⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby auf Hinterkopf gefallen!
Muss ich mir Sorgen machen? Mein Kleiner (am 30.11. 6 Monate alt) ist heute vormittag von der Matratze im Wohnzimmer ger..
von Deluxe-Lady am 20.11.2009 | 7 Antworten
Harflaum bei Baby im Intimbereich
Mir ist heute aufgefallen das Mia im Intimbereich nen leicht hellen haarflaum hat. Also auf den schamlippen, is aber gan..
von Mommy0809 am 27.01.2010 | 6 Antworten
Baby liegt zu tief 31 SSW
Hallo,ich war am Dienstag zur Vorsorge. Der Arzt meinte, dass mein kleiner schon etws tiefer liegt und ich nun mehr lige..
von bussi85 am 12.02.2010 | 3 Antworten
Wo schläft ein baby in der therme?
Hallo! Ich war heut mit meinem freund in der therme. Das nächsre mal wollen wir unsren sohn mutnehmen. Er ist 5 enhalb ..
von limoone am 15.02.2010 | 14 Antworten
Ab wann Schokolade für Baby?
Hi ihr, mein Kleiner ist 7,5 Mon und ich wollte euch mal fragen, ab wann eure Kiddies Schokolade gegessen haben? Oder Mi..
von Lovelylove am 10.04.2010 | 7 Antworten
baby drückt und hat bauchschmerzen
hallo ihr. bestimmt kennen hier mehrer das problem: mein baby (8 wochen) hat blähungen. er ist den ganzen tag und auch ..
von stiftkappe am 05.05.2010 | 8 Antworten
baby 10 monate hat fieber
hi ihr lieben mein kleiner ist 10 monate und hat seit gestern fieber, mal 38,5, mal 39 grad. ansonsten gehts ihm gut, a..
von ani1983 am 14.05.2010 | 11 Antworten
Baby zu klein, SSW vom FA zurückgerechnet
Hallo ihr lieben, ich brauche mal ganz dringend Hilfe, bin am verzweifeln Ich war heute beim FA zur Erstuntersuch..
von SirRocky am 20.05.2010 | 6 Antworten
Wie oft Stuhlgang bei Baby 10 Monate
Hallo Mamis. Mich würde mal interessieren, wie oft Euere Kleinen Stuhlgang haben. Meiner macht nicht jeden Tag und h..
von Usedung am 09.06.2010 | 9 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
Hallo ihr lieben mein kleiner bald 5 monate will nur noch auf der seite schlafen..AUCH NACHTS..er schmeisst sich dann im..
von Taschamaus am 23.08.2010 | 10 Antworten
Bauchschmerzen beim Baby
Hallo, mein Sohn fasstt 2 wochen alt hat jeden abend starke bauchschmerzen das kann doch nicht wahr sein und richtig se..
von Jungemami91 am 30.10.2010 | 7 Antworten
baby drückt in becken
huhu ich bin jetzt in der 37 ssw und heute habe ich ab und zu ein starken druck in den becken und manchmal sticht es..
von ayashi am 10.11.2010 | 2 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
Baby schreit bei Oma (Wichtig)
Guten Morgen ihr Lieben, ich hab folgendes Problem. Meine Tochter (6 Monate)ist ein super liebes Kind weint kaum,quakt ..
von Jason2009 am 07.02.2011 | 11 Antworten
baby 5 monate hat halsschmerzen
ich war schon zwei mal beim arzt weil meine kleine husten hat mit schnupfen und starkem halsweh.ich bekomme immer nur ge..
von Juliana-Sammy am 10.02.2011 | 4 Antworten
Baby von Couch gefallen
Hallo Mamis .. mir ist eben meine kleine Tochter (5Monate) von der Couch gefallen .. hatte mich nur kurz zu meinem S..
von PittiPatti am 15.03.2011 | 19 Antworten
Baby hustet absichtlich?
Kling ein wenig komisch, ich weiß. Aber seit ein paar Tagen hustet mein Max. Es klingt wie so ein "erzwungenes" trocken..
von Sithandra am 17.02.2011 | 11 Antworten
Baby nachts festbinden?
Guten Morgen :) Unser Sohn hat gelernt, sich allein auf den Bauch zu drehen. Das ist ja ganz schön, aber nachts sind w..
von Luzinde am 30.03.2011 | 25 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
Hallo zusammen, ich war eben zur Geburtsvorstellung im Krankenhaus und musste erfahren, dass mein Baby innerhalb von..
von Kuschelfee am 21.07.2011 | 10 Antworten
Raumspray ungesund für Baby?
Aalso, wir haben heute so ein Piefding von Airwick gekauft weil wir das total ekelhaft finden wenns hier ewig nach Essen..
von Mauserinchen am 28.07.2011 | 10 Antworten
Was tun bei Schnupfen? ( Baby 9 Wochen )
Meine Tochter hat seit 3 Tagen Schnupfen. Ich gebe ihr Meerwasser-Nasenspray und versuche das Sekret dann mit einem Nase..
von Sophia2405 am 29.07.2011 | 9 Antworten
fieber bei Baby 8 Monate
hallo Mädels, meine kleine hat seit letzter nacht um 2 hohes fieber 39,6 °C. Das fieber geht trotz Zäpfchen auf m..
von franziska1993 am 26.01.2012 | 7 Antworten
Blickkontakt Baby 8 Wochen
Hey Mädels, ich habe einen 12 Wochen alten sohn der mich ständig an lächelt und anschaut. Meine schwägerin hat e..
von Jennyy22 am 07.02.2012 | 21 Antworten
Tee mit Milch mischen für Baby?
Hallo ihr Lieben, und zwar folgendes: Mein Sohn (9 Wochen) hat ziemlich heftig die Koliken. Haben schon alle smögli..
von SannyD am 21.02.2012 | 13 Antworten
baby hat blut im mund
guten abend liebe mädels,meine 5monate alte tochter steckt momentan nur die finger in den mund,weil sie ihre ersten zä..
von jule1979 am 21.04.2012 | 8 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
Hallo, mein Kleiner wird nachts immer früher wach und will sein Fläschchen. Er bekommt um 19.30Uhr noch seine Abendmil..
von sarahmausl am 11.06.2012 | 10 Antworten
35. SSW Baby höchstens 1700g
hatte ja von meiner Bekannten geschrieben, sie war nun bei drei Spezialisten, das Gewicht wurde zw. 1400 und 1700 g gesc..
von JonahElia am 16.10.2012 | 7 Antworten
baby spuckt blut
kenn das jemand? mein baby, 16 wochen alt, hat blut gespuckt. nur wenig. hab beim kinderärztlichen notdienst angerufen...
von just_me-my_baby am 18.11.2012 | 8 Antworten
baby "zittert" im bauch 39 ssw
Hallo ich bin heute in der 39 ssw und der kleine bewegt sich recht viel. Nur manchmal ist es wie wenn er kurz zittern wÃ..
von mausepuffer am 22.11.2012 | 6 Antworten
Baby schon in der 12.SSW spüren?
Hallo (wink) Ist es möglich das Baby schon so früh zu spüren? Bin heute in der 11+1 SSW und irgendwie war es heut ..
von Caro87 am 24.01.2013 | 11 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
Hallo ihr lieben. Ich mach mir ein wenig sorgen und bin mir unsicher ob das Gewicht meiner kleinen so ok ist. Ich war ..
von Melek19 am 21.05.2013 | 14 Antworten
Gewicht Baby 30ssw?
Hallo ihr lieben.War heute bei der Vorsorge die Vertretung meiner Ärztin hat die Vorsorge gemacht. Der Arzt sagt das m..
von Melek19 am 06.06.2013 | 19 Antworten
Ab wann in den Pool mit Baby?
Hallo ihr lieben, die letzten Tage war es ja ziemlich heiß u meine kleinste (6Wochen) hat so geschwitzt das ich sie in ..
von claudya19 am 20.06.2013 | 10 Antworten
Baby schmatzt Bedeutung?
Hallo zusammen. Meine kleine acht Monate schmatzt seit zwei Tagen. Sie macht so kau Bewegungen und so Schmatz Geräusche..
von seba88 am 08.08.2013 | 2 Antworten
baby kaut nur auf flasche rum
Hallo. Habe vor drei Wochen mein Sohn per notkaiserschnitt zur Weltgebracht. Er hatte ein geringes Geburtsgewicht. 2000g..
von linda1993 am 10.10.2013 | 5 Antworten
Baby nur noch weinerlich
Halli Hallo, vielleicht kennt ja die ein oder andere mein Problem ... Meine Tochter ist am 25.2. 8 Monate alt gewor..
von Cookies4Free am 05.03.2014 | 10 Antworten
Ausflüge mit Baby 4 Monate
Hallo ihr lieben, mein Freund und ich sind Momentan etwas überfragt. Als wir noch kein Kind hatten sind wir am wochene..
von MuttiJulia19 am 17.11.2014 | 12 Antworten
Baby soll früher kommen
Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage und zwar: Ich bin in der 38. SSW. Leider tut mir alles weh, kann mich kaum no..
von leonine am 31.07.2007 | 11 Antworten
baby abends schlafen legen
hi, ich lese hier ständig, dass baby`s so um 18 - 19 Uhr schlafen gelegt werden. Meine maus leg ich erst um 22 Uhr hin ..
von susisue am 18.06.2008 | 13 Antworten
18 SSW wann spüre ich mein baby?
hallo ihr lieben bin jetzt in der 18 SSW habe auch schon einen ziemlich großen bauch und hab schon 9 Kg zugenommen also..
von sylwiafam am 12.02.2008 | 13 Antworten
Baby (8Wo ) schläft heut ganzen Tag?
Mein kleiner (8 Wochen) hat die Nacht schön durchgeschlafen (von 20:30 - bis 9.00 Uhr früh) doch heute war er bis jetz..
von Canni am 18.02.2008 | 8 Antworten
Baby, 6 Wochen alt,´dreht sich um
Hi .. Hab mal eine frage an alle mütter und zwar habe ich einen jungen, 6 wochen alt, und er dreht sich seit neustem vo..
von Mami140208 am 02.04.2008 | 8 Antworten
Was zum Abendessen für 9 Monate altes Baby
Hallo, was bekommen Eure Kleinen so zum Abendessen? Unsere Tochter, jetzt 9 Monate bekommt Ihren Milchbrei und auch ..
von elchjabe am 03.09.2008 | 12 Antworten
Ab wann kauft man den Baby-Sachen?
Hallo Mädels ab wann kauft man den Babysachen? Schnuller Kinderwagen Maxi-Cosi usw.? Bin in der 16. SSW Lg Momo
von momo218 am 06.09.2008 | 7 Antworten
Gewicht von 3 Monate altem Baby
Hallo Mamis (wink) mein kleiner ist grad 12 wochen alt und wiegt gerade mal 4300 gramm, wollte mal fragen was euere k..
von Angelpati am 03.10.2008 | 23 Antworten
Wie beschäftige ich ein 4 Monate altes Baby?
Meine Tochter ist jetzt fast 4 Monate alt. Mein Kinderarzt meinte letztens, dass sie schon etwas weiter entwickel sei. I..
von nadina706 am 19.05.2008 | 6 Antworten
katze akzeptiert baby nicht
meine kleine 17 wochen macht ja jetzt geräusche und teilweise recht laut und hoch! unsere katze mag das gar nicht. ha..
von piccolina am 23.05.2008 | 5 Antworten
ab wann kann man das baby hören
wollte mal fragen ab wann man das baby im bauch hören kann wenn mit dem ohr hört?
von Mama-2009 am 14.12.2008 | 8 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
wie beschäftigt ihr ein 2 monate altes baby
mein baby ist jetzt 2 monate alt. ich singe oder lese für ihn, aber das kann ich doch nicht die ganze zeit machen und w..
von lilka am 11.06.2008 | 6 Antworten
kann ein baby im bauch niesen?
Hallo, hab mal eine komische frage mir ist gerade so vorgekommen als hätte mein baby im bauch geniest. kann das sein? (..
von Stummerin am 29.04.2009 | 7 Antworten
katzen eifersüchtig auf das neugeborene baby?
mir wurde zu hundertfach erzählt das viele katzen eifersüchtig auf das baby werden können, das sie dann über all hin..
von MamaJen am 10.07.2008 | 11 Antworten
ca Größe und Gewicht beim Baby in der 34 SSW
Hallo! Wollt mal fragen wie groß und schwer mein Baby normalerweise ca wäre in der 34.SSW! Bin jetz 33.SSW +5Tage als..
von Psychosigi am 26.07.2008 | 6 Antworten
wie oft wechselt man beim baby die sachen
hallo, mein freund will jeden tag bei unseren sohn der mittlerweile 3 wochen alt ist die sachen wechsel. jetzt wollte ..
von yosiemaus am 04.06.2009 | 18 Antworten
Großer Baby Markt in Leer
Hallo! Da wir den nächstgrößeren Sitz für unsere Maus benötigen,weil sie fast aus ihrem Maxi Cosi herausgewachsen ..
von Sunnytaeterin am 02.08.2008 | 6 Antworten
36 ssw baby bewegt sich stark
bewegen sich oder haben eure babys in der zeit auch so stark und häufig bewegt, meine kleine lässt mir kaum noch ruhe
von zahnfee4 am 19.06.2009 | 7 Antworten
Eingerissene Nägel beim Baby
Meiner Kleinen (8. Monate) schneide ich regelmäßig nach Bedarf die Nägel. Jetzt habe ich gesehen, dass sowohl oben wi..
von DieAnne am 09.08.2008 | 6 Antworten
35 ssw Baby ist echt ruhiger geworden
spuere mein klenen nicht mehr so doll wie vor tagen hier und da mal ein tretter und mal schluckauf aber den meisten tag ..
von playagirl333 am 14.11.2009 | 3 Antworten
Essen 8 monate altes Baby
Hallo, mich würde mal interessieren, was ihr Euren 8 Monate alten Babys über den Tag verteilt so zu essen gebt? Viel..
von Corie am 11.05.2010 | 5 Antworten
Erdbeeren für 6 Monate altes Baby?
Habe eben Erdbeeren gekauft und frage mich gerade, ob meine kliene die auch schon essen darf, wenn ich sie püriere und ..
von emmimay am 26.05.2010 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x