsam gefährlich für ein 1 woche altes baby? mein mann hat mich vorhin dami..
von Engels_Mama2010 am 15.02.2012 | 8 Antworten
Ich brauche einen Rat - Arbeitgeber und Schwangerschaft
Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich brauche mal eure Hilfe. Man liest bei Mamiweb ja immer wieder Geschichten mit Pro..
von bussi85 am 16.11.2008 | 1 Antwort
Sohn ist von 22 uhr bist 6 Uhr wach!
Hallo, mein Sohn ist Kollikbaby, doch das haben wir im griff. Das ist nur noch von 17-18 Uhr und dann ist Ruhe. Aber ..
von Dori9982 am 18.11.2008 | 13 Antworten
in der Frühschwangerschaft besonders schonen?
hallo meine lieben .. hab gerade unsere Wohnung zusammen geräumt (staub gesaugt, aufgewachen usw.) dann hat mich ei..
von nina1610 am 23.11.2008 | 8 Antworten
wie schwer waren eure in der 36 ssw ?
huhu ,war heute zur anmeldung im kh , die zwerge werden auf 2800g und 3300g geschätzt .. mich intressiert wie schwer eu..
von pobatz am 03.12.2012 | 17 Antworten
Enttäuscht von der eigenen Schwester
Hallo, so viele "fremde" Leute fragen nach wie es mir geht und meine eigene Schwester interessiert sich einen feuchten ...
von MD125 am 27.11.2008 | 14 Antworten
was würdet ihr einem Geschwisterkind nach der Geburt
eines Babys als Geschenk schenken, sozusagen von dem Baby?
von olgao am 27.02.2013 | 14 Antworten
umgang mit ungeimpften kindern
hallo! meine tochter ist 16wochen alt und hat natürlich noch nicht den kompletten impfschutz. eine freundin von mir hat..
von s2008 am 03.12.2008 | 10 Antworten
Kaffeebohne gegessen
Hallo, was passiert wenn ein 11 Monate altes Baby eine Kaffeebohne isst? Mein Mann hat heute unsere Kaffeemaschine..
von selina76 am 05.12.2008 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x