⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby zahnen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

zahnendes baby total quängelig und will nicht schlafen was..
hallo frage bzw problem mein kleiner mann bekommt seine ersten beiden zähnchen und seit 3 tagen schläft er kaum wenn e..
von paumi2008 am 27.12.2012 | 7 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
Hilfe - Baby weint und schreit beim essen!
Hallo! Bin langsam an meinen nervlichen Grenzen angelangt was das Essverhalten meines Sohnes angeht und erhoffe mir den..
von coma23 am 16.10.2010 | 7 Antworten
fieber 11 monate altes baby,zähne?
also mein sohn hat seit gestern abend fieber,erst 39,4 ,nachts dann 39,9 und heute morgen 40 grad,wir waren beim arzt un..
von sabrinareimers am 04.08.2010 | 6 Antworten
mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen. also mein kleiner ist jetzt 11..
von ilona1234 am 15.11.2009 | 6 Antworten
D-fluorette für Neugeborene?
Hallo, im KKH hat man mir für meinen Neugeborenen D-Fluorette mitgegeben, das ich ihm (1 Tablette pro Tag) ab dem 10..
von xera am 28.10.2009 | 14 Antworten
Zahnen mit fast 9 Wochen?
Meine Tochter ist fast 9 Wochen alt. Seid einigen hat sie vermehrten Speichel und es schäumt ein wennig und zieht sich ..
von malvina am 10.09.2009 | 7 Antworten
Mein Sohn (11 Monate) läßt sich nicht die Zähne putzen!
Mein Sohn ist 11 Monate alt und läßt sich einfach nicht die Zähne putzen. Mein Mann hat eine sehr weiche Babyzahnbür..
von kleine1 am 16.08.2009 | 8 Antworten
Zahnen nur am Abend?
Hallo Mamis! Sagt mal,ist es möglich,dass manche Babys nur zum Abend hin zahnen? Seit einer Woche ist Lena schrei..
von Trami am 06.05.2009 | 8 Antworten
Wollen eure Babys beim Zahnen auch nichts essen?
Hallo so wie es aussieht bekommt mein Sohn(9 Monate) seinen 3. Zahn ! Beim letzten mal hatte er Probleme beim trinken, a..
von Chianne am 28.01.2009 | 4 Antworten
Was tub wenn Babys Zahnen?
So jetz frag ich hier mal nach jeder erzählt mir was andres und will mir medikamente geben usw da ich das erste mal mut..
von palmama am 26.07.2008 | 21 Antworten
FÜR ALLE DIE NICHT WISSEN WOFÜR BERNSTEIN GUT IST
Körperliche Heilwirkung Bernstein helfe bei Nieren-, Milz- und Magenbeschwerden und lindere alle Formen von Hautkrankh..
von twinmum1 am 12.07.2008 | 13 Antworten
schlafen babys mehr wenn sie am zahnen sind?
mein sohn 4m bekommt zähne und seit dem schläft er wieder mehr tagsüber ist das normal,weil er schläft auch nachts d..
von CarolinSchäfer am 15.06.2008 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x